[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Xan vs Cloud(als Subaru)]

Zabuza schüttelte nur den kopf als er den Kampf mitverfolgte „dieser Junge schadet nur dem Ruf der Enclave“ doch Kakashi blieb still und antwortete nicht. Xan hielt sich kurz die Stelle an der Subaru ihn getroffen hatte, dann glitt sein Blick in die Zuschauer Menge, er würde zu schauen, da war er sich sicher. Mit einem Nicken umsich selbst zu bekräftigen nahm Xan erneut eine Kampfhaltung ein „habt dank Subaru, doch ich kämpfe nach meinem eigenen Stil um meinen sensei zu zeigen was ich gelernt habe“ nach diesen Worten Verschwand er erneut vor den Augen des allgemeinen Publikums, doch Subaru hatte ihn fest im Blick. Xan manövrierte sich geschickt in die Seite seines Gegners um einen tiefen Spinnkick anzusetzen, und Subaru regierte sofort mit kühler Vorahnung, was allerings zu seinem Verhängnis wurde da Xan paradox seinen Tritt abbrach um das Bein anzuwinkeln und seinem Gegner einen Stoß mit der Hacke zu verpassen. Dies sah sehr lächerlich aus, und sehr paradox, doch irreguläre Bewegungen und Paradoxe Angriffe waren schon immer Xans Merkmal. Zaubza musste fast lachen als Xan mit seinen unlinearen Attacken fortfuhr welche allesamt wohl keinen Sinn ergeben hätten objektiv betrachtet aber, sehr schwer vorher zu sehen waren.

Setnad schaute sich die Kämpfe an und stach dabei die Leute ab die ihm ins Blickfeld liefen.
Er drehte seinen kopf und sah Dantes auf dem Dach. „.....“
Er ging in Richtung Stadt und blieb vor nem Supermarkt stehen, dann schaute er sich um
Und ging in den laden!
Im Laden ging er in die Grill Abteilung und kaufte sich Spiritus und kippte sich es über den Kopf , danach zündete er sich an und ging so ein wenig spazieren.
Alle Leute rannten vor ihm weg oder wurden von Setnad getötet weil sie ihn löschen wollten.
Plötzlich stand er still schweigend neben Danten !!!!!

[Kakashi, Zabuza - Tribüne]

Mit dem Sharingan beobachtete Kakashi den Kampf genau, ohne sich viel um Zabuza Kommentare zu kümmern, er glaubte daran, dass Xan noch einige Ässe im Ärmel hatte. Nur als jemand anfing laut über Xan zu lachen, wand sich Kakashi von dem Kampf ab zu der Person vor ihm. Er legte seinen rechten Fuß an den Kopf der Person und drückte sie so langsam zu Boden.
"Wenn du ihn so lustig findest und meinst, dass er so schwach ist kannst du dich ja gerne mal mit ihm messen, aber wenn ich dich noch einmal über ihn lachen sehen. Kannst du dich ja mal mit seinem Meister, also mir anlegen." als Kakashi den Typen wieder losgelassen hatte um den Kampf weiter zu beobachten, stand dieser wütend auf und blickte, als er sich umdrehte direkt in Zabuza Gesicht, welcher ihn diabolisch angrinste. Der Mann lächelte etwas ängstlich und schaute dann auch dem Kampf weiter zu.

[Hawk, Ritsu - Teilnehmerhalle]

Wie sein Vater beobachtete Hawk ebenfalls interessiert mit seinen Sharingan Augen den Kampf zwischen Xan und Subaru. Xan, Kakashi hatte ihm früher viel über ihm erzählt, nun konnte er ihn endlich in Aktion sehen. Kurzzeitig blickte er jedoch zu Ritsu, welche an der Wand gelehnt den Kampf beobachtete.

In der Teilnehmerhalle

He Du brennst ja....find ich stark !!! Passt zu deiner Augenfarbe !!!
Nach diesem ´Satz musste er lachen. Ich weiß....nein Du brennst.
Ist doch egal, hormal ich werde nun runter in die Teilnehmerhalle gehen weil ich bald dran bin. Tu mir mal einen Gefallen, lösch dich damit du nicht soviel Aufmerksamkeit erregst und geh mal das Preiseld suchen, bei diesen Worten blitzten Dantes Augen auf, vielleicht brauchen wir eine kleine Rückfallversicherung !!! Wenn du verstehst was ich meine ?
Und Setnad konnte das kichern kaum zurückhalten, bei fingen laut Hals an zu lachen. So abren nun muss ich los !!! Ich hoffe du findest es !!!

Dantes kahm gerade in die Halle rein als er schonwieder den Hot Dog Verkäufer sah. Er versteckte sich hinter einen Sumoringer.....doch der konnte das nicht als Spaß verstehen, zum glück war aber der Verkäufer schon weg.

Was soll der Quatsch....willst du dich über mich lustig machen ??? Fragte der Sumo generft. Nö hatte ich eigentlich nicht vor Dickerchen...aber jetzt wo dus sagtst finde ich das mal keine schlechte Idee, denn lustig siehst du aus....ich hab ja noch nie einen Klops wie dich in einem Tanga gesehen !!!
Der Sumo wurde rot und meinte nur noch....Das ist kein Tanga, das ist ein Mawashi [Ich hoffe richtig geschriben ??]
Dantes zog an dem Dingen und lies es voll auf die fetten Backen des Sumos zurückflitschen. Boar Klöpschen....wenn deine Masse einmal in Wallung kommt bist du ja kaum aufzuhalten....Muhahahahaha !!!

Der sumo fand das garnicht lustig und holte zum Schlag aus......doch Dantes konnte sich mit einer gekonnten Drehung dem Schlag entziehen, dabei spazierte er auchnoch von ihm weg, Tja.....Kraftvoll aber langsam !!!
Machs gut....ich hoffe ich muss gegen dich Schweißtriefendes Ungeheuer nicht Kämpfen, das wäre voll ekelich !!!

Dantes sahs nun neben einem Getränkeautomaten und zischte sich ne Cola....
Voll langweilig...er holte ich eine Zigarrenbox raus und Zündete sich einen vorgerollten Joint an. So ist es doch gleich viel besser....Ich geh mal zum Ring und schau da nach wat abgeht !!!

[ Xan Vs. Subaru/Cloud ]
Subaru wurde einige male von Xan getroffen, was ihn nicht sonderlich freute. Um etwas Luft zu kriegen sprang er in die Höhe und schien dort fast zu stehen, im Gegensatz zu seinem "Meister" Cloud, konnte Subaru nämlich nicht schweben.
Von dort hielt er erstmal inne und überlegte, was er als nächstes tun konnte. Er wusste dass er schneller als sein Gegner war, doch er wusste auch, dass sein Gegner seltsame Attacken hatte, weshalb er den Nahkampf lieber meiden sollte. Doch da Subarus Stärke sowieso eher in Ki-Angriffen lagen, entschloss er sich schließlich dazu, schon jetzt damit zu beginnen, obwohl er lieber noch Xans Fähgikeiten Beobachtet hätte. Er bereitete schließlich eine Attacke vor, Xan der noch unten war, konnte jedoch nicht wirklich etwas erkennen, da er von der Sonne geblendet wurde.
Langsam konnte Xan Subaru wieder näher kommen sehen, doch nicht nur das, noch vor Subaru schoss eine Energiewelle mitten auf Xan zu.....

[Xan vs Subaru/Cloud]

Xan hatte noch die linke Hand zum Schutze gegen die Sonne erhoben als er bemerkte was dort auf ihn zu kam, jedoch war die Reaktionszeit für den Menschen zu hoch und so wurde dieser in der Ausweichbewegung noch ziemlich genau erwischt und von der Druckwelle bis ans Ringende mitgerissen, wo der Körper Xans liegen blieb. Währendessen schlug Zabuza die flache Hand an die Stirn, bemerkte jedoch nicht das Zucken welches durch Kakashi fuhr, erst als dieser ihn leise ansprach bemerkte Zabuza Kakashis Ausdruck „in einer Sache hattest du recht Zabuza...“ während der Meister zu seinem Freund am Ringrand sprach regte Xan welcher noch am Ringende lag, sich nicht „..er ist ein kleiner Trottel und nicht allzu aufgeweckt.. doch...“ man sah dem Menschen an das dieser Angriff ihn richtig erwischt hatte und die Nehmerqualitäten des Körpers schienen nicht allzu besonders zu sein, und nun schaltete sich auch der Kommentator ein, und kakashi vollendete seinen Satz „...er ist Loyal und ein guter Freund...dieser Idiot all diese zeit seitdem er mich damals verliess...“ Zabuza sah kakashi fragend an, welcher nun den Kopf hob und zu Xan starrte, dabei riss er die rechte Hand nach vorne und drehte den Daumen nach oben „XAN! ICH WILL DAS DU ALLES GIBST! DAS IST EIN ERNSTER KAMPF NIMM SIE AB!“ schallte es über den Ring und hinterließ seine Wirkung.

Der eben noch tot geglaubte regte sich plötzlich animiert durch die Stimme seines Meisters stemmte er eine Hand auf den Boden und quälte sich aufzustehen „kakashi....“ Subaru welcher wieder mit beiden Füßen in dem Ring stand verzog keine Miene. Doch als Xan seinen kopf hob konnte auch er es erkennen, das Laecheln des Rotschopfes „sensei vertraut mir, ich werde ihm keine Schande machen“ sprach Xan während er im Schneidersitz seine Hose hochkrempelte. Graue kleine Barren zusammengebunden mit Stoff waren um die Beine des Menschen gewickelt, welche dieser in mühseeliger Arbeit abnahm. Erneut traf Zabuzas Blick Kakashi „was für eine alte Trainingsmethode...aber nur weil er ein paar kleine Gewicht abnimmt ändert das nichts an dem Kampf...“ Xan nahm die Gewichte und schien sie nur mit Not mit den Händen tragen zu können, dann ließ er sie neben den Ring ab, wo sie sich sofort in den Boden gruben „ist das nicht etwas zu viel für einen Menschen.. Kakashi?!“ Xans Blick traf Kakashis und dieser nickte, dann richtete sich der Rotschopf auf und blickte mit veränderter Miene zu Subaru „verzeiht das ihr lange warten musstet, ich werde mich nicht mehr zurückhalten“ und damit nahm Xan erneut eine Kampfpose ein, welcher sich von den anderen deutlich unterschied, die linke Hand wurde auf den Rücken geklappt und die rechte fast auffordernd mit der Handfläche nach oben Subaru entgegen gestreckt. <lange habe ich diesen Stil geübt>. Subrau lächelte Pfahl „komm endlich, zeig mir was du kannst“ mit diesen Worten war Xan verschwunden, doch diesmal stutzt ebenfalls Zabuza: „Schnell!!“ Im Bruchteil einer Sekunde befand sich Xan hinter Subaru und holte zum tritt aus „sehr schnell, in der tat aber zu vorhersehbar“ damit wandte der Kontrahents Xans seine Hand und ließ den Menschen von einem ki strahl den Bauch durchbohren. Das Publikum schreckte auf, doch ebenso schnell verpuffte auch das Abbild Xans, und der wahre Mensch setzte vor Subaru zum Wirbel Drehkick an „KONOHA SENPUUUU!!!!“

[Kakashi, Zabuza, Rico - Zuschauer]

"Das war doch nicht etwa die Good Guy Pose, oder Kakashi? Scheint so, als ob du wirkliches Vertrauen in deinen Schüler setzt.", sprach Rico mit einem leichten Lächeln, als er aus der Menge hinter den beiden Mitgliedern der Enclave auftauchte. Kaksahi drehte sich um und zog dabei eine Augenbraue hoch.
"Was machst du hier, Azrael?", meinte er schließlich.
Dieser Satz wischte das Lächeln aus dem Gesicht des Kree-jins. Mit einem Schlag wurde er wieder todernst.
"Nenn mich nicht mehr so. Du weißt ganz genau, dass ich diesen Namen vor langer Zeit abgelegt habe. Zusammen mit einigen anderen störenden Dingen...", sprach Rico in einer dunklen Tonart, während er sich an einige Geschehnisse vor einigen Monaten zurückerinnerte. An die Zeit, wo er den Ninja zum ersten Mal sah.
"Was auch immer. Wieso bist du hier?", unterbrach Kakashi seine versunkenen Gedankengänge. Rico schreckte etwas auf und antwortete wieder in einem etwas freundlicheren Ton.
"Ich habe da hinten in der Umkleide gehört, dass du auch einen deiner Schüler ins Rennen schickst. Ist doch klar, dass ich da neugierig wurde...", antwortete der Kree-jin und betrachtete dabei den Kampfring. Dabei stachen ihm einige rote Haare in die Augen. "Warte mal kurz...", fing Rico an, "Dieser Rotschopf... DER ist dein Schüler?", brachte er schließlich hervor.
Kakashi antwortete mit einem Nicken, worauf bei Rico ein großer, dicker Schweißtropfen auf der Stirn sichtbar wurde. Zu gut konnte er sich noch an den Auftritt des Menschen bei der Hochzeit von kaze und Eldar erinnern. "Ja, sein Name ist Xan, warum?", fügte kakashi noch hinzu.
"Öhh... nur so... ich bin ein wenig überascht, das ist alles... Aber nachdem er dein Schüler ist... bin ich schon mal gespannt, welche Techniken du ihm beigebracht hast", stammelte Rico schließlich noch und beobachtete wieder den Kampf.

[Giichi - Am Rande der Veranstaltung]

Die ganzen wilden Rufe der Zuschauer gingen an dem jungen Man gänzlich vorbei, der alleine in einer Ecke saß und sich an einen schwarzen Stock klammerte. In seinen Händen spielte er mit einem kleinen weißen Zettel, auf dem dick die Nummer 15 aufgemalt war. Was er allerdings nur durch den Kommentar des Losrichters erfahren hatte. Langsam fuhr er mit einer Hand wieder an sein gesicht und richtete die schwarze Brille, die seine vernarbten Augen verdecken sollte. Dannach richtete sich der junge Mann wieder auf und ging mit dem schwarzen Stab, den er als Blindenstock verwendete, wieder weiter. Vielleicht würde er doch noch ein etwas ruhigeres Plätzchen finden, an dem der Lärm nicht so stark war.

[Finn, Flame - Menge]
Als Finn aus seiner Gestalt den jungen Menschen so kämpfen sah, konnte nicht anders als mit den Zähnen zu knirschen. Für Flame der neben ihm stand sah es aus dem Profil so aus als würde der ältere Herr sich das Auge auf der linken Seite reiben, was er nicht sehen konnte da er sich rechts von dem Schlipsträger befand, dass sich die Iris von dunkel-braun in ein starkes Violett tauchte.

Ein blaues Muster folgte den bewegungen des Rotschopfes und ein dumpfer Ton, wie ein starkes, tiefes ein- und ausatmen übertönte die Klänge der Aussenwelt.
" Da stimmt was nicht."
Finn rieb sich wieder das Auge und der Ton wechselte wieder.
" Haben sie etwas im Auge?"
Flames monotone Stimme, fragte, nein warf es gefühlos in den Raum.
Der ältere Herr biss sich auf die Unterlippe und sah für einen moment zu Boden, kurz darauf murmelte er sich etwas in den Schnäutzer.
" Halten sie mir bitte den Platz frei ich geh mir eben mal die Beine vertretten."
Ohne Flame auch nur zu beachten drückte die Finn durch die Menge zum Ausgang. Nachdem was er vermutete war es ihm egal ob seine wagen Deutungen über Flames Indentität richtig oder falsch waren.

[Eldar und Kaze, beim Kampf]

" Ach, der ist auch hier??????" rief Kaze aus, als sie Xan erblickte.
" Hm erstaunlich, dass er es bis in die Endrunde geschafft hat ", meinte Eldar und beiden sahen zu, wie Xan gerade zu seinem " Konoha Senpuu" ansetzte.

" Er schlägt sich gar nicht mal übel. Seine Angriffe sind schwer vorherzusehen. Der Kampf wird doch noch recht interessant werden, glaube ich."
Kaze betrachtete ihren Gatten mit einem schiefen Blick.
" Ist doch egal, wer von den beiden gewinnt. Danach bin ich dran und dann gehts rund!" sagte sie und ließ ihre Finger knacken.
" Wenn du, das sagst!"

Zuletzt bearbeitet:
[ Xan Vs. Subaru/Cloud ]
Subaru wurde mit der vollen Wucht des Tritts getroffen und quer durch den Ring geschleudert.
Kurze Zeit lag Subaru am Boden, doch langsam rappelte er sich wieder auf. Er hatte einige Schrammen durch den Aufprall auf den Boden abbekommen, von den Schmerzen die durch den Kick entstanden waren, ganz zu schweigen.
Subaru führte erneut einen inneren Dialog mit Cloud "Er ist jetzt deutlich schneller, er ist besser als ich dachte." "Ich kenne ihn, er ist ein Schüler meines Meisters." "Dann weist du hoffentlich, wie er kämpft." "Eben nicht, er kämpft seinen eigenen Stil irgendwie, obwohl man Kakashi-Senseis Einflüsse erkennen kann." "Naja egal, dann eben weiter."
Subaru sah Xan in die Augen, welcher den Blick erwiederte und im gleichen Moment schossen beide aufeinander zu.
Für die Zuschauer war es kaum zu verfolgen, doch noch während die beiden sich einander näherten stattete Subaru sich mit einem Schutzzauber aus.
Xan versuchte erneut den gleichen Angriff wie vorhin, während Subaru eine Ki-Attacke abschoss, welche durch Xans Abbild durchging, doch statt das Xan Subaru treffen konnte, wurde er bei seinem Tritt selbst weggeschleudert. "Ich hoffe du bist in der Ying Yang Kunst bewandert, wenn nicht, ist es jetzt aus, tut mir leid, aber ich muss gewinnen."

[Xan vs. Subaru/Cloud]

Keuchend landete Xan auf dem harten Ringboden, die Wucht seines Trittes kam ungebremst auf den Menschen zurück, welcher dies nicht erwartet hatte. Mehrmals hustete der Rotschopf, auf den Händen gestützt spuckte er Blut, seine Nehmerqualitäten war zusehend schlecht, doch das glimmen in seinen Augen erlisch nicht. Als er den Körper in die Höhe quälte ruhte der Blick besessen auf Subaru <Ying und Yang? Komische Zeit um ans Essen zu denken...welch komischer Kämpfer> in Wahrheit hatte Xan wirklich keine Ahnung wovon sein Gegner eben noch sprach, doch eines war klar irgendwie hatte er den Tritt abgewehrt. Als Xan nun erneut nur den rechten Arm nach vorne streckte mit der Handfläche nach oben breitete kehrte das Grinsen zurück auf seine Mimik, die Linke hand ruhte auf den Rücken. Für einen Moment trafen sich nur die Blicke der beiden Kontrahenten und Xan sinnte nach während seine Atmung schwer ging: <er konnte den Konoha Senpu abwehren.. wieso? zu langsam! Ich muss schneller sein!... Renge!...ich werde mich nicht um meine Ausdauer kümmern!> währenddessen observierte Subaru seinen Gegner reserviert und ruhig und wartete darauf das Xan den ersten Schritt machte.

Und der Mensch war an der Reihe, für einen Moment schlossen sich die Augen Xans und als er diese erneut öffnete war er bereit für die Hochgeschwindigkeits- Taijutsu Technik. Der Mensch verschwand erneut vor den Augen der ungeschulten, doch sahen die geschulten Kämpfer dieses mal deutlich das es an die Grenzen des Körpers Xan ging. Schemenhaft war er nur noch zu erkennen ebenfalls für die gelehrten, doch seien Atmung verflachte von Zug zu Zug. Subaru blieb indessen ruhig und ließ den Menschen handeln so erwartete er nicht das der Rotschopf klug genug war etwas gegen seine Magie zu unternehmen, seine Schwachstelle deckte er währenddessen gut. Und es war tatsächlich so, Xans blitzschnelle Attacken welche um Subaru herumführten und unnachlässig schienen wie ein Gewitter welches ganze Landstriche zerstörte ging Spurlos an Subaru vorbei, während Xan zunehmend an Kraft verlor. Jeder Schlag raubte ihm das doppelte Maß an Kraft bis er erneut in der Ringmitte auftauchte: Das Gesicht des Rotschopfes war geschwollen, der Kleidung war schwer zu gesetzt und seine Atmung war schwer. „Ich habe dir gesagt wenn du nicht gelehrt bist wird dies dein Ende sein, geb auf und spare dir die Schmerzen, du hast Potential bewiesen!“ Xans Blick traf für einen Moment Kakashi dann fixierte er erneut Subaru „ich kann nicht!“

Subrau schüttelte lediglich den Kopf „ich habe dir lediglich angeboten es weniger schmerzhaft zu gestalten jedoch werden wir so oder so nun zum Ende kommen...“ Xans Blick war ratlos jedoch aber nicht gebrochen <ich weiss nicht wie aber ich bin am ende meiner Kräfte es scheint fast als hätte ermeine Technik gegen mich benutzt.. ich habe keine andere Wahl, wenn dies das ende ist werde ich Kakashi zeigen das ich mich nicht zurückhalte....> Der Rotschopf hatte nicht den Hauch einer Idee was die Abwehr Subarus war oder wie er sie umgehen könnte doch war er gewillt seinen letzten Trumpf auszuspielen ehe er abtrat. Kurz löste sich die Spannung in dem Stand des Menschen und er zog die Bandagen welche er um beide Arme trog locker, und wickelte sie um vielleicht einen halben Meter, dann schloss er beide Augen und hob die Arme vors gesicht „dies wird mein letzter Angriff, all mein Können geht in diesen Angriff, für Kakashi Sensei!“ er ließ die Hände sinken doch schien es als sei der Mensch in höchster Konzentration, seine Stirn zeiget mehrere Krampfadern während er die Augen aufriss. Jene welche das Chakra in den Bahnen des Menschen sehen konnten und bewandert in der Lehre der inneren 8 Chakra Tore waren konnten einen übermäßigen Chakra Fluss durch Hachimontonkou dem ersten Chakra Tor feststellen, welches der Mensch so eben geöffnet hatte.

“LOS!“ Die Wunden Xans waren nicht vergangen, doch preschte dieser los als hätte es diese nicht gegeben, über die Grenzen seines Körpers hinaus, konnte der Mensch seine Muskeln nun bis zu 100% nutzen, welches außer der Sichtschnelle vieler war. Subaru blieb indessen ruhig, diesen Verlauf konnte er in diesem Kampf nun mehrere male mit verfolgen, und war er bereit auf den Angriff Xans. In der tat war die Geschwindigkeit Xans noch einmal immens gestiegen als dieser hinter Subaru auftauchte, da dieser jedoch damit gerechnet hatte traf der Ki strahl präzise den Magen des Rotschopfes, während der andere Xan zum Konoha Senpu ansetzte, obwohl Subaru damit gerechnet hatte war er zu langsam und konnte den tritt nicht abwehren, welcher ihn präzise in der Magengegend treffen sollte: „KONOHA SENPUU!“ doch ein Grinsen bildete sich auf der Miene Subarus. Wie erwartet bekam Xan seinen eignen Tritt zu schmecken und flog zurück, wonach er sich in Rauch auflöste... „was?!“ Blut tropfte hinter ihm zu Boden aus der Wunde Xans, wo der Ki strahl ihn durchbohrte, jedoch setzte auch dieser jetzt zum Tritt an an dem sichtlich überraschten Kontrahenten „KONOHA SENPUUUU!“ der Tritt unterschied sich jedoch von den Vorgegangenen und traf unabsichtlich die Schwachstelle des durch Magie geschützten, wessen Deckung nicht rechtzeitig wieder erhoben wurde. Gezielt hob Xan Subaru mit einem Tritt ans Kinn in die Lüfte, dann stützt er sich mit beiden Händen am Boden ab und verschwand ebenfalls.

Der Tritt war Kraftvoll und der Schutzzirkel war für einen Moment aufgehoben, als Subaru durch die Luft segelte, Xan war bereits in dessen Schatten und flog fast wie eine Kopie hinter ihm her in dem Rücken des Feindes „die Geheime Renge Taijutsu Technik Konohas, dem Sitz der Enclave, überbracht durch die alten Schriften“ die los gelösten Bandagen zeigten nun ihren Zweck und schlangen sich um den Körper Subarus als dieser noch mit der Bewusstlosigkeit zu kämpfen hatte, dann begann Xan seinen eisernen Griff und riss seinen Kontrahenten mit in die Tiefe , in einer immer schneller sich drehenden Rotation spannten sich die Muskeln des Menschen bis an die Grenze an der sie zu reißen drohten. Der menschliche Hurricane nahm zusehenst an Geschwindigkeit begleitet durch einen Ohren betäubenden Schrei „OMMOOOTTETEE RRENNGGEE!!!!“ schlug er am Boden auf und wirbelte eine gewaltige Menge Staub auf.

Das Publikum war merkbar geschockt, nicht zu sprechen von dem Kommentator „iist einer gestorben?“ gingen ein paar Fragen durch die Zuschauer Reihen. Als sich der Staub lichtete konnte man Xan im Ring erkennen ,welcher dort kniete und am Rande der Bewusstlosigkeit sich noch halten konnte. Auch Subaru konnte man nun erkennen Mit dem Kopf war er inden Boden gerammt worden, welcher jedoch durch die Wucht aufgerissen wurde, und der Dreck hatte fast die Form einer Blume. Kein Zweifel auf dem Grund, dieser Mann musste Tot sein, doch was war dies? Subaru regte sich und wenige Momente Später stand er wieder „puh.. ich dachte schon du hättest mich.... welch unglaubliche Technik trotz des erneuten Schutzzaubers so viel Schmerz... nun..“ er blickte gen Xan und musterte diesen welcher nicht mehr im Kampf brauchbaren zustand war „es ist vorbei...“ und der Ringrichter rief laut „ES IST VORBEI! DER DRITTE KAMPF FINDET SEIN ENDE! DER GEWINNER IST XAN!“ Subarus verwirrter blick traf den Ringrichter dann erkannte er seine Lage.... die Blume aus Dreck befand sich 2 Meter neben den Ring in welcher sich er jetzt befand...

[Yue, Manu - Äußerer Teilnehmerbereich]

Mit runtergeklappten Kinnladen stand Manu neben Yue sichtlich überrascht über die plötzliche Steigerung. "Wie Xan hat es geschafft, das ist beeindruckend er ist um ein vielfaches besser geworden..Hey Yue erklärs mir, was waren das für Techniken von den beiden???" "Tja du hast ihn wohl unterschätzt...dieser unerwartete Tempoanstieg gibt es bei vielen Techniken, du hattest selber mal eine aber das man auch physische Angriffe zurückschleudern kann ist auch für mich was neu gelerntes. Xans Kontrahent muss sie perfekt beherrschen.."meinte Yue während er in der Halbensprirtgestalt wieder zum richtigen Zuschauerbereich zurück ging und wieder in fester Gestalt erschien wieder abseits der Menschenmenge auf den "Tribünen", um sich zu regenerieren.

[Rico, Xan, Kakashi, Zabuza - Zuschauer]

"Dadurch, dass Xan für eine weile verschwunden war konnte ich ihm nicht besonders viele Techniken lehren, aber hat in den Schriftrollen studiert, und wie es scheint mit erfolgt." meinte Kakashi zu Rico.
"Schön euch wiederzusehen Rico-san" meldete sich plötzlich Haku zu Wort. "Wir wollten sehen wir Kakashis erster Schüler sich so schlägt und ob ich ihn vielleicht nach dem Kampf heilen muss, was ich wohl auch nötig ist" fügte Kagura hinzu und blickte zu Xan, welcher gerade von Zabuza geholt wurde. "Ein Mensch eben, er hat zwar gut gekämpft, aber seinen Körper war zu schwach für die Technik, aber Respekt Kakashi, das er überhaupt eine solche Technik lernen konnte." sagte Zabuza mit einem grinsen.
Nach wenigen Minuten hatte Kagura, etwas abseits von dem Turnierring Xans fast vollständig geheilt. Langsam öffnete Xan wieder seine Augen und erblickte Kakashi. "Super Xan, ich bin stolz auf dich. Als Belohnung, gehen wir jetzt zu einem Ramenstand." Mit einem "JUHU!" sprang der Mensch auf als ob er wieder völlig gesund war. "Rico du bist natürlich auch eingeladen, vorausgesetzt, dass du mitkommen möchtest." sagte Kakashi.

[Hawk - Kampfplatz]

Nachdem der Platz wieder Repariert war, schrie der Ringrichter mal wieder in sein Mikro. "KAMPF NR.4 WIRD IN KÜRZE BEGINNEN, WIR BITTEN DIE KÄMPFER IN DEN RING!" Hawk begab sich langsam zum Ring als er ihn betrat rief der Ringrichter wieder. "CROW, KÄMPFER NR.8 HAT SO EBEN DEN RING BETRETEN!"

Zuletzt bearbeitet:
Es war soweit,

[Eldar, Kaze - Teufelsbraut]
Ein Teufel in zierlicher Gestalt knackte mit den Wirbeln ihres Nackens und genoss wie die Leute im Publikum ihren Auftritt entgegen jubelten, obwohl keiner sie kannte.
Aber als einzigste Frau, so glaubte sie, im Finale zu sein machte schon immer etwas auf sich. " Schatz hast du dir wenigstens deinen Gegner angesehen ?"
Eldar war unbesorgt wollte aber auf keinen Fall das seine Frau meinte er würde sie nur gerne verlieren sehen damit er nicht die ganzen Hausarbeiten alleine erledigen muss und so fragte er mit einem leicht verschwitzten Film auf seiner Stirn.
" Ich bitte dich, ein Mann der es schafft mich zu besiegen, stammt nicht aus dieser Zeit."
Mit einem vermerk senkte der Prinz seine Augenbrauen und hob die Hand bis auf die Höhe seines Gesichtes.
" Du weisst schon das ich noch 18 bin Schatz ?"
" Aber Eldar *lacht* du bist kein Mann du bist mein Gemahl."

[Hawk, Kaze - 4.Kampf]
" Ohh und nun darf ich die Kämpferin mit der Nummer 7 in den Ring bitten, Hier ist Kaze !!"
Auf den Ausruf erschien die Gute und stolzierte in den Ring.
Hawk musterte seinen Gegner und sie musterte ihn, er dah ihr mit respekt entgegen was sie auch tat, nun sie versuchte es, doch das zucken in ihrem Mundwinkel wurde schnell zu einem lautstarken Lachen.
" Gibt es was?"
Sie wischte sich eine Träne aus dem Auge,
" Es ist eine Schande das ich jemandem mit so schönen Augen,...in sein Grab schicken muss."
Es liess Hawk kalt, doch die Aura dieser Frau konnte auch ihm ein Schlucken in der Kehle abgewinnen.

"Beide Kämpfer bereit, dann kann der 4.kampf der Finalrunden beginnen !!"

Setnad schaute nur Dantes hinterher „Meintest du das ?????“
Aber Dantes war schon weg.
Setnad ging sich löschen und schaute sich wieder mal in der Stadt
Und schaute sich in Geschäften um. Er sah dort etwas woran er nie gedacht hatte
Es zu sehn, er nahm es, rannte total aufgeregt im eine Bibliothek und schlug in Büchern übers Mittelalter nach.
Er konnte es kaum fassen, nahm das Buch steckte es sich unter die Kutte und rannte zum schiff, zog sich um wechselte das Schwert legte das Preisgeld ab und rannte zum
Turnierplatz in die Teilnehmerhalle Dantes.
„Du wirst es nicht glauben was ich gefunden hab !!!!!“ Laberte Setnad zu Dantes
so schnell und wirre das Dantes nichts verstand und nur verdutzt schaute.

[Sôryu - In Gedanken]

"Deine Zukunft wird genauso wenig anders sein als die meine. Die Regel der Zeitreise in die Vergangenheit, man kann immer nur in seine eigene Zukunft zurück. Dieser Kopf sieht alle Zeiten, jede möglichkeit, jedes Ende. Du hast die wahre Hölle noch nicht gesehn. Nicht dieser Dreck, den Lucifer und Samael beherrschen. Durch mein Eingreifen wirst du sie auch nicht erleben. Ich zieh mich vorerst zurück. Wir sehen uns."

Diese Gedanken gingen noch immer in Goukeis Kopf herum. Er war schon einige Zeit alleine, sah alleine und nur nebenbei dem Turnier zu. Zu nahe gingen ihm diese Worte. "Wären sie nur nicht gekommen ..." murmelte Goukei "Ihre schreckliche Erfindung. Wieso ... wieso haben sie es nur erfunden." Die Erinnerung an die Zukunft kam ihm wieder.

"Was meinte er eigentlich mit: 'ich sehe alle Zeiten' ... durch diese Erfindung gibt es danach keine andere Zeitlinie mehr ... nur mehr diese eine ... " überlegte Goukei. "Wieso sprach er dann von 'alle' ... vielleicht ... haben wir ja Erfolg. Dann waren die ganzen Toten nicht umsonst. Aber ... wenn dann noch stärkere Feinde auftauchen ... nicht auszudenken." Goukei rann der Angstschweiß herunter.

Eine Weile betrachtete er das Treiben, ohne einen klaren Gedanken zu fassen. "Nun" murmelte er nach einiger Zeit "ich muss unbedingt mit ihm Sprechen ... vielleicht weiß er ja noch mehr als ich." Mit diesen Entschluss begab er sich wieder in die Nähe des Rings, wo schon der nächste Kampf in Begriff war zu beginnen ...

[Kaze vs Hawk]

Langsam ging Hawk in Position und beobachtete Kaze dabei genau. "Ich finde es ebenfalls eine Schande eine Frau schlagen zu müssen." Kaze grinste darauf nur selbstsicher. "Als ob du mich überhaupt schlagen könntest." - "Das werden wir ja sehen." mit diesen Worten schoss Hawk auf Kaze zu und versuchte ihr einen Schlag in den Magen zu verpassen, welchen sie jedoch geschickt abfing und Hawks Faust festhielt, nun holte Kaze zu einem Schlag aus, den wiederum Hawk abfing und ebenfalls ihre Faust festhielt. "Nicht schlecht, ich habe dich nicht unterschätzt." grinste Hawk. "Wenn du, dass bei so einem einfachen Schlag schon sagt, scheinst du ja nicht besonders stark zu sein." Hawk stieß sich von Kaze ab, doch sie schoss ihm direkt hinterher und schlug auf Hawk ein. Doch ihre Schläge kamen kaum durch Hawks Deckung durch.

[Hawk, Kaze - Kritische Lage]
Eldar sah aus den hinteren Reihen zu, da seine Frau kämpfte hatte er ein komisches Gefühl in der Magengegend. Wenn dieser Hawk sie schlagen sollte, könnte er dann ruhig dort stehen bleiben.

Kazes Schläge wurden aber nicht langsamer, sondern namen in ihrer Zahl zu.
Sie lachte ihm ins Gesicht und mit jeder Sekunde wurde der Druck auf Hawks Deckung enormer. Er vergrößerte die Distanz so das Kaze aufhohlen musste, doch das tat sie und zu seiner überaschung nahm die Zahl immer noch zu.

Eldar lächelte, " Daran wird er zu knabbern haben, Ihr Körper ist der einer Maschine, sie wird nicht eher locker lassen als das ihr Gegner am Boden liegt und wenn er Glück hat wird sie dann auch aufhören."

Hawk erkannte die Lage nun auch, Kaze schläge erweiterten ihre Angriffsfläche ohne an der zahl abzunehmen, eine Frage der Zeit bis sich ein Lücke bilden würde oder er seine Arme nicht mehr spüren würde.
" Komm schon unterhalt Mich !!!" rief sie ihm unter den Schlägen entgegen.

[ Dias - Vorderste Reihe ]

Wie immer folgte Dias deutlich den Geschehen im Ring.
Xan Kampf war für ihn bisher das Beeindruckenste des Tages, er hatte nicht erwartet das dieser Mensch zu solcher Kraft gelangen würde. Dias war auch durch Finn überrascht was Menschen, wenn man sie fördert, alles erreichen können.
Als Xans Kampf zum Ende gelangte und er diese atemberaubende Technik einsetzte, müsste Dias aus Reflex schon in die Hände klatschen.
Auch bemerkte Dias die Anwesenheit von Kakashi und seinen Leuten. Dias war es klar, das er sich nicht wirklich vor Kakashi und seinen Kindern verbergen konnte. Das Sharingan hatte eine Art Brücke zueinander aufgebaut. Jeodhc war sie zwischen Kakashi und Dias stärker als von Dias zu Hawk.

Als der nächste Kampf began wusste Dias nicht warum, doch irgendwas zog ihn näher an den Ring heran, eine unbegreifliche Wut die in seinen inneren an Hitze gewann. Ängstlich machten die Menschen platz für ihn bis er schließlich von der Begrenzung der vordersten Reihe gestoppt wurde. "Was geht hier vor?" fragte sich Dias und richtete seinen Blick starr und wütend auf die beiden Kämpfer im Ring.

[Kaze vs Hawk]

"Mist, ich habe sie doch unterschätzt." dachte sich Hawk und überlegte wie er aus den Faustregen von Kaze heraus kommen sollte und schon nach kurzer Zeit kam die rettende Idee. Während er Kazes Schläge abfing sammelte er Chakra in seinen Füßen und stieß sich so vom Boden ab und ebenfalls von Kazes Schläge.
Er schwebte direkt im Sonnenlicht, als Kaze hoch schaute wurde sie geblendet. Hawk schoß nach einem kurzen Moment wieder auf sie zu. Kaze gähnte gelangweilt und schoß einen Blast auf Hawk, durch die hohe Geschwindigkeit war es ihm unmöglich den Blast auszuweichen und er wurde frontal getroffen, doch zur Verwunderung der meisten Zuschauer verpuffte Hawk in einer Rauchwolke. Im selben Moment als der KageBushin expoldierte erschien Hawk hinter Kaze, sie schaffte es zwar seinen Schlag zu blocken, jedoch ging der Kick durch ihre Deckung und traf ihren Magen und schleuderte sie in eine Ecke des Ringes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten