[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kage, Tetsuya - Auslosung]

"Herr Kageyama bitte her" sagte der Loser.
Kage griff in den Pott fummelte ein wenig darin rum und lächelte.
Seine Hand kam langsam wie eine Schlange wieder aus dem Pott heraus und zeigte die Zahl dem Loser ohne vorher selbst darauf geschaut zu haben.
"Kageyama die Nummer 12 !!!" erklärte er und liess Kage' namen an die Wand pinnen.
"Als nächstes....Tetsuya..." meinte er und Tetsuya kam langsam auf ihn zu.
Er war angespannt als er in den Pott griff und die Lose fielen ihm immer wieder aus der Hand als er endlich eines hatte.
Er öffnete es mit beiden Händen und schluckte dabei schwer.
"Und welche nummer hast du kleiner ?" fragte der Loser.
"D....die Nummer vier" meinte Tetsuya.
"Damit hätten wir dann den Kampf nummer 2 ! Rico gegen Tetsuya !" rief der Loser.
Tetsuya schluckte.
"Ha...wunderbar...ich bin erst im letzten Kampf dran...das heisst ich kann mich ausruhen" freute sich Kage und ging hinaus.
"V...Vater !" Tetsuya lief ihm wütend hinterher.
Er drehte sich um und schaute einmal durch die Halle. Er war erst kurz bevor Kage aufgerufen wurde gekommen und hatte deshalb nicht mitbekommen wer von ihnen sein Gegner sein würde und so beäugte er sie alle scharf...

[Rico, Tetsuya - Auslosung]

"Schicksal? Was meinst du damit?", fragte Eldar ein wenig verwirrt.
"Na, wie es mit der Auslosung weitergeht und wer gegen wen antreten wird... Ist doch klar, oder?", antwortete Rico mit einem breiten Grinsen. Wie lange war es eigentlich her, seitdem er das letzte Mal zum Spaß kämpfte? Er konnte sich nicht mehr erinnern.

"Damit hätten wir dann den Kampf nummer 2 ! Rico gegen Tetsuya !", ertönte eine Stimme hinter ihm. Der Kree-jin drehte sich um und sah gerade, wie einer der Mönche neben seinen Namen Tetsuya auf die Tafel mit den Kämpfen schrieb.
"Tetsuya also, hmm?", murmelte er leise, als er den jungen Kämpfer erspähte, der die Nummer 4 gezogen hatte. Der Junge kam ihm irgendwie bekannt vor. Langsam bewegte er sich zu ihm hin.
"Hey, Rico... wo willst du hin?", rief ihm Kaze entgegen.
"Meinen Kontrahenten begrüßen, was denn sonst?", rief er ihr mit einem schiefen Grinsen als Antwort entgegen.

Er hatte noch nicht die Hälfte der Distanz überquert, als ihn Tetsuya ebenfalls bemerkte. Seine Bewegung zur Tür stoppte und er blieb im Raum stehen. Rico nickte kurz und ging in schnellen Schritten schließlich die letzten Meter. Kurz vor seinem Kontrahenten blieb er schließlich stehen.
"Tetsuya, richtig...?", fragte er und verschränkte dabei die Arme.
"Ja... richtig... und du... ähh... sie...", stammelte der Junge, der scheinbar ziemlich angespannt war.
Rico musste plötzlich anfangen, leicht zu lächeln. Ihm fiel gerade wieder ein, wo er den Jungen schon einmal gesehen hatte. Es musste Jahre her sein, aber es war damals, kurz nachdem er auf die Erde gekommen war. Es war dieser gottverdammte Tag, an dem ihn und Eldar Kay zum ersten Mal zur Hilfe gekommen war und er zum ersten Mal durch eines der Dimensionsportale reiste. An diesem Tag hatte er nicht nur die Verfolgung von Dumas am eigenen Leibe spüren können, sondern auch die Güte einiger Personen auf diesem Planeten.

"Ich?", antwortete Rico schließlich, "ich bin doch nichts weiter als ein schnorrender Penner, der auf der Straße schläft..."
Zwei reglose Sekunden vergingen, bevor Rico kurz und laut auflachte.
"Nur ein Scherz Kleiner! Ist schon gut, wenn du dich nicht mehr erinnern kannst... Mein Name ist Rico und wir beide sind wohl für Kampf 2 zusammengewürfelt worden... Ich wollte nur sagen, dass du in dem Kampf alles geben sollst... Das werde ich auch tun... Immerhin soll das Ganze ja auch Spaß machen!", sagte Rico mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck. Noch bevor Tetsuya zu Wort kommen konnte, fuhr er fort: "So... Und jetzt will ich dich nicht länger aufhalten... Grüß mir Kage-san, wenn du ihn siehst! Bis später dann."
Rico klopfte Tetsuya noch einmal leicht auf die Schulter und ging dann wieder zurück zu seinen Freunden.

[Finn - Auslosung]
" Und kalte Hände griffen in purem weißem Terror nach den Lebenden Herzen, so taten es ihnen die Schwarzen Hände nach, an dem Tag als Gleichgewicht sich alles einverleibte." Noch einen Punkt, so war der Satz geschrieben.
Der erste Beitrag in dem halbfertigen Buch, aus der Küche geboren.

" Es sind nicht nur wir die sich hier unbemerkt hinein geschlichen haben."
Finn warf ihn dem leicht erleuchteten Dunkel Heid einen fragen Blick unter seinen Haaren zu.
" Du wirst wissen wer."

Finn wurde aufgerufen und tat ein paar Schritte vor, sah den runden Mönch der ihn bat eine Nummer zu ziehen ohne Mine an und hielt sich den Zettel vor Augen.
" Die Nummer 2."
Als sich jemand regte, konnte Dunkelkreuz aus dem Augenwinkel bestätigen, das er sein Gegner werden würde.

" Sollen wir uns um deinen nächsten Gegner kümmern ?"
Fragte Elly, und lies in ihrer Konzentration nach, was zur folge hatte das ihre Flamme leichter brannte als zuvor.
" Kein Eingreifen, Das wäre nur Kraftverschwendung, ihr braucht sie noch für.."
" Du willst die Sache echt durchziehen Finn."
Sprang ihn Adel in seinen Satz.

Dunkelkreuz zog sich seinen Handschuh sehr auffällig zurecht und zog seinen Ärmel soweit nach oben das man mehrere Schwarze Zeichen auf seine Haut sehen konnte, sie sahen aus wie Tatoowierungen.
Der Mensch sah auf und konnte noch mitkriegen wie sich eine in Schwarzgehüllte Person fast aufgesprungen wäre. Finn lächelte und seine Augen verängten sich.
" Scheint ich bin im ersten Kampf dran."

[Kaze - Auslosung]
" Ohuh Schatz ich bin dran mit ziehen Wünsch mir Glück."
Kaze war gerade Dabei Eldar das Ohr abzuknabbern als sie ihren Namen hörte.
Ihr war dieses Turnier schnuppe, sie wollte ihren Spaß haben und dazu brauchte sie Frischfleisch.
Sie zog mit Vorfreuden ihre Nummer.
" Nummer 7 !! haha wer ist der arme Wurm der sich mir entgegen stellt ???"

Zuletzt bearbeitet:
[Eldar - Auslosung]

Der nächste Kämpfer, der nach vorne treten musste und eine Nummer ziehen, war Eldar. Sein Umhand wehte leicht über den Boden, als er zu dem Mönch trat und in die Box griff.
" Nr.10!!" verkündete der Mönch laut und trug Eldar auf seinem Plan ein.

Der Nightmare-jin begab sich zurück zu Kaze.

" Egal was passieren wird, ich werde beweisen, dass ich von allen Anwesenden hier der mächtigste und stärkste bin!!" dachte er bei sich und musterte die andern prüfend.
Dann widmete er sich wieder wichtigeren Dingen, nämlich seiner Frau.

Auslosung

Endlich konnte Dantes den Hot Dog verkäufer abschütteln.
Der ist nämlich auf einer Bananenschale ausgerutscht, die Dantes hat fallen lassen, er schaute sich um un d sah einen RIESIGEN Auflauf von Menschen.
"He wat denn da los....das qwerde ich mir mal näher ansehen, vielleicht kann ich da noch einiges zusammen klauen !!! [grins]

Er stand nun in der Menge und leerte die Taschen fremder Leute.
Dabei hörte er den Mönche ganz vorne immer wieder Nummern aufrufen,
"Moment....hab ich nicht auch so ne nummer??? Er schaute an sich runter und sah eine dicke rote 5 auf seiner Brust stehen.
Ehe er wieder hoch gucken konnte, reif der Mönch auch schon seinen Namen undn trug in für die nächsten Kämpfe ein.

"Öh....ja...öh.....OK !!!"
Und dantes führte wieder seine Streifzüge weiter.

[Finn, Soryu - Ruhe vor dem Sturm]
Der erste Finalrunden Kampf sollte in weniger als einer halben Stunde beginnen und fast alle Finalisten hielten sich in den Warteräumen oder in den Lokalitäten des Geländes auf.
Finn stand im Türrahmen und lehnte seinen Rücken gegen die Innenseite, krizellte mit einem Stück Kreide einen Kreis auf die andere.
Noch ein paar Minuten.
Das Sonnenlicht war schon in ein leichtes rot-orange getaucht und leuchtette an Dunkelkreuz vorbei in den Raum.
Der Mann in Weiß mit dem Namen Soryu, saß da und regtre sich kein bisschen, doch ging von ihm etwas aus das den ganzen Raum erfüllte.
Das Gefühl das man hat, wenn man vor einem großen stählernen Tor steht und im Schatten hinauf sah.
Der angehende Alchemist hatte keine Ahnung wie dieser Mann über die Situation dachte, kaum war Zeit dafür.
" Die ersten beiden Finalisten sollen sich im Ring einfinden ihr Kampf beginnt in fünf Minuten!"
Der kleine Mönch, verschwand wieder und rannte zu seinen Vorgesetzten, die auf die beiden Kämpfer wartetten, wie die ganze Schar an Zuschauern.

" Die Sonne geht auf und scheint, sie wird es tun selbst wenn alle verschwunden sind. Selbst ein Tropfen aus Nacht wird am Morgen zu Tau, jeder Tropfen."
Finn sagte diese Sätze und bog dann aus der Sicht, nach links aus der Tür auf dem Weg zum Ring.

" Der erste Kämpfer hat den Weg zum Ring gefunden meine Damen und Herren, es ist der Platin Wing Alchemist."

Setnad lag auf einem Dach und beobachtete Dantes Kämpfe bis er eingeschlafen war.
Als er wieder erwachte schaute er sich um und zog ein Foto aus seiner Mantelinnentasche
„ich werde einen weg finden zu dir zurück zu kehren !!!!!“ murmelte er vor sich hin und ging
in ein Antiquitätenladen und schaute sich nach neuen schönen Schwertern um.
Mittlerweile war Setnad wieder auf dem Schiff und befahl den Mannsfrauen(Zwerge)
Das Schiff wieder auf zu räumen, währenddessen ging er in sein Zimmer und suchte
Sich eins seiner Schwerter auch und legte es an, dann legte er sich seinen Umhang um und
Ging zum Turnierplatz.
Er mischte sich unter die anderen Zuschauer und kaute sich ein wenig Geld zusammen,
danach machte er sich Platz damit er Dantes Kampf gut sehen konnte !!!!!

Bei seinen Streifzügen sah er Setnad. Doch zu seinem verwundern hatte der seine komplte Kluft an, er hatte zumindest eines seiner Schwerter umgeschnallt, dazu sein Outfit dem enstsprechend angepasst.
Und er dachte sich "Shit was hat der Psychopat wieder vor ???
Ich werde mich mal nützlich machen und ihm lieber nachgehen!!!"

Mit diesem Vorsatz verfolgte er Setnad durch die Menge,
er sah wie Setnad sich zwischendurch noch ein paar Geldbeutel einsteckte.
"Scheiß Kleptomanie, der kanns einfach nich lassen!!!" sagte Dantes mit einem lächeln auf den Lippen.

[Finn, Sôryu - 1. Kampf]

Mit langsamen und bedächtigen Schritten ging die in weiß gekleidete Gestalt in den Ring, noch immer konnte man das Gesicht nicht erkennen, bis auf eine leichte schwarze Kontur.

"Meine Damen und Herren, soeben ist der 2. Kämpfer des 1. Finalkampfes eingetroffen, begrüßen sie SÔRYU!!!" rief der Kommentator ins Mikrofon. Das Publikum applaudierte beide energisch, die Stimmung war gut.

Die Gestalt ging nahe zu Finn, sodass sie sich Auge in Auge standen. "Ich habe nicht vor, in die nächste Runde zu kommen, du solltest also deine Kräfte nicht zu stark einsetzen. Allerdings sollten wir dem Publikum eine kleine Show bieten, sie sollen ja nicht umsonst gekommen sein" sagte die Gestalt, sodass nur Finn ihn hören konnte. "Der Gewinner dieses Turniers steht außerdem schon fest" murmelte er als er sich umdrehte und auf den Startplatz zurückging.

"Sind die beiden Kämpfer bereit? ... Dann erkläre ich das Finale für ERÖFFNET!!!" rief der Kommentator und der Gong ertönte. Sofort begann die in weiß gehüllte Gestalt eigenartige Geräusche von sich zu geben, die sich wie Gebete anhörten. "OHM!!" gleichzeitig mit diesem Wort stieß er seinen Stab auf den Boden, sodass die Schellen ertönten. Sodann flackerte eine Energiewelle um Sôryu, die leicht golden schimmerte. Ein Raunen ging durch das Publikum.

"Mal sehen, ob du es schaffst, durch diese beinahe undurchdringliche Barriere zu stoßen" meinte die Gestalt, die mit ihren jetzt rötlich schimmernden Augen Finn musterte.

... Augen ...

AUGEN!!! Jetzt erst sah Finn, dass sein Gegner 3 Augen besaß, ein zusätzliches auf seiner Stirn ...

[Finn, Soryu - Verzwickte Situation, der erste Treffer!]
Der Boden unter seinen Stiefeln fing an zu zittern, keine Zeit über die Augen nachzudenken.
" Soryu scheint den Kampf dominieren zu wollen und setzt auf schnelles handeln!"
Überascht sah Finn wie sich solche enormen Mengen an Energie um seinen Gegner aufbauten, für die kurze Zeit die er brauchte um sie zu fokusieren.
..Er scheint mich sehr überschaubar einschätzen zu können..
Er nahm einen Stein der sich von den Bodenplatten die schon einiges durchgemacht haben auf und schippte ihn gegen das Energiefeld, nur um zu sehen wie es wie aus der Kanone geschossen auf ihn zurück schnellte.
Mit der linken hand fing er ihn auf, sein handschuh Rauchte durch die enorme Reibung.
" Undurchdringlich...?"
Er schlug die Hände zusammen und verlagerte sein Gewicht auf eine breitere Stellung, packte den rechten Ärmel seines Anzuges, welcher sich wie flüssiges dunkles Metall in seine Handfläche sog.
Diese Hand legte er auf den Boden und ein Kreis mit vielen unbekannten Symbolen, wie denen auf seinen Arm, leuchtette in blauem Schimmer auf. Danach ging er in die Knie.
" Interessant aber damit schaffst du es nicht.."
Soryu´s Aufmeksamkeit wurde auf den Boden unter seinen Füßen gezogen, genau unter seinen Füßen. Schnell hoben ihn zwei metallerne Stäbe, einer unter jedem Fuss, aus dem Feld das er aufgebaut hatte und verpassten ihm einen weiteren so das er eine Zeit lang über dem Ring schweben blieb.
So viele Augen er jetzt auch hatte, sah er das Finn direkt neben ihm hoch oben über dem Ring war und mit geballter Faust aushohlte.
" Du hattest wohlmöglich recht, ich hätte dieses Feld nur mit großen mühen, wenn überhaupt überwinden können, aber hier oben sind nur wir beide!"
Sein Faust traf ins verhüllte Gesicht von Soryu und gab ihm eine ungüsnstige Flugbahn, sollte er sich nicht fangen können würde diese ihn direkt auserhalb des Ringes absetzten.

[Finn, Sôryu - Enthüllt?]

Sôryu wurde nach unten geschleudert, dabei wurde seine Kapuze kurz von seinem Gesicht gerissen, was den Kämpfern und dem Publikum einen Blick auf seinen Kopf gab. Doch sekundenschnell zog er sich sie wieder über. Die, Goukei kannten, erkannten ihn ... oder zumindest schien ihnen sein Gesicht vertraut zu sein. Auf jeden Fall war es viel dünkler als beim letzten Mal, da sie dieses Gesicht zuletzt gesehen hatten.

Noch immer hatte sich die Situation nicht geändert, Sôryu stürzte hinab. "Meine Damen und Herren, ist das schon das Ende dieses Kampfes? Ist er so früh schon zuende?" schrie der Kommentator in sein Mikrofon. Plötzlich erschien in Sôryus Hand wieder eine dunkle Kugel, welche ihn dunkel färbte. Und keine Sekunde später war er verschwunden. Die Zuschauer trauten ihren Augen nicht. "Meine Damen und Herren, soeben wurde Sôryu vom Erdboden verschluckt, er ist einfach verschwunden? Wo ist er nur?" meisterte der Kommentator seinen Job.

Finn hatte ihn auch aus den Augen verloren. Plötzlich spürte Finn etwas an der Schulter. "Huh, da hast du mich ja ganz schön überrascht" tönte es hinter Finn "das wird mir nicht noch einmal passieren. Jetzt bin ich aber dran." Schneller als Finn sich umdrehen konnte, war er schon wieder verschwunden. "Ahh, da ist er wieder, meine Damen und Herren. Aber was macht er da?" fragte sich der Kommentator. Sôryu stürmte mit einer riesigen Geschwindigkeit am Ring hin und her, schien etwas aufzuzeichnen. Dann blieb er am Ringrand stehen. Finn erkannte, dass es eine Art Davidstern war mit einem Kreis herum, jedoch stand etwas in den Zwischenräumen ... eine Art magische Zeichen.

"Es war ein großer Fehler in die Luft zu gehen ... jetzt lernst du eine der stärksten Attacken der 'Schwarz Astral Beschwörungen' kennen" sagte Sôryu "weiche ihr besser aus, sonst garantiere ich für nichts!" Sôryu murmelte kurz etwas vor sich hin, schlug dann mit seinem Stab auf dem Boden. Die Zeichnungen am Boden begannen hell zu leuchten. "ASTRAL TILT!!!" rief Sôryu und eine gigantische Energie schoss auf einmal aus dem Boden Richtung Finn. Es sah aus wie eine riesige Lichtsäule ...

Einige Zuschauer in den ersten Reihen sahen noch, wie Sôryu wieder vor ihren Augen verschwand ...

[Xan, zugucken]

Etwas Zeit hatte Xan noch in den Warteräumen verbracht dann heilt er es nicht mehr aus, und lief auf und ab, wobei er schließlich beim Ring landete wo gerade der Kampf zwischen Finn und Sôryu in vollem Gange war. Xan rieß vor Schreck die Hand hoch und das entsetzen war in sein Gesicht geschrieben, Zwei Leute neben ihn starrten Xan an "ist es vorbei? kannst du etwas sehen?" erwartungsvoll blickten sie den Menschen an, welcher immer noch das GEsicht verzog und nicht antwortete "kennt ihr diese Technik?" Xan bemerkte nun die Blicke der beiden neben ihn jedoch zuckte er mit der Schulter "WAS?! DER KOMMENTATOR IST ZU LAUT?!?" dann hob er wieder seine Hand... ans Ohr und richtete seinen Blick grinsend zu den beiden kämpfenden.

[ Dias und Revan - Zuschauertribüne ]

Nachdem die Auslosung letztendlich ihr Ende gefunden hatte, gesellte sich Dias zu Revan."Bisschen Abseits findest du nicht?" fragte Dias der die hinterste Tribüne erreicht hatte. "Genau richtig. Weit weg von den anderen." sagte Revan und schaute hinunter auf den Kampfplatz. "Dieser Junge, er darf als erster ran. Du bist einer der letzten. Du Kämpfst gegen diesen Kage. Du hast ein schwieriges los. Glaubst du du kannst gewinnen?" fragte Revan.

"Wenn du die Zukunft kennst, weißt du wer gewinnt. Mir geht es um keinen Titel. Mir geht es nur um das verbessern meiner Kräfte." sagte Dias mit einen verachtenden Unterton. "Wenn ich stark genug bin kann ich ihn schlagen. Wenn nicht muss ich weiter trainieren. Dies ist nur mein Test." sagte Dias ohne Revan durch die Augenöffnung seines Helms anzusehen.
"Gut. So sollte es sein. Wenn du seine Kraft für dich allein nutzen kannst wirst du stärker sein." sagte Revan. Sein Blick hebte sich vom Boden zum Himmel.
' Ich hoffe dies erfüllt deinen Wunsch Mutter. Ich werde die Geschichte koregieren. Die Xel'Naga müssen vernichtet werden. Dias wird ein Werkzeug dafür sein.'

Dias hingegen dachte nur an sein Match. Er sah zwar Finn und Sôryu zu, doch er wollte er derjenige sein der gegen beide Kämpft. Seine Stärke müsste größer werden, davon war Dias völlig überzeugt.

[Finn, Soryu - eine gewaltige Attacke]
" Wahnsinn.." Er war, wie erwartet mehr von dem Beeindruckt und getrieben, was sein Gegner zu stande brachte, als sich wirklich mit der Gefahr auseinander zu setzten die da auf ihn zukam. Doch er konnte die Hitze spüren die immer größer wurde, erst als sie ihn fast verbrannte, schaltette sein Gehirn wieder. " Dieser Kreis.."
Er hatte sich eine Hand für diesen Fall aufgespart, mit der ersten hatte er es geschafft, Soryu aus dem Feld zu heben und nun sollte diese ihn genau vor seinem Angriff retten.
Er schlug seine Zweite hand auf seinen linken Ärmel welcher sich auch in die Handfläche zog und dann beide Hände wieder zusammen vor den Körper.

Aus dieser Position bildette sich eine Schwere Metallplatte die so groß wie der ganze Ring, den Himmel und Finn von dem Ring und der Lichtsäule trennte.
Finn machte dieser Kreis den er gesehenhatte, immer noch zu schaffen.
Die Platte wurde durch die Lichtsäule getroffen und hob sie langsam immer höher so das selbst Finn sie berührte.

" Meine Damen und Herren, wie sie sehen, sehe ich nichts, weder die Platte die sich wundersamerweise über dem Ring aufgebaut hat noch die Säule aus Licht gewährt mir einen Blick auf das Geschehen, was geht da vor sich !?"
Alle taten sich daran herauszufinden was dort oben passierte.

Dunkelkreuz schlug in das Metall als sei es Butter und hohlte einen klumpen Metall heraus der sich über seien Arm zog und eine verworrene kleine Klinge am ende seinens Zeigefingers bildette. Die Platte traf mit dieser Säule auf einen Enormen wiederstand, mit Sicherheit konnte Finn behaupten das jedes andere Metall schon längst Opfer dieser Maggie geworden wäre.
Und auch dieses würde nicht mehr lange standhalten.
" Dannpack ich das übel an der Wurzel!"
Er rizzte ebenfalls Kreise in die Oberfläche und aus den Ecken der Unterseite schossen stählerne Ranken in den Ring.

Wie Sägenblätterschossen sie durch den Stein und man höhrte wie sich das Metall durch den Ring frass.
" Aus mit dem Zauber!"
Rief Finn und der Boden fiel einen halben Meter in sich zusammen, was den Kreis auf ihm mit sich riss, in letzter Sekunde.
Die Platte über dem Ring zog sich nach oben und wand sich wie ein verdrehter stählener Wirbelwind in die Luft und nahm das letzte Licht auf.

Das Metall schoss zurück auf Finn und wurde sein Anzug, den er schon seit anbeginn dieses Turnier trug.
" Das war knapp." atmete er aus.

" Liebe Zuschauer diese ominöse Lichtsäule so wie das merkwürdige Objekt am Himmel sind verschwunden und wir haben wieder einen freien Blick auf den Ring,...den Ring der, oh mein Gott sie haben den Ring demoliert !!!"

" Nicht etwas früh um sich auszuruhen."
Finn hörte diese Worte aus seinem Rücken und seinen Augen weitteten sich nur langsam sah er sich um.

Zuletzt bearbeitet:
[Finn, Sôryu - Die Entscheidung?]

Finn bemerkte einen Schatten, der aus der Sonne kommen schien. "Wirklich gut abgewehrt. Eine stärkere Attacke darf ich nicht riskieren, weil ich sonst entdeckt werde. Aber eine Technik würde ich gerne noch ausprobieren. Deine Stärke interessiert mich" meinte Sôryu. Dann faltete er die Hände und murmelte etwas vor sich her.

Seine Hände fingen an zu leuchten, dann öffente er sie wieder und schloss die Rechte zu einer Faust. "ASTRAL BLADE!" rief er und die helle Energie formte ein Ki-Schwert in seiner Faust. "Ich werde dich jetzt gleich Attackieren. Benutze deine ganze Energie, sonst wird sie dich gefährlich, vielleicht sogar tödlich verletzen. Werde stärker und lerne aus diesem Kampf, dann wird die Zukunft vielleicht nicht so schrecklich" bei diesen Worten verstand Finn, dass Sôryu nicht von dieser Welt war.

"Falls du diese Technik blocken kannst, gebe ich auf!" rief Sôryu und attackierte Finn mit dem Astral Blade ...

[Unterdessen bei Kaze und Eldar]

" Mhm da draußen scheints ja hoch herzugehen ", murmelte Eldar, als er erneut das Publikum applaudieren hörte oder wie alle UHHHHHHH und OHHHHH riefen.
" Ach das ist doch egal. Hauptsache ich komm bald dran!!!" meinte Kaze zu ihm und ließ hörbar die Handgelenke knacken.
" Dein armer Gegner ", sprach Eldar und musste dabei lachen. " Na Schatz wollen wir uns die andern Kämpfe mal ansehn??"
" Och muss das sein??? Wir könnten doch auch was anderes machen... " Sie grinste diebisch.

[ Finn, Soryu - "Sag Es!"]
Finn war wie angewurzelt als das Schwert durch seine Magegegend fuhr und eine tödliche Wunde riss, Soryu sah den Ausdruckslosen Blick wie er sich in den Augen seines Gegners breitmachte. Dunkelkreuz würgte Blut hoch welches auf das weiße Gewand klatschte.
Ein lauter Knall ertönte als das Schwert, aus reiner Energie geformt aus dem Rücken des scheinbar jüngeren Kämpfers trat, ein Wind verursachte das laute Geräusch, ein Wind der Durch die Zuschauer fegte.
Soryu fasste sich an seine Brust.
" Schwarzes Blut ?"
Ein Lachen zeichnette sich auf der Kupfernen, schweren Gestalt mit zackigen Zähnen ab, ohne Augen lachte es das übermenschliche Wesen an.
Das Metall wollte sich wieder um die Energie Schlingen wie bei der vorherigen Attacke, doch mit einem Streich des Schwertes wurde es in seine estandteile zerlegt und vom Wind hinfort getragen. Wieder schlug der gewaltige Sturm um sich.
Vieleicht war es nicht für jeden zu sehen, aber scheinbar trug sich ein zufriedenes Lächeln auf Soryus Gesicht ab, als er durch den aufgewirbelten Staub, als erster den jungen Platin Wing Alchemisten sah.

Mit halb zusammengekniffenen Augen hielt sich Finn seinen Brustkorb und atmette heftiger als im ganzen Kampf zuvor.
Seine Beine zitterten kurz dann sah er mit vollem Kampfgeist nach oben zu seinem Kontraenten. " Sag es! Sag das du aufgibst!" Hast war in seiner Stimme. Die Attacke hatte zwar nicht ihn mit voller Wucht getroffen aber sie zwang ihn fast alles ab um von ihr zu entkommen.

Dias könnte es sehen, so dachte Finn, Dias mit seinem geschulten Auge könnte den kreis sehen.
unter Finns Füßen begann ein weiter Kreis zu leuchten, gezeichnet von den Stahlranken die auch den Ring zurichtetten.

" Was wird nun passieren, beide Kämpfer scheinen noch nicht ihr ganzes Packet ausgepackt zu haben...die Spannung steigt."

" Ich gebe auf.."
So ruhig und selbstverständlich kamen die Worte aus diesem Mann, als wäre der bisherige Kampf ein kurzer Ausflug gewesen.
Soryu landette langsam, als Finn auf die Knie sackte und der kreis aufhörte zu lecuhten. Ein stilles Danke ohne Worte war von dem jungen Mensch zu hören.
" Meine Damen und Herren, die Ringrichter haben uns die Bestätigung gegeben, der kampf ist vorbei, Platin Wing gewinnt durch Aufgabe und ist somit eine Runde weiter."
kurze Stille im Publikum.
" Einen herzlichen Aplaus an Herrn Soryu, es war ein wahres Spektakel!!"
Erst fing das Klatschen bedächtig an, doch die Zuschauer waren sich einig über die Leistung die sie gesehen haben und machten mit.

" Der Applaus gehört dir,.du warst Wahnsinn."
sagte Finn der nur schwer wieder auf dei Beine kam.
" Was hast du mit der Zukunft gemeint, was..?"
Soryu lächelte nur, Finn meinte durch seine Kleidung ein Lächeln erkennen zu können, es war das einzigste was er ihm als Antwort gab..
und so endette der erste Kampf.

Nach einer Minute um seine kräfte zu sammeln und dem empörten Rufen des Ansagers, entschloss sich Finn, das was er angerichtet hatte wieder zu beheben.
Zum Glück war der Stein nicht weggefegt worden, somit gleang es dem Alchemisten mit einem Kreis an der Aussenseite, den Wiederherrstellungsprozeß einzuleiten.
Damit überlies er den nächsten Kämpfern den Ring..

Zuletzt bearbeitet:
[ Dias, Revan, Sôryu - Fazit ]

Dias hielt seine Arme gekreuzt über seiner Brust und betrachte was Finn und Sôryu(Goukei) angerichtet hatten. Goukei war entscheiden stärker als das was Dias aus der Vergangenheit kannte. War Goukei für die kommende Gefahr zu schwach oder wollte das Schicksal es einfach nicht das er eingreifen konnte. Die Gedanken blieben in seinen hinteren Regionen seines Kopfes.

"Der Junge hat diesem Sôryu seinen Wert bewiesen. Bei dir etwa auch?" "Er hat bewiesen das er das gelernte umgesetzt hat. Er hat keine Zerstörung zurückgelassen. Hätte er Chaos Control benutz wär ihm viel Schaden erspart geblieben." sagte Dias und man sah kurz die roten Sharingan Augen durch das Visier der Maske blitzen.

Langsam tauchte Sôryu schließlich neben den Beiden an. Revan würdigte ihm keines Blickes sondern starte wehement auf den Ring.
"Zu deiner Frage. Ich werde helfen wenn es meinen Ziellen ebenso dient. Meine Ziele müsstest du ja kennen. Hattest du wenigstens Spass?" fragte Dias, ohne ihn zu erblicken.

[Finn - Nach dem Kampf]
Zwei Personen wartetten im Abendschatten etwas ausserhalb des Ringgeländes auf den Alchemisten, der nach kurzer Ruhepause mühelos seinen Weg zurück beschritt. Der Applaus war nur noch gedämpft zu hören.
" Und der erste Testlauf mit den Siegeln ?"
" Voller Erfolg."

[Kaze, Eldar - Zeit für ein Duell, die Zeit des Wartens]
" Nunja wir könnten ja."
Eldar musste nun selber anfangen zu grinsen.
" Du meinst."
Sie hohlte eine Schachtel Filzstifte heraus un kritzelte sich ein Auge auf die Stirn.
" Ja eine Runde Mikado im Reich der Schatten!"
Kaze schüttete einen Berg an Stäbchen auf auf einen x-beliebigen Tisch der in greifbarer Nähe stand.
Eldars Umhang wehte im windstillen Raum.
" Muahahaha, du arme Sterbliche, dies ist kein normales Mikado Duel, nein.
Wer hier verliert wird für einen Monat die häuslichen Arbeiten verrichten und das in ganz Melkaba!"
Kaze funkelte ihn überlegen an.
" Sei gewapnet Schwammi-Eldarion, mein Zug!"
So zog sie problemlos das erste Stäbchen aus dem Berg ohne das sich ein anderes rührte.

[Rico - Auf dem Weg zu Kampf 2]

Der junge Kree-jin hatte sich nach Beginn der ersten Runde ein wenig von der Masse abgeschieden und beobachtete den Kampf aus einiger Entfernung auf dem Dach eines der Veranstaltungshäuser. "Ein Alchemist, also... Ich wusste gar nicht, dass die so aktive Kämpfer sind...", murmelte Rico leise, als er bemerkte, wass für Fähigkeiten dieser Platin Wing so hatte. Aber auch die Kräfte seines Kontrahenten waren nicht zu unterschätzen. Sôryu. Wieder sieses seltsame Gefühl der Vertrautheit, dass in Rico hochstieg.

Und dann sah er es. Sôryu verlor einen kurzen Moment seine Kaputze. Darunter befand sich aber nicht das Gesicht eines vollkommen fremden Kämpfers. Es war Goukeis Gesicht, nur um Jahre gealtert. Einen kurzen Moment lang erinnerte sich Rico an seinen alten Kameraden, doch dann wurde er durch eine gewaltige Energie hochgeschreckt.

Nun ging ales sehr schnell. Goukeis letzte Attacke, Finns schwarzes Blut, die Aufgabe von Sôryu. Rico hatte all diese Sachen nur unterbewusst mehr wahrgenommen. Alle seine Sinne konzentrierten sich nur mehr auf die zirkulierenden Energien an diesem Ort. nn der erste Kampf schon so in die vollen ging, wie würde es mit den weiteren aussehen?

"Meine Damen und Herren! Nach diesem grandiosen Auftakt möchte ich jetzt bitte die Kämpfer mit der Nummer Drei und vier in den Ring bitten. Rico unt Tetsuya! Bitte finden sie sich im Hauptring ein.", ertönte plötzlich eine Stimme über die Lautsprecher. Rico nickte kurz zu sich selbst und sprang vom Dach des Hauses ab. Ein paar Sekunden später landete er am Rand des Ringes. Beinahe schon obligatorisch schnallte er sein Schwert von seinem Rücken und rammte es in den Boden neben dem Ring. Danach trat er in dessen Mitte. Ein erster Applaus tönte von den Zuschauern her, der Rico veranlasste, sich ein wenig um die eigene Achse zu drehen.
"Soviele Menschen...", sprach er leise und mit einem Grinsen. Seine Vorfreude auf den Kampf wuchs langsam ins Unermessliche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten