Reideenrossy
'cause Iam this damn good
[Kage, Tetsuya - Auslosung]
"Herr Kageyama bitte her" sagte der Loser.
Kage griff in den Pott fummelte ein wenig darin rum und lächelte.
Seine Hand kam langsam wie eine Schlange wieder aus dem Pott heraus und zeigte die Zahl dem Loser ohne vorher selbst darauf geschaut zu haben.
"Kageyama die Nummer 12 !!!" erklärte er und liess Kage' namen an die Wand pinnen.
"Als nächstes....Tetsuya..." meinte er und Tetsuya kam langsam auf ihn zu.
Er war angespannt als er in den Pott griff und die Lose fielen ihm immer wieder aus der Hand als er endlich eines hatte.
Er öffnete es mit beiden Händen und schluckte dabei schwer.
"Und welche nummer hast du kleiner ?" fragte der Loser.
"D....die Nummer vier" meinte Tetsuya.
"Damit hätten wir dann den Kampf nummer 2 ! Rico gegen Tetsuya !" rief der Loser.
Tetsuya schluckte.
"Ha...wunderbar...ich bin erst im letzten Kampf dran...das heisst ich kann mich ausruhen" freute sich Kage und ging hinaus.
"V...Vater !" Tetsuya lief ihm wütend hinterher.
Er drehte sich um und schaute einmal durch die Halle. Er war erst kurz bevor Kage aufgerufen wurde gekommen und hatte deshalb nicht mitbekommen wer von ihnen sein Gegner sein würde und so beäugte er sie alle scharf...
"Herr Kageyama bitte her" sagte der Loser.
Kage griff in den Pott fummelte ein wenig darin rum und lächelte.
Seine Hand kam langsam wie eine Schlange wieder aus dem Pott heraus und zeigte die Zahl dem Loser ohne vorher selbst darauf geschaut zu haben.
"Kageyama die Nummer 12 !!!" erklärte er und liess Kage' namen an die Wand pinnen.
"Als nächstes....Tetsuya..." meinte er und Tetsuya kam langsam auf ihn zu.
Er war angespannt als er in den Pott griff und die Lose fielen ihm immer wieder aus der Hand als er endlich eines hatte.
Er öffnete es mit beiden Händen und schluckte dabei schwer.
"Und welche nummer hast du kleiner ?" fragte der Loser.
"D....die Nummer vier" meinte Tetsuya.
"Damit hätten wir dann den Kampf nummer 2 ! Rico gegen Tetsuya !" rief der Loser.
Tetsuya schluckte.
"Ha...wunderbar...ich bin erst im letzten Kampf dran...das heisst ich kann mich ausruhen" freute sich Kage und ging hinaus.
"V...Vater !" Tetsuya lief ihm wütend hinterher.
Er drehte sich um und schaute einmal durch die Halle. Er war erst kurz bevor Kage aufgerufen wurde gekommen und hatte deshalb nicht mitbekommen wer von ihnen sein Gegner sein würde und so beäugte er sie alle scharf...