[Xan vs. Subaru/Cloud]
Keuchend landete Xan auf dem harten Ringboden, die Wucht seines Trittes kam ungebremst auf den Menschen zurück, welcher dies nicht erwartet hatte. Mehrmals hustete der Rotschopf, auf den Händen gestützt spuckte er Blut, seine Nehmerqualitäten war zusehend schlecht, doch das glimmen in seinen Augen erlisch nicht. Als er den Körper in die Höhe quälte ruhte der Blick besessen auf Subaru <Ying und Yang? Komische Zeit um ans Essen zu denken...welch komischer Kämpfer> in Wahrheit hatte Xan wirklich keine Ahnung wovon sein Gegner eben noch sprach, doch eines war klar irgendwie hatte er den Tritt abgewehrt. Als Xan nun erneut nur den rechten Arm nach vorne streckte mit der Handfläche nach oben breitete kehrte das Grinsen zurück auf seine Mimik, die Linke hand ruhte auf den Rücken. Für einen Moment trafen sich nur die Blicke der beiden Kontrahenten und Xan sinnte nach während seine Atmung schwer ging: <er konnte den Konoha Senpu abwehren.. wieso? zu langsam! Ich muss schneller sein!... Renge!...ich werde mich nicht um meine Ausdauer kümmern!> währenddessen observierte Subaru seinen Gegner reserviert und ruhig und wartete darauf das Xan den ersten Schritt machte.
Und der Mensch war an der Reihe, für einen Moment schlossen sich die Augen Xans und als er diese erneut öffnete war er bereit für die Hochgeschwindigkeits- Taijutsu Technik. Der Mensch verschwand erneut vor den Augen der ungeschulten, doch sahen die geschulten Kämpfer dieses mal deutlich das es an die Grenzen des Körpers Xan ging. Schemenhaft war er nur noch zu erkennen ebenfalls für die gelehrten, doch seien Atmung verflachte von Zug zu Zug. Subaru blieb indessen ruhig und ließ den Menschen handeln so erwartete er nicht das der Rotschopf klug genug war etwas gegen seine Magie zu unternehmen, seine Schwachstelle deckte er währenddessen gut. Und es war tatsächlich so, Xans blitzschnelle Attacken welche um Subaru herumführten und unnachlässig schienen wie ein Gewitter welches ganze Landstriche zerstörte ging Spurlos an Subaru vorbei, während Xan zunehmend an Kraft verlor. Jeder Schlag raubte ihm das doppelte Maß an Kraft bis er erneut in der Ringmitte auftauchte: Das Gesicht des Rotschopfes war geschwollen, der Kleidung war schwer zu gesetzt und seine Atmung war schwer. „Ich habe dir gesagt wenn du nicht gelehrt bist wird dies dein Ende sein, geb auf und spare dir die Schmerzen, du hast Potential bewiesen!“ Xans Blick traf für einen Moment Kakashi dann fixierte er erneut Subaru „ich kann nicht!“
Subrau schüttelte lediglich den Kopf „ich habe dir lediglich angeboten es weniger schmerzhaft zu gestalten jedoch werden wir so oder so nun zum Ende kommen...“ Xans Blick war ratlos jedoch aber nicht gebrochen <ich weiss nicht wie aber ich bin am ende meiner Kräfte es scheint fast als hätte ermeine Technik gegen mich benutzt.. ich habe keine andere Wahl, wenn dies das ende ist werde ich Kakashi zeigen das ich mich nicht zurückhalte....> Der Rotschopf hatte nicht den Hauch einer Idee was die Abwehr Subarus war oder wie er sie umgehen könnte doch war er gewillt seinen letzten Trumpf auszuspielen ehe er abtrat. Kurz löste sich die Spannung in dem Stand des Menschen und er zog die Bandagen welche er um beide Arme trog locker, und wickelte sie um vielleicht einen halben Meter, dann schloss er beide Augen und hob die Arme vors gesicht „dies wird mein letzter Angriff, all mein Können geht in diesen Angriff, für Kakashi Sensei!“ er ließ die Hände sinken doch schien es als sei der Mensch in höchster Konzentration, seine Stirn zeiget mehrere Krampfadern während er die Augen aufriss. Jene welche das Chakra in den Bahnen des Menschen sehen konnten und bewandert in der Lehre der inneren 8 Chakra Tore waren konnten einen übermäßigen Chakra Fluss durch Hachimontonkou dem ersten Chakra Tor feststellen, welches der Mensch so eben geöffnet hatte.
“LOS!“ Die Wunden Xans waren nicht vergangen, doch preschte dieser los als hätte es diese nicht gegeben, über die Grenzen seines Körpers hinaus, konnte der Mensch seine Muskeln nun bis zu 100% nutzen, welches außer der Sichtschnelle vieler war. Subaru blieb indessen ruhig, diesen Verlauf konnte er in diesem Kampf nun mehrere male mit verfolgen, und war er bereit auf den Angriff Xans. In der tat war die Geschwindigkeit Xans noch einmal immens gestiegen als dieser hinter Subaru auftauchte, da dieser jedoch damit gerechnet hatte traf der Ki strahl präzise den Magen des Rotschopfes, während der andere Xan zum Konoha Senpu ansetzte, obwohl Subaru damit gerechnet hatte war er zu langsam und konnte den tritt nicht abwehren, welcher ihn präzise in der Magengegend treffen sollte: „KONOHA SENPUU!“ doch ein Grinsen bildete sich auf der Miene Subarus. Wie erwartet bekam Xan seinen eignen Tritt zu schmecken und flog zurück, wonach er sich in Rauch auflöste... „was?!“ Blut tropfte hinter ihm zu Boden aus der Wunde Xans, wo der Ki strahl ihn durchbohrte, jedoch setzte auch dieser jetzt zum Tritt an an dem sichtlich überraschten Kontrahenten „KONOHA SENPUUUU!“ der Tritt unterschied sich jedoch von den Vorgegangenen und traf unabsichtlich die Schwachstelle des durch Magie geschützten, wessen Deckung nicht rechtzeitig wieder erhoben wurde. Gezielt hob Xan Subaru mit einem Tritt ans Kinn in die Lüfte, dann stützt er sich mit beiden Händen am Boden ab und verschwand ebenfalls.
Der Tritt war Kraftvoll und der Schutzzirkel war für einen Moment aufgehoben, als Subaru durch die Luft segelte, Xan war bereits in dessen Schatten und flog fast wie eine Kopie hinter ihm her in dem Rücken des Feindes „die Geheime Renge Taijutsu Technik Konohas, dem Sitz der Enclave, überbracht durch die alten Schriften“ die los gelösten Bandagen zeigten nun ihren Zweck und schlangen sich um den Körper Subarus als dieser noch mit der Bewusstlosigkeit zu kämpfen hatte, dann begann Xan seinen eisernen Griff und riss seinen Kontrahenten mit in die Tiefe , in einer immer schneller sich drehenden Rotation spannten sich die Muskeln des Menschen bis an die Grenze an der sie zu reißen drohten. Der menschliche Hurricane nahm zusehenst an Geschwindigkeit begleitet durch einen Ohren betäubenden Schrei „OMMOOOTTETEE RRENNGGEE!!!!“ schlug er am Boden auf und wirbelte eine gewaltige Menge Staub auf.
Das Publikum war merkbar geschockt, nicht zu sprechen von dem Kommentator „iist einer gestorben?“ gingen ein paar Fragen durch die Zuschauer Reihen. Als sich der Staub lichtete konnte man Xan im Ring erkennen ,welcher dort kniete und am Rande der Bewusstlosigkeit sich noch halten konnte. Auch Subaru konnte man nun erkennen Mit dem Kopf war er inden Boden gerammt worden, welcher jedoch durch die Wucht aufgerissen wurde, und der Dreck hatte fast die Form einer Blume. Kein Zweifel auf dem Grund, dieser Mann musste Tot sein, doch was war dies? Subaru regte sich und wenige Momente Später stand er wieder „puh.. ich dachte schon du hättest mich.... welch unglaubliche Technik trotz des erneuten Schutzzaubers so viel Schmerz... nun..“ er blickte gen Xan und musterte diesen welcher nicht mehr im Kampf brauchbaren zustand war „es ist vorbei...“ und der Ringrichter rief laut „ES IST VORBEI! DER DRITTE KAMPF FINDET SEIN ENDE! DER GEWINNER IST XAN!“ Subarus verwirrter blick traf den Ringrichter dann erkannte er seine Lage.... die Blume aus Dreck befand sich 2 Meter neben den Ring in welcher sich er jetzt befand...