[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu schossen immerwieder Gedanken und Erinnerungen von früher durch den Kopf.Sowie die Geschichte von seinem Planeten.Langsam merkte er wie seine alte Kraft wiederkehrte."Verdammt..soviel Pech kann aber auch nur ich haben,jetzt hilft mir nur noch ein Wunder,dass ich die Stufen gleich kontrollieren kann,sagte er mit einem "gequältem"Grinsen und wischte sich die Schweißttopfen von der Stirn.

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul war nun voll aufgepowert und bereitete nun seine Bio-Punch Attacke vor.Sein Spiegelbild war weiter in einen Kampf mit Hayate verwickelt doch dieser hatte keine schwierigkeiten
darum war das Spiegelbild auch shcon Ko doch Zeratul hatte die Attacke schneller aufgeladen als erwartete und kurz nachdem Hayate das Spiegelbild zu Seite getretten hatte drückte Zeratul ihm seinen Bio-Punch in den Magen die Druckwelle war so enorm das Hayate aus dem Ring geschleudert wurde und die Platten des Platztes zersplitterten und waren nun sehr brüchig kurz darauch der Ringrichten:"Wow was für ein Kampf was für eine Attacke sie hat Hayate aus dem Ring gefegt.Zeratul ist der Gewinner.

Lamagra löste die Umarmung, sah zu Bianca runter und sagte: "Ich muss gehen. Hayate hat seinen Kampf verloren. Somit bin ich nun dran. Ich geh schon mal vor. Kannst ja nachkommen oder hier warten."
Lamagra küsste Bianca und war verschwunden. Er tauchte im selben Moment im Ring auf und sagte zu Zeratul: "Verschwinde du Wurm! Oder muss ich dir Beine machen?"
Der Ringsprecher nahm sein Mikrofon wieder in die Hand und sagte: "Der Gewinner des 2ten Kampfes ist Zeratul. Ich darf nun nur noch Storm in den Ring bitten, da Lamagra schon anwesend ist."

"hmmm"Bianca sah Lamagra nachdenklich hinterher.´´soll ich hinterher? ja...ich will sehen wie der kämpft´Sie erhob sich in die Luft und machte sich auf den weg in richtung ring, da dies zu lange dauerte powerte sie in den SSJ und flog deutlich schneller als vorhin, nach kruzer zeit war sie am Turnier angekommen und lief keuchend zum Ring"ich..pff...habs...pff...noch..pff..vor beginn...pff...des...kampfes...pff..geschafft...".Sie sah zu lamagra und wünchte ihm in Gedanken glück auch wenn sie die Thelepathie nicht beheerschte.

Zeratul half Hayate auf und bedankte sich bei ihm für den guten Kampf dann stellte er sich wieder an den Ringrand und wollte den nächsten Kampf beobachten.

Manu blickte wieder auf,in Richtung Ring wo bald der 3.Kampf anfing."Den Kampf schafft Lamagra mit Leichtigkeit und dann bin ich dran.."murmmelte er."Im Diesseits wirds langsam kritisch lange halten sie das nicht mehr durch,ohne eine gute Fusion wird bald das Ende kommen..."

Bianca sah zu Manu"Hi,du bist doch direkt nach diesem kampf dran oder?Wie glaubst du sind deine Chancen?gegen wen musst du eigentlich kämpfen?"

"Ja bin ich,solange ich ich selbst bin sonst kommt es nicht dazu zum Kampf...mein Gegner ist Paicohan[NPC^^ kann ich bestimmen wie der Kampf abläuft].Wie meine Chancen stehen....wenn ich die Kontrolle über mich behalten kann wirds fair..wenn nicht,dann..

"kontrolle?was meinst du?[meine fresse wieso konnt ich keinen npc bekommen?:bawling: ]"Sie sah ihn zweifelnd an´kann man überhaupt die kontrolle über sich verlieren?´"und wieso wärs dann nicht mehr fair?bist du dann soviel stärker?"

"Das hat nichts mit Stärke zu tun...Als ich den Heiligen Krieger Status erreicht habe,verschwanden dafür die Shadowstufen.Es heißt die Kraft kommt erst wieder wenn es soweit ist,aber da der HK stärker ist als die anderen müsste es eigentlich dauern...Doch vor kurzem merkte ich wie die Kraft langsam wiederkehrte.Das Problem ist,dass ich nicht weis ob ich wieder die Kontrolle darüber habe oder zu einer anderen "person" werde.Für die stärkeren wie euch ist das zwar nix schlimmes,aber für die normalen Kämpfer und Lebewesen.ich hatte gedacht das dauert noch,aber wenn es mittem im Turnier passieren sollte brech ich ab."

"aha"bianca brauchte eine weile um diese neue welle an informationen zu verarbeiten´geht das bei denen nich auf die alngsame und schonende weise?´überlegte sie und schmunzelte´naja wenn lamagra mir alles erzählt hätte würden wir jetzt noch da sitzen...´sie sah wieder zu manu"Kannst du mir mal sagen wieso ihr alle so viele Stufen erreicht?naja..."sie schüttelte den kopf,sie wusste das sie noch nicht annähernd so stark wie andere saiyajin vor ihr waren"...ist ja auch egal"

"Die meisten sind keine richtige Stufen,wie der SSJ,sonder entweder Power-up Tecniken à la Kaioken oder Nebenstufen,die sind dann nicht ganz so stark,ich selbst hab als echte Stufen den SSJ1 und 2 und den Shadow,Blackshadow,jeweils mit SSJform wegen Mischung,alles andere wie Heiliger Krieger,Megakrieger,Todeskaioken u.s.w sind Nebenstufen und Power-up Techniken."

Bianca hob die augenbrauen"is ja nix.."grummelte sie in einem ironischen ton"obwohl..ich werds auch schaffen.......irgendwann"meinte sie und sah wieder zum Ring"der kampf hat noch nicht angefangen"

Kage schaute sich den leeren Ring an .
"Sie sollten aber mal anfangen " sagte Kage .
"Es wird langsam langweilig" dachte er .
Sein Blick wanderte von dem Kommentator über einige Zuschauer hin zu Lamagra .
"...warum ...kommt er mir so bekannt vor " dachte Kage .
"Seine ganze Art ...." sagte er leise .
Kage schaute gespannt auf den Ring und wartete darauf das es endlich losging .
"Ich muss Lamagras Kräfte gut abschätzen ..." dachte Kage ernst .
Er schloss die Augen und fing an sich auf jede Zelle in Lamagras Körper zu konzentrieren .
Er wollte alles überwachen was er tat um für einen möglicherweise bevorstehenden Kampf vorbereitet zu sein .

Manu wendete sich schließlich wieder zum Ring."Wann geht's denn endlich mal los"fluchte er leise."Jaja dann werd ich mir mal Lamagra gut einprägen wenn ich gegen ihn kämpfe".Manu sah wie die beiden Sterne auf seiner Hand schwach zu leuchten begannen.'Bald ist es soweit,aber erst nachdem Turnier wirds geschehen....dann kehrt alles wieder zurück'

Bianca ging nun wieder näher an den Ring um alles genau zu beobachten´ich bin wirklich gespannt wie er kämpft...´"hmm,könnte langsam losgehen"murmelte sie.

Zeratul sas gelangweilt am ring in seiner Hand ein kühler Drink und auf seinem Schoss eine hübsche Blondinen Schönheit ;-)
"Man das leben hier is zwar nicht schlecht ab trotzdem wars im diesseits nich so langweilig"

DAS kann ich mir nicht verkneifen

Bianca sah rüber zur bar und entdeckte Zeratul mit dem Mädel´sie einer an..´sie legte ein ekelhaftes grinsen auf ging aber mit Todernstermine zur Bar´ich hab ja noch zeit..der kampf fängt ja noch nich an´Sie stellte sich ganz in die nähe von Zeratul ohne das dieser sie bemerkte und sah zu ihm rüber,dann kam sie aus dem schatten und ging auf ihn zu"Sie einer an freundchen,haste dir ne freundinn geangelt die ärmste muss ja ordentlich blind sein das sie DICH mag..."sie grinste schief und machte sich dann wieder auf den weg zum ring.

[@Rinoa: ich post jetz den Kampf, mehr oder weniger, ich weiß zwar nicht ob dir das so gefällt, aber ich tu mein bestes!]

Storm betrat langsam den Ring und stellte sich Lamagra gegenüber auf. Der Ringrichter schrie durch's Mikrofon: "Der 3.Kampf der Vorrunde möge beginnen!"
Lamagra grinste und blieb gelassen stehen und fragte Storm: "Denkst du wirklich du hast eine Chance gegen mich? Ich habe dich hier her verfrachtet und dann meinst du, du könntest mich hier schlagen?" "Nein schlagen kann ich dich bestimmt nicht, aber eine Rechnung begleichen!", gab Storm zu antwort und fing an vor sich hin zu murmeln, Lamagra wurde von einer eiskalten Windböhe erfasst und war auf dem Weg Richtung Ring aus, als er plötzlich hinter Storm auftauchte, während zur gleichen Zeit sein Körper in der Windböhe verschwand. "Nein, deine Zaubertricks funktionieren nichtmehr bei mir!", murmelte er und noch ehe Storm sich umdrehen konnte, wurde sie von Lamagra quer durch den Ring gekickt. "Ok, dann halt anders!", murmelte sie und powerte voll hoch. Sie schoß auf Lamagra zu und beide lieferten sich einen in diesem Turnier noch nicht da gewesenem Schlagabtausch, dann sprang Storm mit mehreren Salti zurück und feuerte ein Kamehameha ab, welches auf Lamagra zuschoß. Dieser verschränkte seine Arme und kniete sich nieder und blockte das KHH so. Als er wieder aufblickte war Storm vor ihm und wollte ihm gerade eine in den Nacken verpassen, als er sich wegrollte und hinstellte. "Nicht schlecht, nicht schlecht.", sagte Lamagra, "aber jetzt darf ich!" Er powerte im Normal Sayajin voll hoch und ein Scouter der in diesem Tournier zum erstenmal die Daten der Kämpfer auf eine Schautafel übermittelte zeigte 35.000.000 an. Noch während die Münder der anderen aufklappten, war Storm von mehreren Schlägen getroffen worden und wurde das erstemal angezählt, da sie benommen zu Boden ging. Doch sie rappelte sich noch ein letztesmal hoch und sagte: "Auch du wirst irgendwann besiegt werden und meine Rache wird kommen!" Als Storm dies gehört hatte, wurde sie von einem Schlag aus komprimierte Luft aus dem Ring geschleudert und blieb am Boden liegen.
"Der Gewinner des 3ten Kampfes ist Lamagra! Ich bitte nun die Kämpfer des 4ten Kampfes in den Ring", schrie der Ringsprecher und Lamagra sprang aus dem Ring und murmelte: "Wenn das weiterhin so langweilig bleibt, dann gnade mir Dende!"

Bianca lief auf Lamagra zu´meine fresse ist der stark´sie begrüsste ihn"hey du hast gewonnen herzlichen glückwunch"sagte sie und lächelte ihn an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten