[Forum RPG]Heavens Tournament (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ok .
Jetzt will ich wissen wer gegen wen Kämpft ."
Sagte Kage genervt .
Keiner beachtete ihn weil sich Kage schon eine ganze weile über alles aufregte .
"So eine ******** hier wird mal total dreckig behandelt "

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul beruhigte Kage "du wirst schon noch genung zu tun haben immer locker bleiben achja wer ist eigentlich dieser hochnäsige Lamagra der mich als ienen Wicht bezeichnet?"
Zeratul war Lamagra verächtliche blicke zu.

MAnu sagte wie üblich mal wieder garnichts und blickte halb gedankenversunken und halb böse in Richtung Lamagra."Wieso tut er jetzt aufeinmal so anders,will er nicht rausfliegen",murmmelte er.'er weis doch garnicht was seine sogenannte Macht alles anrichtet'dachte er und ballte dabei wütend die Fäuste."Danke für den Tip,ich bin ihn auch schon vorher begegnet als du noch die Fusion gelernt hast,da ist er einfach so aufgetaucht und hat provo.ziert,so in der Art.wenn ich nur die Kraft hätte dann tät ich ihn ja eine reinhau..."knurrte er leise.

Zuletzt bearbeitet:
"ich kenn einige"murmelte sie trank ihre Cola aus und machte dann ein paar aufwärmübungen"aber ich will jetzt wissen wär mein gegner ist"meinte sie ungeduldig und blickte sich um.Sie wandte sich zeratul zu"lass deine blöden kommentare..oder biste auf pico neidisch?".

"haha wieso sollte ich neidisch sein ich halte nichts von Liebe oder so etwas, auserdem wüsste ich nicht was es an dir zu beneiden gibt auser deinem aufgeblasenen Freund da hinten natürlich" Zeratul wirkte sehr locker un wartete auf darauf das Bianca wieder irgendwas Frauentypisches sagt.

"nocheinmal so ein kommentar und du kannst was erleben"fauchte sie und funkelte ihn bösartig an."ausserdem ist er nicht mein Freund,merks dir besser".

"Nur ruhig kleine du wirst schon noch kämpfen dürfen, wer weis vieleicht wird er es ja demnächst" Zeratul wandte sich mit einem Lachen ab.

"kleine?!"bianca ging um ihn herum und sah ihm bösartig ins gesicht."übrogens hab ich schon nen freund..einen schüler von dir falls es dich interessiert"fauchte sie nocheinmal und verzog sich dann wieder"idiot..volltrottel..."grummelte sie.

"Hm was führt die kleine schlampe sich eigentlcih so auf soll ich ihr gleich eine reinhaun, sei soll lieber aufpassen mit wem sei sich anlegt sonst wird sie von irgendjemanden so ganz nebenbei zusammengelegt" Zeratul wartete auf die aufstelleung wer jettzt gegen wen antreten würde.

Bianca fuhr nochmal herum und funkelte ihn wieder bösartig an"ich bin mir nicht sicher ob ich zerlegt werde, so stark wie du tust bist du gar nicht"fauchte sie und sah ihn herausfordernd an[*tzz*sowas kann man nich auf sich nicht sagen lassen:p ]
[EDIT-ups,satzsalat gebaut:rolleyes: ]

Zuletzt bearbeitet:
"Tut mir leid so gern ich dir auch eine reinhaun würde ich warte bis das Turnier beginnt also geh wieder zu deinem Lammhager oder so" Zeratul sah Bianca gelangweilt an.

"hoffentlich treffen wir beim Turnier aufeinander, dann sehen wir ja wer der stärkere ist"giftete sie ihn an und wendete sich von ihm ab, der typ machte sie stinksauer,sie sah sich um und versuchte sich wieder zu beruhigen´ruhig bianca..nicht aufregen..spar dir die kräfte für das turnier...´

Kage lehnte sich an die nächstebeste Wand .
Und schlug dann gleich mal ein Loch rein .
"Hups " sagte er diabolisch lächelnd "kann passieren"
meinte er dann noch .
Er wartete schon die ganze zeit ungeduldig .

Lamagra musste sich sein Lachen verkneifen, er fand es einfach zu komisch, wie sich der Wicht aufführte und Bianca nur noch wütender machte. Dann ging er auf Zeratul zu und stellte sich vor ihn hin und sagte: "Wenn du jemals wieder an irgendeinem Turnier teilnehmen willst, geschweige nocheinmal in Diesseits einen Atemzug machen willst, dann solltest du dich wieder in das Loch verkriechen aus dem du kamst und erst wieder auftauchen, wenn du dran bist um deine Runde beim Turnier zu verlieren!" Lamagras Augen waren schwarz geworden und spiegelten das Feuer des Chaos und der Vernichtung wieder, es war sein anderes Gesicht, das Gesicht, das nicht freundlich sein konnte...
Dann drehte er sich wieder zu Bianca und zeigte sein anderes Gesicht, seine freundliche Ader. "Lass uns gehen, wir erfahren noch früh genug, wann wir dran sind", sagte er und nahm Biancas Hand und flog etwas hoch und blieb dann in der Luft schweben. "Kom schon, überleg nicht lange"...

Manu trank seinen Tee weiter,als ein Typ vorbeikam und sich vor ihm aufstellte."Hey du Null,das ist ein Turnier und kein Tee-Kränzchen",rief er,Manu ignorierte ihn und trank weiter."Hörst du schlecht du Arsc.h".Grade als er zuendegelabert hatte schlug Manu mit Kraft zu und schmetterte ihn gegen eine Wand.Mit einem Grinsen drehte er sich zu ihm und meinte."Ups...jetzt gehen die Zuckungen wieder los...solche Leute kann ich nicht abhaben",knurrte er noch und drhete sich belustigt wieder zurück.

"du kannst mich mal ich kämpfee nciht gegen möchtegern kämpfer wie idch das erledigt hayate" Zeratul wandte sich dem tournier zu hm wann gehsts endkich loS=§

"Du meinst wohl, ich erledige Hayate. Weil in den paar Tagen seit unserem letzten Kampf, kann niemand so viel stärker geworden sein. Um zu verhindern, dass ich gewinne, müsst schon jemand aus dem Diesseits hier auftauchen!", sagte Lamagra überlegen und im Grunde hatte er recht, denn im Jenseits befand sich zur Zeit wirklich niemand, der an Lamagras Macht, Können und Kraft herankam...
"Na komm schon Bianca, ich werd dich schon nicht beissen!", sagte er nun an Bianca gewandt, die immernoch überlegte, ob sie Lamagra folgen sollte...

Kage schaute Lamargra und Zeratul in ihrer "Meinungsverschiedenheit" .
".....Er nimmt den Mund ganz schön voll " sagte Kage zu Manu .
"Ich weiss .....so ist Lamagra " antwortete dieser .
Kage lächelte kurz und sagte :" Ich meinte nicht Lamagra "

"Meinst du Zeratul?Da hast du ebenfalls Recht,Lamagra kann es sichj leisten den Mund so voll zu nehmen,er ist um einiges besser als Zeratul.Aber Lamagra verhält sich hier "Freundlicher" als vorher,er will ja nur seinen Spass haben",meinte er und Kage stimmte ihn zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten