[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Eldar und Kaze It's time to duel!!!!!!]

" Haha sei gewappnet Schnuggiputz ich bin um einiges besser geworden seit unserm letzten Duell!!!!" erwiderte Eldar mit einem fiesen Grinsen und schnappte sich blitzschnell eines der Stäbchen und zog es heraus.
" Oho ich zittere ja werter Gatte ", sagte Kaze und hielt sich die Hände vor die Brust, " siehst du wie die Angst in mir hochsteigt????"
Dabei tat sie so als würde sie zittern und zog gleichzeitig ein weiteres Stäbchen.

Mikado, die hohe Kunst, das Spiel der Spiele.

Und erst der Einsatz.....Melkaba war nicht gerade für seine Kleinheit berühmt, alle häuslichen Arbeiten, da war man verdammt lange beschäftigt.
Und nun hing alles von diesem einem Duell ab, jeder Zug könnte der letzte sein und man wäre für eine ganze Woche im Reich des Kochens, Putzens, Staubsaugens, Abwaschens etc.gefangen.
" Mach deinen Zug!!" sagte Kaze und blinzelte kalt.
 
Zuschauer

Dantes fand sich in der ganzen Menschenmenge richtig unwohl,
also hatte er sich auf das dach eines Hauses verzogen.
Er sah sich die ganzen Kämpfe an, dabei staunte er manchmal garnicht
schlecht. Die Kämpfe waren wirklich interessant, es waren neuartige und
faziniernde Techniken dabei.

"Ich glaub ich werde hir meinen Spaß haben. Ich brauch auch garnicht unbedingt zu gwinnen. Mir ist das doch total egal, die hauptsache ist für mich.
Das ich den Leuten auf die Schnauze hauen kann !!!"

Bei diesem satz musste er einfach nur laut Hals lachen....er hätte sich beinahe sogar dabei an einem Schokoriegel verschluckt.
Doch glücklicherweise lies ihn das Schicksal noch den Kampf von
Rico und Tetsuya sehen.
 
[Kaze, Eldar - Die Falle]
Nur eine halbe Stunde war es her und das der Berg von Stäbchen sich auf die hälfte gefressen hat, Zug um Zug kam mehr Kunstoff ans Tageslicht, mit jedem Zug starb die Angst vor dem Versagen und danach stieg sie wieder.
Kaze hatte gerade ihren Zug beendet und grinste, zitternd und siegessicher ihren gatten ins Gesicht.
" Der nächste Zug wird dein Ende sein!"
Eldar blieb ruhig, entgegnette dem Blick seiner Frau mit einem abwerenden senken der Mine.

.Was meinte sie mit dem nächsten Zug sei alles vorbei ?

Mit einem kurzen Blick auf die Spielfläche war es unklar, die Situation war verzwickt aber keine all zu große Herausvorderung für den Prinz der Alpträume und Mikadomeister der letzten Heimrunde.
Er machte seinen Zug und griff das Stäbchen in der Mitte, kurz bevor er es herausziehen wollte, fing seine Frau an lautstark zu lachen.
" Wie erwartet bist du mir in meine Falle getappt!"
Schnell sah er sich um, suchte nach dem Fehler.
Er fand keinen,
doch er hatte ihn gefunden, wie konnte er das übersehen, das Stäbchen das er gegriffen hatte, war Teil einer zerbrechlichen Konstruktion.
Aber wie hatte Kaze ihn in diese Falle gelockt, ging das mit rechten Dingen zu?
" Mach deinen Zug, das Reich der Hausarbeiten erwartet deine geqäulte Seele !!"
 
[Rico , Tetsuya - Kampf 2]

Tetsuya stand vor dem Eingang und schluckte als er plötzlich einen Tritt von hinten bekam.
"Na los !...geh schon sonst verlierst du den Kampf noch wegen Abwesenheit" sagte Kage lachend.
"Ich geh mit Mama und Yuuki einen Kaffee trinken und komme dann um dich anzufeuern" meinte Kage und drehte sich um.
"NORMALERWEISE FEUERT MAN VON DER ERSTEN MINUTE AN !" rief ihm Tetsuya hinterher aber Kage gähnte nur und machte ein Zeichen Tetsuya solle in den Ring gehen.
"Der Kämpfer Tetsuya bitte in den Ring !" sagte der Sprecher noch einmal und Tetsuya kam hinaus gelaufen.
Er schaute aufs Publikum und sah Yuuki und Nanami vorne stehen. Sie drückten ihm die Daumen und feuerten ihn an während Kage dann hinter ihnen erschien. Als Tetsuya ihn nach einer Weile immer noch anschaute wurde sein Blick böse und er machte eine Handbewegung die sagen würde :"Kusch Kusch"
"Nun denn...wir bitten die Kämpfer in Kampfposition !"
 
[Kampf 2 - Get it on!]


Rico musste sich bei der Szene mit Tatsuya und Kage fast schon ein Grinsen verkneifen. Aber vermutlich wäre das ohnehin nur sehr unpassend gewesen.
Nun denn...wir bitten die Kämpfer in Kampfposition !"
Rico verbeugte sich kurz vor seinem Kontrahenten und ging danach in eine gespanntere Körperhaltung über. Auch Tetsuya nahm seine Kampfpostion ein.
"Wenn die Kämpfer dann bereit sind... RING FREI!", rief der Kommentator schließlich. Eine Aufforderung, die sogleich in die Tat umgesetzt wurde.

Blitzschnell verschwand der Kree-jin vor den Augen seines Gegners und tauchte fast noch im selben Moment hinter Tetsuya auf. Er setzte einen Schlag gegen den Kopf des Jungen an, dieser allerdings konnte im letzten Moment diesen noch wegdrücken und somit den Schlag ausweichen. Doch Rico vollführte eine geschickte Körperdrehung und schlug mit der linken Handfläche Tetsuya gegen die Brust. Der Schlag war nicht sehr schmerzhaft, aber heftig genug, um den jungen Kämpfer einige Meter weit nach hinten zu schieben.

Rico verblieb einen Moment lang in seiner Haltung, richtete sich dannach aber wieder auf und ging wieder in Kampfposition. "Na komm schon, Tetsuya... kein Zurückhalten, ja?", rief er seinem Gegner mit einem leichten Augenzwinkern zu und wartete auf dessen nächsten Schritt.
 
[Kampf 2 - Ike !!]

Tetsuya fasste sich an die Brust und schaute dann kurz zu Kage der immer noch lächelnd hinter Nanami und Yuuki stand.
Er nickte leicht und Tetsuya nickte zurück. Dann ging er in Kampfposition und schien die Leute um sich herum zu vergessen.
"Kein Zurückhalten !" rief er und stürmte auf Rico zu. Er holte mit der Faust aus und wollte auf Rico einschlagen dieser Verteidigte doch Tetsuya schlug nicht auf ihn ein sondern auf den Boden. Das brachte ihm Halt um sein Bein in die Luft zu schwingen und Rico einen Tritt von der Seite zu verpassen.
Rico reagierte kurz konterte aber sofort und schlug , dem auf dem Kopf stehenden , Tetsuya in den Magen . Der Flog zurück bog seinen Rücken aber durch und landete auf den Beinen.
Er stand mit dem Rücken zu Rico der sofort angestürmt kam. Rico wollte gleich weiter angreifen aber Tetsuya vollführte einen Drehkick und versuchte die gleiche Stelle zu treffen wie schon zuvor...
 
[Rico, Tetsuya - Fight 2]

Der Kree-jin sah den Kick erst recht spät kommen und wich deshalb erst im letzten Moment aus. Gerade nich rechzeitig, um den Tritt zu entkommen, aber leider zu spät, um den direkt folgenden Schlag auszuweichen. Tetsuya traf ihn schwer an der Brust, was ihn auch gleich einmal nach hinten warf. Rico nutzte aber den Schwung, drehte sich ein wenig und kam mit den Händen zuerst am Boden auf, wo er sich dann wiederum sofort wegdrückte. Einige Flick-Flacks später kam er wieder zum Stillstand. Ihn und seinen Gegner trennten nun einige Meter.

"Sehr gut!", sprach Rico deutlich. "Aber ich denke, wir haben uns jetzt genug aufgewärmt. Das nächste Mal triffst du mich nicht so schnell..."
Kaum waren seine Worte gesprochen, schlug er seine beiden Hände zusammen und bildete damit ein Handsiegel. Dann schloss er seine Augen.
Einen kurzen Moment erinnerte sich Rico an die Zeit vor ein paar Monaten. Zu einer Zeit, als er am anderen Ende des Universums auf weitere Kree-jins traf. Überbleibsel seines alten Volkes. Er hatte einiges für sie getan und als Belohnung dafür brachten sie ihm eine nette, kleine Technik bei, die er im Verlauf der letzten Monate nahezu perfektionierte.
"BYAKUGAN!!", schrie Rico lauthals und riss gleichzeitig seine Augen auf. Seine früher so Pechschwarzen Augen waren plötzlich schneeweiß gefärbt und die Nervenbahnen rund um die Augen waren inmens angeschwollen. Der Kree-jin nahm die Hände wieder auseinander und musste anfangen zu grinsen.
Dann startete er seinen Angriff.

Mit wenigen schnellen Sätzen war er bei Tetsuya angekommen und erhob seine rechten Arm zum Schlag. Der junge Kämpfer wolte abblocken, doch Rico zog seinen Arm wieder blitzschnell zurück und griff stattdessen mit dem linken an. Der Schlag ging mitten durch die Deckung des Jungen und traf ihn im Gesicht. Dieser Treffer ließ Tetsuya erneut seine Deckung sinken, was Rico natürlich ausnutzte. In schneller Folge verpasste er seinem Gegner eine Abfolge von Schlagen im Torso und setzte schließlich einen Uppercut drauf.
Tetsuya flog einige Meter weit nach hinten, bevor er am Boden aufkam.
 
[Eldar und Kaze, die Entscheidung]

Wie hatte sie das nur geschafft? Sollte dies das Ende sein, würden Putzen und Kochen ihn erwarten?

Diese Fragen geisterten durch Eldar's Kopf, während sein Hand immer noch das Stäbchen in der Mitte umklammert hielt.

Er suchte fieberhaft nach einem Ausweg, seine Augen rasten hin und her, doch fand er keinen einzigen.
" Du bist erledigt!!!!" meinte Kaze nur trocken, " versuch erst gar nicht, da irgendwie rauszukommen!"
Dann ging alles blitzschnell.
Eldar zog das Stäbchen, doch so schnell er nur konnte und oh Wunder, nichts stürzte ein.
Grinsend hob er seiner Frau das gezogene Stäbchen vors Gesicht.
" Na Schatzi, wie war das mit deiner ach so tollen Falle?"
" Da-da-das ist unmöglich. Es hätte einstürzen MÜSSEN!!"
Ihre Augen wanderten über den noch verbleibenden Berg an Stäbchen, sie suchte die Stelle, sie fand die Stelle......sie blickte Eldar an, dann wieder die Stelle, dann nochmal Eldar.
" MAN DARF KEIN ANDERES STÄBCHEN DA HINSETZEN, WO MAN GERADE VORHER EIN ANDERES WEGGENOMMEN HAT NUR DAMIT NIX EINSTÜRZT!!!!!!!"
" Ach wirklich, wo steht das denn, wüsste jetzt nich wo genau??"....
 
"D..das war unfair" sagte Tetsuya und hielt sich den Bauch.
Langsam stand er wieder auf als er sich dann plötzlich an den letzten Kampf der Endrunde erinnerte.
"W...was du kannst kann ich auch" sagte Tetsuya und legte beide Arme an die Seite.
"RYUJIN KISHI !" rief er und man merkte ganz genau wie seine Aura sich um ihn schlung. Sie schien regelrecht nach der Umgebung zu greifen und jedes mal wenn sich Rico bewegte schien Tetsuya es sofort zu spühren. Rico stürmte wieder auf Tetsuya zu. Der jedoch vollführte eine Rolle zur Seite, stützte sich auf seine Hände und vollführte einen Drehtritt. Er konnte zwar mit Rico's Geschwindigkeit nicht mithalten aber für ihn erschien jede Bewegung so klar das er sie schon kommen sah als sich Rico gerade erst dazu entschieden hatte sie zu vollführen. Diese Technik zerrte an Tetsuya's Kräften deshalb versuchte er diesen Kampf so schnell wie möglich zu beenden.
Tetsuya konnte zwar den Angriffen von Rico ausweichen aber schaffte es irgendwie kaum einen Gegenangriff zu starten.

"Tetsuya wird verlieren" sagte Kage mit ernstem Gesicht. Nanami nickte zustimmend. Nur Yuuki schaute ihn entgeistert an. "WAS ? Das ist doch nicht dein Ernst ! Yuuki kann ihn doch in Schach halten !" meinte sie.
"Ja...in Schach halten aber keinen Gegenangriff landen"

Rico stürmte auf Tetsuya versuchte zuzuschlagen. Am Anfang wich Tetsuya noch aus aber er war den Zustand vom Ryujin Kishi noch nicht gewöhnt.
Die Treffer auf Tetsuya nahmen zu und langsam aber sicher wurde er mürbe geprügelt. Irgendwann verliessen ihn die Kräfte und der Ryujin Kishi verschwand.
Tetsuya fiel auf die Knie.
"Noch ein paar Jahre Training und du kannst gerne eine Revanche haben..." hörte er vor sich. Plötzlich bemerkte er das Rico vor ihm kniete und ihm seinen Ellbogen in den Magen rammte. Tetsuya flog an den Rand des Ringes und rutschte hinunter. Sein Kopf berührte den Boden und der Kampf war vorbei.
"DER GEWINNER IST RICO !!!!" verkündete der Ansager...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Xan – Zuschauen, der Schreck]

Nicht ruhig sondern eher begeistert hatte Xan bisher die Kämpfe verfolgt, auch wenn die laute Stimme des Schiedsrichters ihn manchmal die ein oder andere Grimasse hat schneiden lassen so war er doch eher der Spannung verfallen. So seufzte er laut auf als Tetsuya den Kampf verlor hatte er doch den ganzen über auf dessen Seite gestanden und mitgefiebert. Doch auch mit der verklingenden Gewinnansage des Schiedsrichters holte Xan die Realität ein: der Zweite Kampf war vorbei also würde der 3. bald folgen, sein Kampf! Hektisch blickte er sich um und nun sah der Mensch so aus als hätte ihm eien Seefahrt nicht bekommen. Dicht stand das Publikum vor dem Ring und rasch glitt sein Blick hinüber und entdeckt erst spät was er suchte: Zabuza und seinen Meister, Kakashi, ja sie schauten zu und auch seinen Kampf würden sie sehen. Xan schluckte schwer doch grinste er noch, dies war lediglich ein natürlicher Schutzreflex. Während Rico noch den Ring verließ rannte Xan los, verspürte er einen Druck, einen immensen Druck der ihn zerreißen würde, würde er nicht unternehmen... also rannte er, er rannte vor dem Ring weg auf die Straße. Hektisch schaute er sich um und rannte weiter, fast stieß er mit einem älteren Herren zusammen doch rechtzeitig kriegte er die Kurve und verschwand..... im Herrenklo um wenige Minuten darauf sich wieder beim Ring einzufinden.
 
[Revan, Dias, Sôryu - Treffen der Zeitreisenden]

Nach kurzer Zeit der Stille antwortete Sôryu. "Nun, ich sehe, dass er viel Potenzial hat. Irgendwie habe ich aber auch etwas dunkles in ihm gespürt. Es ist noch klein und unscheinbar, und jeder hat etwas. Aber irgendwie hat mich da etwas beunruhigt. Aber schlussendlich wird er die Kontrolle darüber gewinnen." Dias schaute noch immer zum Ring. Revan stand nur so dort und kümmerte sich nicht um Sôryu.

"Nun ja ... aber das Hauptproblem ist etwas anderes. Du wirst es früh genug erfahren. Denn wenn du es nicht machst, wirst du nicht mehr viel stärker werden. Wenn du aber den dir bestimmten Weg betrittst, dann werden dir keine Grenzen gesetzt sein" sagte Sôryu zu Dias. Dann drehte er sich zu Revan. "Und Sie, Oni-sama" sagte Sôryu geheimnisvoll, "die Xel'Naga sind nicht das größte Problem ... denn sie werden besiegt." Dann verbeugte er sich und machte sich wieder auf den Weg in die Umkleide.

Da sah Sôryu, wie der 2. Kampf entschieden wurde. Er drehte sich kurz zu Dias. "Achja, viel Glück beim Kampf" meinte Sôryu "es wird sich für einen wie mich eigenartig anhören, Glück zu wünschen, obwohl ich es schon weiß. Aber dennoch wünsche ich es." Dann machte er sich wieder auf den Weg. "Schade, dass die Zukunft so kommen musste. Wenn ich nur jemanden treffen könnte, der aus meiner Zukunft kommt und mir sagen könnte, dass alles gut werden würde" dachte Sôryu und seufzte dabei ...
 
[Yue, Manu - Turniergelände]

Mittlerweile war Yue in dem Bereich draußem wo die Kämpfer, die noch drankommen werden zuschauen konnten. Mit verschränkten Armen lehnte er sich gegen die Wand. Jedoch befand sich Yue in der Ebene zwischen fester Gestalt und Spiritform, sodass er von den normal sterblichen Menschen nicht wahrgenommen wurde. Sein Körper war in dieser Ebene schwach transparent für Personen, die einen guten Sinn hatten. "Dieser Sôryu hat weniger zum Anschau gegeben als er wirklich kann."murmmelte Yue vor sich, während er die Augen geschlossen hatte. "Wieso das?" fragte Manu der wieder neben ihn erschien. "Vielleicht irre ich mich auch, aber diese Astral Blade wirkte auf mich wie ein außergewöhnliches Ki-Schwert. Zumal es vor langer Zeit auch ein paar Ki-Techniken gab die auf der Astralenergie basierten."meinte Yue. "Du sagtest du bist seit Beginn von allem dabei, also auch seit Beginn der Erde und dem, wieso alterst du nicht?.." - Yue ballte seine Faust leicht, als ob er ein Stein umfassen würde und aus der Hand kamen gold-rote Strahlen raus, während in der Luft schwach ein Runensymbol erschien. "Was ist das für ein Zeichen, es sieht aus wie das Symbol eines Vogels."fragte er.

"....Schonmal was von den 27 True Runen gehört? Es hieß sie gewähren dem Besitzer das unendliche Leben, jedoch kann derjenige selber wählen was er will um der Unsterblichkeit kein Anfang zu setzen. Auch ich besitze eine dieser Rune... die True Phönix Rune, als Preis dafür das ich bei jeder Ära seit Beginn des Universums dabei war, gilt das bei jeder Anwendung der Runenmacht die Lebenserwartung sinkt. Aber seitdem du erschaffen wurdest als Schutz, wurden meine Kräfte auf den jetzigen Standart reguliert, sobald es eine temporäre Zeitverschiebung gibt oder eine andere Dimension ist, kann ich die alte Macht wieder rufen zu einem bestimmten Grad. Die True Phönix Rune kommt aus der Zeit der Sacred Bestia Clans, wo die Power of rising phönix herstammt: Die Golden Phönix Shockwave. Um die Lebensabsaugung der Runen zu verhindern wurden die Kampfmagien erschaffen, die zwar aus der Macht der Runen basieren, aber die Runenkraft nicht in Anspruch nehmen. In den ganzen Epochen, behielt ich meine Spiritgestalt bei, jedoch reinkarnierte ich immer in den damaligen Jetzt-Körpern um so meine Pflicht zu erfüllen."sprach Yue und das Runenzeichen verschwand wieder. "Interessant, schauen wir mal den nächsten Kämpfen entgegen."meinte Manu.
 
[Finn - Warteräume]
Seinen Handschuh lies er in den Staub sinken, mit einem Knacken bewegte er langsam seine Finger und drehte seine Hand so das er den Handrücken betrachtete. Er hob den Zeigefinger seiner rechten Hand und dieser formte sich zu einer dünnen Klinge, mit einem Stoß durchbohrte er die Fläche seiner linken Hand, aus einer Schmerzreaktion wuchs die Klinge weiter bis sie die obere Schicht des Boden durchsties.
" Scheiße."
" Was machst du für Sachen Dunkelkreuz ?"
Fragte seine weibliche Kollegin Candlelight, welche die Hände vors Gesicht Schlug. Heid sah die Sache gelassen, als Alchemist auf Arch sah man einiges und einiges was man nie sehen wollte.
Schwarze Flüssigkeit trat aus der Wunde und ran die Klinge herab auf den Boden, schwamm nach Finns Willen und bildete einen flüssigen Kreis.
" Heid, Elly ? Ich werde mich etwas unter die Leute schleichen."
Der Kreis scloss sich um Finn und flüssiges Metall umschlung seinen ganzen Körper.

[Xan - Nah dem Ring]
" Hi."
So tippte jemand dem Rotschopf auf die Schulter.
" Ist hier noch frei ?" fragte ein älterer Herr mit knörrigem Gesicht und feundlicher Mine.
 
[Xan, Opachen - Vorm Ring]
Wie gewohnt wirbelte Xan herum und außer das er sich nervös am Hinterkopf kratzte war sein Erscheinungsbild wie immer fröhlich „uhhhh?“ eine kurze Pause folgte dann lachte der Rotschopf „ähhh hallo!“ wieder entstand eine Pause in der der ältere Herr den Menschen fragend anblickte, welcher jedoch etwas länger brauchte „ja, oh ja! Sicher konnen sie sich zu mir stellen, doch ich werde bald gehen müssen“ erneut schwang etwas Nervosität in der Stimme mit und das Kratzen am Hinterkopf nahm ständig zu „haben sie vielleicht Kakashi Sensei gesehen? Gleich muss ich ihm zeigen was ich gelernt habe... und meinen gegner habe ich noch nicht gesehen, hilfe hilfe, ist er stark? Oder schnell? Oder reisst er mir den kopf ab?“ Allgemein wirkte Xan eher wie eine wandelnde grinsende Coffein Tablette, welches die fast schwarzen Augenränder noch untermalten.
 
[Xan, Opa - Zuschauer]
Der Alte war recht verwirrt als er neben dem Rotschopf stand und versuchte weitere Konversationen zu vermeiden, da diese nach seinem Ermessen ihn nur das letzte bisschen senilen Verstand rauben könnten.
" Keine Sorge Junge wenn du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst kann dir kaum was passieren."
Obwohl bei diesen Augen war es fraglich ob sie jemals ein Ziel vor Augen hatten.

[Finn, Flame - Zuschauer]
Finn hatte gerade seine Gestalt gewechselt und suchte die Tribüne nach diesem Flame ab, in der Form eines stattlich gekleidetten Herrn mit Schnäuzer, nach kurzer Zeit stach der in Schwarz gehüllte Kämpfer unter den bunten Farben der Zuschauer sehr ins Auge.
" Entschuldigen sie, lassen sie mich bitte kurz durch."
Nach kruzen Bitten und Drengeln reihte er sich neben Flame auf den Tibünen ein, nur kurzen Blickkontakt hatte er mit dem unbekannten gehalten.
" Ein vielversprechendes Turnier meinen sie nicht ?"
Begrüßte er ihn mit alterlich rauher Stimme.
Seit einer kurzen Zeit beschlich Finn ein verdacht über diese Person hier, nun wollte er herausfinden ob seine Vermutungen berechtigt waren.
 
[Dias(Flame), Sôryu, Opa, Revan -Tribüne ]

"Deine Zukunft wird genauso wenig anders sein als die meine. Die Regel der Zeitreise in die Vergangenheit, man kann immer nur in seine eigene Zukunft zurück." sagte Revan zu Sôryu. Mit einen Zeigefinger tippte er gegen seine Stirn. "Dieser Kopf sieht alle Zeiten, jede möglichkeit, jedes Ende. Du hast die wahre Hölle noch nicht gesehn. Nicht dieser Dreck, den Lucifer und Samael beherrschen. Durch mein Eingreifen wirst du sie auch nicht erleben. Ich zieh mich vorerst zurück. Wir sehen uns." sagte Revan und hinter ihm entstand ein schwarzer Spalt in dem er sich zurück zog und verschwand.


Schließlich gesellte sich ein alter Mann zu ihnen. Kurz schaute Dias ihn durch sein Visier an und richtete dann seinen Blick gen Ring. Er wollte sehen wie Kakashi's Schüler kämpfen kann. "Ein vielversprechendes Turnier meinen sie nicht?" sagte der alte Mann. Dias hatte ein bekanntest Gefühl in seiner Nähe sodass, er so dass er sich gezwungen gesehen war, seine Aura komplett auf Null zu löschen. "Bisher recht unterhaltsam." seine Stimme war ebenso anders, seine und Sephiroths Stimme zusammen ergaben eine dritte. Die sich mehr Teilnahmslos anhörte. "Für mich waren noch keine Überraschungen dabei. Für euch sicherlich." sagte er und schaute mit seinen Sharingan Augen hinunter auf den Ring.
 
[Kaze und Eldar - Ende des Duells]

Kaze stampfte wütend auf Eldar zu.
Wahrscheinlich überlegte sie sich gerade, an welcher Körperstelle sie ihn treffen sollte, damit es so richtig wehtun würde.
Eldar wusste nur zu genau, dass Kaze darin ziemlich gut war und er hatte absolut keine Lust darauf zu merken, ob sie ihr Können noch weiter verbessert hatte.

Deshalb wählte er den strategischen günstigeren Rückzug mit einer kleinen Sicherheitsnische.

" Ok ok Schatz du hast gewonnen!! Ich gebe auf, du bist Königin des Mikado!"
Kaze war überrascht und musterte ihren Gatten seltsam.
(" Der führt doch noch was im Schilde, aber 100%", dachte sie sich)
" Ich hätte da noch einen Vorschlag mein Engelschen ", schmeichelte Eldar und trat näher zu ihr, " Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Wenn du im Turnier weiterkommst als ich, dann mach ich den Abwasch und das ganze Brimborium für ganze 2!!! Wochen. Wenn ich jedoch weiterkomme als du, teilen wir uns die Arbeit die eine Woche lang. Na was meinst du???"

Kaze legte ihre Stirn in Falten. Ein verlockendes Angebot.
" Abgemacht!!" rief sie und schlug in Eldars ausgestreckte Hand ein.
Dann begaben sie sich wieder zum Turnier zurück und wollten sich nun auch mal einen Kampf ansehn.
 
[ Xan Vs. Cloud (als Subaru) ]
Der Ringrichter rief die Namen der beiden nächsten Teilnehmer auf und Cloud, welcher in der Gestalt Subarus auftauchte um unerkannt zu bleiben, begab sich auf den Weg zum Ring.
Einige bekannte Gesichter hatte er schon gesehen, doch da er mit keinem mehr wirklich Kontakt hatte, interessierte ihn auch keiner hier. Er hatte lediglich das Ziel ins Finale zu kommen, da er sich erhoffte Informationen über Lucifer zu erhalten.
Währendessen führte er eine innere Konversation mit Subaru "Denkst du, du kannst gewinnen? Es ist schon länger her, seitdem du aktiv gekämpft hast." "Mach dir keine Sorgen Cloud, meine Fähigkeiten dürften die dieses Kerls dort bei weitem übersteigen." "Na hoffen wir es."
Subaru wartete weiterhin auf Xan, welcher immer noch am Ringrand stand.
 
[Xan vs Cloud (als Subaru)]

Xan stand noch bei dem älteren Herren und bedankte sich für dessen Zuspruch als der Ringrichter ihn aufrief und er aufschreckte „ ich bin dran? Aber..aber ich hab Kakashi sen...“ ein etwas muskulöser wirkender Mann hinter Xan, wessen Geduldsfaden schon nahe beim Reißen war, hatte diesen gerade nach vorne geschubst und weiß Xan Lautstark den weg „LOS KLEINER! GEH DEINE TRACHT PRÜGEL ABHOLEN ICH WILL ENDLICH DIE ANDERENRICHTIGEN KAEMPFE SEHEN!“ wie immer antwortete Xan nur mit dem Hinterkopf Reiben und einem schüchternen Grinsen, dann wand er sich um und ging in Richtung Ring, wo Cloud und der Ringrichter bereits warteten. „Halt!“ Xan drehte sich um und sah den kleineren etwas rundlichern Ordnungsbeauftragten „was soll das werden?!“ er deutete auf Xans Kopf und auf dessen Tasche an der Hose, Xan war jedoch überfordrt und sah den Mann nur verdutzt an „dies ist das Turnier der WAFFENLOSEN Kampfkunst, bitte legen sie das Rüstungsteil und den Wurfsternhalter ab, wieso hat das vorher noch keiner gemerkt?!“ erneut kratzte sich Xan am Hinterkopf doch diesmal schien er zu überlegen „Wurfsterne sind verboten?!... Na gut„ und mit wenigen Handgriffen legte er den Holster ab, dann machte er allerings keine weiteren Anstalten „und der Kopfschoner junger mann!“ Xan blieb stehen und regte sich nicht “aber das ist der Kopfschoner von Kakashi sensei! Das ist ein Glücksbringer ich kämpfe doch für meinen Sensi und seine Gruppe! Wen mich der Herr Gegner am kopf trifft nehme ich ihn ab und er kann noch mal schlagen! Aber ich muss ihn tragen!“ Xan surrte das Stirnband mit dem metallernen beschlag noch etwas fester und Subaru entschloss sich endlich die Sache zu lösen um kämpfen zu können „ich habe damit kein Problem werter Ordner, dieses Stück wird ihm auch nicht mehr helfen... es ist egal“ Der Ordner trat beiseite und ließ Xan endlich gewähren.

Dann war es soweit mit einem Schlucken trat Xan in den Ring und erblickte seinen Gegner, der Ringrichter nickte zufrieden und erhob schallend seine Stimme während Xan sich das Ohr zu hielt „ MEINE DAMEN UND HERREN, DER DRITTE KAMPF DES DIESJAEHRIGEN TUNIERES , SUBARU GEGEN XAN KANN NUN BEGINNEN!“ freundlich verbeugte sich Xan vor Subaru und wie gewohnt war das Grinsen aus seiner Mimik nicht zu löschen „SO BEGINNT!“ und ohne seinen Meister noch mal vorher gesehen zuhaben stürmte Xan los, „ FÜR KAKASHI SENSEI!“ die Umrisse Xans verwischten vor den Augen des Publikums und nur noch Schemenhaft war er zu erkennen, Zabuza wandte sich allerdings trocken zu Kakashi „viel zu langsam...“. Verschwunden vor den Augen der Zuschauer tauchte Xan hinter Subaru auf und setzte einen schnellen Handkantenschlag an, welcher sein Gegner allerings mit einem blossen Vorschieben des Kopfes auswich, der darauf folgende Beinfeger traf ebenso das leere wie die schnellen folgenden Attacken, über welche die Zuschauer nur staunen konnten. Die geschulten und starken Krieger unter dem Publikum mochten die Angriffe Xans aber eher als lächerlich abstempeln. Zabuza wandte sich zu Kakashi „pff Mensch...“
 
[ Xan Vs. Subaru (Cloud) ]
Das Spiel war immer das gleiche. Xan griff ziemlich schnell an und Subaru wich immer nur aus.
Xan zog sich schließlich zurück um etwas Luft zu schnappen. "Du musst schneller sein und vor allen Dingen schon vorraus Ahnen wie ich ausweichen werde, damit du auch sofort wieder angreifen kannst." meinte Subaru schließlich zu ihm "Ich zeig dir gern mal, wie es geht."
Mit diesen Worten war Subaru verschwunden und tauchte hinter Xan auf, welcher sofort auswich, doch sein Ausweichen endete direkt in Subarus Handkannte.
Xan japste kurz, doch fing sich schnell wieder und ehe er sich versah, stand Subaru wieder an der genau der gleichen Stelle an der andere Ecke des Rings. "Versuch es selber" forderte Subaru sogleich Xan auf "auch wenn es der Grossteil hier nicht erkennt, hast du Potential, nur irgendwie ist es nicht richtig ausgeschöpft."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten