[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Rico, Ryo - A Gathering - Part VII ]

Auch Ricos Miene wurde schlagartig ernster und vor allem viel finsterer. Es war so, als würde ein Teil von ihm bei dem letzten Satzes des Hel-jins aufschreien und vor Wut erbeben. Wie auch der Shadowfang auf seinem Rücken auf einmal einen kurzen Impuls dunkler Energie durch den Körper des Trägers zucken ließ. Rico war sich durchaus bewusst, dass seine andere Persönlichkeit, Azrael, zusammen mit der mystischen Klinge an seinem Rücken ziemlich in ihrem Stoltz gekratzt wurden.

"Glaube mir, wenn ich mit meinen Tod nicht alles viel schlimmer gemacht hätte, als es ohnehin schon war, wäre ich gerne gegen Hunderttausende von Gegnern in die Schlacht gezogen oder gar in den Tod gegangen. Doch so habe ich immer noch eine Aufgabe, für deren Erfüllung ich in dieser Ebene der Existenz bleiben muss..."

Und wieder war es so, als würde die Klinge an seinem Rücken pulsieren und somit seiner Aussage zustimmen. Der Shadowfang war eine mächtige Waffe - viel zu mächtig als sie einen Despoten wie Vater Ignatius zu überlassen, der die dunklen Kräfte der Klinge wohl gar noch aktivieren und somit den ursprünglichen Besitzer der Waffe wieder in diese Welt beschwören könnte. Doch das konnte Rico nicht zulassen. Also hatte er damals die Klinge gestohlen und war von den Häschern des Ordens geflohen. Eine Flucht, die ihn schließlich hierher brachte.

"Wie dem auch sei. Eines Tages wird auch für mich der letzte Kampf gegen meine Feinde beginnen, auf den ich jetzt schon ohne Furcht blicken kann... Und was mein Volk betrifft: Ich weiß nicht, wie ihr Verhalten aussieht. In den letzten Jahren habe ich vielleicht ein handvoll andere Kree-jins kennengelernt. Hauptsächlich alte Greise oder verkrüppelte Invalide aus einem furchbaren Krieg. Wie schon gesagt hat sich meine Rasse quer durch die Galaxie verstreut und ihre Zahl ist vermutlich so gering, dass ich mein ganzes Leben suchen könnte, ohne einen zweiten Krieger zu finden... Aber das ist wohl meine Sorge."

Mit einem leichten Energieanstoß flog Rico etwas weiter in die Höhe und streckte seine sensiblen Energiesinne nach der Arena aus. Es würde wohl nicht mehr lange dauern, bis das Finale beginnen würde. Und er hatte weder eine Idee, ob sein alter Freund Eldar es weiter geschafft hatte, oder wie es mit Kakashis Schüler weiterging.

"Ich werde mich jetzt wieder zum Turnierplatz begeben um mir das Finale an zusehen. Meine Einladung, mich zu begleiten, gilt übrigens noch immer", sagte der Kree-jin schließlich zu Ryo.

[ Rico, Ryo - A Gathering - Part VIII ]

Ryo schwieg wieder.
Er antwortete nach einer kurzen Stille, doch
nicht sofort auf Rico's Frage.
Davor flog er ein Stück nach oben und positionierte
sich wieder direkt vor dem Kree-Jin.

"So ist das also. Unter diesen quantitiven Unterschieden sieht
deine Lage natürlich anders aus, was jedoch auch in
Zukunft nichts an deinem Kampfgeist ändern sollte..."
sprach der Hel-Jin.

"Nun... Zu deiner Rasse...
Meine Lage ist nicht anders.
Ich bin ein Hel-Jin. Und ich habe noch nie in meinem
ganzen Leben einen zweiten getroffen. Ich bin für
mich der einzige Beweis das die Hel-Jins existieren.
Mein Volk ist scheinbar ausgestorben, es gibt
irgendwo in der Galaxie noch andere Hels, doch
ich werde mit Sicherheit niemals einem begegnen,
was ich nicht bedauere...
Ich will jedoch etwas über meine Existenz und
mein Volk erfahren...
Meine einzigen Hinweise sind, dass es vor einigen
Jahrzehnten einen zweiten Hel-Jin gab
der aber inzwischen längst tot ist und..."

Er hielt inne an und zuckte den durch und durch
verrosteten, zerschrammten und auch leicht eingedellten
Kapsel-Behälter hervor, der vielleicht etwas größer als eine
Batterie war.

"...diese Kapsel hier... Das sind meine
einzigen Hinweise..." sprach der Hel-Jin dazu.
Nach einer kurzen Pause in der sich beide wieder anblickten
fuhr er fort.
Ich habe ebenfalls eine Aufgabe für mich hier zu erledigen.
Das ist auch meine eigene Angelegenheit...
beendete Ryo und steckte den in Mitleidenschaft gezogenen
Behälter wieder in seine Tasche an der Hose.

Er schaute daraufhin zur Seite zum Turnierplatz (in die Richtung) und wartete kurz ab.
Dann sprach er mit ruhendem Blick auf dem Turnier ohne Rico anschauen.
"Dann mal los..."
Das war Ryo's Art eine Einladung anzunehmen.
Rico verstand und beide flogen los.

[Auf dem Weg zum Turnier]
Gerade als sie zusammen losflogen und Ryo sich mit ausdruckslosem Ausdruck eine riesige Berglandschaft rechts von ihnen anschaute fragte der Hel-Jin den Kree-Jin:
"Eigentlich ist es mir egal, aber ich frage dich weil ich Informationen brauche... Was hat es mit diesem Krieg deines Volkes, der Kree-Jin,
auf sich?"
Er wartete ab und schaute sich mit überkreuzten Armen die Landschaften an die sie überflogen. Im Moment flogen sie über eine grüne, saftige Wiese.

Zuletzt bearbeitet:
[ Finale - Eldar vs. Xan ]
Zwei ganze Stunden waren vergangen und Eldar rührte sich keinen cm vom Rand des Ringes weg, während seine Weggefährten sich noch in der lokalen Lokalität niederließen. Er atmette tief ein und aus.
Weiter entfernt des geschehens lag ein Augenpaar auf ihm, das spürte der Prinz ganz deutlich, doch nun war nicht der Zeitpunkt darüber nachzudenken.
Je mehr Zeit verstreichen wüde um so mehr würde die blaue Flamme wieder brennen. " Soll sie ruhig, denn bis zum Schluß wird mein eigenes Feuer lodern."

Die Zeit verging und immer mehr Leute fanden den Weg zu ihren Plätzen wieder, der Ansager war bereit das Finale einzuläuten, gleichbedeutend mit der Einladung zum Schlachtfest. Nun war nur noch der zweite Kontraent abzuwarten, Xan.

" Oh du fragst warum ich selbst meinen Körper verstümmeln lasse nur um Fangen mit ein paar Spukgespenstern zu spielen ?" Bemerkte Finn zynisch und sah wieder hinaus zum Fenster, bald würde das Finale beginnen. " So kann mans auch ausdrücken." " Ich erklär es dir beim Kampf, vieleicht verstehst du es dann."

Zum Turnir

Dantes lief weiter durch den Wald, er konnte diese merkwürdige Frau nicht vergessen die er zuvor getroffen hatte. Ich weiß nicht was da bei ihr oder
in ihr vorging, aber ich würde es zu gerne wissen. Wer weiß vielleicht richt das nach einem neuen Abernteuer. Ich sollte mal endlich zu meinem Schiff zurück, mir fehlt die raue Gischt der See, der Geruch des Meers.

Dantes fasste sich nun ans Hertz und holte seine Phönixfeder hoch.
Ich hoffe du wirst mich zu meiner geleibten Perle bringen !!!
Außerdem, er nahm den nächsten Scluck aus dem FLachmann,
müsste ich mal nachschauen ob mein Schiff überhaupt noch steht, ich hoffe
Setnad hat es noch nicht in Flammen gesteckt oder so !!!

Er nahm die Feder fest in die Hand und sprang so hoch er konnte,
er lies sich von dem Wind treiben. Er wurde leicht wie diese Feder die
er in der Hand hielt.

Ich kann mein Boot sehen, ich kann meine kleine Perle sehen !!!
Er nahm nun mit vollspeed, Kurs Backbord auf sein Schiff zu.

[ Es geht los ]
( Aus einigen Gründen übernehme ich an dieser Stelle den part von Xan, endschuldigt die Wartezeit )
Es war so weit, Eldars Gegner war eingetroffen, so unschuldig und tollpatschig wie es nur ging. An ihm hingen die Zeichen der vorherigen Kämpfe und das Bewusstsein um das Monster in seiner Selbst. Der Mensch wollte weg laufen, sich seiner Verantwortung bewusst werden und fliehen, doch der Kämpfer mobilisierte alles um weiter zu gehen, egal wie schwer der Weg war. Ob sich Steine oder Rückschläge einnistetten wusste er, selbst wenn der Geist die Oberhand gewinnen würde, wäre er immer noch er selbst und immer noch würden seine Freunde zu ihm stehen. Selbst ein energischer Feind konnte in ihn sehen und ihn das Leben schenken, zu einem hohen Preis.

" Der zweite Finalist ist eingetroffen, begrüßen sie mit mir Xan Alofin !"
Es war klar zu sehen das der leidende Mensch schnell zum Publikumsliebling mutierte und so pfiffen und jubelten die Leute ihm zu, riefen ermunternde Worte.
" Das Finale unseres diesjährigen Tunrier beginnt jetzt, machen sie sich bereit." Beide Finalisten waren angespannt der Startschuß würde in einigen Sekunden fallen.

[ Es geht los ]

Die Menge um den Ring, die Zuschauer, tobten vor Erwartungsfreude. Es wurde geschrien und gejubelt.
Nur einige waren still, dies waren diejenigen, die wussten, worum es bei diesem Kampf ging.

Der Gong läutetet den Kampf ein, doch beide standen nur still da und taxierten sich gegenseitig.
Wer würde über die größeren Kraftreserven verfügen und bei wem würde etwas bestimmtes passieren?
Wenn sie nicht aufpassen würden, könnte dieser Kampf sehr viel gewaltigere Ausmaße annehmen, als er eigentlich sollte.

Dann schrieen sie beide auf und rannten aufeinander zu.
Jeder hatte die Faust zum Schlag geballt. Und jeder traf genau.
Eldar spuckte Blut und Xan taumelte nach hinten und befühlte seine gebrochene Nase.

Dieser Kampf würde wahrlich in einer Schlacht enden

[ Finale - fataler Fehler ]
Schon als er getroffen zurückschritt schlug ein Teil der Flamme über und verging wieder, ein instabiles Flackern lies bei seinem Gegner Eldar alle Alarmglocken auschlagen, ja alle! Xan war der nächste der einen Angriff vollzog, doch fehlte ihm nun die Schnelligkeit für seinen orthodoxen Kampfstil und so bremste ein gemeingefährlicher Schlag des Prinzen sein vorhaben und hinterlies eine Kuhle im Gesicht die in der mitte rot anschwoll, ein Treffer der das Gleichgewicht des Menschen strapazierte. Da spürte es der Rotschopf sein Gegner schlug nicht nur mit blanker Macht zu sondern veränderte zu gleich seine eigene Kraft, wenn er noch zwei solcher Treffer landen könnte wäre es ein klares aus.
Ganz unwillkürlich fing sein Körper an zu schwingen, in einer halb rotierenden Bewegung hin und her, wobei er seine Fäuste gegen die Brust presste.
Da erkannte es Eldar, er sah es in den Augen von Xan, das jener schon an der Schwelle der Bewusstlosigkeit stand. Jedoch waren die halb leblosen Augen auf ihn fixiert, zeit dem Trauerspiel ein ende zu bereiten. Und so konzentrierte der Nightmare-jin seine Kräfte für den nächsten endscheidenen Angriff. Vorbei ?
Selbst erfahrene Kämpfer konnten Eldarions schneller Bewegung nicht folgen die ihm genetisch schon in die Wiege gelegt wurde, doch anscheinend, weder dem glauben das es das Ende gewesen ist duckte Xan diesem Angriff unter ohne sich von der Stelle zu bewegen. Nun schien es so offensichtlich, Xan hatte sich nicht bewegt um seine Kräfte zu sparen und während Eldar noch mit seinem Gewicht nach vorne stürmte begann der Mensch sich wieder zu bewegen. In seine Augen schoss das Leben und schon der nächste Angiff los.
Ein Schlag hinter den er sein ganzes Gewicht stämmte krachte auf die rechte Schläfe des Gegners, dieser war wie paralysiert und schon folgte der nächste, Xan war nach dem Schlag wieder in der gleichen schwingenden Bewegung diesmal schlug er auf die andere Schläfe ein und jeder konnte sehen wie Eldarion mit dem Gleichgewicht kämpfte, doch noch lies Xan nicht locker, er schwang immer weiter und mit jedem mal hagelte ein Treffer auf den Kopf seines Gegners, selbst als er versuchte nach hinten auszuweichen folgte Xan seinen bewegungen und schlug ein weiters mal zu, sollte es die Endscheidung sein, doch dann schaffte es Eldar sich zu lösen ind dem er nach hinten rollte und seinem Feind einen Tritt dabei verpasste, dieser und die Erschöpfung brachten ihm zum stehen, jetzt hiess es konnte Eldar noch weiterkämpfen oder von dem genommenen Schaden zusammenbrechen.

[Finale]

Zuerst knickte er ein und sank auf den Boden. Mit den Händen stuzte er sich ab und blickte auf den harten und kalten Ringboden.
Wie ein Film, bei dem die Vorspultaste gedrückt ist, rasten bestimmte Momente an Eldar vorbei.

Seine Frau, die sich ihm um den Hals warf.
Das harte Training, dass ihn oft bis an den Rand der Bewusstlosigkeit und manchmal sogar darüber hinaus gebracht hatte.
Seine letzten Kämpfe, wie er es immer wieder geschafft hatte, doch noch zu gewinnen.
Sein Vater, wie er voller Stolz auf seinen Sohn blickte.

" Nein, nocht ist es nicht zuende. Noch habe ich etwas Kraft. Es wid Zeit für etwas neues, etwas, was noch keiner zuvor gesehen hat."

Seine Augen lösten sich vom Ringboden und gingen nach vorne zu seinem Kontrahenten Xan.
Dann stand er langsam auf. Seine Kleidung war größtenteils zerfetzt, sein Körper sah so geschunden aus, dass jeder Laie ihn ins nächste Krankenhaus geschickt hätte.
Jedoch sprach aus seinen Augen der pure Wille, der Wunsch zu siegen.

" Nexum maxima ", sprach er nur leise und kalt.
Die Aura, die den Prinzen nun umgab, leuchtete tief schwarz und wurde nur ab und zu von einem roten Flackern durchzogen.
Eldar verschaffte sich einen besseren Stand, danach streckte er die Ärme nach vorne, seine Handflächen zeigten auf Xan.
Sie begannen zu Glühen. Xan wusste nicht, wie er die Situation einschätzen sollte. Angreifen, abwarten? Was hatte Eldar vor?
Ein dumpfer Ton durchdrang das Stadion, als Eldar mit seiner Technik begann.
Die Luft schien sich um ihn herum verzerren und es spannte sich langsam ein Band bis zu Xan.
Dieser blickte hektisch umher, wollte ausweichen, doch er hatte keine Chance.
Dann schoss aus jedem Finger von Eldar eine Art Energieseil und bildeten eine Kuppel um Xan herum.
Plötzlich sah man die Seile entlang etwas bläuliches wandern.

" Was tut er da?" fragte sich Boota laut und betrachtete erstaunt das Schauspiel.

Brianna- Der Weg gen Finn

Briannas Gehirn zog es nach reiflicher Überlegung vor, den Neuankömmling zu ignorieren, sie schenkte den Polizisten ein verworrenes Lächeln. "Sie haben meine Personalien, werte Herren,,Ich werde dem angehörigen der beiden Bescheid sagen." Bevor auch nur einer der beiden einspruch erhebn konnte, war sie aus der Tür gefegt, alle hinter sich lassend.

Warum hast du es nicht gehört? Warst du so abgelenkt gewesen? Fragen die ihren Kopf maltretierten, sie wollte sich die Haare raufen, sich über dieses ungerechte Schicksal beschweren. Dennoch...Ruhe. Kälte.
Es waren nur Menschen, bedauerlich, aber nur zwie Menschen.
Logisch an diese Sache heran zu gehen.
Der Sturm in ihrem Inneren legte sich langsam, die Wellen verliefen im Sand.
Langsam erreichte sie den Turnierplatz, sie hatte schon vielen Angehörigen sagen müssen, das ein Patient verstorben war.
Als Arzt wurde einem oft nur die allgegenwärtige Macht des Todes klar.

[ Finale - Ich bin da wer noch ? ]
" Du saugst an der falschen Flasche du Wurm." der Kreis um ihn verblasste und schwand dahin. Der Versuch die verlorenen Energien zurückzuhohlen war ein Fehlschlag, denn Xan war selber leer wie die Börse jedes dritten Mittelständers und zudem nicht mehr bei Bewusstsein. Zwei leere Augen, das einzigste was jetzt noch von dem Menschen übrig war, mal abgesehen von dem spastischem Zucken das ihn hin und wieder durchschüttelte. Durch die geschlossenen Lippen drangen trotzdem widerlich kalte Worte.

" Mein grobes Motiv, nun vieles bleibt untolleriert, ich finde dort nur meinen Platz ein ." " Sehr Gefühlvoll, aber was hat dein Bruder, den du vorher nie erwähnt hattest, mit deinen Zielen zu tun ?" Wand Dias ein, welcher nun selber Platz nahm um sich mit seinem invaliden Freund zu unterhalten. Verwunderlich war die schnelle Heilung nicht, doch die redselligkeit nach solch einem Unfall. " Ein Kronzeuge in dem Fall der Geister,...mehr nicht." Bis er den Satz beendet hatte reichte Flac ihm eine Tasse Kaffe herüber, alleine verweilten sie nicht in dem Raum, einige Krankenschwestern und andere Patienten aßen und tranken ebenso hier, keine Wunder dieser Ort schimpfte sich Mensa.

Zurück beim Kampf hatte sich etwas abgetragen, Ibiki war wieder da, zurück in alter Frische und landette knapp einen Treffer mit seiner Sense. Furcht machte sich erneut breit zwischen den Zuschauern und es gab ihm wieder Kraft.

[Yue - Turniergelände]

Yue hockte auf dem Dach des Warteraumes und sah sich misstrauisch den Kampf an. "Ein Kampf aus vergangener Zeit!?...Es ist lange her das ich Zuschauer von sowas war."murmmelte er, während in seiner Hand wieder eine Energiesphäre bildete, die aber eine völlig andere Funktion als den Angriff hatte. "Falls es mal wieder ausarten sollte."

[Finale]

Eldars Versuch Xan die Energie abzusaugen, war fehlgeschlagen und da es immer noch schlimmer geht, war nun auch noch Ibiki erschienen und machte Eldar mit seiner Sense die Hölle heiß.

Gerade drosch Ibiki wieder einmal wie wild auf den Nightmare-jin ein, da schaffte es dieser Ibikis Sense etwas nach oben zu schlagen und sofort legte Eldar mit einem Drehkick nach, der ihm wieder etwas Luft verschaffte.
Er nutzte diese kurze Atempause auch prompt.

Erneut schossen die Ärme nach vorne und man sah wieder die Energieseile, die eine Kuppel um den Gegner bildeten.
Jedoch hatte Eldar dieses mal Erfolg mit seiner Technik.
Die Zuschauer konnten die Energien, die nun von Ibiki in Xans Körper zu Eldar floßen, richtig gehend spüren.

Nach einiger Zeit endete der Energiestrom.
Der Prinz von Nightmare-sei stand nicht mehr keuchend im Ring, sondern er strotzte förmlich vor Kraft.
" Nun wird es interessant!" sagte er zu Ibiki und die schwarz-rote Aura um ihn herum loderte auf.

[ Finale - tödlicher Treffer ? ]
Diese Dreistheit, das werd ich ihm austreiben, dachte Ibiki und zog seine Sense zurück in seinen Körper, wo sie formlos verschwand. Im nächsten Moment schlug er seine rechte Faust in die Luft und die aufgestemmte Energie zerschnitt den Ring in Richtung seines Gegners. mit einem Krachen zerteilte sie Eldar in der Mitte, doch bevor der Körper auseinanderfiel wie zwei tranchierte Schweinehälften, erlosch das Bild des Nightmare- jin und tauchte in dem Gesicht Ibikis wieder auf, wobei die blauen Flammen auschlugen vor Überraschung und reiner Wut. Und zu seinem verwunden schmerzte der Treffer den er kassierte höllisch, das dunkelrote Feuer das von Eldar ausging brannte.
Die Zuschauer drehten ihren Blick nun von dem versiegenden Spiegelbild Eldarions zu dem eigentlichen kampf doch Eldar war wieder verschwunden. Der Prinz schien selbst die Kontrolle über seine Offensive an die Flamme zu verlieren. Gerade als man dachte das grauen würde ein ende finden hörte man ein widerliches Knacken und zu Kakashis schrecken sah sein Schüler in seine Augen. Erschreckend da sein restlicher Körper in die andere Richtung zeigte. Die Zunge des Menschen war ausgestreckt und sein Körper stand leblos im Ring, das kalte Feuer loderte nur noch schwach, als Eldarion wieder sichtbar wurde und wieder dort stand wo sein Ebenbild gerade im Nichts verschwand. Bevor hier jedoch irgendjemand das Wort ergreifen konnte, lachte eine kalte Stimme auf. Xans Hände griffen unkoordiniert seinen Kopf und rengten wieder zurecht was aus den Fugen war. Seine Freunde konnten Aufatmen, war der Geist zwar ekeleregend so bewarte er ihm hier vor dem nahenden Tod den zertrennte Nervenstränge hervorgerufen hätten.
" Meine Güte haben sie das gesehen, unglaublich meine Damen und Herren."

Keiner der Zuschauer sagte etwas, für sie war beinahe nichts mehr unmöglich.

[Finale - Es beginnt]

" Du Wurm wagst es mich herauszufordern! Merk dir eins.Ich bin unsterblich! Du wirst mich niemals besiegen können, Unsterbliche sterben eben nicht!"
" Schön ich bins ebenso!"
Mit diesen Worten verschwand Eldar wieder und die Zuschauer sahen wie Ibiki durch den Ring flog und dann von Eldar zu Boden geschmissen wurde.

Langsam erhob sich Ibiki wieder. Ein kaltes Lachen drang aus seinem vermeindlichen Mund heraus.
Dann rannte er auf Eldarion zu. Der pure Wahnsinn kam da auf ihn zugerannt.
Er begab sich in eine Verteidigungshaltung. Um seinen vorderen Körper sammelte sich jede Menge Energie.
Ibiki war dies nicht entgangen.
Urplötzlich war die Sense wieder da. Eldar konnte sie gerade noch auffangen, aber sein Rücken war ungedeckt.
Schmerz, unglaublicher Schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper.
Eldar schrie auf und schlug wild um sich. Er riss sich los und dann bemerkte er was geschehen war.
Ibiki hatte den Moment genutzt und seine Hand, die alles verbrannte, hatte sich in Eldars Rücken gebohrt.
" Fürchtest du mich jetzt?" fragte er mit einem irren Grinsen

Brianna- Turnierplatz

Das Turniergelände, erst roch sie es, dann sah sie es und schlie3ßlich konnte die Werwölfin es fühlen.
Ein Kampf war im Gange und es roch nach Blut und Schweiß, das war der allgemeine Geruch, der über dem ganzen Gelände hing und sie und alle Artgenossen fast Wahnsinnig machen konnte.
"Hier bin ich wieder, nun..mal sehen..." In einer derartigen Menge war es nahezu unmöglich einzelne Geruchskomponenten ausfindig zu machen, das einzigste was ihr ein tiefer Zug durch die Nase bescherte, war Übelkeit.
- Also erst zu den Ringen, dann sehen wir weiter-
Gesagt getan, kämpfte sie sich durch die Menge.

[ Finale - Ansatz zum Ende ]
Die nächsten Momente würden den Ansager bereuhen lassen heute morgen im Sinn gehabt zu haben dieses Turnier einzuleuten. Eine Gallone Blut die in sein Gesicht jagte, machte alles was jetzt nicht Rot in der Visage war kreidebleich. Ibikis Hand jagte durch Eldars Körper und sprang wie ein neugeborenes Kücken aus seinem Bauch, natürlich reagierte der Nightmare - jin und verschob Ibikis Gesicht in der Mitte um ein paar Centimeter mit einem gezielten Ellbogen und riss sich los von dem Fleischerhacken. Die Wunde klaffte, doch man konnte sehen wie sich die verletzten Innerein wie Ranken um die nächsten schlangen, gerade als Ibiki sein Gesicht richtette.
" Du bist recht wählerisch bei deiner Behausung." sprach Xan, obwohl es nicht seine Stimme war. " Aber eine gefährliche Allianz hast du dir angeschafft." Eldar liess sich nicht lange bitten, kaum konnte er abschätzen wie lange er die gleiche Stärke wie sein Gegner noch halten würde. Da stand er auch schon einige Meter hinter dem Menschen mit dessem Lebenssaft im Gesicht drehte er sich um und machte sich schon für den nächsten Angriff bereit.
Erst nach einigen Momenten machte sich der Schmerz bemerkbar und schickte Ibiki in die Knie, aus denen der rote Saft floss und gleich wieder verron. " Hier sollten wir einen Schlussstrich ziehen alter Zeitgenosse, meinst du nicht ?" sagte Eldar als er besonnen und immer noch ruhig auf seinen gezeichnetten Gegner Schritt.
" Du solltest mich nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn ich wollte dann.." Sein Feuer loderte auf doch er konnte sich nicht von der Stelle bewegen. Für alle Aussenstehenden sah es so aus als trüge Xan an jedem Unterschenkel zwei tiefe Schnittwunden, und scheinbar schlug etwas immer weitere in dessen Körper, die auch so gleich wieder verheilten.
Sobald er eines seiner Glieder bewegen wollte schlug sich in jenes eine weitere Wunde und machte ihn weiterhin Bewegungsunfähig.
" Betrug! Betrug!! Seit ihr Blind ?" Schien er dem Ringrichter anzurufen, doch dieser konnte nichts erkennen, kein Lebender konnte das.

[Finale - das Ende]

Schwingen des Windes

Ein kurzer Blick zu Kaze hatte Eldar genügt um die Situation zu erkennen. Es war Zeit, Zeit diesem Spiel ein Ende zu setzen.

Eldar stand nun direkt vor Ibiki.

Dieser sah zu ihm auf und spie ihn fast an:
" Du mieser kleiner Betrüger, so kämpfst du also. Das ist nicht ehrhaft!!"
" Wer kämpft schon noch mit Ehre? Was ist Ehre überhaupt. Ein Chimäre in unserer Zeit. Nicht mehr und nicht weniger. Verschone mich mit deinem Geschwätz!"

Man sah ein letztes Mal die Aura um Eldar aufflammen.
" Nexum maxima."
Die gesamte Energie, die ihn umgab, sammelte sich in seinen beiden Händen. Er zog sie nach hinten.
Ibiki schrie vor Wut auf. Er versuchte krampfhaft aufzustehen, mit aller Kraft die er hatte.
Es war grausam mit anzusehen, auch wenn er ein Geist war.
" NEEEEEIN!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!!!" schrie Ibiki.

" Deine Zeit ist abgelaufen!"
Und mit diesen Worten schlug Eldar zu. Die beiden Handflächen knallten auf Ibikis Brust und rissen ihn aus dem Ring hinaus. Er landete auf dem Boden außerhalb des Ringes und blieb dort liegen.
Es dauerte einige Zeit bis die anderen die Situation begreifen konnten. Zu unglaublich war der Gedanke, dass es vorbei sein sollte. Endgültig vorbei.
Doch es war wirklich so.

Schließlich fasste sich der Ringrichter ein Herz und sagte, immer noch mit einem Zittern in der Stimme:
" U-u-und der der Sieger heißt Eldarion! Er ist der Gewinner des diesjährigen großen Turniers. Es ist vollbracht!"

Eldar blickte zum Himmel empor, entkräftet und erschöpft. Kaze sprang zu ihm herab, genauso wie Boota und sein Vater.
" Du hast es geschafft!! Juchu!! Ja du bist der stärkste!!"
" Ich bin so stolz auf dich mein Sohn!"

In mitten dieses Geschehens standen mehrere Kämpfer, alle mit ihren eigenen Zielen.
Es fegte ein Wind durch die Stadt und über das Land.
Was würde der Wind in Zukunft bringen?

(Hiermit ist diese Saga dann beendet. Viel Spaß bei der nächsten!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten