[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeratul war nicht gerade zuversichtlich was den Kampf gegen Hayate anging "er ist ziemlich stark doch ich habe auch viel dazu gelernt wir werden sehen" Zeratul atmete tief durch und sah dem Kampfgeschehen wieder zu.

Manu blickte zu Zeratul und merkte das er etwas aufgeregt war."Wird schon gut gehen.Besser als gegen Lamagra zu kämpfen,obwohl ich Ludt hab gegen ihn an zutreten,",sagte Manu und entfernte sich ein wenig.Er wurde kurz zum Hk und nahm sein Schwert.Schließlich wechselte er auch zur Angelstufe und wurd wieder normal.MAnu ging anschliesend kurz bei Dai Kaio vorbei."Bei 2 meiner Nebenstufen ist eine Waffe dabei,werde sie aber dann weglegen",erklärte er ihm und Dai Kaio gab sein Einverständnis.

Bianca wurde von irgendetwas unsichtbarem zurückgedrückt"was war das?eine abwehrtechnick?"Die beiden standen sich wieder gegenüber und sahen sich wieder in die Augen´ist er nervös?er kann nicht direkt zuschlagen...warum?´sie sah im dabei die ganze zeit in die augen und merkte das er ziemlich nervös war´verlegen wir das halt auf den nahkampf´Sie griff mit einer Schlag/Kick kombo an und lies ihm ab und zu die Chance zuzuschlagen was er allerdings nie tat.´ziemlich nervös der gute´Sie griff ihn weiter an und drängte ihn richtung ring ende,wo dieser sprang einen Ki-blast auf sie abschoss und wieder an der Ausgangsstelle.Bianca wurde bei dem versuch den blast abzuwehren getroffen."auauauauau der is ja ordentlich stark"Sie spranga uch wieder in ihre ausgangsposition und die beiden sahen sich wieder an,wie am anfang nur mit dem kleinen unterschied das bianca kurz nach luft schnappen musste.´er greift mich also nur indirekt an....´überlegte sie...
[ui hab ich viel getippt*gg*also reideen du bist dran mit tippen.]

"Hm... Eine Unsichtbare Technik.."murmmelte Manu und scahute wieder dem Kampf zu.Konzentrierte sich aber insgeheim schonmal auf sein eigenen.

Bianca kam auf ihn zugestürmt und wollte ihn treten .
Kage kniff die Augen zusammen hockte sich hin und zog ihr das Bein weg .
Schnell wie der wind sprang er weg und feuerte einen ki-strahl
ab aber sie hatte sich schon wieder erholt und konnte ausweichen .
Sie sprang ihm hinterher und blieb einen Sekundenbruchteil vor der Kollision vor ihm stehen .
Sie lächelte ihm süss ins gesicht .
Kage wurde vollkommen rot und tat einen Schritt zurück .
Sie nutze die Chances seiner unsicherheit und ....

...verpasste ihm wieder einen Schlag in den Magen.Kage kniff die Augen zusammen schlug ihr vorsichtig die Hand weg und sprang ein wenig nach hinten.Bianca musterte ihn´sie einer an...wenn er in meiner nähe so nervös wird kann man damit arbeiten´sie grinste fies´das kann witzig werden´.

Kage war sehr nervös gewesen und hoffte das er bald einen Weg finden würde diesen Kampf zu beenden .
Er raubte ihm zwar nur wenig Kraft die er in seiner Pause wiederbekommen könnte aber er ging ihm Psychisch ans Leder .
"Ich muss mich langsam zusammen nehmen ...so werde ich es nicht schaffen zu gewinnen " dachte Kage .
Kage sammelte ein wenig energie .
"Ich muss aufpassen ...sie lenkt mich sehr ab ...da muss ich
mir was einfallen lassen " dachte Kage .
Seine Pupillen verschwanden und kurze Zeit später
erschienen SenkrechtPupillen .
"Die RyuujinKnight-halbstufe ....mit ihr kann ich sie besser verfolgen " sagte Kage leise .

Auf Manu's Gesicht bildete sich ein zufriedenes Lächeln."Genau so muss ers machen,das ist Kages einzige Chance den Kampf noch rumzudrehen,notfalls muss er sich eben auf sein Gefühl verlassen"sprach Manu.Plötzlich blickte er sich erschrocken um,eine in ihm alte Kraft scheint zurückzukehren."Was..was ist das...das kann nicht sein,hoffentlich verlier ich nicht wieder die Kontrolle über mich...es ist noch zu früh....Sie kann noch nicht da sein",murmelte er zitternd und leichte Schweißtropfen bildeten sich auf seiner Stirn.'Das heißt nichts gutes wenn die Shadowkraft schon jetzt kommt,ich muss aufpassen das ich ncht zum SDSJ werde,sonst dauert es bis ich wieder die kontrolle darüber habe'

Zuletzt bearbeitet:
Bianca´s augen verengten sich´er ist stark,auch wenn er mich nicht direkt angreifen kann...´Sie behielt ihn während ihren Überlegungen immer im Auge und merkte das sich scheinbar etwas verändert hatte, dann ging sie in den SSJ´nur so hab ich eine..nun ja Chance´Sie griff in mit Schlägen und Kicks an diese blockte er jedoch wieder nur und als sie am Ende des Rings angekommen waren sprang er zurück an den Anfangspunkt und feuerte dabei einen Ki-blast auf sie ab, sie wich aus.´das wird so nichts...´Bianca griff ihn mit der Wolfstechnick an, Kage wehrte den Angriff ab.´der verteidigt nur..irgendwie blöd´dachte sie setzte den Phantombildtrick ein und griff dann nochmal mit der Wolfstechnick an.Kage sprang in die Luft um dem Angriff auszuweichen feuerte einen Ki-blast auf das knäul Bianca´s und landete dann wieder.Die Abbildungen von Bianca lösten sich auf als sie getroffen wurde.Sie torkelte kurz und war dann wieder zum angriff bereit´scheiße,mir geht die puste aus´überlegte sie und schnappte nach Luft, auch Kage schien dies zu merken....

"Es scheint aufzugehen .....aber so wird es trotzdem schwer ihr die letzten Reserven zu klauen " dachte Kage .
Bianca nahm ihre letzten Kräfte zusammen und flog auf Kage zu .
Dieser wich aus und landete auf dem Ringboden .
Sie landete ebenfalls und rannte sofort auf Kage zu .
Sie liess in solcher geschwindigkeit die schläge auf Kage prasseln dass dieser sie nur mühevoll abwehren konnte .
"Verdammt jetzt wirds brenzlig .....sie wird immer besser " dachte Kage während er von den schlägen zum Ringende geschoben wurde .
ER stand nun am Rand des Ringes und .
"JETZT MEINE LETZTE CHANCE " dachte Kage und kniff die augen zu " ....ich muss das schaffen " rief er .
Er wechselte zum SSJ1 sprang hoch und machte eine Rolle .
noch in der Luft trat er ihr zwischen die Schulterblätter .
Sie flog aus dem Ring konnte sich aber noch kurz vor dem Boden
retten .
Sie schwebte ein paar Zentimeter vor dem Boden .
Kage wechselte wieder zum Saiyajin und rief " SPIRIT BLAST "
und feuerte erneut eine Unsichtbare Druckwelle auf sie ab .
Sie war nicht darauf vorbereitet und wurde die letzten Zentimeter auf den Boden gedrückt .
Alles passierte in so einer Geschwindigkeit das die Zuschauer
dessen Augen nicht trainert waren die letzten sekunden nicht mitbekam .
"Der Gewinner ist KAGE !!!!! " rief der Ringsprecher .
Kage liess sich auf den Boden fallen .
und sagte nur leise "...pfft .....pfft....pfft ....geschafft...pfft...pfft "

Lamagra lief zu Bianca rüber, die benommen und ziemlich ko auf dem Boden lag.
Er nahm sie auf die Arme und sagte freundlich: "Mach dir nix drauß, hast 'nen spitzen Kampf hingelegt!"
SIe öffnete langsam ihre Augen und...

[@Vegetafan: überleg dir was... *g*]

"Meine Damen und Herren, in ein paar Minuten findet der nächste Kampf zwischen Hayate und Zeratul statt, bitte haben sie bis dahin, etwas gedult" rief der Ringspricher. Die Helfer richteten den Ring wieder etwas her, danach war erneut der Ringsprecher am Mikrofon "ich bitte Hayate und Zeratul in den Ring."

"Schöner Kampf,den sie sich geliefert haben,nur an seinem kleinen Manko muss Kage noch arbeiten.",grinste Manu leicht.Er merkte wieder darauf wie sich wieder eine schwarze Aura bildete,unterdrückte sie jedoch."Nein...jetzt ist nicht die richtige Zeit um wieder die Kontrolle zu verlieren",murmelte er.Dann blickte er zu Lamagra der sich "liebevoll" verhielt."Wie ichs mir gedacht habe,wenn er WILL kann er sogar nett sein,eigentlich hat er keine Probleme das Turnier zu gewinnen,mit dem DS4,aber sonst wirds ja langweilig",sagte Manu mit einem leisen Lachen und ging zu Kage.

[Goku willst wohl ne Jenseitsbeziehung anfangen ^^' *schnellwegrenntdamiternichtgehaunwird*,das wird aba nur für kurze Dauer was,denn sie kann wieder ins Diesseits,oda willste Lamagras Comeback planen...]

Zeratul hörte die Worte des Ringsprechers "Ok es ist soweit" Zeratul ging seh aufgeregt in den Ring und stellte sich an seinen Platz.

Auch Hayate ging in den Ring und stellte sich Kampfbereit hin. Kurz darauf ertönte der Gong und beide Kämpfer schossen aufeinander zu. Es war ein sehr ausgeglichener Schlagabtausch.

Sie preschten beide auf sich ein aber noch nicht mit voller Power sie wollten sich ja austessten.Sie sprangen wieder auseinender und standen sich in Kampfstellung gegenüber "Hm ich gaub nicht das er mit seiner vollen Kraft kämpft sonst könnte ich nicht so mithalten" dachte sich Zeratul und beobachtete dabei seinen Gegener.

Zuletzt bearbeitet:
[*ssjgokuhinterherrenn*:smash: *wiederzurückgeh*@goku mach doch mal nen vernünftigen post...is ja schlimm mit dir]
Bianca sah etwas verschwommen Lamagra und hörte grade so was er sagte,sie lächelte leicht"Von den Kopfschmerzen abgesehen wars ein toller Kampf.."murmelte sie und merkte das ihre Kräfte aufgebraucht waren´der hat mich fertig gemacht...´Sie sah wieder Lamagra an"Ich glaub ich kann jetztz wieder alleine stehen"sagte sie und lächelte,Dann stand sie wieder auf ihren eigenen Beinen,sie torkelte etwas zurück fing sich dann wieder und stand dann mehr oder weniger sicher auf ihren Beinen."auwie...selten so gekämpft"sie lächelte Lamagra an"wird wohl nix mit gewinnerin..."[nochmal für goku:schreib du nochmal was...]

Lamagra kramte in seiner Manteltasche und zog eine Bohne raus, und streckte sie Bianca hin. "Hier, dann geht's dir besser... Und mach dir nix draus, du kannst ja immerhin den späteren Gewinner anfeuern", sagte er und grinste. "Darf ich dich vielleicht jetzt auf was zu trinken einladen oder ist es dir peinlich mit mir gesehen zu werden?"

"angeber"grinste sie ihm entgegen und überlegte kurz"wieso peinlich?Geht doch niemanden was an"meinte sie und lächelte."achso, danke für die Bohne.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten