[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lamagra zog Bianca ganz dich an sich und küsste sie und zog ihr dabei langsam die Klamotten vom Körper.
Bianca tat es ihm gleich und der rest des Post's ist leider nicht Jugendfrei...

MAnu ging anschließend zu den Kaios."Könnt ihr das irgendwie regeln das ich kurz im Diesseits was erledigen kann,ihr könnt mich dann auch sofort zurückholen,wenn ich an der Reihe bin"fragte er mit hoffnungsvollen Blick."Hm...eigentlich ist dafür ja Uranai Baba zuständig aber eine Ausnahme können wir machen." "Cool,danke ich blein sowieso länger im Jenseits egal ob die DB's die anderen wiederbeleben.",die Kaios nickten bestätigend und warpten ihn kurz ins Diesseits....

[Sorry wenn das ein bisschen blöd ist aber ich weis sonst nicht was ich machen soll]

Nach einiger Zeit erschienen Lamagra und Bianca wieder in der Cafetaria(oder Bar) des Turnierplatzes.Bianca bestellte sich etwas zu trinken und war in gedankenversunken´hmm..ich weis nich was ihc jetzt tun soll...einerseits hab ich ja pico[ein glück das ie noch nicht weiss was pico im ht angestellt hat-.-]..andererseits bin ich tot und er lebt,somit kann es mir ganz egal sein....´....

Bianca schloss die Augen und dachte schon wieder nach,diesmal über lamagras Frage"ich denke wirklich zu viel nach...hmm ich hab nur darüber nachgedacht was passiert wenn ich ins diesseits komme und wie die anderen reagieren wenn sie es erfahren würden.."murmelte sie und trank etwas von ihrem Wasser...

"Lass sie doch denken was sie wollen, es geht nur dich und mich etwas an, was wir hier machen!", sagte Lamagra und küsste Bianca. Dann bestellte er sich ebenfalls etwas zu trinken, hob Bianca aus ihrem Stuhl, setzte sich und zog sie zu sich auf den Schoß...

Bianca lächelte milde"das sagst du so einfach...naja wir werden sehen wie die aus dem diesseits drauf reagieren..."sagte sie und gab im einen Kuss"noch bin ich ausserdem hier.."fügte sie hinzu und nahm noch einen Schluck zutrinken...

Kage schaute auf die Uhr .
"10 Minuten ....ich mache mich bald auf den Weg" sagte Kage trank sein Schluck Jenseitswein aus und ging langsam zum Ring .
Kaum war er da kam schon die Durchsage .
"Die Kämpfer Kage und Zeratul sollen sich langsam fertig machen " .
Kage stellte sich vor den Ring und wartete die letzten minuten ab .

Zuletzt bearbeitet:
Lamagra küsste Bianca lang und innig. Er löste die Umarmung erst, als er den Aufruf des Ringrichters hörte. "Ich würde mir gern den Kampf ansehen, schließlich wird dort entschieden, wen ich im Finale platt machen darf.", sagte Lamagra und Bianca sagte: "Ich komm mit, ich lass dich doch nicht allein durch die Gegend eiern!" Sie grinste und beide flogen Hand in Hand zum Ring...

Bald waren die beiden am Ring angekommen und warteten darauf das der kampf begann,Lamagra hielt immer noch ihre hand,Bianca sah kurz zu ihm lächelte und wendete ihren Blick dann wieder zum Ring´ich versteh das nicht,er ist doch böse..ich weis das...aber trozdem mag ich ihn... ich hab sogar...´den letzten gedanken dachte sie gar nicht erst zuende,sie schüttelte leicht den kopf um diese Gedanken los zu werden und wartete auf den Kampf...

Kage legte wieder seinen Mantel neben den Ring und stieg in diesen .
Der Ringsprecher nahm sein Microphon und rief :" Da ist KAAAGGEEE ....als nächstes bitten wir Zeratul in den Ring " .
Kage hockte sich hin und schloss die Augen .
Er wartete nur darauf das Zeratul in den Ring kam .
Er öffnete kurz seine Lippen .
"Ich ...hätte ja lieber gegen Hayate gekämpft ....aber wenn er so dumm ist und sich von ihm besiegen lässt ist wohl der Kampf gegen Zertaul interessanter " .

Kurz nach der Ansage des Ringsprechers kam ein leichter Wind auf und wie aus dem Nichts erschien Zeratul von oben herab schwebent er landete sanft im Ring und ließ seine Fingerknöchel knacken "Na gut es kann losgehen" sagte Zeratul und ging in Kampfposition.

Kage stand auf .
"Na endlich gehts weiter !" sagte er .
Sowohl er als auch Zeratul gingen in Kampfposition .
"Lets Dance !!" rief Kage und stürmte auf Zeratul zu .
Beide begannen ,wie üblich , mit einem Schlagabtausch .
Kage nutzte diesen gerne um die Kraft seiner Gegner auszumachen .
Zeratul versuchte einen Hieb in Kages Magengegend anzubringen doch dieser fing ab .

"Bin wohl grad rechtzeitig gekommen"bemerkte Manu,als er bei den Kaios erschien."Danke für die kurze Zeit",rief er ,bevor Manu beim Ring erschien und sich den Kampf ansah."Danach muss ich mal wieder ran,egal ist eh nur ein Schmuddliger Zeitvertreib.."

Zeratul sprang zurückt und dann gleich wieder in die Luft und schos einen Ki blas auf Kage der konnte ihn jedoch abwehren.
Zeratul blieb eine Weile in der Luft stehen und sah herab dann schnellte er auf Kage zu und holte zu einem Schlag aus.

Kage fing den Schlag ab und konterte seinerseits mit einem Tritt .
Dieser landete auch in Zeratuls Magen .
Zeratul unterdrückte den Schmerz und trat ebenfalls zu .
Er traf Kage auch gegen die Brust .
Beide sprangen auseinander .
"Wird wohl doch schwerer als ich dachte " sagte Kage leise .
Zeratul war sehr angespannt .
"So leicht mach ich dir das nicht " sagte er zu Kage .

"Ich wette das was jetzt kommt hättest du nicht von einem Menschen erwartet.Zeratul streckte seine Arme weit nach hinten und dann lies er sie nach vorne schnellen und rief Schlangenarmtechnik und die Fäuste schnellten auf Kage zu und wollten ihn aus dem Ring fegen.

Die Beiden Arme schlugen auf Kage ein und dieser näherte sich dem Ringende .
"KRRT..........MIST " dachte Kage und sprang in einer freien Sekunde nur etwa zwei meter in die Luft .
Direkt auf einen der beiden Arme und lief diesen entlang bis er zu Zeratul kam .
Zeratul versuchte seine Arme schnell wieder "einzufahren" aber er war zu langsam Kage hatte ihn schon mit einerm Tritt erwischt .
Zeratul flog etwas nach hinten und Kage pustete ein wenig .
"Das war knapp ......" sagte er .

"Kein schlechter Kampf. Aber das sieht nur so aus, weil sie ziemlich gleich gut sind. Gegen wen anders würde es nicht so toll rüberkommen", murmelte Lamagra und schaute gebannt in den Ring...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten