[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca zögerte immer noch und sah ihn dabei an´ich weiss genau das er im grunde nich so "nett" ist..´sie musste über ihre eigenen gedanken grinsen,sie zögerte folgte lamagra dann aber doch.

Lamagra flog mit Bianca über die Weiten des Jenseits hinweg, bis sie schließlich an einem Bergsee mit Wasserfall ankamen. "Ist die Aussicht hier nicht super?", fragte Lamagra, sah zuerst über das Jenseits hinweg und dann wieder zu Bianca...

"ja wunderschöne aussicht"sagte sie und starrte gedankenversunken in den Wasserfall.Dann bemerkte sie das Lamagra sie ansah"wohl noch nie eine saiyajin gesehen"meinte sie...

"Das Turnier beginnt gleich. Der erste Kampf lautet Kage gegen Bianca. Danach Hayate gegen Zeratul, Storm gegen Lamagra und schließlich Manu gegen Paikuhan." rief der Dai Kaio aus "Ich bitte die ersten beiden in den Ring." rief anschließend der Ringrichter.

"Dumme Frage, bin ja selber einer...", sagte Lamagra mit leicht beleidigter Stimme. Er drehte sich um, starrte in Richtung des Austragungsortes und sagte dann mit kühler Stimme: "Ich denke es war ein Fehler mit dir hier her zu gehen. Außerdem müssen wir zurück..."
Bianca hatte nicht die Zeit zu wiedersprechen, den Lamagra hatte sie schon längst umarmt und zurück teleportiert.
Am Ring angekommen, lies Lamagra Bianca los und wollte schon gehen als...

Kage stand immer noch an der Wand als er hörte gegen wen er kämpfen muss .
" ...das wird interessant " meinte Kage leise.
Er ging gleich in den Ring .
"Schön das ich den anfang mache ....mir wurde schon langweilig " dachte Kage während er sich warm machte .
Dann hockte er sich hin .
"sie ......ist eine Frau .." dachte Kage und schluckte leicht .
"Okay ....ich bin vielleicht stärker ....aber das sie eine Frau ist macht es mir nicht leichter " dachte Kage die ganze Zeit .

[sorry wenn das antworten was länger dauert aber mein pc is momentan ziemlich lahm...]
Bianca war schon fast im Ring,sie drehte sich aber nochmal um und schenkte lamagra ein lächeln das sie bisher nur Picohan geschenkt hatte.Dann drehte sie sich um und ging in den Ring´kage..soviel glück kann aber auch nur ich haben´sagte sie musterte ihn und machte sich warm.Dann stellte sie sich ihm gegenüber und ging in Kampfposition.

Kage und Bianca standen sich gegenüber .
Der Kampf begann aber keiner machte den Anfang .
Bianca schaute ihm die ganze Zeit in die Augen .
Dann merkte sie das Kage sich kurz schweiss von der Stirn wischte .
"Hat er Lampenfieber ??? Was soll das darstellen ?" fragte sie sich .
Als Kage einen kurzen augenblick nach unten schaute rannte Bianca auf ihn zu und liess auch gleich ein Paar schläge auf
ihn prasseln .
Er weichte die ganze Zeit aus aber schlug nicht einmal zu .

[der Post gehört noch vor den von Reideenrossy]
Lamagra stellte sich am Rande des Rings auf und sprach in Gedanken zu Bianca: "Viel Glück, streng dich an und du packst den Typen, glaub mir! Ich warte hier draußen auf meine Gewinnerin!" Bianca drehte sich nocheinmal zu Lamagra um und dieser lächelte sie an...

Zuletzt bearbeitet:
Bianca sprang wieder in ihre ausgangsposition."was ist?hast du das kämpfen verlernt?"Sie griff ihn nochmal an und rammte ihre Faust in seinen Magen"greif an,los!"

Kage kniff die Augen zusammen sagte aber nichts .
Er schlug schnell ihre Hand weg und sprang zurück .
"....verdammt .......so kann ich nicht gewinnen " sagte Kage leise .
"Ja da hast du wohl recht " antwortete ihm Bianca .

Bianca sah ihn an und schüttelte den Kopf´so kann er unmöglich gewinnen´.Sie lief auf ihn zu konzentrierte sich kurz und griff ihn dann mit der Wolfstechnick an.

Kage verschwand vor Biancas Augen .
Über dem Ring tauchte er auf und feuerte ihr ein Paar
Ki-bälle entgegen .
"Das ist meine einzige Chance " dachte Kage .
Die Ki-bälle flogen direkt auf Bianca zu und sie .....

bianca sah die ki-blasts kommen und wich im letzten moment aus"puh..das war knapp,er kämpft also doch endlich".Sie feuerte einen ki-blast auf kage sprang zu ihm hoch und schubste ihn in Richtung blast...

Kage beugte sich so weit wie möglich nach hinten .
Der Ki-blast verfehlte ihn nur um millimeter .
Bianca war schon wieder über ihm und schlug zu .
"WOAAAHHHH !!!!" rief Kage und wurde von dem Schlag direkt ins gesicht getroffen .
Bianca war schon wieder unter ihm und wollte ihn mit einem Tritt begrüssen doch Kage rief " SPIRIT-BLAST !!" .
Eine unsichtbare Druckwelle entfloh aus seinem Körper in alle Himmelsrichtungen und er konnte den Angriff abwehren .

Zeratul sah dem Kampf interesiert zu "hm ich denke dieser Kage ist nicht so schwach wie er sich zeigt, aber mein Problem ist ich muss gegen Hayate antreten na toll"
Zeratuls blick verfinsterte sich denn er wusste das er fast keine Chance gegen ihn hatte.

"So Kage dann zeig mal was du in letzter zeit gelernt hast,."sagte Manu mit einem Lächeln und beobachtete den Kampf."Ich komm mal wieder als letztes dran,das ist aber egal,dann hab ich genug zeit.".Er holte einen kleinen Behälter raus und murmmelte ein paar Runenwörter,worauf hin die gesammelte Energie in den Behälter wich."jetzt kann ich endlich wieder normal kämpfen"

Hayate war mittlerweile am Aufwärmen. Er hatte längere Zeit nicht mehr oft gekämpft, doch er war dennoch heis auf seinen Kampf. Schon alleine deshalb, weil er gegen Lamagra kämpfen wollte. Auch Storm machte sich warm. Hayate sah sie an "denkst du, wir haben ne Chance?" Storm lächelte dann ihn an "ich weis nicht, wir hatten ja wichtigeres zu tun, als zu trainieren." zwinkerte sie ihm zu.

"Obwohl, du hast bestimmt ne Chance, son starker...geiler...ähm ja.." Storm hielt an und trainierte weiter. Hayate grinste sie die ganze Zeit an und ging dann auf sie zu. Storm bemerkte ihn nicht und er hatte sie ganz schnell in den Arm genommen. SIe lächelte. "Hoffentlich muss ich nicht gegen dich kämpfen, ich glaub das bring ich nicht übers Herz Schatz ;)"

Hayate sah ihr tief in die Augen "unsere Kämpfe sehen anders aus," dann küsste er sie. "selbst tot bin ich glücklich, weil du an meiner Seite bist."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten