[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Hawk, Kaze - 4.Kampf]
" Ahahahahaha!!"
Sie lachte wie irre als der Tritt sie traf, als sie in der Ecke landette rollte sie sich über den Rücken ab und kam auf den Spitzen ihrer Stiefel aus.
Kurz knackte sie mit ihrer Hand, denn was Hawk getroffen hatte war keine Energie, sondern ein Luftstoß.
Sie war nicht in der lage solche Energien in diesem Körper aufzubauen, man hörte das zischen aus ihrem Gelenk.
Dann lehnte sie sich etwas zurück.

" Wer hätte gedacht das Kaze ihn für würdig genug hält, um diese Technick an ihm auszuprobieren..oder macht sie mir nur wieder was vor ?!" fragte sich Eldar.

Um jemanden zu besiegen der starke Technicken beherrscht, musste man schneller sein als er oder sie diese Technicken ausführen kann.
" Und los !!"
Kaze setzte mit einem Schritt an und rammte ihre Stiefel mit jedem Schritt wie ein geschoss in den Boden.
Unmengen Staub wurden aufgewirbelt, doch kurz vor Hawk, der einen leicht erschrockenen Gesichtsausdruck machte, stoppte sie.
Ihr Gegner konnte sehen wie die Luft über und unter ihrer Faust dahin peitschte, mit einem Knallen kam die Faust an und durchstieß eine Wolke aus Rauch. Kaze sagte nichts, drehte sich auf der Stelle um und rannte in die andere Richtung.
" Seh dich!" lachte sie und shlug in die Luft.
Nichts, dann ein Knallen und Hawk wurde sichtbar, der Körper aus der unglaublichen Geschwindigkeit gebremmst. Doch wieder nur Rauch.
" zeig dich du Feigling !!"
Auf Wunsch traf Hawks Knie ihr Kinn und beförderte sie hoch über den Ring.
 
Hawk wartete keinen Moment und sprang Kaze hinterher, jedoch griff er sie nicht wie von allen erwartet sondern schoss an ihr vorbei, als er weit oben in der Luft war streckte er seine Arme von sich und schloss seine Augen.
"Doppel Chidori!" schrie er als sich an beiden Handflächen Chakra sammelte.
Es war das erste Mal das Hawk diese Technik in einem Kampf benutzte.
Die Chakra zuckte in Form von Blitzen an seinen Händen.
Im Gegensatz zum einfachen Chidori, waren die "Vogelgeräusche" sehr laut und die Blitze sehr grell, die Meisten Zuschauer hielten ihre Hände ein wenig vor die Augen und versuchten so zu erkennen, was sich über dem Ring abspielte.
Das Geräusch, das ziemlich einen Schrei eines riesigen Greifvogels ähnelte deutete darauf hin, dass Hawk wieder richtig Boden schoss und seinen Angriff auf Kaze startete.
 
[Hawk, Kaze - Die Entscheidung]
Zwei Aufgerissen Augen taumelten durch die Luft und rasten gen Boden, wo eine hohe Gefahr wartette, in Form zweier Lichtblitze, die begleitet von dem Gesang tausender Vögel, Kazes Körper erzittern liesen.
Dann sahen die beiden in die Augen, Hawk war nur einige Zentimeter von Kazes Gesicht entfernt, die Kopfüber kurz über dem Ring hing, der Ton den Hawks Attacke erzeugte war so unerträglich das er kaum mehr von ihren Ohren wargenommen wurde.

Gerade als sie spürte wie sich der erste Chidori durch ihre Schulter bohrte und die Energie durch ihr künstliches Skellet stieß, wollte sie Aufschreien.
doch anstatt das zu tun und in den zweiten Chidori zu geben zeigte sie Hawk ihre Zähne und riss ihren Mund auf.
Hawk setzte den zweiten an, doch spürte er wie der Wind der erzeugt wurde kleine Einschnitte in seinem Gesicht machte.
Dann traf der zweite.
Hawk durchstach Kazes Oberschenkel.
Nun war es soweit, Kaze schrie auf doch nicht nur wegen den Schmerzen.
Warscheinlich konnte Hawk die kommende Attacke sehen, da seine Augen für das ungewöhnliche geschaffen waren.
" Was !?"
Er wich nach hinten, dann stand er kurzzeitig in einer deffensiven Position und wurde dann wegeschleudert, fing sich aber nach einigen Metern. Auf seinen Oberarm war ein greoßer Schnitt.
Für einen Moment dachte Hawk das er nocheinmal angegriffen werden würde, doch fehlanzeige, sein Gesicht war immer noch von dem Schreck gezeichnet.
" Wer waren diese....?"
Für die anderen sah es gerade so aus als würde er vor einem unsichbaren davongeschreckt sein.

Hawk bekam nicht mit das sein Genger schon angezählt wurde.
" 5..."
Der Ringrichter schrie in sein Mikro und Hawk wurde wieder aufmerksam auf das Geschehen. Er sah das kaze mit ihrem verletzten Bein und der Kaputten Schulter versuchte aufzustehen, doch bei jedem Versuch, knackte der durchstoßene Knochen um und sie landette wieder auf ihre Tailie.
" Warte, der kampf ist noch nicht vorbei, ich reiss dich in Stücke !!!"
Ihr Blick war der einer von der Tollwut gepackten und mit jedem weiteren Versuch blutetten ihre Wunde stärker.
" 6..."
" 7..."
Sie war auf den Knien und drückte das gebrochene Bein durch, biss sich auf die Unterlippe.
" Komm her und Kämpf weiter du Feigling, komm her !!"
" 8..."
Mit einem zusammenzucken ihres ganzen Körpers, schaffte sie es zitternt, mit gebeugten Beinen etwas aufrecht zu stehen und beide Arme nach oben zu nehmen. Dieser Blutrünstige Blick lies den Ringrichter schlucken, doch Kaze war noch nicht ganz auf den Beinen und der Zähler ging weiter.
" 9..."
Sie senkte ihren Blick und hob ihren gesunden Arm mit geballter Faust.

Eldar sah gebannt dem geschehen zu," Hör auf Schatz ich bitte dich, ich weiss das du noch weitermachen könntest, aber dein Körper lässt das nicht zu, hör auf um deiner und meiner Willen."

Erst sah es so aus als würde sie ihn nicht hören doch dann sah sie hoch zu Hawk und ihr Blick war der gleiche verbissene wie am Anfang des Kampfes ohne anzeichen von Schwäche oder Schmerzen.
" 10...DER KAMPF IST AUS HAWK IST DER SIEGER !!"

Kurze Ruhe, dann ein wahnsinniger Applaus in Richtung von Hawk.
Kazes Beine zitterten immer noch doch sie drückte sie langsam durch und drehte sich um, hielt ihren kaputten Arm dabei.
" Das was du gesehen hast, war kein Trugbild oder Hirngespinnst,...eines tages wird es auch dich hohlen."
Sie sah ihren Mann an und lächelte in seine Richtung und in die Richtung des Publikums.
" Ein großes Dankeschön auch an Kaze für diesen Kampf, bitte begeben sie sich zu den erste Hilfe Zelten dort wird man ihre Wunde versorgen.
Sie nickte und verlies dann den Ring wo sie auch schon sofort von ihrem Gatten gestützt wurde.
 
[Nächster Kampf, Dantes gegen Eldar]

Eldar half seiner Frau aus dem Ring raus und brachte sie dann sofort zu den "Erste Hilfe" Zelten.
" Es geht schon, ist gleich wieder in Ordnung. Geh du jetzt und kämpf und wage es ja nicht zu verlieren! Hörst du?" sagte Kaze zu ihm und er umarmte sie kurz und sie küssten sich.

Dann lief Eldar zurück zum Ring. Sein weißer Umhang flatterte bei seinen schnellen Schritten.

" Meine Damen und Herren! Nach diesem spektakulären Kampf folgt auch schon der nächste. Hoffentlich wird er genauso aufregend und interessant werden, wie der letzte! Wir dürfen gespannt sein. Ich bitte die beiden Kämpfer Dantes und Eldar in den Ring zu steigen!"

Auf diesen Worte hin schwang sich der junge Prinz in den Ring und lief langsam zur rechten Hälfte des Ringes.
Seine Hände lagen ruhig an seiner Seite und sein Blick war auf den Boden gerichtet. Er sah konzentriert aus, aber vielleicht war er in Gedanken auch nur bei seiner Frau.

Diese hatte sich soeben fertig verarzten lassen und humpelte zurück zum Ring. Sie hatte zwar noch Schmerzen, wollte aber unter keinen Umständen den Kampf ihres Mannes verpassen.
" Mach ihn alle!" murmelte sie und ließ sich auf eine Bank am Rand des Ringes nieder.

Nun warteten alle gebannt auf Dantes.
 
[ Dias und Hawk ]

Das Blut in den Adern von Dias kochte förmlich je länger er den Kampf von hawk und Kaze verfolgt hatte. Immer wieder schossen ihm die BIlder von dem Zwischenfall von Arch durch den Kopf. Als Hawk sich gegen seinen Vater wendete und Kikyo-san entführte. Dias wollte ihn in diesem MOment dmaals töten, nein nicht Dias wollte es, sondern Sephiroth in ihm. Dies führte sich Dias stetig vor Augen.
Wut war ein großer Teil seiner Kraft, jedoch Wut führte dazu das Sephiroths Böse Seite besitz ergriff. Seine Gefühle musste Dias immer kontrollieren, so gut es ging.

Als Hawk schließlich den Ring verliess ging Dias unwissend auf ihn zu.
Beide spürten erneut dieses Unsichtbare Band zwischen ihnen. Ein Gefühl von unterdrückter Wut, nahm Hawk war. Ein maskierter, wie er selbst stellte sich vor ihm auf.
Durch das Visier sah er deutlich, die roten stechenden Augen. Die Sharingan Augen!
"Nicht schlecht, aber für dich wird es noch schwerer kommen. Du und die Niiro Sasori werdet noch büssen, für euren Verrat." sagte Dias und ging langsam an Hawk vorbei. "Vielleicht sehen wir uns ja im Finale. Ich hoffe es.." sagte Dias und seine Stimme verzerrte bedrohlich, seine Augen, die ganze Zeit auf "Crow" gerichtet.
 
Dantes gegen Eldar

Die Menge wartete nun gespannt auf den Kontrahenten von Eldar.
"Nun möchte ich den nächsten Kämpfer zu empfangen......der Pirat....
Dantes !!!" rief der Ringrichter aus. Plözlich schoß eine dicke Rauchschwade durch die Menge in den Ring. Die ganze linke Hälfte wurde zu einer einzigen
Nebelbank, es war nichts zu sehen, noch nichteinmal die Hand vor seinen eigenen Augen.

Alle starrten gebannt auf die Nebelbank und warteten ab, dan ganz unvorhergesehen wurden die Qualmwolken in alle Richtungen vom Wind weggeblasen. Da stand der Pirat mit seinem Roten Hut und Umhang.
Er richtete Nirvana, seinen Rapier, auf Eldar und warf seinen Rapier weg,
danach grinste er hämisch und sein Hut und Unmhang warf er auf einen Schlag weg. Er machte einen Diener und sagte gelassen: "Wir können anfangen !!!"

Der Ringrichter gab das Signal und der Gang ertöhnte.
 
[Dantes gegen Eldar]

" Tse viel Wind um nichts ", sagte Eldar leise, dann rief er lauter zu Dantes, " nette Showeinlage, aber jetzt ist der Spass zuende!"
Bei "zuende" rannte er auf den Piraten zu und vollführte ein Drehkick, der auf dessen linkes Bein zielte.
Dantes sah es jedoch kommen und wich nach hinten aus. Er startete seinerseits einen Gegenangriff und ließ Faustsalven auf Eldar einprasseln.
Jedoch brach er diese bald wieder ab, da er sah, dass sie nicht wirklich etwas brachten, da Eldar die meisten Schläge abfangen oder blocken konnte.

" Dann eben anders!" rief Dantes und sprang hoch in die Luft. Die Sonne im Rücken raste er mit seinem Knie voran auf Eldar zu.
Dieser verschwand jedoch vor Dantes Augen und tauchte neben ihm wieder auf. Der Nightmare-jin ließ seine Faust in Dantes Seite sausen und dieser wurde zurückgeworfen, sprang aber sogleich wieder auf und traf Eldar beim AUfspringen mit seinen beiden Beinen vor die Brust.
Dann enstand ein weiterer Schlagabtausch und die beiden schenkten sich nichts.
 
Dantes VS Eldar

Der erneute Schlagabtausch war fesselnt und spannend zugleich, da die beiden sich irgendwie nich ganz koscher waren.
Die Fäuste prasselten nur auf den jeweiligen kontrahenten ein, als ob
ein Meteoritenschauer ausgebrochen wäre.

Dantes traf Eldar mit einer harten geraden ins Gesicht.
Eldar viel kurz zurück doch er wollte Dantes nicht die Chance geben ihn weiter zu attackieren. Dantes schlug abermals mit einer graden, doch Eldar
konnte sich mit einer geschickten Drehung dem Schlag entzien.
Er drehte sich und wollte Dantes mit der Handkante ins Genick schlagen.

Dantes fühlte sich leicht verarscht und sagte nur"Aber nicht mit mir !!!
Ich werde dir schon zeiogen wo der Hammer hängt!!!" er bückte sich und machte einen Beinfeger.

Eldar lag nun vor ihm auf dem Boden und konnte es nicht fassen, das seine Attacke nicht getroffen hatte. " Egal wenn nicht diesesmal, dann ein andermal. Ich werde dich so oder so treffen !!!" gab eldar als Antwort und sprang auf die Beine.

Wärendessen hatte sich Dantes zwei Zigarren angezündet und in den mund gesteckt, " Nun bist du am Arsch !!! " kündigte Dantes an und machte zwei aufeinanderfolgende Züge an den Zigarren.

Er holte aus und ziehlte auf Eldar....schlug nach vorn und klatschte ihn mit einer dicken Rauchfontäne an den Ringrand, wo Eldar dan liegen blieb.
"Ich hab dir doch gesagt, ich mach das Rennen !!!"

Er inhalierte noch zweimal und Rannte dann auf Eldar zu.....der
versuchte ihn mit einem Dropkick zu erwischen, doch er sprang durch.
Dantes hatte sich nämlich dematerialisiert....er löste die Körperstelle wo er eigentlich getroffen werden sollte in Rauch auf.
 
[Dantes gegen Eldar]

Eldar landete auf dem Ringboden nach seinem fehlgeschlagenen Kick.
Draußen am Ring beobachtete Kaze das Geschehen.
" Komm schon Schatz jetzt dreh mal etwas auf ", sagte sie und blickte ihren Gatten an, der sich gerade grinsend zu Dantes umdrehte.

" Wird wohl doch noch etwas interessanter, als ich dachte. Netter Trick nur allzu lange wird das nicht halten glaub mir!"

Dantes erwiderte, indem er wieder zog und eine erneute Rauchfontäne schlug nach Eldar.
Dieser wich jedoch blitzschnell aus und nahm dann einen festen Stand ein.
Die linke Hand zeigtze nach vorne, seine recht war nach hinten gezogen. Er ging leicht in die Knie.
Dantes zeigte sich jedoch keineswegs beeindruckt und schoss eine weitere Rauchfontäne auf seinen Gegner.
Eldar wartete bis die Rauchfontäne ganz nah war, dann schoss seine rechte geballte Faust nach vorne und erzeugte einen unheimlichen Luftstoß. Die Spitze der Rauchfontäne wurden sprichwörtlich weggeweht und Dantes stand einige Sekunden verdutzt da. Ein paar Sekunden zuviel.
Eldar tauchte hinter ihm auf und trat ihm zuerst in die Kniekehlen, sodass Dantes nach vorne sackte und dann einen harten Tritt ins Kreuz.
Diesmal war es der Pirat, der am Ringrand auf dem Boden lag.
 
Dantes Vs Eldar

Dantes Stützte sich mit den Händen vom Boden ab und musste husten.
"FUCK, der Tritt hat gut gesessen !!!" er musste Blut spucken.
Nagut...wenn das so ist !!! Werde ich auch die härteren Geschütze auffahren !!! Mach dich auf etwas gefasst !!!"

Der Pirat zog nochmal und verwandelte sich zu Rauch....er wehte sich
um den verdutzten Eldar und hüllte ihn kommplet ein.
Eldar wurd wie von einem Trommelfeuer von Fausthieben getroffen, nur das
keine Faust zu sehen war.....es waren Windstöße die ihm zusetzten.

Eldar wurde richtig von Dantes maltreteirt...Eldar konnte sich noch nicht einmal verteidigen, da es nichts zum blocken oder kontern gab.
Es war halt nur Wind der mit einer enormen Geschwindigkeit auf ihn niederprasselte. Es traf ihn am ganzen Oberkörper.....es gab kein entrinnen.

Es ertöhnte eine Stimme aus dem Nebel : " Na wie gefällt dir das ???
Ich hoffe du hast deine Zeit an diesem Turnir genossen, sie wird bald vorbei sein !!! Muhahahahahahahah !!!"

Doch durch den Wind wurde Dantes erzeugte Rauchwolke weggefehgt.
Dantes Stand nun selbstsicher vor dem am Boden liegenden Eldar und wischte sich noch den Rest Blut aus dem Mundwinkel.
 
[Eldar vs.Dantes]

Eldar lag keuchend am Boden. Er musste Blut spucken.
" Gibst du auf?" fragte ihn Dantes.
Lange Zeit hörte man nichts, doch dann fing Eldar an zu lachen. Er lachte aus vollem Halse und stand dabei auf.
" Nicht schlecht Pirat, nicht schlecht, aber wenn du jetzt keine Tricks mehr draufhast, wäre das sehr schlecht für dich!"
Er lud ihn beiden Händen zwei Kibälle und raste auf Dantes zu. Den ersten schoss er ab und Dantes wich aus. Doch genau darauf hatte der Nightmare-jin gewartet und der zweite Ki-Ball traf Dantes in vollem Lauf.
Doch nicht genug. Eldar war bei Dantes und verpasste diesem mehrere Schläge in die Magengegend. Er schlug immer schneller zu und seinen Fäuste waren ein wahres Trommelfeuer. Eldar drehte einmal zu seiner ganzen Geschwindigkeit hoch und keiner konnte jetzt seinen Schlägen noch folgen.

Plötzlich ließ er von Dantes ab.
" Na ist es dir zu windig von meinen Schlägen?"
 
Dantes VS Eldar

Nach dem letzten Schlag von Eldar in Dantes Magen....kannte sich Dantes
nichtmehr auf den Beinen halten, er fiel zu Boden wie ein nasser Sack.
Er lag regungslos dar und alle sahen gebannt auf ihn.

Der Ringrichter fing an zu zählen: 1......2......3......4.......5........6.......7 !!!"
Doch bei der Zahl 8 drehte er sich auf den Rücken und richtete sich sitzent auf. [(Wie Kane aus der WWE)] Er stellte sich hin und bäugte sich vorne über.
Er musste jedemange Wasser und Blut spucken.

"DU PISSER DAS HAST DU NICHT UM SONST GEMACHT !!!"
Sagte Dantes mit rot glühenden Augen und einen diabolischen grins im Gesicht. "Ich werde dir nun zeigen was windig überhaupt bedeutet!!!"

Und plötzlich stürmte er auf Eldar zu, holte aus, doch Eldar wollte schon blocken. Dantes verschwand vor seinen Augen und tauchte hinter ihm wieder auf, nahm in in den Schwitzkasten und schnürte hm die Luftzufuhr ab.
Er flüsterte ihm ins Ohr " Ich glaub das wird ein ziehmlich einschneidiges Ergebnis !!!"

Dantes löste den Griff udn packte Eldar am Arm, dann schleuderte er ihn in die Luft und holte seine Kette mit der Phönixfeder raus.
Eldar flog durch die Luft und Dantes schoss mit Windsalven nach ihm, die
Eldars Körper mit Schnitten übersähten. Der Nightmare-jin wurde regelrecht
wie ein Stück lebloses Fleis wieder und wieder angeschlitzt bis er auf dem Boden lag.

"So mein Freund, dass nenne ich WINDIG !!!"
Nach diesen Worten schoß Dantes wieder auf Eldar zu, sprang über ihn und machte in der Luft eine Schraube.

[Sorry muss für heute off !!! Aber ehrlich gesagt, mir macht das unheimlich Spaß!!!]
 
[Eldar gegen Dantes]

Dantes Schraube wurde immer schneller und er raste jetzt auf den am Boden liegenden Eldar zu. Dieser blutete an zahlreichen Stellen und wurde schon vom Ringrichter angezählt. Gerade als er versuchte wieder aufzustehen, schlug Dantes Todesschraube zu.
Er traf Eldar mitten auf die Brust und dieser hatte eine klaffende Wunde über der Brust und schliderte den Ringboden entlang in Richtung aus.

Dantes stand keuchend da und schaute auf Eldar. Er keuchte den die Technik verlangte ihm einiges an Kraft ab.
" Geh ins aus, hob flieg raus!" flehte er und tatsächlich sah es so aus, als könnte er recht haben.
Der Nightmare-jin war dem Rand nämlich schon gewaltig nahe gekommen und seine Geschwindigkeit war nach wie vor so hoch, dass es für das Aus reichen würde.
" Oh oh es scheint so, als würde Eldar aus dem Ring fliegen. Ja gleich ist er draußen und...." sprach der Ringrichter aufgebracht.
" A-aber wo ist er jetzt? Ist er aus?"
Eldar's Körper war schon über das Ringende hinaus geraten, doch mit seinen Händen hatte er sich festgehalten und dann mit den Füßen abgestumpt. Er stand nun etwas über dem Ring in der Luft und schwebte zu diesem zurück.
" Das war es jetzt definitiv. Die Schonzeit ist zuende!" sagte er laut zu Dantes, als er wieder landete.
Er blutete aus mehreren Wunden, doch schien ihn das überhaupt nicht zu stören.
 
[Finn,Kaze - Der Geist des Kampfes]
Finn kam zurück aus den Warteräumen und hoffte kein Aufsehen erweckt zu haben, leckte sich mit der Zunge erpichlich über die Zähne und schüttelte sein Kopf, so das ihm das Haar über sein Gesicht fiel, nur um es wieder etwas aus dem Sichtfeld zu lockern.
Es schien so als wenn das Ende der ersten Runden kurz vor Sonnenuntergang abgehalten werden würden, aber was machte das schon ?
Der Jubel der Leute zog den Alchemisten wieder zum Ring wo er sich einen Platz auf den Trebünen sicherte neben einer energetischen Frau, wie er meinte, sie hatte dunkles langes Haar, sah etwas rampuniert aus und jubelte anscheinend einen der beiden Kämpfer an.
Schade dachte er, so jemand wie sie, stand seinem Typ von Frau sehr nah.
Also stellte er sich neben die Frau und sah in den Ring.
Ein Flimmern schob sich über sein linkes Auge.
Finn war sehr vorsichtig doch er dachte, das es die Anstrengung war.

Dann wieder, er erkannte einen Mann mit Umhang der mit etlichen Wunden im Ring stand, dann ein Flimmern, ein älterer Stand neben dem Mann mit Umhang und sah zu dessen Gegner.
Drehte sich um und sah zu Finn.
Ein leuchtendes rotes Feuer umgab ihn, wie das Feuer das er in Xan gesehen hatte, seines war blau.
Die ganze Arena drehte sich in Finns Kopf um ihn herum und kam auf seinem Antlitz aus.

Zwei ? warum sind zwei hier auf diesem Turnier, machen sie sich einen Spaß daraus in einer Liga zu spielen die zu mirkrig ist für ihre Namen ?
Finn dachte, die Akademie, in der er Schlüssel für die Zukunft sammelte, wären die einzigsten die hier ihre Finger im Spiel hatten. Aber das schlug eine ganz andere Seite aus.
Dunkelkreuz knackte mit seiner rechten Hand, er war sich im klaren das er durch die nächste Runde kommen musste.

" Dieser arme Narr, wenn er immer noch meint Eldarion besiegen zu können, könnte ich fast um seinen verstand bangen. Dieser Pirat ist ein aussergewöhnlicher Krieger, ein echter exot."
Finn sah zu der Frau neben sich, eine passende glegenheit sie zu mustern wie er meinte. Dieser Eldarion schien ja einen gut bestückten Fan-club zu haben, dachte sich der Alchemist.
Kaze sah kurz aus dem Augenwinkel zu dem Menschen und dann wieder zu ihrem Mann.
" Doch wenn er nicht jetzt seine Hand hebt und Aufgibt, bange ich eher um sein Leben..."
Sie erinnerte sich an die Trainingsstunden zurück.
" Und um seinen Geist!"
 
Dantes VS Eldar

Eldar schwebte nun auf den vor erschöpfung schon schwankenden Piraten zu.
Doch Eldar war auch sichtlich gezeichnet, die klaffenden Wunden und der hohe Blut verlust schienen sich nun bemerkbar zu machen.
Doch keiner von den beiden wollte klein bei geben, sie sahen sich mit stählernen Blicken an und versuchten den anderen einzuschüchtern.

Der Nightmare-jin powerte sich hoch und lies einen Mark erschüterneden schrei von sich " Uhhhhharrrrrrrrrrrr !!!" Er war nun in einer gelblich simmernden
Aura eingehüllt, es zuckten blitze die mit hoher Geschwindigkeit pusierten um diese Energieflamme herum. "Ich werden dem nun ein Ende machen !!!"
Sprach der Nightmare-jin mit einem sehr ernsten Tohnfall.
Dantes rappelte sich nocheinmal auf und stand doch noch recht gerade.

Wenn du meinst das ich es dir so einfach mache....ts, dann hast du dich doch
mehr geschnitten ls ich dachte !!! Ahahahahah !!!" Lachte der Pirat
hämisch und stellte sich wieder in seine Ausgangsposition.

Eldar flog nun auf den wartenden Kontrahenten zu.

[ Yamato !!! Las nochmal per Pn über den Endpost reden !!!]
 
[Eldar gegen Dantes - Die Entscheidung]

" Es ist also passiert. Diese Witzfigur hat mich bis aufs Blut gereizt und DASS ist bei einem Nightmare-jin überhaupt nicht zu empfehlen!" dachte sich Eldar während er immernoch langsam auf Dantes zuschwebte.
" Seltsam ich rieche keine Angst, normalerweise spüre ich sie bei einem Gegner, es sei denn....er hätte keine. Aber wie kann das sein? Glaubt er ernsthaft noch zu gewinnen?"

Dann riss ihn Dantes unsanft aus seinen Gedanken.
" Ey du Pappnase, ich bin hier nicht hergekommen, um zu verlieren! Also spiel dich nicht so auf, ansonsten setzt es was!"

In diesem Moment berührten Eldars Füße den Boden, sein linker tippte den Ringboden nur ganz kurz an und schon war Eldar verschwunden.
Dantes spürte einen Lufthauch und riss seinen Fuß zu einem Tritt herum.
Der Fuß wurde jedoch von Eldar's Hand abgefangen und Eldar schlug seine andere Faust dem Piraten ins Gesicht. Besser gesagt, er versuchte es. Dantes war nämlich nach hinten ausgewichen und wich zurück mit einigen schnellen Flic-Flacs nach hinten.
Dann schoss er mehrere schnelle Windsalven nach Eldar. Dieser kreuzte die Arme vor seiner Brust, um schwere Verletzungen zu vermeiden.
Plötzlich hörte derr Beschuss auf, Eldar ließ die Arme sinken und wollte schon auf Dantes zusprinten und diesen in einen Nahkampf verwickeln, aber Dantes war verschwunden.
" Kuckuck!" schallte es, wie aus dem Nichts neben ihm und Dantes Ellbogen hämmerte sich in Eldars Seite, gefolgt von vielen schnellen Tritten.
" Verdammt!" rief der Nightmare-jin aus und powerte dann hoch. Die dabei entstehende Druckwelle ließ Dantes für einen kurzen Moment innehalten. In diesem kurzen Augenblick der Ruhe hatte Eldar seine Kräfte gesammelt und setzte jetzt zum Gegenschlag an.
Er raste auf seinen Kontrahenten zu und machte ein Rad, jedoch ohne dabei die Hände zu benutzen. Dantes konzentrierte sich auf die Füße und machte sich bereit sie abzufangen, doch dies war ein Fehler.
In seinen beiden Händen hatte Eldar Energie geladen und diese schoss er in dem Moment ab, als er abhob, sodass Dantes frontal getroffen wurde.
Und dann natürlich auch noch von Eldars Radangriff, dem ein einzelner harter Handflächenschlag auf die Brust folgte.
Dantes sackte in die Knie. Eine Hand lag schmerzend vor seiner Brust.
" Ich hab....nur....noch eine Möglichkeit." japste er und sammelte seine verbleibende Energie.
Dann sprang er hoch in die Luft und vollführte erneut eine Todessalve.
Würde er Eldar direkt treffen, wäre der Kampf zuende und zu seinen Gunsten entschieden.
Unmengen an Staub wurde bei der Attacke aufgewirbelt und als sich der Staub wiederlegte, sah man Dantes schwer keuchend dastehen, Eldar aber lag am Boden.
Schon wollte das Publikum anfangen zu jubeln, als sich der Nightmare-jin langsam erhob bis er wieder ganz stand.
" Nicht schlecht ", murmelte Dantes ihm zu, " Du hast deine Arme wieder überkreuzt und dich, kurz bevor ich dich getroffen hätte, auf den Boden fallen lassen. So konntest du meinem Angriff ausweichen."
Dann erblickte Dantes seinen Kumpel Setnad am Ring, der offenbar eine große Truhe in den Händen hielt.
" Das Preisgeld!" schoss es Dantes durch den Kopf.
" Nun denn mein werter Freund. Es war mir eine Ehre gegen sie zu kämpfen, doch bevor wir uns beide gegenseitig noch weiter verhauen, ziehe ich es vor, mich zurückzuziehen. Adieu man sieht sich sicher einmal wieder. " sprach er laut und deutlich zu Eldar und sprang dann aus dem Ring und verschwand mit Setnad in der Menge.
Alle mussten ersteinmal wieder ihre Fassung gewinnen. Schließlich brüllte der Ringrichter.
" UND DER SIEGER IST ELDAR!!!!!"
 
[Dias, Revan -> Kage - Battle 6.]

Schließlich lies Dias Crow bzw. Hawk allein zurück und konzentrierte sich auf den kommenden Kampf. Eldar gegen diesen jungen Menschen, vom dem Dias noch nie den Namen gehört hatte.
Wie erwartet konnte Eldar den Kampf für sich entscheiden. Sonderlich war Dias nicht überrascht, aber nun hatte er keine Zeit mehr sich Gedanken darüber zu machen.

Sein Kampf war als nächsten an der Reihe. Seinen Gegner kannte Dias nur vom Namen her, gesehn hatte er ihn zuvor noch nicht.
Als Dias den Gebäude Komplex betrat, trat sich ein Riss auf und Revan schlenderte ihm entgegen. "Also bist du nun dran. Ich wünsche dir viel spass." sagte Revan. Gerade als er weiter gehen wollte hielt Dias ihm seine Schwerter hin. "Pass darauf auf." sagte Dias. Revan grinste wie immer selbstsicher und nahm die Schwerter ansich.
"Du weißt ja eh wie der Kampf aus geht. Mach dich bereit das ich alles geben werden." sagte Dias und hob kurz den Daumen. "Das erwarte ich auch von dir. Notfalls nutze ihn." sagte Revan und lies die Schwerter in seinen langen Mantel verschwinden.

Schließlich erreichte Dias den Warteraum. Kage war schon vor ihm erschienen und wirkte in Dias Augen sehr gelassen. Draußen wurde der Ring im Eilverfahren wieder zusammen gebastelt. 'Respektiere deine Gegner. Ohne sie wirst du niemals stärker. Sei Aufrecht und Ehrenhaft und verhöhne sie nicht.' die Worte halten in Dias Gedächniss wieder. Die Worte seines ersten Meister in Schwertkampf. Hiko-sama.
" Meine Damen und Herren, in wenigen Minuten beginnt der sechste Kampf im Achtelfinale unserers Fabelhaften Tunier." tönte es von dem Ring. "Wir bitten unsere Kontrahenten in den Ring. Als ersten den Geheimnissvollen Flame!!!"
Dias schaute kurz auf Kage, "Viel Glück" und mit diesen Worten ging er letztendlich zum Ring.
Das Licht blendte ihn kurz, jedoch nach kurzer Zeit war alles wieder klar.
Die Menschen kreichten und jubelten, als ob sie einen totalen Blutrausch verfallen waren.
"Törichte Idioten" sagte Sephiroth in Dias hinterkopf. Kurz schaute Dias sich um, er entdeckte Revan der auf den alten Platz wieder stand.
"Wirst schon sehen das ich nicht so schwach bin." sagte Dias leise.
"Und NUUUUUUN der zweite Kämpfer...."
 
[Dias,Reva -> Kage - Kampf 6.]

".......Kaaaaageee..." rief der Sprecher.
Stille....
"....ähm....Kaaaaageeeee !!!!" wiederholte der Sprecher.
Ein lautes gähnen ertönte hinter den Kämpfereingängen.
"Ich komme ja schon ich komme ja schon" sagte Kage und kam in den Ring.
"Das nächste mal bitte pünktlich" erklärte der Ansager.
"Ayo..." sagte Kage und stellte sich in Kampfposition.
Stille...
"Wollen sie so kämpfen ?" fragte der Sprecher.
"Hm ? Wieso ??" antwortete Kage und schaute an sich hinunter.
Die Steifel waren aufgeschnürt und er hatte noch eine Lederjacke an.
"......HA...STIMMT !!!" rief er und ein raunen ging durch das Publikum.
Anstatt sich die Stiefel zuzuschnüren zog er sie sich aus und war die Lederjacke drüber.
Dann ging er erneut in Kampfposition.
Keine Stille diesmal und Kage lächelte sein Gegenüber an.
"Nun ....lass uns anfangen..." und bevor er den Satz beendet hatte stand er vor Flame. Ein Schlag zielte direkt auf den Magen aber Flame konnte diesen Angriff leicht abblocken. Kage nutzt den Schwung jedoch um Flame einige Zentimeter vom Boden zu heben. "Hey...nicht zurückhalten hier..." sagte Kage. Er warf ihn in die Luft und trat ihn mit einem Fallrückzieher gleichem Tritt...
 
[Rico, Xan, Kakashi, rest Enclave - Ramenrestaurant]

"Klar, bin dabei", meinte Rico knapp und schloss sich der Gruppe an. Nach einigen Metern hatte er sich mit Kakashi ein wenig von der Gruppe abgesondert und ließ sie vorauseilen. Nach ein paar weiteren Schritten merkte Kakashi, was der Kree-jin wollte.
"Und? Was willst du sagen", meinte der Ninja nur kurz.
"Hmm... Vielleicht wollte ich dein Training bewundern. Du hast es wirklich geschafft, das Maximum aus deinem Schüler rauszuholen... Auch wenn die Technik nicht gerade ungefährlich ist.", antwortete Rico ein wenig monoton. Kakashi nickte nur mit den Kopf und die beiden setzten ihren Weg fort. Doch nur wenige Meter weiter stellte Kakashi eine Frage, auf die Rico insgeheim fast schon gewartet hatte.
"Und was macht dein Siegel?"

[Kay, Rico - Einige Monate zuvor auf Arch]

"Naaahhhhrrrrggghhh!!"
Der Kree-jin schrie lauthals auf und fegte mit einer gewaltigen Handbewegung alle Schriftrollen und alte Bücher von dem großen Tisch vor ihm herunter. Kay, der in einer Ecke stand und das Ganze beobachtete, schüttelte nur enttäuscht den Kopf. Er wusste, dass es schlimmer werden würde. Er wusste, dass Rico bald jegliche Kontrolle über die Persönlichkeit des Azraels in ihm verlieren würde, wenn ihnen nicht bald eine Methode einfallen würde, den Todesengel in Ricos Persönlichkeit einzusperren.
Plötzlich bemerkte er, dass der Kree-jin wieder ruhiger wurde und bedächtig über einer alten Schriftrolle hockte. "Was gefunden?", fragte Kay kurz, als er das schiefe Grinsen auf dem Angesicht seines Schützlings sah.

[Kakashi, Rico - Present time]

"Ja... danke... hie und da juckt es mich ein wenig, aber sonst hält es noch vorzüglich."
"Dir ist aber schon bewusst, dass es nur eine kurzfristige Lösung ist?", meinte der Ninja schließlich. Rico dachte einen Moment darüber nach, bevor er antwortete.
"Natürlich. Natürlich ist mir das bewusst... Eines Tages wird es brechen und dann... Ja... Wie dem auch sei... komm schon weiter, die anderen warten sicher schon.", meite Rico schließlich und lenkte das Thema damit ab.
 
[ Flame alias Dias vs. Kage ]

Geistesgegenwärtig hob Dias seinen rechten Arm zum Schutz und konnte so die Wucht des Angriffs vorerst blocken.
Jedoch war die Wucht des Angriff so stark, das Dias fort geschleudert wurde.
Mit Glück kam er jedoch auf den Boden auf und schleifte eine kurze Strecke dem Ringrand entgegen.

"Ein Harter Arm.." sagte Kage etwas erstaunt. "Eine Erinnerung an schlechte Zeiten." sagte Dias und stand langsam auf. Kage griff erneut an, jedoch konnte Dias dem ersten Salven auswiehcen oder sie erneut blocken. Doch plötzlich griff Dias ebenso an. Statt mit geballter Faust griff Dias mit den offenen Handflächen an, die einen blauen Schimmer ausstrahlten.
Bevor Dias ihn wirklich berühren konnte setzte Kage abstand ein.

"Ki durch die Hände" sagte Dias. "Eine Berührung und ich könnte deine Organe damit erwischen, diese ganz schön Verletzen." sagte er mit einen lächeln unter seiner Maske.
"Bisscehn fies. Aber ich muss stärker werden!" sagte Dias und griff blitzschnell erneut an.
Diesesmal nutze Dias seine gesamten Fähigkeiten die ihm ohne SNJ zur Verfügung standen. Schnelle Schlage und Tritte folgten denen Kage teilweise ausweichen konnte, jedoch selbst großzügig Treffer gegen Dias verteilte.

"Gar nicht Übel." sagte Dias, als sich die beiden kurzweilig trennten. "Dann eben so!" sagte Dias und schlug seine Hände zusammen um sie sofort auf den Boden zu legen. Aus den Boden schossen plötzlich Blitze und einige Bodenplatten verwandelten sich in schmale Nadel die auf Kage zu flogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten