[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Flame alias Dias vs. Kage ]

Einige Nadeln trafen auf Kage's Haut ein.
"Ngh....." Schmerz fühlte er am ganzen Körper doch er reagierte schnell.
"SPIRIT BLAST !!!!!!!!" eine Druckwelle ging von Kage aus und die restlichen Nadeln verschwanden.
Kage hatte für diesen Spirit Blast viel mehr Kraft verbraucht weil er sonst die Nadeln nicht hätte abwehren können.
"hah...ihr denkt euch auch immer mehr Tricks aus...hah..." sagte er und musste kurz Luft schnappen. Doch bevor er zuende gesprochen hatte schlug Flame schon wieder auf ihn ein.
Der Schlag sass und Kage musste spucken.
"Wer...ja...nicht...ÜBERMÜTIG" schrie er ein Tritt ging in Flames Richtung und schob ihn etwas von Kage weg.
Flame hatte gerade wieder einen sicheren Stand als ihm plötzlich eine Bodenplatte ins Gesicht grinste.
Kage landete gerade auf dem Boden und hatte im Flug eine Bodenplatte ausgerissen und sie in Flames richtung geworfen.
Flame schlug die Platte mit leichtigkeit weg doch durch die zerbrochenen Teile der PLatte kam schon Kage's Fuss geflogen. Flame konnte den Fuss gerade noch abfangen aber Kage hatte damit gerechnet und benutzte den neuen Haltepunkt , Flames Hand , um sich fallen zu lassen.
Flame hatte Kage's Fuss in der Hand während dieser Kopfüber vor ihm hing und ihm die Handflächen in den Magen grub.
Seine Hände begannen zu Leuchen und man hörte deutlich wie sich Energie lud um einen Ki-strahl zu entladen...
 
[ Flame alias Dias vs. Kage ]

Dias wusste das es zu spät war auszuweichen, jedoch konnte er Kage noch eine Verpassen bevor es ihn traf, dachte sich Dias. Blitzschnell schlug Dias mit der flaschen Hand gegen Kage's Brust, um dann sofort von dem Ki Strahl richtung Aus geschleudert wurde.
Dias konnte jedoch den Strahl noch abwenden, bevor er mit ihm gegen die Tribüne krachen konnte. Langsam landete Dias schwebend im Ring. Kage hielt sich die Rechte Brust. Dias zu seinen Bedauern den Magen, da die Wucht des Angriffs bemerkenswert war.

"Dann muss ich wohl weiter aufdrehen." sagte Dias und formte schnelle mehre Handzeichen. "CHAOS CONTROL!" schrie er kurz auf und war verschwunden. Um im nächsten moment vor Kge aufzutauchen. Dias stand in der Hocke vor ihm und plötzlich schnellte sein fuss nach oben gegen das Kinn von Kage.
Die wucht des Angriff schleuderte Kage in die Luft und betäubte ihn für wenige Sekunden. Plötzlich verschwand Dias erneut um plötzlich hinter Kage's Rücken, wie ein Schatten, zu erscheinen. Langsam segelten beide wieder nach unten und in diesem Augenblick als das Fallen begann, drehte sich Dias in der Luft und schlug sein Bein in die Seite von Kage, sodass sich sein Körper 90° zum Boden wendete. "Shishi.." In der nächsten Drehung schlug Dias gegen den Kopf von Kage. Kurz bevor sie den Boden errechten machte Dias eine letzte drehung und lies seine Verse wie eine Axt auf den Brustkorb seines Gegners krache, exakt in dem Moment als kage den Boden berühren musste, und rammte in so mit gewaltiger Wucht auf den Boden. "RENDAN!" sagte Dias noch und rollte sich von seinen Gegner ab.

"Ist es vorbei?" fragte Dias, jedoch stand Kage etwas benohmen wieder auf. "Respekt, du bist ein zäher Brocken." sagte Dias und ging wieder in Angriffstellung.
 
[ Flame alias Dias vs. Kage ]

Kage kloppfte sich den Dreck von den Klamotten.
"Ich muss zugeben das du mich überrascht hast..." meinte er.
"Aber nochmal passiert mir das nicht..." sagte Kage dieses mal ernst.
Seine Brust tat wirklich weh aber er konnte sich von so einem bisschen nicht besiegen lassen.
Er schloss kurz die Augen öffnete sie wieder und Flame bemerkte eindeutig einen Unterschied. Es war als würde Kage's Aura überall sein und alles abtasten. Er selber war zwar noch deutlich erkennbar aber es wäre als währen viele kleine Kage's überall in der Luft.
Flame kam mit der gleichen Geschwindigkeit wieder auf Kage zugestürmt doch diesmal wich er aus.
Ein Tritt folgte und Kage wich mit einem Salto aus. Er drehte sich einmal und rammte Flame dann seinen Ellbogen in den Magen. "Wir sind noch nicht fertig !" rief Kage und entlud eine Ladung Ki aus seinem Unterkörper.
Während Kage seinen Ellenbogen noch in Flames Magen grub stiess er ihn mit der Kientladung nach vorn und weiter gegen den Ringrand...
 
[ Flame alias Dias vs. Kage ]

"Nicht mit MIR!" schire Dias plötzlich und drückte mit einer eigenen KiWelle gegen die von Kage. Jedoch schien die Kraft nicht zu reichen, da Dias gefährlich nahe dem Ringrand kam.' Ich darf nicht verlieren, nicht hier! Nicht SO!' dachte sich Dias. 'Dann helf ich dir eben...' sagte die Stimme von Sephiroth.
Noch bevor Dias innerlich einen Einspruch legen konnte, wurde sein körper schon von der türkisen Aura umhüllt. Mit einen kurzen Aufschrei konnte Dias seinen Gegner fortdrücken und sofort einen Angriff einsetzen. Kurze schnelle Stöße trafen Kage's Bustkorb und er musste deutlich den Schmerzen standhalten die Dias ihm zufügte.
Schnell trennten sich die beiden und man sah ihnen deutlich an das sie langsam erschöpft waren. Aus der Maske von Dias tropfte langsam Blut zu Boden, ebenso ging es Kage. Blut tropfte von seinen Mundwinkel, über sein Kinn zu Boden.

"Hätte nicht gedacht das du mein Jyuuken so stand halten kannst." sagte Dias und stellte sich aufrecht auf. Kage tat es ihm gleich, jedoch war Dias blick momentan etwas benohmen sodass er ein Lächeln vernahm. 'Du solltest das Sharingan nutzen, sie ist eine deiner besten Waffen' sagte Sephiroth.
Dias tat es wie gehasst, seine blauen Augen wurden Augenblicklich rot und Kage konnte dies deutlich durch das Visier erkennen.
Dias formte mit seinenHänden eine abfolge von Handzeichen. Scließlich drückte er seinen linken Arm zu Boden und ein bekanntes Geräusch erfüllte das Stadion. Ein zwischern was von immer mehr Gezwitscher begleitet wurde. Dias Hand sah plötzlich aus als hielt er einen Blitz ihr fest. Das CHidori war Dias erneut perfekt gelungen und es zerriss die Boden platten um ih herum.

"NYAAAHHH!!!!" schrie Dias und schoss ungewöhnlich schnell auf seinen Gegner zu. Mit dem rechten Arm stabilisierte, er den linken Arm der Angreifen sollte. Das Chidori zog eine Bahn der Vernichtung hinter sich her. "HAAAAAAA!!!!!!" schrie Dias letztendlich und zog mit aller Energie die er hatte den linken Arm mit dem Chidori nach vorn um Kage damit zu erwischen.
 
[Finn, Eldar, Kaze - Zuschauer]
Gerade in diesem Moment sah Finn zu der frau neben sich, sie hielt sich die Schulter als das gleissende Licht die Zuschauer blendette. Jetzt fiehl es ihm auf, an ihrem Körper waren Kampfspuren und unter den Ansätzen der Kleidung waren Bandagen angebracht und eine Stütze am linken Bein.
Doch das Kreischen zog seine Aufmerksamkeit wie einen Magneten zurück,
Wen willst du noch täuschen Flame, du bist..

Rechts neben der Frau stand der Sieger des vorherigen Kampfes und sah auch in den Ring und mit Sicherheit würde diese rotleuchtende Gestalt auch zuschauen.
Soll ich den Moment nutzen und diesen Nutzkörper beseitigen..wenn ich das mache ist das Turnier gelaufen und meine Chance Ibiki zu treffen auch. Aber wenn ich es mache, gibt es einen bösen Geist weniger.
Ein Teil seines Ärmels lief still über seinen Zeigefinger und bildette eine hauchdüne Klinge die bis zum Boden wuchs, zu dünn um vom Auge gesehen zu werden, aber um so tödlicher.
Während das Kreischen seinen Höhepunkt erreicht hatte, hob Finn die Hand bis zu Tailie und setzte ungesehen zum Stoß an.

" Siehst du was ich sehe Schatz ?"
Die Frau neben dem Kämpfer legte ihren gesunden Arm um seinen Hals.
" Ja, das sieht aus wie Feuerwerk, hab dir doch gesagt das ich ein eine gelungene Abwechslung zu diesen öden Autonormal-Flitterwochen finde."
Finn liess die Klinge zu Boden fallen, sie zerfloss und zog sich über seinen Stiefel.
Shit..
 
Auf der Flucht

Dantes und Setnad waren nun vom Turnirplatz runter...doch schon hatten sie die ersten verfolger an den Fersen. Es liefen ihnen ein Dutzend Mariene Offiziere hinterher, mit denen war nicht gut Kirschen essen und ausserdem war Dantes noch etwas erschöpft von disem harten Kampf gegen Eldar.

Die beiden rannten was das Zeug hielt....doch die Ofiziere waren nicht abzuschütteln, sie versuchten es in engen Gassen mit Akrobatischenmanövern, doch es half alles nix.

"Setnad !!! Hast du Nirvana dabei ???" fragte Dantes, der schon vollkommen auser Puste war. "Klaro, warum fragst du denn ???" bemerkte der etwas leicht verwirrte Pirat. "Weil.....wir.....sie....TÖTEN sollten !!! AHRRRRRR !!!"

Dieser Markerschütternde Schrei hallte durch die ganzen Straßen und Nebengassen. Die Piraten liefen mit erhobenen Schwertern auf die Ofiziere los.
 
[ Flame alias Dias vs. Kage ]

"So So " sagte Kage und lächelte als die Welle der Zerstörung auf ihn zugerast kam. "So ernst ist es dir also....".
Kage zog die Arme hoch und schrie :" FINAL FLASH "
Flame spührte deutlich wie Kage's Ki verschwand und nun wieder auf einen Punkt gerichtet war und kurz darauf brachte eine riesige Explosion die Zuschauer zum staunen.
Der Ring war wieder verwüstet...und die Arbeiter schienen genervt statt hingerissen.
Kage und Flame schwebten voreinander und Kage lächelte.
"Du willst wirklich so dringend gewinnen was ?" fragte er und Flame nickte.
Flame wusste nicht genau ob er es wirklich gesehen hatte aber er glaubte das Kage kurz nach unten schaute. Und bevor Flame es ihm gleichtun konnte sagte Kage:"Nun gut....weiter.....", und schwebte nach unten.
Flame flog auch langsam nach unten und beide liessen die Augen des anderen nicht aus den ihren. Kage war früher losgeflogen und deshalb etwas tiefer aber komisch war...als beide landeten war Kage immer noch etwas tiefer.

"RING OUT !....FLAME IS DER SIEGER" rief der Ansager.
Kage erschrak :" Hups....verdammt....ich hab nicht aufgepasst...naja...nächstes mal vielleicht."
Als er sich umdrehte schenkte er Flame noch ein letztes lächeln. Nicht das Lächeln das Kage normalerweise drauf hatte sondern eher als würde er sagen "Mach was draus...ich hab eh keine Lust mehr".
Und Flame erkannte dass Kage sehr wohl aufgepasst hatte...
 
[Yue, Manu - Äußerer Teilnehmerbereich, hinter Abgrenzugsmauer zum Ring]

Wieder erschien Yue in halber Spiritform im Bereich wo eigentlich nur Teilnehmer zuschauen durften, um den Kampf mehr oder weniger besser verfolgen zu können. "Was meinst du zu Eldars Kampf?"fragte Manu. "Du kanntest ihn besser als ich, aber er hat gut gekämpft. So wie ich das sehe hat er sich ganz auf die Geschwindigkeit beim trainieren konzentriert, oder zumindest den Großteil. Normalerweise ist es riskant wenn man nur eine Stärke ausbaut wie voller Angriff oder Defense, jedoch trifft das bei der Schnelligkeit nicht ganz zu."meinte Yue "Wieso das?" - "Ganz einfach, was nützt dir die größte Stärke wenn du deinen Gegner nicht triffst. Im Extremfall erwischt dich der schnellere öfter aber mit weniger Kraft. Das ist aber nur der Fall wenn man außer Speed nichts anderes ausbildet. Eldars Shuku-ji vereint beides Kraft und Schnelligkeit, das normale Auge nimmt erst gar nicht die Bewegung war." - "Und wieso hast du deine Fähigkeiten ausgeglichen trainiert." - "Ich bin der Ersatzman, ich greife nur ein wenn nichts anderes übrigbleibt und das ist auch gut so, ich hab immer noch meine alte Magie die das Allroundsein locker ausgleicht."sprach Yue, während er weiterhin den Kampf von Flame und Kage mitansah, sein Blick war weiterhin kalt und undeutbar. "Kage hat sich nicht verändert nach all der Zeit."meinte Manu nur. "Hmm... dieser Technikstil von Flame.. ich kenne ihn (den Stil) allgemein, aber ich weis nicht von wo...egal ich kann auch nicht alle Arten wissen, in all den Jahren gab es so viele neue Arten..."murmmelte Yue nur und widmete sich wieder dem Duel.
 
Kämpfe zogen sie an.
Wie magisch.
Die Ursprung der Magie, des Chi und der perfekten Kontrolle eines Kämpfers.
Ihr Haar reichte ihr bis zu ihrem Brustkorb, dunkelbraun, manchmal schien es rostrot zu glänzen. feine gesichtszüge zeichneten sie aus, ruhig und unbewegt, stets ein warmes Lächeln parat. Hier und da grüßte sie mit heller Stimme den ein oder anderen, den sie einmal behandelt hatte, dr ihr als Student im Sinn geblieben war.
Niemand wusste um das geheimnis der kampfbegeisterten jungen Frau, niemand kannte ihre Vergangenheit oder ihre Eltern, dennoch ließ es sich nicht leugnen: Sie war ein Werwolf.
Geistig wie körperlich agil, dafür nur halb so stark wie ein üblicher Werwolf, dennoch mit scharfen Sinnen ausgestattet.

Ihre Kleidung bestand aus einem lockeren Hemd, eine Weste darüber und eine Hose, die nicht von menschlichen Händen gegerbt worden war. Manchmal erntete sie einen Pfiff, ignorierte dies aber geflissentlich, bahnte sich ihren Weg durch die Menschenmenge.
Ihre Sinne konzentrierten sich auf den Kampf, der sich dort geliefert wurde.
Sie lebte lange genug, um den Impuls mit ihnen zu kämpfen, unterdrücken und vergessen zu können.
Gebannt, so konnte man sie beschreiben, sollte man sie beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirre

Dantes und Setnad schlachteten was das zeug hielt, Setnad fand es lustig den Soldarten
Die Nasenspitze ab zu schlagen !
Er blickte zu Dantes rüber und sah das er schon sehr erschöpft war, er rannte zu ihm und sorgte erst mal für etwas Platz. Er packte Dantes und schmiss ihn bis ans andere ende der Straße. „Und jetzt lauf ich mach das schon“ grinste er und warf ihm noch das Preisgeld
zu Dantes wollte nicht gehen aber zwei mannsweibficher brachten ihn weg.
Dantes blickte zurück und sah nur noch eine Nova dich immer naher kam!
„du Spinner, in einer Stadt eine Nova zu machen“ er rannte und rannte und schaffte es mit mühe und Not der Nova zu entgehen.
Als er am schiff angekommen war schaute er sich den Krater von der Nova an und kratzte
sich am Kopf „oh man“
Dantes wollte grade auf sein Zimmer gehen doch als er sich umdrehte erschrak er erst mal,
weil dort plötzlich Setnad stand und ihn angrinste !!!!!!
 
[Turnierplatz]
Flame war der Sieger, doch seine Maskerade hatte er verloren.
Außer seinem Namen deckte seine Identität nichts mehr und selbst wenn er nun diese Lacken Trug konnte Finn hindurchsehen, als stände "Er" direkt vor ihm. Dem Mann der Teil seiner Ausbildung war.
Und wer war das?
Finn sah eine Frau mit Rostbraunen Haaren.

[ Unter der Steinkuppel - Vorunden ]
" Du meinst die Akademie selbst hat etwas mit den Morden der letzten 3 Monate zu tun."
"...."

Das Licht flackerte Ruhig im Dunkeln.
" Wir selber können uns auch nicht mit Ruhm bekleckern, den wir haben alle Sünden begangen um das zu werden was wir jetzt sind."
Finn fasste sich auf seinen Brustkorb und sah zu den anderen Beiden.
" Wir wissen aber, das merkwürdiger weise, diese Morde keinen persönlichen Nutzen hatten und rein willkürlich passierten.."
Heid fasste sich an sein Kinn und grübelte, Elly seufzte.
" Warum machen wir uns solche Sorgen, so ein Mörder kann uns doch nicht gefährlich werden."
" Davon Abgesehen das letzte Woche zwei Offiziere gestorben sind auf die gleiche weise."
 
Auf der Black Perl

"Alter !!! Du bist doch wohl nur crass !!! Haste se noch alle beisammen ???
Du hättest mich fast mit gesprengt, ich glaub du bist von allen guten Geistern verlassen !!!" Fuhr Dantes Setnad an. Der wiederum schaute verwirrt durch die Gegend und bekam panische Angst : "Ahhhh, Geister !!!"
Er lief unter Deck in sein Zimmer.

Der alte Knallkop !!! Ich werde mich immer über ihn amüsieren können !!!
Aber ich sollte mich erstmal erholen, der Kampf hat mich doch mehr mitgenommen als ich Dachte. Ich werde mir jetzt eine gemütliche Lunte
anzünden udn mir es einfach mal gut gehen lassen. Denn wir hamm nu das Geld und können uns erstmal einen faulen Lenz machen !!!
Dachte sich der Pirat und zog am Joint.

Wärend er rauchte schlief er doch langsam und seelenruhig ein.
 
[Brianna- Suche nach Interessantem]
Ein schmales Lächeln auf ihren Lippen, sie strich sich eine Strähne ihres Haares zurück, hinter ihr Ohr, es zuckte leicht.

Langsam führten ihre Schritte sie durch die Menge. Stimmen vereinten sich mit Schritten, mit Atem und Herzschlägen, eine Sinphonie die sich Leben nannte.
Blut, Schweiß, Mensch, Dämon, Nightmare Jin, und so viele andere, wussten diese alle eigentlich, das sich unter ihnen noch jemand befand, der danach trachtete sich nicht seiner Natur preiszugeben? Vielleicht.
Wieder lächelte sie und es führte sie an die Bar.
Gelegentliches Nippen daran und die Frage ob sie vielleicht auch kämpfen sollte...sollte sie?

Sie benötigte keinen Notizblock um sich etwas zu merken, aber, noch gab es nichts zu merken, ncihts beonders faszinierendes oder gar Aufregung.
Langsam erhob sie sich wieder, warf dem Barkeeper einige Münzen zu und scherte sich nicht um das Wechselgeld. Ihr Weg führte sie dorthin, wo die Kämpfer auf ihre Runde warteten.
 
[Rico, Kakashi, Xan, Kagura, Zabuza, Haku - Ramenlokal]

Kakashi wandte sich mit dem starren Blick seines rechten Auges zu Rico, welcher merkte das der Ninja diesen Versuch das Thema vorzeitig zu beenden nicht hinnahm und deswegen auch sogleich stehen blieb „Rico“ fing er gewohnt gelassen an zu sprechen “solltest du jemals Probleme mit dem Siegel haben.. sprich mich an“ gespielt Kniff der Ninja das rechte Auge zu und erzeugte eine freundliche Scharade „komm die anderen warten bestim..“ wollte er sprechen da wurde er schon Lautstark unterbrochen „KAKAAAASSHHHIII-SENNSEIII!!! KOMMT KOMMT“ Xan platzte zwischen Rico und Kakashi und sprang aufgeregt hin und her „wir wollen nicht ohne euch anfangen zu essen, also kommt kommt!!!“ und schon zerrte Xan an der Jacke seines Sensei welcher diesen tadelte „Xan! Sicher must du gut essen nach guten kämpfen aber Geduld ist eine Tugend!“ Xan nickte nur grinsend jedoch verstand dieser nicht recht, dann lief er wieder vor. Rico grinste zu Kakashi „na dann lass uns mal sonst fällt dir noch einer vom Fleisch“ so kamen auch die letzten beim Ramenstand an.

Der Koch hatte bereits einige Portionen zubereitet und machte sich jetzt daran auch die letzten zu versorgen, in einer staubigen Ecke am Tresen war ein Fernseher aufgestellt auf dem Mann das Geschehen im Ring live mitsehen konnte. Xan blickte sofort gebannt auf den Fernseher und verfolgte mit Spannung und vielen Anfeuerungen den Kampf zwischen Flame und Kage bis zu dem Zeitpunkt an dem Flame verschwand und Hinter Kage wieder auftauchte „KONOHA KAGE BUYOU!!“ schrie Xan laut auf mehr freute er sich das er die Technik kannte „das kann ich auch“ sagte er ganz stolz wurde dann aber leise gestellt von einer großen Portion Ramen welche vor ihm aufgetischt wurde, und welcher der Mensch natürlich nicht wiederstehen konnte „IDATAKIMASU“ rief er lauthals ehe sich das Loch in ihm auftat und der Mensch anfing sich in eine „Ramenvernichtungsmaschiene“ zu verwandeln. Zabuza seufzte leicht und blickte zu Kakashi „entweder sind Kaguras Heilkünste besser als ich dachte oder du hast da echt ein nervtötendes Monster erwischt das selbst halb tot noch so laut ist...“
 
[In den Warteräumen]
Während Finn als Representant der Akademie vorne weg am Ring stand und sich die Kämpfe der anderen Teilnehmer ansah, stritten sich seine Mitschüler über ein kleines Experiment, das sie an einer frisch gefangenen Maus hielten.
" Heid du solltest ihr erst die Gliedmaßen abschneiden damit sie genug Endrophin produziert, sonst nützt uns der Kriecher nichts."
Heid stöhnte genervt und hohlte ein Messer aus seinem Offiziersmantel hervor, Elly stütze sich in der Hocke dicht neben ihn auf ihre Oberschenkel.
Heid sah der kleinen Maus die er in seiner Hand hielt in die Kulleraugen als er das Messer ansetzte.
Die kleinen Augen schienen größer als zuvor.
Quiek...!?
" Was meinst du ?"
Die kleinen Augen Tränten.
Quiekquiek.
Heid fing nun auch an zu weinen.
" Ich versteh dich...*heul* Alle trampeln auf dir rum nur weil du so klein und pelzig bist, und dabei willst du doch nur ein großes Stück Käse *flenn*!"
Peng!


" Danke Elly das brauchte ich...."

Doch kurz bevor er ansetzten wollte schritt diese Frau mit rostroten Haaren durch die Tür.
" Und wer bist du ?"
Fragte Elly mistrauisch.
 
"Brianna Devoncroix, Ärztin." sie deutete eine höfliche verneigung an, lächelte sanft.
"Und ehrlich gesagt wird es euch nichts bringen ihr die Gliedmaßen abzuschneiden, es wird zuviel Adrenalien ausgestoßen haben, mittlerweile." fügte sie hinzu, den Blick über die Anwesenden gleiten lassend.
Ihre Augen ruhten auf der Maus, sie lächelte schwach, weil dem Tier bei ihrem geruch der metamophorische Angstschweiß auf der Stirn stand. "Und wer seid ihr, wenn es mir gestattet ist zu fragen?"
 
[Hinter den Kulissen]
" Sind sie ne Ärtztin oder notorische Klugscheißerin ?"
Der Rotschopf fackelte nicht lang.
" Beides."
Elly lächelte, Diese Frau sah aus wie ihre große Schwester.
" O ne-san sieht aus als wenn du dich damit verstehst, reicht dein wissen auch über den Organismus einer reudigen Maus heraus." Elly packte die Maus in Heids Händen und stand auf.
" Verschwinde du Nagetier solange ich guter Laune bin."
Elly warf den Nager zu Füßen Brianna und sah wie sie an ihren Schuhen vorbei nach draußen kroch.
Diese Augen.
Dachte sich Candlelight.
Als die Maus an Brianna vorbei schnellte sah es so aus als wenn sie unter ihren ruhigen Augen dieses kleine Tier mit ihrem Blicken fressen könnte.
Heid stand nun auch auf.
" Was denkst du Elly ?"
" ich denke wir sollten etwas Essen gehen und uns besser kennenlernen, vieleicht finden wir etwas das unsere interessen als Ärzte und Alchemisten überschneidet."
 
[warteräume oder- Die Vorspeise ist weg]
Briannas Sinne folgten einem Moment der Maus. Das Wort Essen. Lange genug lebte sie jedoch unter den Menschen, um sich einen entsprechenden Kommentar zu verkneifen- welcher in diesem Moment wohl eindeutig gewesen wäre:"Die Vorspeise habt ihr gerade laufen lassen."

"Nun.." setzte sie an, blickte zu Elly hinüber:" Wenn ihr mir eure Namen nennen würdet, wäre es eine Außerordentliche Freude für mich, euch zu einem Essen zu begleiten." Ihre Worte schienen wohlgewählt, ein guter beobachter mochte denken: Wie einstudiert, als würde sie eine Fremde Sprache sprechen.
Candlelight erhob die Stimme:" Ihr kommt nicht von hier?"
Das Lächeln der Werwölfin blieb ungetrübt, als sie ihn freundlichst anblickte:
" Nein, ich zog zum studieren der medizin hierher."
Ein bedächtiges Nicken. "Nun, eure Namen, werte Alchemisten?"
 
[Heid,Elly,Brianna]
Heid war keineswegs begeistert eine neue Bekanntschaft zu machen.
" Wir sind auch nicht von hier und auch von Nirgendwo anders."
Warum sollte er sich auch nur bemühen ein Wort an die rostige Farbpalette zu verschwenden. " Ich sehe keinen Grund ihnen meinen Namen zu nennen, sie sind gerade erst hier hereingeplatzt.."
Candlelight baute sich vor ihrem schlechtgelaunten Kameraden auf um die Stimmung zu lockern. " Endschuldige O ne-san, Ich bin Elly."
Heid rümpfte die Nase und sah in die andere Richtung.
" Außerdem ist Endrophin Körpereigenes Morpfium, das automastisch zur Schmezlinderung vom Gehirn ausgestoßen wird..."
Sprach er gereizt.
" Und das ist Heid."
" Hey!"
" Beruhige dich, während Finn auf seinen nächsten Kampf wartet wird er von uns erwarten auch etwas zu tun.."
" Bezieht das mit ein das ein Offizier so wie ich es bin mich mit gemeinem Fussvolk abgeben muss."
Elly stubste ihn von der Seite an.
" Komm schon, lass uns was Essen und für nen Moment vergessen wofür wir hierher gekommen sind. Das Würde Finn auch so sagen."
Heid gab sich einen ruck und folgte den Beiden, zu einem Restaurant innerhalb des Turniergeländes.
 
Brianna folgte, einene Moment schweigend. Es wäre besser gewesen zu schweigen, dennoch: "Das ist mir durchaus klar, aber ihr hattet das Tier nicht verletzt, nur aufgeregt, es hatte Adrenalien produzierend und Adrenalien wirkt...betäubend möchte man fast sagen" Ihr Blick folgte einem Kämpfer der in Richtung Ring schritt, ihre Stirn legte sich in Falten.
"Da habe ich noch gar nicht dran gedacht...." murmelte die junge Ärztin, legte die Stirn nur in noch tiefere Falten. "Bei einer Ki technik...muss eine enorme Menge Energie freigesetzt werden, sprich Hitze, Schmerz...Adrenalien im Kampf...Endrophin schmerzlindernd...also ein Tranceähnlicher Zustand..."
Sie blinzelte, ein metaphorisches Klick in ihrem Gehirn und sie hatte den Gedankengang gespeichert, nickte sich selbst zu, und blickte wieder zu Elly, um gerade festzustellen das diese schon saßen.
"Verzeiht, manchmal nehmen mich meine eigenen Ideen gefangen..."
Die Werwölfin ließ sich nieder, die beiden Personen wieder ins Auge fassend.
- Alchemisten...-
"Ich habe von eurer Zunft gehört, bin jedoch nie persönlich einem begegnet." Warf sie, wie nebenbei, ein, als sie das Menü studierte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten