[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Black Perle

Der Pirat erwacht endlich aus seinem langen schlaf am nächsten Nachmittag.
"Wohahahhahah !!!" Ertöhnt ein lautes Gähnen durchs Schiff.
Er streckt sich und steht auf, nihmt einen Schluck Wishky und geht unter die Dusche.

Als er aus der Dusche kommt geht er ans Deck und geniest die ersten Sonnenstrahlen. " Meine Fresse haben wir heute einen Schönen Tag !!!
Die Sonne scheint so geil, daruf muss ich erstmal einen bauen !!!"

Voll verballert geht er nun die PLanke runter auf Dock.
Er schlendert in richtung Turnirplatz.
Während er so durch die Gassen schlendert schaut er sich die ganzen
Leute an und udn denkt sich : Hauptsache hir weiß keiner das ich und Setnad das Geld geklaut haben !!! Ansonsten bin ich am Arsch. Egal ich werde mich also erstmal in die nächst Baar begeben, vielleicht wird es da etwas lustiger.

Er drängelte sich durch die Menge und kahm zu einer Baar Namens
"Zum Betrunkenen Seebären".

[ Dias, Revan, Ky Kiske ]

Gereizt sah Dias Kage nach, so wollte er zwar nicht gewinnen, aber er musste so oder so weiter kommen. Jedenfalls war er beinahe ebenbürtig zu Kage und das hatte ihm vorerst gereicht.

Die Arbeiter versammelten sich erneut um den Ring der ein Trümmerfeld eher glich. "Das wird Stunden dauern." fluchte ein dicker Kerl, der eine Steinplatte trug.
Dias trat langsam die noch spärlich vorhandenen Treppen runter, auf den Arbeiter zu. "Ich kümmere mich darum." sagte Dias und klatsche in die Hände um sie gleich wieder auf den Boden zu legen. Unter großen Einfluss von BLitzen erhellte sich der Ring und baute sich aufs neue auf, als ob hier nie ein Kampf stattgefunden hätte. Keiner wagte es einen Ton zu sagen als Dias in den Warteräumen verschwand.

An der Tür wartete bereits Revan, der wie üblich sehr schnell seine Plätze gewechselt hat. "Hehe hats dir gefallen kleiner?" fragte er und klopfte Dias auf dei Schulter, wie ein großer Bruder. Dias begrüßte Revan mit einen bösen Blick durch sein Visier.
"Brauchst nicht gleich so böse drein zu schauen. Naja ich weiß das du ganz Zufrieden bist. Deine Kontrolle schwächelt immernoch, lass den Kerl so gut es geht nicht raus. Diesmal war es nur unterstüzung doch wenn du dich hingibts und keine Kontrolle mehr hast, wirst du zum Killer. Er kann nie wieder gereinigt werden, verdorben durch das Blut der Xel'Naga."

"ich weiß, ich weiß." sagte Dias der Sichtlich erschöpft war. "Ich schlaf ne Runde." sagte er und legte sich auf eine der Baren die im Warteraum aufgestellt waren.
"So früh Müde." sagte eine Vertraute Stimme für Dias." Deine Alchemy Einsätze und das CHidori haben deine Tarnung auffliegen lassen. Obwohl sie durch das Ausscheiden von Cloud sowieso sinnlos gewurden ist, mein Freund." sagte die Stimme in einer Sprache die nur wenigen bekannt war, die Sprache eines Geheimen Bundes. "Lange nicht gesehn." grüßte ihn ein junger blonder Kerl in weiß blauer Kleidung. Dias schaute langsam auf. "Ah, Ky. Bist ja noch hier." sagte Dias. "Tja einen der heiligen Ritter wird man nicht so schnell wieder los. Wie es scheint hast du gewonnen wenn auch nicht gerade Spektakulär." sagte Ky.

"Was willst du? Auftrag von Ernest?" fragte Dias. "jop, ich soll hier die Lage auskundschaften. Ebenso soll ich ein Auge auf Kakashi halten, soviel ich weiß soll der abtrünnige Hawk hier sein." sagte Ky. "Nur weiß ich noch nicht wo hmmm..." sagte er mit einen Schulter zucken. Dias glaubte zu wissen das Hawk hier war, jedoch war es in erster Linie Kakashis Angelegenheit Kikyo zu retten. Dias war aber bereit dabei zu helfen wenn auch nicht offiziel.

"So ich geh dann mal. Mein Kampf beginnt gleich. Schau mir zu!" sagte Ky und trat hinaus auf den Kampfplatz.
Sein Kampf war als nächster dran, leider war Ky so sehr mit den Frauen beschäftigt sodass er nicht wusste gegen wen er antreten würde.
"Lets Get it ON!" sagte er und rammte sein Blitzschwert in den Boden am Ring rand.

Zuletzt bearbeitet:
Setnad kam aus seinem Zimmer und merkte das Dantes sich erholte, er wollte ihn nicht stören, deswegen ging er vom schiff und ging in ein Restaurante.
Der Ober kam auf ihn zu und fragte Setnad „haben sie reserviert?“
Setnad schaute den Ober nur an und schmiss ihn aus dem Restaurante, danach
Suchte er sich einen Tisch aus und setzte sich, er nahm die Speisekarte und grübelte
Über eine Stunde darüber nach was er bestellen sollte.
Als der Kellner kam und fragte was Setnad bestellen wollte, schaute Setnad etwas unschlüssig und bestellte spontan die ganze Karte.
Der Ober war sprachlos, ging in die Küche und sprach mit dem Koch.
Nach einiger Zeit kam der Geschäftsführer an den Tisch vom Setnad und bat ihn zu gehen,
Setnad guckte mürrisch, packte den Typ am Kragen und schmiss ihm im hohen bogen hinaus!
Setnad stand auf und ging an den Nachbartisch und sprach die Person mit der Suppe an.
Setnad „Endschuldigen sie bitte aber da ist eine Fliege in ihrer Suppe und sie wissen ja was das heißt:“
Typ „Ja ich bekomme eine neue Suppe !“
Setnad „Nein sie Idiot das kostet 50€ mehr!“
Typ „Ich verbitte mir diese Bemerkung und wieso bitte schön ?“
Setnad „War willst du? Ist doch ganz einfach, das ist eine Fleischbeilage !“
Typ „Ich kann mich nicht erinnern ihnen das du angeboten zu haben !“
Setnad „Komisch ich mich auch nicht ????? egal und ich kann mich auch nicht daran erinnern sie nach ihrer Meinung gefragt zu haben !!!!!“
Typ „Also das ist ja eine Unverschämtheit so mit mir zu reden, ich werde dafür sorgen das sie nie wieder irgendwo Arbeit finden !!!!!“
Setnad „Nein ich bin Setnad“ Meinte er nur noch und pickte dem Typ das Auge aus und warf es in die Suppe!
Setnad „Oh das bedeutet 200€ Aufpreis!“ sagte er mit einem total durchgeknaltem Gesichtsausdruck!
Der Typ windete sich vor schmerzen auf dem boden !!!!!
Setnad beugte sich zu ihm runter und nahm sich 250€aus seinem Geltbeutel
Und verlies das Restaurante.

[ Ky Kiske vs Ritsu ]

Während Ky Kiske schon im Ring wartete und die Zuschauer ungeduldig wurden, zock Ritsu ihre Jacke aus und legte sie auf ihren Sitzplatz. Ihre Arme waren übersäht mit Narben und ihr Blick war matt ohne jegliche Emotion. Hawk schüttelte mit dem Kopf als sie an ihm vorbei ging und den Ring betrat.

Als der Ringrichter den Kampf frei gab, schoss Ritsu ohne jegliche Vorwarnung auf ihren Gegner zu. Ky Kiske konnte ihre Tritte abfangen, obwohl er sie für schwächer gehalten hatte, da sie ihre Rüstung nicht benutzen durfte, als Ritsu einen Treffer in Kiskes Magen landete wurde er wütend und schlug ihr ebenfalls in den Magen, doch anstelle von irgendwelche Anzeichen des Schmerzes schaute sie ihm mit dem matten Blick an und holte im selben Moment wieder zu einem Schlag aus.

[Yue und Manu - Stammplatz (siehe letzter Post)]

"War ein interessanter Kampf."meinte Yue, immer noch in halber Spiritform und stieß sich von der Mauer des Eingangsbereich zum Ring ab. "Stimmt, Kage war bestimmt froh das er aktiv werden musste."meinte der Spirit grinsend und hockte sich auf die Abgrenzungsmauer, während Yue langsam nach schwebte. "Schön wenn man nur Zuschauer ist oder?"meine Manu noch. "Jup für mich alten Kämpfer wäre das nichts mehr, wenn ich nicht durch meine Pflicht und meiner Rune fast ewiges Leben habe und bis damals auf Venom reinkarniert wäre, würde ich schon längst meine Rente beantragt haben."sprach Yue. "Hahaha darum schaust ja auch immer zu wenns ernst wird." - "Man lebt um zu sterben, aber man stirbt nicht um zu leben..."sagte Yue während Manu ihn fragend anblickte. "Das ist das Prinzip...das mich der Planet noch nicht als Fremdkörper gespürt hat und versucht hat mich zu 'löschen', liegt nur daran das ich oder du die Erde geschützt haben."sagte er und widmete sich dem gerade begonnenen Kampf.

Zuletzt bearbeitet:
[Ky Kiske vs. Ritsu]

Knapp wich Ky dem Schlag nach unten aus, doch kassierte sofort Ritsu's Knie gegen sein Kinn. Eine feine Blutspur zeichnete sich in die Luft und befleckte den Ringboden.
Unsanft landtete Ky auf dem Rücken und blieb erstmals eine Sekunden liegen. "Atusch...Das hbe ich von einen Menschen nicht erwartet." sagte Ky und wischte sich das Blut vom Mundwinkel. Es kam ihm so vor als diese Paar schläge seine Kräfte drastisch verkürzt haben.

"Hätte ich mein Schwert wäre es einfacher." sagte sich Ky und starrte in das Emotionslose Gsicht seiner Gegnerin Ritsu. "Ground LIGHTNING!" schrie Ky und schoss auf Ritsu, sein Körper wurde von Bltizen umhüllt und schoss wie ein Komet auf sie zu. Mit ganzer Kraft rammte Ky in Ritsu rein und schleuderte sie einige Meter durch die Luft. Statt wie angenohmen auf dem Rücken zu land, gelangs es ihr aufrecht auf ihren Füssen zu landen. Außer ein paar Schrammen waren keine Verletzungen zu sehen.
"AAAH!!" Ky griff erneut an, mit schnell tritten und Hieben bearbeitete er Ritsu, die manchen Angriffen auswich, andere BLocken oder auch viele hinnehmen musste. Ky beendete seine Combo mit einen kräfitgen Tritt gegen den Magen von Ritsu, der sie diesmal zu fall brachte.

"Huh huh..." keuchte Ky, ermekte das sein Fussgelenk etwas schmerzte als er es wieder auf den Boden absetzte. "Das ist nicht normal..." sagte sich Ky und ging erneut in Stellung, zu seinen bedauern stand Ritsu auf. Doch ihr Mund wies Blutspuren auf. Mit den gleichen kühlen BLick schaute sie in richtung , wo das Blut war. Mit dem Daumen wischte sie es weg und schaute Ky weiterhin völlig kühl an.
---------------
"Junge deine alte Bekannte macht deinen Freund fertig." sagte Revan im Warteraum, sodass Dias aufstand und selbst hinschauen musste um es zu glauben. "Ritsu....?"
--------------
Der Kampf dauerte weiterhin an. Ky viel wenig ein was er machen konnte. Er war eher ein reiner Schwertkämpfer. Diese Frau schien genau dies zu wissen. Ihre Bewegung verriet sie nicht wie andere durch Emotionen, dadurch war sie Ky überlegen. Ihre Aura war total unterdrückt daraus konnte er auch nicht lesen.

"Dann eben so." sagte Ky und seine Hand streckte sich zum Ki-Blast aus. Doch statt ein Strahl erschien eine Klinge aus weißer Energie, die einem Schwert sehr ähnlich war. "AUF GEHTS!!" schrie Ky und rannte auf Ritsu zu.

Zuletzt bearbeitet:
[ Ky Kiske vs Ritsu ]

Ein Mann mit einer Brille und einem fiesen Grinsen, stand in der jubelden Menschenmasse, er war amüsiert über den Kampf und als Kiske mit seinem Energie Schwert auf Ritsu zulief schaute er wieder ernst. "Beende den Kampf." sagte er leise. Die Frau mit dem matten Blick schaute zu Kiske. "Verifiziert." huschte über ihre Lippen und sie schoß ebenfalls auf Kiske zu. Kiske holte zum schlag aus und erwartete schon dass Ritsu auswich, doch genau dies war nicht der Fall das Schwert schnitt bis auf den Knochen von ihrem Arm den sie schützend vor ihren Hals hielt und mit dem anderen Arm schlug sie ihm ins Gesicht, durch die wucht der Geschwindigkeit flog Kiske einige Meter zurück, was Ritsus Glück war ansonsten hätte das Schwert ihren Arm wohl durchtrennt.

-------

Kakashi schaute plötzlich erschrocken das Fernsehgerät an. "Ist das nicht die Freundin von deinem Sohn?" fragte Zabuza, worauf Kakashi nickte. "Ja, aber irgendetwas stimmt nicht mit ihr..."

-------

Ky stand langsam auf und wichte sich ebenfalls etwas Blut vom Mundwinkel ab. "Jetzt bin ich sauer!" sagte er, jedoch sprach er damit gegen die Wand, da Ritsu ihm nicht zuhört, sie war schon wieder dabei auf ihm zu zustürmen. Sie war schon zu nahe, als Ky sie bemerkte jedoch hob er sein Schwert wieder an und durchstieß dabei Ritsus Körper an der Seite, doch wurde er von ihr umgesprungen und beide folgen Richtung Ringboden, , doch Ky krachte zuerst zu Boden. Ungerührt erhob sich Ritsu erneut, den Sieg sicher zu haben ging sie richtung Treppe. Doch ein entsetztes seufzen durch die Mengen, sodass sich Ritsu nochmal umdrehte. Ky stand erneut auf den Beinen, der Kopf nach unten gerichtet. Die Energieklinge flackerte. "Es....ist noch nicht......vor....." sagte Ky und zuckte kurz um gleich darauf Blut zu erbrechen. Die Klinge flackerte immer stärker, bis sie gänzlich verschwand und Ky vorwärts zu Boden krachte und K.o. ging.

[ Cloud und Hannya beim Turnier ]

Cloud hatte sich das ganze Turnier in Ruhe angesehen, sein Ausfall schien ihn auch nicht weiter zu kümmern, doch jetzt sah er seine Chance gekommen. Der nächste Teilnehmer des Turniers war ihm wohlbekannt, es war Hannya, Hayates Schüler und somit ein ehemaliger Verbündeter Lucifers. Cloud wusste nicht ob Hannya noch mit Lucifer packtierte, aber falls doch, könnte er noch nützlich sein, die Tatsache dass Hannya ein Mitglied der Niiro Sasori war, kam Cloud sehr gelegen, war es doch hier ausreichend lediglich Hannyas Gestalt anzunehmen....

[Giichi - Kampf 8]
"Und nun zum letzten Kampf des Achtelfinales! Mögen sich bitte die beiden Kontrahenten im Ring einfinden!", rief eine Stimme über den Lautsprecher. Giichi nickte leicht und stand von seiner liegenden Position her auf. Mit eiligen Schritten, deinen Kampfstab vor sich hinführend und konzentriert auf alle Geräusche seiner Umgebung, machte er sich auf den Weg zum Ring. Als er nur mehr wenige Meter entfernt war, machte er einen Salto und landete somit in der Mitte der Kampffläche.
Der Ringrichter sah ihn ein wenig verdutzt an, bevor er - das Microfon verdeckend - ihm zuflüsterte: "Hören sie, ich weiß über ihr Problem Bescheid, aber trotzdem sind Waffen hier verboten. Bitte geben sie mir den Stab."
Der Kämpfer mit dem glattrasierten Schädel drehte sich zu der Stimme hin und nickte. In knappen Worten antwortete er: "Ich verstehe. Aber es ist kein Problem". Dannach drückte er dem Ringrichter den Stab in die Hand, der ihn wiederum in Verwahrung nahm.
"Und jetzt möchte ich auch unseren zweiten Kämpfer in den Ring bitten!", rief der Kommentator in die Menge.

[Rico, Kakashi, Xan, Kagura, Zabuza, Haku - Ramenlokal]
Mit etwas schrägen Blick und einem dicken Schweißtropfen auf der Stirn sah Rico fasziniert zu, wie der Rotschopf - Xan - immer mehr und mehr der Nudeln in sich hineinstopfte und Rico dabei auf diverse Vergleiche mit Saiya-jin kam. Nichtsdestotrotz riss Rico seine Blicke wieder von Kakashis Schüler und konzentrierte sich wieder auf seine eigene Portion: Eine Schüssel voller Soba-Nudeln.
Einen kurzen Blick warf er auch auf den Fernseher, in dem sich langsam die Konstellation für den letzten Kampf des Achtelfinales zusammenstellte. Dem wiederum der erste Kampf des Viertelfinales folgen würde. In dem er wiederum antreten würde. Gegen diesen Platin Wing-Typen.
Rico wusste nicht so recht, wass er von einen kämpfenden Alchemisten halten sollte. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ihm bei all seinen Reisen durchs All kaum Vertreter dieser Wissenschaft begegnet waren, so waren sie alle keine großen Kämpfer gewesen. Doch dieser Platin Wing war anders. Das war ihm klar.
Etwas murmelnd und mit halbvollen Mund sprach er in die Runde: "Werd mich dann mal beeilen müssen... Bin im nächsten Kampf wieder an der Reihe... Übrigens, hat wer von euch Erfahrungen mit Alchemie?"

[ Hannya (Cloud) ]

Hannya machte sich auf den Weg zum Ring und tat es seinem Gegenüber gleich und tat dies mit einem Salto.
Im Ring angekommen verbeugte er sich vor seinem Gegenüber und setzte sich anschließend im Schneidersitz auf den Boden.
Was viele nicht wussten, nicht Hannya, sondern Cloud, welcher Hannya überrumpelte und seine Seele in einen weiteren seiner Seelensteine einschloss, war jetzt die Person die im Ring war. Hannya weigerte sich natürlich Cloud zu dienen, doch Cloud war dies egal, er brauchte ja nicht Hannyas Kräfte, sondern nur sein Aussehen, um trotz seinen einegen Ausscheidens eine Runde weiter zu kommen.
"Nun gut, nachdem nun beide Kontrahenten im Ring sind, würde ich sagen, lassen wir den Kampf beginnen." rief der Ringrichter noch und Hannya stand auf und sah seinem Gegenüber direkt in die Augen.....

[Giichi, Cloud - Fight!]

Kaum war die Nachricht des Ringrichters gekommen, ging Giichi in eine angespanntere Körperhaltung über und lauschte mit all seinen verbleibenden Sinnen in die Umgebung. Er konnte seinen Gegner zwar nicht sehen, aber dennoch dessen Energie spüren. Und seinen Atem hören. Der langsam etwas schneller wurde. Giichi wusste mit ziemlicher Sicherheit, dass sein Gegner jeden Moment lospreschen würde. Und er behielt auch recht.
Mit einem schnellen Satz sprang der getarnte Cloud auch schon vom Boden des Rings ab und überquerte damit fast augenblicklich die Distanz zu seinem Gegner. Giichi hörte das Aufkommen der Beine am Boden und riss im selben Moment seinen Körper nach hinten, um den nahenden Schlag auszuweichen. Erschaffte es auch im letzten Moment, doch nur, um gleich danach von einem Fußtritt seines Kontrahenten empfangen zu werden.
Der Tritt traf ihn an seiner Seite und wirbelte ihn um die eigene Achse mehrere Meter weit nach hinten. Cloud setzte dementsprechend schnell wieder nach. Ohne eine weitere Verschnaufpause stürmte er dem fallenden Ex-Mönch hinterher und wollte ihn mit erneut treten, doch dieses Mal wehrte Giichi den Kick noch in seiner liegenden Position ab und nutzte den Schwung des Angriffes, um selbst wieder auf die Beine zu kommen. Einen Moment konzentrierte er sich und suchte nach einer Lücke in der Verteidigung seines Gegners. Einen Moment der Unachtsamkeit, die Cloud erneut nutzte, um ihn mit seiner Faust am Kopf zu treffen.
Giichi warf es einige Meter weit nach hinten, doch mit einer gekonnten Bewegung sprang er wieder auf. Dieses Mal jedoch ohne seine schwarze Brille, die beim letzten Treffer zerspang. Nun konnte man genau seine zerstörten, leeren Augenhöhlen erkennen.
Der Ex-Mönch ging wieder in eine Verteidigende Haltung und winkte mit seiner rechten Hand den Gegner herbei.

[ Giichi Vs. Hannya ]

"Alter Mann, es tut mir leid, aber ich kann keine Rücksicht auf dich nehmen." mit diesen Worten nahm Hannya die 'Einladung' Giichis an und stürmte wieder auf ihn zu.
Dort angekommen wollte er Giichi direkt einen Fussfeger verpassen, doch Giichi sprang darüber und schlug stattdessen seinerseits mit dem Fuss auf Hannyas Hinterkopf, was Hannya nach vorne umkippen lies, doch der stütze sich sofort mit den Händen ab und rammte Giichi die Füsse ins Genick. Der wurde zwar getroffen, jedoch packte er Hannyas Beine und schleuderte ihn in die andere Ecke des Rings.
Hannya fing sich wieder und ging erneut auf Giichi los, jedoch noch bevor er ankam, machte er einen Schritt zur Seite, danach wieder zurück und brachte so Giichis Gehör etwas in Verwirrung, um ihn endültig zu verwirren warf er einen Stein in genau die andere Richtung in der selbst lief, Giichi drehte sich auch in die falsche Richtung und Cloud konnte diesmal seinen Fussfeger ansetzen, sofort darauf sprang er in die Luft und direkt auf Giichis Rücken. Danach sprang er wieder zurück und blickte Giichi an "Willst du weiterkämpfen?".

[Giichi vs. Hannya]

Mühsam richtete sich der Kämpfer wieder auf und wischte die Blutspur von seinem Mund, die von seinen aufgeplatzten Lippen stammten. Ein kurzes Lächeln umspielte seinen Mund, als er vor der absoluten Tatsache stand, dass sein Gegenüber nicht nur seine Schwachstelle herausgefunden hatte, sondern ihm auch noch überlegen war. Zumindest lag diese Erkenntnis auf der Hand, wenn man die seinen Verletztungen mit denen seines Gegners verglich. Damit wäre es also vorbei, dachte sich der Kämpfer und erinnerte sich im selben Moment an seine Brüder im Kloster. Die er im Geheimen verlassen hatte, nur um einen selbstsüchtigen Kreuzzug zu starten, den keiner von ihnen erlaubt hätte. Und dass, obwohl es ihre einzige Rettung gewesen wäre.
"Ich... gebe... nicht... AUF!", brüllte Giichi, als sich neue Kraft in ihm regte. Ohne wirklich auf seine eigenen Blessuren zu achten, stürmte er nach vorne. In einen letzten Angriff, der ihm seine ganzen Kraftreserven kostete. Als ihn nur mehr wenige Zentimeter von seinem Gegner trennten, täuschte er einen Angriff von rechts an, nur um sein linkes Knie nach oben zu reißen und seinen Kontrahenten schwer an dessen Kinn zu treffen. Giichi nutzte den Schwung und verwandelte ihn zu einem Rückwärtssalto, an dessen Ende er eine weitere Kombination aus Schlägen und Tritten setzte. Überlegt und zielgenau schlug und trat er gegen all die wirklich schmerzhaften Stellen, die man ihn während seines langen Trainings immer wieder gezeigt hatte. Und dann, nach der Serie von mittlerweile über fünfzig Angriffen, setzte er zum letzten Schlag an.
Der allerdings von Hannya geblockt wurde. Als wäre es die einfachste Aufgabe der Welt pflückte er die Faust des ehemaligen Mönchs aus der Luft und grinste ihn finster an.

"Netter Versuch. Aber auch nicht mehr", flüsterte der Kämpfer, als er Giichi die Hand umdrehte und ihn mit einen kraftvollen Schlag die Schulter auskugelte. Von Schmerz erfüllt brach der Kämpfer auf die Knie, was Hannya wiederum nur so erwartet hatte. Mit einem kräftigen Tritt gegen die Brust schleuderte er ihn mehrere Meter weit nach hinten, nur um mit dem ausgestreckten Ellbogen hinterher zuspringen und Giichi erneut im Brustbereich zu trefen. Ein deutliches Knacken sprach dabei wohl eindeutig für einige gebrochene Rippen.
"Jetzt ist aber Schluss", meinte Hannya schließlich, packte den Kämpfer am Hemdkragen, hob ihn hoch und schleuderte ihn aus den Ring hinaus gegen eine Mauer, wo dieser schließlich zusammensackte.

"Sieger durch Ring Out: Hannya!", brüllte der Ringrichter und wandte sich im selben Moment zu dem Verlierer. "Und bitte Schnell ein Medic-Team zum Hauptring!", fügte er mit derselben Stimmlage hinzu.

[Rico, Kakashi, Xan, Kagura, Zabuza, Haku - Ramenlokal]

"Naja... ist ja auch nicht so wichtig", meinte Rico nur wenige Momente später und sah auf den fernseher des Lokals. "Scheint ohnehin so, als ob der letzte Kampf recht schnell vorbei gewesen ist... Ich werd mich dann mal auf den Weg machen, immerhin soll man sein Publikum nicht warten lassen", fügte er noch hinzu und verabschiedete sich damit von den Mitgliedern der Enclave, Kakashi und dem immer noch Ramen futternden Xan.

Gefunden !!!!!

Setnad ging wie üblich in der Stadt hin und her, als er an einer Kneipe vorbei ging flogen
Einige Leute durch die Fensterscheibe.
Er schaute nur zu den Leuten, die auf dem Boden lagen herunter.
Er guckte nur grimmich und zog sich einen Glassplitter aus seinem Bein.
Er packte sich die beiden und schmiss sie wieder rein, dabei sah er Dantes
wie er sich kloppte.
„Hey Dantes willst du einen Hot Dog ????“
Dantes nickte nur, darauf hin ging Setnad zum Hot Dog Verkäufer und nahm sich einfach
Zwei Hot Dogs.
Eins davon schmiss er Dantes zu und das andere verspeiste er selbst, dann viel ihn auf das
der Verkäufer ihm eine Pistole in den Rücken hielt.
„was bringt dir denn das“ sagte Setnad während er sich umdrehte.
Er biss den lauf der Pistole ab und der Verkäufer ging vor schreck rennen!
„Hey Dantes hir deine Kutte, der Mond geht auf „ sagte er und schmiss Dantes
seine Kutte zu!
Dantes schlug alle Leute in der Kneipe KO und zog sich seine Kutte an.
„ist ok ich komme schon“ murmelte er und die zwei gingen in Richtung Schiff !!!!!

[ Viertelfinale - erste Runde ]
" Die Runden des Achtelfinales sind vorüber und die Kämpfer für das Viertelfinale stehen fest meine Damen und Herren. Besorgen sie sich noch schnell einen Imbiss, gehen sich rasch aufs Klo, denn der erste Kampf des Viertelfinales beginnt in 10 Minuten." Schrie die nonstop Unterhalten, verschwitzt ins Mikro und darauf folgte einen Raunen das durch die Zuschauer ging. Wie Puzzelteile lösten sich manche noch aus der Menge um dem Vorschlag nachzukommen. Einige ergriffen diese großzügige Chance um etwas weiter nach vorne zu rücken.
Finn stand vorne weg und machte allein einen Schritt um sich in den Ring zu heben.
Ein Resüme seines letzten Kampfes flog an seinen Augen vorbei.
" Wie es scheint hat sich der Kämpfer mit der Nummer 1 bereits in den Ring eingefunden, ein herzlichen Applaus an den Platin Wing Alchemisten."
Ein gedämpftes Klatschen ertönte, noch waren die Leute mit ihren Umzügen beschäftigt.
Seiner Meinung nach war es ihm so lieber, in ruhe auf seinen Gegner zu warten.

[Finn, Rico - Viertelfinale, Kampf 9]

Rico warf einen kurzen Blick auf eine Standuhr in der Nähe des Hauptrings. Von der zehnminütigen Pause waren gerade mal drei Minuten vergangen, doch sein Kontrahent hatte sich bereits im Ring eingefunden. 'Nun gut, wollen wir ihn nicht warten lassen.', dachte sich Rico und sprang ebenfalls mit einem schwungvollen Salto auf die andere Seite des rechteckigen Rings. Mit der mittlerweile gewohnten Bewegung zog er sein Schwert aus der Scheide am Rücken und rammte es in den Boden auf der Seite des Rings. Dann machte er sich auf den Weg zu dem Platin Wing Kerl und dem Ringrichter.

Dieser sah etwas verdutzt auf seine Armbanduhr und rief danach ins Mikrophon: "Wie es aussieht hat auch der Kämpfer mit der Startnummer 3 Soeben den Ring betreten. Allerdings ändert das nichts an unserem Zeitplan. Der erste Kampf des Virtelfinales wird pünktlich in sechs Minuten anfangen. Nutzten sie inzwischen die Pause. Und was unsere beiden Kämpfer betrifft: Sie können sich ja inzwischen aufwärmen"
Rico nickte kurz und fügte hinzu: "Genau das, was ich ohnehin vor hatte." Danach begann er mit einigen Dehnungsübungen und vereinzelten Luftschlägen. Doch der überwiegende Teil seiner Konzentration ruhte in Wirklichkeit auf seinen Energiesinnen. Abtastend scannte er Teil für Teil seines zweiten Gegners. Er hatte bereits in der ersten Runde gesehen, dass dieser Alchemist alles andere als ein zu unterschätzender Gegner ist. Vor allem, da es ihm irgendwie möglich war, seinen Körper zu beinflussen. Doch nach wie vor konnte er die Kraft seines Gegenübers nicht absolut bestimmen. Er hatte einfach zu wenig Erfahrung mit Alchemisten. Aber nicht mehr lange.

Ein kurzer Blick auf die uhr verriet ihm, dass es noch drei Minuten waren, bis die Pause vorrüber war. Und der Kampf endlich anfangen konnte.

[Finn, Rico - Prelude]
Ein kaltwarmer Wind schüttelte sich regungslos unter seinen Haaren, als er nun endlich sich aufraffte von seinen selbstgespielten Floskeln und angescharpten Plänen sein Gegner ins Auge zu fassen. Während Finn das tat richtete er seine Handschuhe mit großer Aufmerksamkeit und Sorgfallt.
Erschienen ungeachtet verstrich die Zeit wie im Flug.
Gesetzmäßig unfair meinte der Alchemist, so wenn man auf die Uhr sieht vergeht die Zeit doch kaum und kaum sieht man weg, nun ja aber das war jetzt der Falsche Moment.
Das Augenpaar seines Gegenüber, war dem eines Räubers, ging man mal vom Reich der Tiere aus, nicht unähnlich, und so, strozte es von dem Extrem was diesen Kampf bestimmen sollte.
Doch der Jäger, verlässt sich nicht auf die Namen seiner Fänge und Klauen, sondern auf die Umstände, und hat die passende Schlinge schon parat.

Vor einem Jahr hätte Finn solch ein Knistern gerne vor dem heimischen Kamin mit einer heißen Tasse Kaffee genossen, aber hier unter der Sonne, gegen diesen Mann der etwas älter war als er selber, vertrieb er diese Schwulitäten aus seinem Sinn. benickte schnell seinen Gedankengang und ging zu den Formalitäten über.
" Gestatte mir mich Vorzustellen."
Die Bitte war ein unausschlagbares Angebot und da es Teil dieser ist fuhr er fort. " Platin Wing, Schüler und gleichzeitig Offizier der Akademie für Alchemie."
Unterlass der höflichen Verbeugung war anzusehen, das er auf einer Ebene Kommunizierte die gleichgestellt mit der seines Gegners war.
Er hob seine rechte Hand und steckte sich mit dem Handrücken nach unten, frontal von seinem Körper weg in Ricos Richtung.
" So leit es mir tut ich hege keine Interesse in diesem Kampf noch mehr von meinen Fähigkeiten preiszugeben, weder noch sie dir zu demonstrieren."
Der weisse Handschuh wurde auf gleiche höhe seitlich von sich gestreckt und Finn zeigte auf den Boden außerhalb des Ringes.
" Ich werde es nicht in Frage stellen, das du ein gewisses interesse in mir weckst, vieleicht auch deshalb werde ich dich jetzt bitten Aufzugeben und ohne Wunden diesen Ring zu verlassen."

[Finn, Rico - A time to fight]

Der Kree-jin fing an leicht zu grinsen und legte seinen Kopf dabei ein wenig schief. Er selbst kannte die Überlegeung, vor einem Kampf, den mehrere potentielle Gegner zusahen, nicht alle Fähigkeiten offen zu Schau zu stellen, aber dennoch wäre er nie auf die Idee gekommen, dass frei heraus zu sagen. Diese Hochnäsigkeit war im immer zuwider.
"So leid es mir tut", fing Rico mit ruhiger und leicht ironischer Stimme zu sprechen an, "aber es ist weder mein Wusch, diese Konfrontation kampflos aufzugeben, noch liegt es in meiner Natur, einen Kampf aus Angst vor eventuellen Verletzungen zu scheuen... Deswegen kann ich deiner Bitte leider nicht entsprechen, Platin Wing Alcheminst. Aber ich will nicht unhöflich sein und mich ebenfalls vorstellen: Mein Name ist Rico, Wächter des Shadowfangs und Wanderer durch diese und andere Planeten."
Mit diesen Worten nickte er kurz seinem Gegner zu und ging langsam in eine angespanntere Körperhaltung über. Denn ohne ein weiteres Mal auf die Uhr zu sehen, wusste er, dass es nur mehr eine Frage der Zeit sein könnte, bis der heute schon sehr beanspruchte Ringrichter anfangen würde zu schreien:

"Ladies und Gentlemen! Die zehnminütige Pause ist nun zu Ende und ich möchte sie ein weiteres Mal herzlich zum ersten Kampf des Viertelfinales begrüßen. An ihrer Linken: Der sieger des ersten Kampfes: Der Platin Wing Alchemist! Und zu ihrer Rechten: Sieger aus Kampf Nummer 2: Rico! Also dann! Kämpfer, auf ihre Positionen! Beginnt!"

Kaum hatte der Richter das Kommando gebrüllt, stieß sich auch Rico einen Schrei aus den Lungen. Die Luft um ihn herum begann ein wenig zu schwirren und kleine, blaue Blitzchen entluden sich auf seiner Haut. Dank des Trainings, dass er durch Kaksahi erfahren durfte, brauchte es nur wenige Sekunden, bis er einen großen Teil seinen Chakras mobilisiert hatte und es durch seinen Körper strömen ließ. Sein Blick fiel wieder auf Finn, der immer noch regungslos an seiner alten Position stand.
"Also denn, Platin Wing! Zeig mir, ob hinter deinen großzügigen Angeboten auch Taten stecken."

[Finn, Rico - Aus mit dem Kinderspiel]
Hier war sein Wort verloren, aber warum hatte er das nicht kommen sehen ?
Das hatte der Alchemist und schon beim ersten Blickkontakt hätte er es in den tiefen Gefilden seiner genitalien spüren sollen.
Eine Konfrontation war hier unvermeitlich, schade sei es drum, das sah man Finns Gesicht an, dem Seuftzen nah. Entsprechen frisch und locker lies er seine Hand fallen und seine Mine auch, denn jetzt war es an der Zeit seinen Gegner diesen üblen Irrtum näher zu bringen, den er mit seiner Aufvorderung heraufbeschworen hatte.
Auf Ricos Worte ging er nicht ein sondern zog seinen Mantel aus, mit ihren Blicken hielten sich beide noch auf Distanz.
" Na dann."
Diesen Worten folgte ein Stück Rang, um das sich manche Anwärter den Kopf einschlagen würden. Der Mantel, den Finn sorgfältig vom Körper gestriffen hatte, flog nun im niedriegen Bogen von ihm weg in Ricos Richtung. Der dunkel glänzende Stoff aus dem das Kleidungstück gefärtigt war wehte und flackerte im Wind. Ein Schnippen ertönte und ein merkwürdiger Kreis leuchtette auf der verborgenen Innenseite. Stählerne Ranken wuchsen mit irsinniger Geschwindigkeit, wie man es sonst nur aus übertriebenen Märchen kannte aus dem Rücken des Kleidungstückes, so scharf wie Schwerter und schnell wie Kanonenkugeln. der Alchemist konnte sehen wie sich der Kämpfer wie ein Tänzer durch diese hochgefährlichen Angriffe schritt, doch bald konnte auch Rico vor lauter Ranken fast nichts mehr sehen.
Finns Mundwinkel wuchsen auch in die höhe, er kannte die Fehler die hinter einer Technick steckten, denn hier war er der Jäger der die Fallen stellte.
Der Stahl hatte ihn fast schon wie ein großer Kokon umschlossen als der Rythmus der Ranken kurz innehielt, schnell wurden die Zuschauer aus der Ruhe geschreckt.
Aus den sich gebildetten Wände stießen die spitzen der Ranken wie Schnäbel der Kücken die das Ei verlassen wollten. Nur einige haben den Schatten gesehen der zuvor noch aus der Decke seiner neu erichtetten Behausung schoss.
" Ich hoffe dich hat der Mut nicht verlassen."

[Finn, Rico - Byakugan vs. Alchemy]

"Du überschätzt dich, Alchemist... Oder du unterschätzt mich!", kam eine laute Stimme durch die stählenen Stränge des Kokons. Eine weitere Sekunde Stille und dann zerbarst das Gefängnis aus Stahl und Dornen in einem gewaltigen Donner in hunderte Einzelstücke. Die schnell zu Boden fielen und den Blick auf einen Kampfer in einen schwarzen Ninja-Anzug freimachte, dessen Augen urplötzlich schneeweiß gefärbt waren und der in einer seltsam anmutenden Kampfhaltung stand, mit der falchen Hand des rechten Armes von sich weggestreckt.

"Das war ein wirklich gutes Manöver. Ich denke, ich verstehe langsam, wie deine Fähigkeiten funktionieren. Du hast deinem Umhand neue Form und neue Konsitenz gegeben, aber dennoch blieb es ein Gegnstand aus Materie. Ohne umfließende Energie. Das hat mir mein Byakugan gesagt. Und mein Jyuuken hat den Rest erledigt.", gab Rico als Antwort für das eingefrorene Grinsen auf dem Gesicht des Platin Wings. Das Jyuuken - die sanfte Faust - eine Technik, die er zwar schon vor einigen Monaten aufgeschnappt hatte, aber ohne Kakashis Rat und Hilfe vermutlich niemals gemeistert hätte. Dank dieser Technik konnte er die Energie seines eigenen Körpers von seinen Händen ausströmen lassen - so präzise und scharf, als würde er eine Skalpellklinge führen. Das Byakugan hingegen war eine enorme Verbesserung seiner eigenen Sehkraft, die es ihm ohne Mühen erlaubte, die strukturellen Schwachstellen im Metall zu erkennen.

"Jetzt bin ich am Zug!", sprach Rico leise, als er im selben Moment das Byakugan deaktivierte und in die Luft sprang. Noch während des Sprunges sammelte er Energie in seinen Handflächen, und feuerte eine kleine Salve von vier Ki Blasts auf seinen Gegner los. Doch dieser schnippte erneut nur mit den Fingern und aus den Überresten des zerbarsteten Kokons schnellte eine Mauer aus Stahl hervor, welche die explodierenden Blasts mit Leichtigkeit abfing. Doch Rico grinste nur kurz, machte eine schnelle Körperdrehung und erhöhte die Geschwindigkeit. Mit dieser Aktion wirbelte er um die Wand herum und stand plötzlich unmittelbar vor Finn, der die Augen weit aufriss und in die weißen Augen mit den hervorgetretenen Nervenenden des Kree-jins blickte. Der ihn mit einem schnellen Schlag mit den Fingerspitzen an seiner Schulter traf. Finn wicht einige Schritte zurück, instinktiv die Hand an die getroffene Schulter gepresst und Rico selbst sprang mit einigen Flip-Flops ebenfalls nach hinten, um diversen entgegenkommenden Dornenspitzen schnell auszuweichen. Als die beiden Kämpfer schließlich eine Distanz von etwa 15 Meter trennte, stoppte Rico seine Bewegung und fing den letzten entgegenkommenden Dornen mit einer schnellen Handbewegung ab.

"Tut weh, oder?", rief er Finn entgegen und verwies auf dessen Schulter. "aber keine Sorge. Ich habe auf keine wichtige Stelle gezielt. Immerhin will ich ja noch ein paar von deinen Fähigkeiten sehen". Ein leicht ironisches Lächeln bildete sich dabei auf den Lippen des Kämpfers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten