[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hayate sah Zeratul an "du bist nicht schlecht, aber gegen mich hast du keine Chance." Hayate sprang in die Luft und feuerte mit den Worten "Höllenspirale" diese auf Zeratul ab, der gerade och ausweichen konnte, doch schon war Hayate verschwunden und tauchte genau hinter Zeratul auf und setzt die Wolfstechnik gegen ihn ein.

"Kein Problem! Aber 'ne Kleine Belohnung wär schon was", sagte Lamagra und grinste, doch als Bianca ihn streng ansah, sagte er schnell: "Hab doch nur gemeint, schau nich gleich so böse..." ...

Die beiden begaben sich ihn eine Bar die sich am Turnierplatz befand, lamagra bestellte sich einen RedBull-Wodka mix,Bianca sah ihn zweifelnd an"das trinkst du doch nicht wirklich?" "doch,was möchtest du?" "ähm..ne Limo.."´igitt..igitigit...´.Sie bekam ihre limo und nippte kurz daran"wen hast du eigentlich als Gegner?"

"Hmm, ich hab Storm als Gegner, dürftet nicht so schwer werden, aber ich muss aufpassen, weil sie erstens noch 'ne Rechnung mit mir offen hat und zweitens sie so paar Zaubertricks kann", sagte Lamagra und trank ein wenig von seinem Flügerl [so hoaßt des bei uns in Bayern]. Er sah Bianca und dachte: "Ich würd zu gern wissen was sie denkt, aber ich will nicht in ihren Gedanken lesen..." Dann sagte Lamagra schließlich: "Und jetz wo du aus dem Rennen bist, freust du dich sicher schon zurück ins Diesseits zu können oder? Erwartet dich dort jemand?"

"erwartet?könnte sein, kommt sich darauf an ob pico mich wirklich so vermisst wie er sagt...und ob mich der rest nicht vergessen hat"antwortete sie"allerdings muss ich noch cirka 1jahr warten...dann können die Db´s wieder benutzt werden[war doch ein jahr oder?]"sie seufzte leicht´bis dahin bin ich vor langeweile eingegangen...´Sie trank einen schluck limo und sah zu lamagra, eine frage schoss ihr durch den Kopf, etwas was sie bisher vergessen hatte"sag mal, kannst du eigentlich gedankenlesen?"

"....Ha...ya...te..???" sagte Kage leise während er sich den Kampf anschaute .
".....dann.....bist du alsp Squalls vater ....hmm " sagte Kage und ein kleines grinsen machte sich breit .
"Das wäre Spannend ....der Vater gegen den Schüler seines Sohnes ....sofern Hayate den Kampf gewinnt " dachte sich Kage .
Er studierte Hayates und Zeratuls Angriffsarten um gegen diese im nächsten Kampf gerüstet zu sein .
"Obwohl ich eher aus bin gegen Hayate zu kämpfen wäre es nicht minder interessant gegen Zeratul ..." sagte Kage leise .
Dann schaute er sich um .
".......ich sollte versuchen diese verdammten selbstgespräche einzustellen " dachte er und verfolgte den Kampf weiter .

Zuletzt bearbeitet:
"Du wirst also erwartet", murmelte Lamagra vor sich hin und sah betrübt zu Boden. Nach einer weile sah er wieder auf und sah in das ungeduldige Gesicht von Bianca und sagte dann: "Sorry, ich war grad ziemlich in Gedanken. Was wolltest du wissen ... achsoja, nun, ich kann Gedanken lesen, aber ich habe sie bei dir bisher noch nicht gelesen, glaub mir!" Bianca nickte. "Wer ist dieser Pico, wenn man fragen darf? Ist er dein Freund? Und wer sind die anderen? Lebt Camion noch, dieses Ar*sch? Oder kennst du ihn überhaupt nicht?"

Zeratul konnte sich gerade noch rechtseitig umdrehen um noch ien paar Schläge abzufangen doch Hayate war zu stark Zeratul bekam ein paar harte Schläge ab.In einem unachtsamen Augenblick bekam Zeratul einen Punch auf die Nase und wurde nach hinten geschleudert, er stand zügig wieder auf "Ah irgendwo her kenne ich dich hm.. du erinnerst mich an jemanden aber egal.." Zeratull sprang in die Luft und setzte seine Schlangenarm Technik gegen Hayate ein.

Manu blickte wieder nachdenklich zu Boden und hatte sich abseits hingesetzt.Sein Zittern war etwas stärker geworden."Eine Katastrophe wird geschehen,wird mir passieren wenn ich wieder zum Shadow werde.Hoffentlich ist das Turnier bis dahin zu Ende.",sagte er leise zu sich."Für die anderen isz es zwar nicht gefährlich aber für mich geht dann alles wieder von vorne los,der Hass,der Zorn,die Angst...alles".

"Pico ist mein Freund..."meinte sie"und Camion kenne ich auch..ihr beiden seit euch übrigens ungeheuer ähnlich ich würd nich so viel schlechtes über ihn sagen"grinste sie."achso bevor ich´s vergesse frag mich bevor du in meinen gedanken liest sonst gibts hier noch dicke Luft..."fügte sie hinzu und lächelte"aber ich will dir mal glauben das du nicht in meinen Gedanken gelesen hast",bianca trank noch einen schluck und wartete darauf das Lamagra irgendwas sagte...

"Du weißt wahrscheinlich nicht, warum ich so schlecht über Camion spreche oder? Ich will es dir zeigen....", sagte Lamagra und legte seine Hand auf Biancas Stirn. Ihr schoßen plötzlich alle Gedanken Lamagras und sein ganzes Wissen über den Kampf mit Camion und den anderen durch den Kopf. Sie atmete schwer und Lamagra sagte als er seine Hand wegnahm: "Du weißt nun, warum. Wegen ihm bin ich hier. Aber warum sollte ich nicht schlecht über ihn reden?"

Bianca sah Lamagra an"ja er ist manchmal ein *****loch aber er ist nich immer so und.."sie fing an ein paar dinge aufzuzählen als sie von Lamagra unterbrochen wurde"du redest zu viel..."sie runzelte die Stirn"und wie willst du mich am reden hindern?"-"So zum beispiel.."antwortete dieser nahm sie in die arme und küsste sie.Bianca sah ihn als erstes ziemlich entgeistert an,schloss dann aber die Augen und wartete ab.Als er nach einiger Zeit die Umarmung wieder gelöst wurde sah Bianca ihn an"du hast es schon wieder getan..."sagte sie und lächelte...

Zuletzt bearbeitet:
Der KAmpf zwischen Zeratul und Hayate war noch nicht vorbei.Hayate ergriff Zeratuls Armee und schleuderte ihn zu Boden "war das schon alles" fragte er doch Zeratul sprang wieder auf "nein mach dich auf was gefasst" Zeratul verdoppelte sich und nun fing er wieder an aufzupowern wärend der Doppelgeänger von Zeratul Hayate in schach hielt.

"Scheint aber nicht so, als hätte es dir nicht gefallen...", meinte Lamgra und grinste. Er trank sein Glas aus und sah zu Bianca. "Soll ich es wagen und in ihren Gedanken lesen? Nein lieber nicht!", dachte er und sagte dann: "Was ist, du bist so still... An was denkst du gerade?"

Bianca grinste zurück"an was ich grad denke..hmm vieles aber nichts besonders wichtiges"Sie lächelte und trank ihr Limo ebenfalls aus."und?was nu?"Sie sah ihn fragend an...

"Hmm, was willst du denn machen?", fragte Lamagra zurück und stand auf. Als er vor Bianca stand, zog er sie aus dem Stuhl zu sich hoch. Dann blickte er in ihre Augen und fragte: "Auf was hättest du jetzt am meisten Lust?"

Bianca grinste schief"muss ich darauf antworten?"Sie sah ihm in die Augen und küsste ihn."Was ist?du bist so still"sagte sie mit einem lächeln auf dem Gesicht.

"Ach, es ist nichts. Ich denk nur grade daran, dass du irgendwann von hier weg kannst, aber ich hier bleiben muss.", meinte Lamagra nachdenklich und drückte Bianca an sich. Er hob langsam vom Boden ab und flog mit Bianca in den Armen zurück zu der Stelle, die er ihr schon einmal gezeigt hatte.
"Vielleicht können wir diesmal die Aussicht besser geniesen!", flüsterte er ihr ins Ohr, setzte sich auf den Boden und zog Bianca zu sich auf den Schoß. Nach einem langen Kuss sah er ihr in die Augen und sagte: "Könnte es so nicht für immer sein? Aber ich denke wir sollten jede Minute unserer zeit geniesen!"

[Ich habs doch gewusst ^^,So jetzt ist aber Schluß *zusichselbstsagt*]

Manu blickte den beiden hinterher."Ich verstehe das nicht...obwohl er böse ist,ist er freundlich.das ist merkwürdig",fragte sich Manu und tauchte dann abwechselnd an verschiedenen Stellen auf,außer im Ring-verschwand aber auch genau so wieder.Manu fing an sich zu konzentrieren und wurde zum Todeskrieger.Jetzt war er wieder in einem schwarzen Kampfanzug o. Gewand und der schwarze Umhang hing herunter.Die Aura war wieder unsichtbar,und dankl seines Trainings nicht zu spüre,oder so gut wie nicht.Dann dachte er über vieles nach...

[kein falcher kommentar ssjgoku...sonst gibbet haue]
Bianca sah ihn"Ja,wir sollten jede Minute geniessen"Sie wollte ihn umarmen als ihr eine kleine Brandnarbe an ihrer Handoberfläche auffiel´pico...damals bei kampf..´Sie zögerte, dann schüttelte sie den Kopf und lächelte Lamagra wieder an.Sie umarmte ihn und küsste ihn leidenschaftlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten