[Forum Rpg] God's Reborn (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
[Forum Rpg] Reborn Gods (Hauptthread)

[Die neue Epoche und die neuen Dragon Balls]

"Jahre sind vergangen... Alles schien ein Anfang und ein Ende zu geben. Die Epoche der Götter verschwand mit den Menschen, doch irgendwie schafften es diese sich zu erhalten. Eine selbstverständlichkeit schien es für diese, da sie nun in dieser Zeit die Erde beherschen.....
Jeder verstorbene Gott wurde wiedergeboren in Form eines Menschen oder eines anderen Lebewesens. Auch hier hatte die Unterwelt seine finger im Spiel."

Eine kleine Windbö durchzog den Himmel und nur eine Lichtspiegelung ließ erblicken, dass irgendetwas vom Himmel auf die Erde kam. Keine ahnte etwas, da solch Windspiele zwar selten waren aber jedoch kaum erwähnenswert schienen.

Diese Luftschneiderei blieb an einen Punkt stehen und manefizierte sich zu Barrack. Sein Augenband flatterte im Wind mit samt seinen blonden Haaren. Ein heroisches lächeln breitete sich auf sein Gesicht aus.

"Die Unterwelt der Götter. Das Reich Hell und dem dazugehörigen Patron des Feuers Hell. Geboren durch die niederträchtigkeit und auslöser des damaligen Krieges. Sie hat dazu beigetragen dass die Wiedergeburt verhindert wurde und nur wenig Götter als Menschen auf die Welt kamen.
Das Wasser aus den Herzen der Erde. Gift für Götter und Todbringer Jourmungand. Patron dessen, so heißt es, dass der Wasserdrache unzähilge Tote brachte in der Menschenwelt.
Der Boden, Stein oder auch Erde... das Element dass diese Welt schuf und wer wäre besser geeignet diese Macht zu beherschen als das Urgetüm in Form eines Wolfes... Fenris... einer der stärksten Erdpatronen.
Und die letzten .... eine Horde von Wotans und Freyas Kriegerinnen. Blutdürstend und dem Wind gehörig. Beschützer des größten Palastes, was diese Erde zu bieten hatte."

Barrack schrie beim letzten Satz und hinter ihm erschien wie aus dem nichts das Schloß welches er meinte. "Asgard!"
"Die schmach die ich erleiden musste. Die schmach die mir gegeben wurde und mich verflucht soll ein Ende haben. Nicht mehr lange soll ich auf dieser versäuchten von Menschen befallenen Erde hausen. Nein es soll wieder so sein wie früher, als WIR herschten. Bzw. als ich herschte. Die Störung ist von der Erde die mich aufhielt.

"Hell, Fenris, Jourmungand und ihr Walküren von Asgard. Die Magiekraft euerer und die Magiekraft der Vergangenheit von mir Barrack beziehungweise Lokis soll etwas erschaffen wass diese Welt verändern wird. Sie wird sie so zerstörerisch wie früher machen und mir meine alte Magie und Kraft wiedergeben. Erschafft nun das Wekr der Namekianer. Erschafft uns nein mir die Dragonballs!"

Ein urknall so schien es dem Menschen so breitete sich auf der Erde aus und an vier stellen auf der Erde breiteten sich farbliche Lichtsäulen aus. Wie inmitten des Kreises der alten Steine von Stonehange, aus den magmasee des Vulkans Vesuv, in den weiten des pazifischen Ozeans und irgendwo vom Himmel her, dessen standort nicht aufzufassen war. Inmitten dieser weitläufigen Lichtsäulen erhob Barrack seine arme und ließ ein Lilaschimerndes Licht aus deinen händen, welches die fünfte Säule darstellen sollte.
Hoch über Barrack verschmolzen sich die Lichter und es wurde duster. Wie ein Teppisch breitete sich diese auf der Welt aus.
"Die 7 Steine sollen wieder erscheinen. Gibt ihnen die Kraft jeden Wunsch zu erfüllen was immer es auch sei und unsere Kraft nicht überschreitet. Erscheint ihr Dragonballs!"
Blitze zuckten überall auf der Erde und durchbracheen die Erde und ließen spalte offen. Viele Menschen schützten sich in ihren Häusern und schauten gen Himmel zur Dunkelheit hinauf und zum Lichtspiel, was sich dort darstellte.

Barrack schaute übersich und erblickte die Orangen Lichtsteine. Jeder mit einer gewissen Anzahl an Sternen. Sie schwebten über Barrack welcher indessen einen Schutzwall um sich selbst erzeugte aus der Kraft von Fenris, Jourmungand, Hell und den Walküren, um Störenfriede kein durchlass zu gewähren.
"Formt euch DRagonballs.... Form euch zum Wesen dass mir meine Wünsche erfüllt. Erscheine Baldur Hoher Wunschgott ShenLong und erfülle sie mir!"

Ein Blitz traf die Dragonballs und Fusionierten sich zu einen größeren Orangenen Ball, welcher von innenheraus zerbrach. Aus den Bruchspalten kam ein gelbes Licht heraus, bis der Spalt größer wurde und alle Menschen sich ihre Augen zuhielten, als das Licht die Erde berührte. Als sie sie wieder aufmachten erschen vor ihnen in der Luft ein riesiges Bildniss einer wunderbaren Schöpfung Barracks. Eine Art Schlangenbildniss mit drei riesigen Menschengesichtern in mitten des Körpers. Auf dessen Rücken schwangen sechs Flügel durch die Luft.
Dessen rote Augen erblickten Barrack. "Der Erschaffer der neuen Dragon Balls hat mich gerufen. Ihr habt 3 Wünsche frei.... Was immer es sei.... ich werde sie erfüllen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Tai, Keilatu - Gizeh]

Tai hatte es nicht ganz geschafft die Erde komplett zu wandeln, so wie er es sich vorgestellt hatte, so dass die Medien alles als Naturkatastrophe darstellte, doch im Hintergrund brodelte es. Tai war die letzten zwei Monante durch die Wüste gezogen und dabei hatte er immer wieder meditiert und suchte die Ursache des Versagens. Er kam der Antwort immer näher und auf seinen Reisen durch die Traumwelt änderte sich sein Aussehen immer mehr. Seine orangenen Harre sind schwarz geworden und sein sonst so freundliches Gesicht hatte sich verändert.
Er hatte in der ganzen Zeit nichts gegessen doch sah man es nicht noch spürte er es selber. Das einzige was er trug war die Zweilillie seines Vaters, obwohl er keine Ahnung hatte woher er sie hatte und einen sauberen brauenen Kimono.
Nun wartete er auf einem Stein in der Nähe der Pyramiden, wobei nur noch eine komplett erhalten war, auf die Ankunft seines Vaters.
Er spürte die ungeheure Magie die Barrack grade aufbrachte um die Dragonballz neu zu schaffen, als er aus seinem Blickfeld sich etwas bewegen sah.
Keilatu entstand und trat gleichzeitig aus dem Schatten von Tai und beide schauten sich eine Weile stumm an. Keilatu trug nun auch einen Kimono, der jedoch grau war und in dem ein Katana und ein merkwürdig geformtes Kurzschwert steckte. Er leuchtete nicht mehr sondern sein Körper schien das Licht um ihn herrum auf zu saugen. Tai betrachtete seinen Vater und sah, dass er die Haare lang trug und das eine Strahne die ganzen in einem Zopf zusammen hielt. Die schwarzen Augen aus dennen Keilatu schaute, schienen sich direkt in die Seele von ihm herrein zu graben und Tai wurde etwas unheimlich.
"Nun ist es an der Zeit das auch du den letzten Schritt machst.", die Stimme mit der Keilatu sprach war dumpf und klang nicht wie die der Menschen auch die Sprache war anders, sie klang uralt und zugleich melodisch. Tai nickte nur und nahm,die ihm entgegen gestreckte kleine Kugel. Kurz schaute er auf das Objekt doch dann zerfiel sie zu Pulver und Tai sackte zusammen. Kurz darauf erhob er sich wieder doch nun waren seine Augen komplett weiß.
"Nun sind die Mächte von Myra und Sumo wieder erweckt, wir als ihre Nachfahren werden ihren Wunsch neu beleben, die Ridakil werden leben."

Keilatu ging einige Meter auf die Stelle zu, wo die Erde durch die Ki-Wellen von Tai gerissen war.
`Ich hoffe Barrack beeilt sich mit seinen Wünschen. Der Planet Terra muß sein Antlitz nur noch verändern und dann ist er Gilfa (zerstörter Heimatplanet von Keilatu's Rasse).´
 
[ und hier sind wir wieder zum .... öhh hat einer mitgezählt ? ]

" Ah Wunderbar, nein warte Gesellbar ? "
Die Dame stellte sich zur letzten Schlacht.
" Preisgekrönter Wahnwitz..."
Ein Pferd ritt über die Köpfe der Ahnungslosen und jemand öffnette den Kühlschrank.
" Richtba.."
" Hals maul und mach deinen Zug!!"
Raiden sah erbosst zu seiner Tochter mit zeitweiligem starken maskulinem Gen und zog mit dem Springer.
Eldar hatte sich eine Dose Bier aus dem Kühlschrank geholt und stellte einen Hocker der im Raum herumstand seinem Zwecks gemäß und gesellte sich zu den Fechtenden.
" Was willst du sterbliche gegen meine durchdachten von der Zeit zertifikirten Schachzüge ausrichten Kaze ?!"
Sateque setzte seine Dame in eine kritische Area des Spielfeldes, was die gute Kaze arg in die bedruljie brachte.
Kaze sah zu Eldar und fauchte ihn mit ihrem stolz an." Helf mir mal gefälligst oder wir hatten für die nächsten 1000 Jahre das letzte mal Sex !!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie konnte sie???? Diese Drohung war wohl das grausamste, schlimmste, elendste was man als Frau tun konnte.
(" Jetzt muss ich mir aber schnell, was einfallen lassen, ansonsten ist Ende Gelände!") dachte sich Eldar und beugte sich übers Spielfeld.
(" Mist! Sie sitzt Schachmatt, oh nein, was soll ich jetzt machen???")
Immer weiter beugte sich seine Nase über das Schachbrett.
Dann blickte er Kaze an und und plötzlich rief er:
" Hey da draußen!! Ist das nicht die Erde????" Er hatte keine Ahnung, wo sich gerade in den Weiten des Universums befanden, aber sofort wandten sich die Blicke von Raiden und Kaze zum Fenster und in diesem Bruchteil setzte Eldar die Dame ein Feld weiter nach rechts.
Als die beiden anderen sich wieder dem Spiel widmeten, sagte Eldar stolz:
" Ich habs Schatz!" Und er verschob ihren König.
Raiden runzelte missmutig die Stirn....
 
[Yue, Hoher Rat - Konferenzraum]

Nachdem der Krieg endlich vorbei war, erschien Yue im Raumgebäude des Hohen Rates. Er wollte Manu's Part erfüllen, um für den Rat zu arbeiten. Nachdem Manu damals die Bitte gebracht hatte, entschlossen die Mitglieder sich sein Request anzunehmen (hab Erlaubnis im alten Thread bekommen). "Denken Sie daran, es gibt keine extra Bonis und wenn sie was herausfinden und wir eine Gegenmaßnahme gefunden haben, dürfen sie den anderen nur Tipps geben, erst wenns nicht mehr anders geht, greifen Sie selber ein.",wies Cain Yue nochmal darauf hin. "Dem bin ich mir bewusst." - "Merken Sie schon was ungewöhnliches?" - "Schwer zu sagen, das Raum-Zeit-Kontinum ist in letzter Zeit zu unstabil, als dass ich schon was spüren kann, ich schau mich am besten vor Ort um. Ich werde mein bestmöglichstet tun"antwortete Yue und verließ den Tagungssaal.
 
[Hallelulja]

Raiden wählte die nächsten worte mit bedacht, er griff in die hinterste Kiste.
" Merde !!!!"
Kaze zog die Mundwinkel in die höhe, " Aber Schatz wir sind hier Lichtjahre von der Erde entfernt, du hast vergessen das nicht jeder blaue Planet mit nur einem Mond.."
Eldar verzog launisch sein Gesicht und zog den Oberkörper zurück auf seinen Hocker.
Wenn es eine Gerechtigkeit geben sollte würde sie hier am schnellsten gebraucht werden, wie kläglich doch der stille Held der Stunde zu sein ohne das jemals jemand etwas von deinen Taten erfährt.
" Wie war..." murmelte Eldar.
Raiden drehte sich um und sah auf die Spielfläche die schon längst ein Schlachtfeld war.
"...." Er sah zu Eldar und dann wieder auf das Schachbrett.
"...." Eldar sah auf das Schachbrett und dann zu Raiden.
" Schachmatt." Kaze sah zu den beiden als sie mit ihrer Dame Raiden´s schlug und nun entgültig das Spiel herumdrehte.
"...." Eldar schluckte als Raiden nochmal auf Brett sah.
" das Leben ist ein einsges Trauerspiel, Nun der Lust musste mein Sieg weichen....welche blasse Visage mein Sohn."
Er klopfte dem jungen Nightmare-jin auf die Schulter und stand auf.

Eldar dachte er wäre aus dem Schneider als der gute Raiden aufstand und dabei war den Raum zu verlassen, da er Kaze´s grinsen nicht mehr ertragen konnte.
" Ihr habt nichts bemerkt ...? " fragte er ungläubig.
" Was ist los Junge hätte ich dir im gegezug etwa Sex androhen sollen ?"
Er lies die beiden alleine.

[ Bitte Sig aus ^^**** ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eldar zog ein missmutiges Gesicht. Und ich dachte er hätte es diesmal nicht gesehen.....da werd ich wohl noch viel üben müssen!!!!
In diesem Moment flüsterte im Kaze ins Ohr:
" Was meinte denn mein Vater eben???? Was hat er bemerkt?"
Eldar rutschte das Herz in die Hose. Wenn es etwas gab,dass Kaze noch weniger leiden konnte als verlieren, da war es, wenn ihr jm.unfairerweise zum Sieg verhalf und sie es rausbekam.
Eldar hatte dies einmal am eigenen Leib erfahren müssen und er war nicht scharf auf eine Wiederholung dieses Schreckensszenarios.

" Äh....hä...ach weißt du Schatz, ich glaube, er hat wohl bemerkt, dass wir weit weg von der Erde sind und ich da ziemlichen Stuss gelabert hab." Er unterstütze seine Worten durch ein verlegenes Grinsen.

Würde Kaze ihm das abkaufen, würde er am nächsten Morgen auf der Krankenstation oder neben ihr aufwachen????
 
[Barrack - Wunschäußerung... Eine Ära]

Hoch über der Erde lachte Barrack machtgierig und fing an seinen Wunsch zu äußern.
"Großer Baldur Shen Long, höret meinen Wunsch!" Barrack führte seinen Zeigefinger zur Erde und starte an den Orten seiner Vergangenheit. "Die Menschen haben meine Erde verdreckt. Ich will meine völlige Macht, Kraft und Magie zurück. Shen Long hole meine Verganenheit zurück. Bau die 4 heiligen Stätten vor der Ragnarök auf. Den Turm von Babel, das Portal Stonehange, das Heiligtum von Vesuv und die heilige Stadt Asgard."

Barrack und das Monster starrten sich gegenseitig an. Einige Sekunden vergingen und Baldur nickte urplötzlich. "Dein Wunsch Nummer 1 soll geschehen. Die Einleitung vor dem großen Krieg hat begonnen"
Shen Longs viele Augen blitzen hell und dessen ganzer Körper zischte.
Auf der Erde jedoch passierte noch ungewöhnlicheres

[Turm von Babel]
Das Meer schnitt eine Schneise durch das nächst gelegene Ufer bis hin zur Stelle wo der versunkene Turm war. Eine riesige Flutwelle stieß in der Mitte des Meeres heraus. Eine Spitze aus einen leuchtend weißen Kristall stieß heraus und erbaute sich wie von Geisterhand zum Himmel auf. Direkt um den Turm geschlungen windete sich der Drache Jourmungand und leuchtete in einer dunklenblauen Farbe

[Heilgtum Vesuv]
Der Vulkan stieß sein Magma aus und eine Pechschwarze Wolke umhüllte dessen Spitze. Die Städte ringumihnherum verbrannten und viele Menschen wurden vom Magma aufgelöst und vom heißen Gestein verschluckt. Der Vulkan selbst bekam viele seltsame Ournamente an dessen Steilen Klippen und hoch über der schwarzen Wolke schwebte Hel mit ihren schwarzen gewellten langem Haar. Ihr blick richtete sich gen westen zu Stonehange.

[Stonehange]
Blitze zuckten um den Steinen herum und in der Mitte dessen stieß eine Plattform heraus mit einer Art Stern für Okkulte Wesen. Die riesigen Steine brachen aus der Erde und schwebten über die Erhöhung und umkreisten diese, als plötzlich eine weiße Lichtsäule gen All schoss. Irgendwohin... neimand konnte das Ende der Lichtsäule sehen. Im Mittelpunkt von Stonehange stieß Fenris auf den Stufen und heulte wie ein Wolf.

[Götterstadt Asgard]
Die Ruine von Asgard erbebte und die Trümmerstücken auf den Plattformen verschwanden vom Boden und fetigten sich auf den zerbrochenen Palast. Der Garten davor und die kleinen vielen Häuser wurden erneuert und Asgard wurde größer und größer. Aus Shen Long kam nun die meiste Energie herbei und stieß auf Asgard, welche enerorme größe sich nun ausbreitete über der Erde.
Die Schwebene Festung und das zuhause der damaligen Göttern war nun wiedergeboren und die vielen Walküren ließen sich aufjeweils eine Häuserspitze nieder.

[Barrack - Wunschäußerung]
"Jaaaaaaa .... ich spüre meine Energien ..... sie kommen in mich zurück. Unglaublich. Meine Kraft kehrt zurück in mir."
Von allen vier Stätten sammelte sich bluroter Staub, der sich sammelte und direkt in Barracks Körper hinainstaute.
Barracks Augenbinfe blutete und sein Zopf wurde vom Wind der dabei entstand abgeschnitten.
Ruckartig drehte er sich wieder zu Baldur um um sein zweiten Wunsch zu äußern "Nun da die Zeit bereitgestellt wurde, lautet mein zweiter Wunsch..."
>>Es wird kein zweiten Wunsch geben<< ertönte Shen Long laut und äußerte sich >>Die Energiekonzentration deines ersten Wunsches war zu mächtig. Ein Wunsch die Vergangenheit wiederherzustellen fordert meine Kraft. In 1 Jahr werden die Dragon Balls wieder gültig werden<<
"Was!!!?" Barrack wollte sich gerade über den Drachen aufregen, als dieser Blitzartig verschwand....
Die leuchtenden Kugeln verblassten und wurden in allen Himmelsrichtungen verstreut.
"NEIN...... ich war noch nicht fertig! Mein eigener Drache.......... verfluuuuuuucht!"

Doch Loki sammelte sich wieder. "Nun gut .... Wenn ich schon tausenden von Jahren warten musste kann ich auch dieses eine Jahr verweilen. Doch nun ist der kleine Kailtu mit seiner Kraftäußerung dran. Bin gespannt was es wird"
 
[Eiderdaus]

Argh, die Frage brauchte ein Antwort und Eldar ein Lektion fürs Leben.
Kaze fegte die Schachfiguren beiseite und stand triumphal auf, die Arme vom Körper streckend.
" Ha hahahaha Ich hab den alten Sack endlich geschlagen, fuck fuck fuck nieder mit dem alten Sack !!!"
Doch übertane Freude kann aufs Gemüt schlagen und auf den Kreislauf, oh oh.
Eldar reagierte und fing Kaze halb im torkeln auf.
Er stützte sie und legte ihren Arm um seinen Nacken.
" Was ist ?! "
Nicht sonderlich erschrocken deshalb.
" Schatz was ist mit dir ?!"
Ihre Backen schwillten an und sie drehte ihren Kopf in seine Richtung.
" miff i uuuffffel."
presste sie aus ihren Hamsterbacken.
" hä !?"
falsche antwort, Eldar begrüßte das Mittagessen was er müselig für sich und seine Frau zurechtgemacht hatte.
"...*börgs*...mir ist übel du Schlafmütze "
Sie hatte die Augen halb geschlossen.
" Ich glaub ich muss mich mal hinlegen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
[Keilatu, Tai - Gizeh]

Keilatu schaute in die Ferne und dann grinste er, während die Worte von Barracks letztem Satz hinter seiner Stirn als Gedanken erschienen. Er wusste nicht warum aber anscheinend war ihr Ki-Bund, den er schon beinahe vergessen hatte, stärker als er gedachte hatte.

Er ging einen Schritt weiter in das Zentrum der Risse und plötzlich lief ein Ruck durch die Erde. Es schossen erneut Lichtsäulen aus den zwei fast zerstörten Pyramiden, plötzlich merkte Keilatu wie unter ihm die Erde zitterte und dann aufbrach. Er schwebte langsam in die Höhe und mit ihm kroch eine weitere gelber Strahl, der schwarz schimmerte, in die Höhe. Keilatu wartete kurz und als er sah das auch Tai in der Luft war, schickte er eine Ki-Welle auf die Erde.

Kurze Zeit geschah gar nichts doch dann krachte die letzte Pyramide zusammen und mit ihr die Sphinx.
"Die Fundamente dieser Welt sind gefallen - auf das eine neue aus ihr entsteht."
Bei diesen Worten brachen Gebirge zusammen und das Wasser in manchen Flüssen kochte an anderen Stellen rissen Landmassen auseinander und neue Kontinente entstanden und alte wurden zerstört. Das Spektakel dauerte ungefähr 10 min., nachdennen die Erde nicht mehr als solche zu erkennen war. Es gab nur einige Orte die sich nicht verändert hatten darunter die nahe Umgebung an Barracks heiligen Orten und Japan sowie China. Unter Keilatu war nun ein kleiner Hügel, der von einer großen Wiesenfläche umgeben war, überall waren seltsam fremde Pflanzen aus dem Boden geschossen.
Er streckte seine Hände nach unten und dann schossen Kristallfäden daraus, die zwei Staturen formten.

Tai schaute sich um und sah aus der Luft, dass nur ein großer Kreis um sie herrum fremd bewachsen war und dann die Erden Flora und Faune immer mehr durchkam.
`Nicht mehr lange und dann ist alles gesäubert und auch die Umwelt nicht mehr erdlich. Bis dahin müssen die Menschen verschwinden.´
 
Dieses Gefühl.....warm....schleimig,eklig, die Reste des Mittagessens!!!!

Kaze hatte ihre Augen noch immer zu.
" Tut mir leid!" murmelte sie dann.
" Ist schon ok! Komm ich bring dich erstmal ins Bett, wenn du eine zeitlang geschlafen hast, wirst du dich wieder besser fühlen."
Von Kaze hörte man nur noch ein "Mhm" während Eldar sie hochob und zu Bett trug.
Dort legte er sie sanft hinein, deckte sie zu und strich ihr nochmal über die Stirn und gab ihr einen Kuss darauf.
Vorher hatte er sich jedoch noch schnell sein Gesicht gewaschen.

Nachdem Kaze ins Reich der Träume übergegangen war, wollte Elendil etwas frische Luft schnappen gehen. Naja das ging nicht so gut im All, aber er konnte die Station etwas näher erkunden. Es gab immer neues zu entdecken....
 
[Melkaba Mensa massakaaa]

" Oh Eldarion, alleine Unterwegs ?"
fragte Boota der in der Mensa Melkaba´s herumlungerte.
" Hm? ach nein hier scheint man nie wirklich alleine zu sein."
Eldar machte eine all gewöhnliche Geste und setzte sich zu dem Dämon.
Das blasse Kaugummi grinste breit und verschlang dann sein Essen samt tablett das er mitgenommen hatte.

" Scheint die Sache mit deinem Vater beschäftigt dich immer noch Junge.."
Eldar sprang fast unbemerkbar auf die Andeutung an.
" Er ist nicht hier,...das war er noch nie....hier sein..."
Etwas betrübt lies er den Blick wandern, doch er fing sich schnell.
" Damit will ich nicht sagen das Raiden kein guter Ersatz ist, er ist immer hin mein Schwiegervater.."
Etwas verschwítzt fuchtellte er mit seinen Armen rum.
" Mach dir keinen Kopf immerhin gehörtest du seit je her zu unserer Familie, auch wenn der gute Herr es nicht zeigt für ihn bist du ein Sohn."

" Und du ein Schoßhund du pseudo Therapeut."
Hinter Boota stand Lotus Le Rule die Eldar zu zwinkerte.
" Guten Morgen mein Neffe, lass dich nicht von seinem Emozionalen Gewäsch beiéinflussen.."
Eldar lächelte nur zurück aber behielt seine Antwort in Boota´s Gegenwart für sich.
" Danke, es scheint meiner Frau geht es nicht so gut heute morgen, ich frage mich was mit ihr ist."
" Oho !!!"
kam von beiden noch Anwesenden.
" Ähem" räuperte sich Lotus.
" Kein Sorge mein Junge, immer hin hast du nicht nur die Reihen der Nightmare-jins mit deinem Erscheinen gestärkt sondern auch noch den Namen Le Rule über den Namen Sateque gebracht."
Grinste sie und er wurde leicht rot.
" Ja nun.."
" Genau, erzähl mir doch mal wie du es geschafft hast jemanden wie diese Kaze zu heiraten, ich meine nicht nur das auf einmal alles so scheint als wären die letzten zwei Monate im Flug vergangen, Melkaba unser neues zu Hause, ich und meine Frau wieder bei den andern, nein, jetzt bist du auch schon getraut mit Raiden´s Tochter....Ich brenne darauf zu erfahren wie ihr euch so nah gekommen seit.."
Der Dämon war wissbegierig und Lotus auch.
Also was blieb dem armen Eldar anderes übrig als aus dem Nähkästchen zu plaudern.
 
Zuletzt bearbeitet:
" Erm....nunja ", er sah sich um, ob auch Kaze nirgends war, " nun gut von mir aus. Ich erzähls euch: Grob gesagt: Gegensätze ziehen sich an! Aber gaaaaanz von vorne. Vor 2 Monaten war dieser Kampf auf Arch, hab davon nicht so viel mitbekommen und alles, auf alle Fälle ist damals ja Kaze aufgetaucht oder besser gesagt, ich habe sie kennengelernt. Zuerst konnte ich sie überhaupt nicht leiden und das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Ihr Rumgezicke und Gehabe hat mich ganz schön genervt, kann ich euch sagen! Zu allem Unglück hat mich damals Raiden auch noch dazu verdonnert ihr Schach beizubringen, was mir natürlich auch nicht wirklich behagte, aber was hätte ich denn machen sollen? Zu Raiden sagen: ' Hm sorry, aber ich hab da keinen Bock drauf!'???? Ich häng an meinem Leben! Also musste ich mich fügen. Am Anfang war es ziemlich schwer, wir stritten uns oft und irgendwie wollte sie es scheinbar auch gar nicht lernen. Dann eines Tages, wir hatten wiedermal unsere Übungsstunde, erzählte sie mir plötzlich von einem Streit mit ihrem Vater. Ich glaube sie brauchte einfach jemanden zum Reden. Ich habe ihr zugehört und war ausnahmsweise mal nicht sarkastisch oder sowas in der Richtung. Danach habe ich dann meine Lernmethode verfeinert. Ich habe euch alle mit ins Spiel gebracht und oh wunder Kaze lernte verdammt schnell!! Du Boota wurdest zum Beispiel zum Pferd und Kaze konnte auf einmal wunderbar nachvollziehen, wie ein Pferd zieht, nämlich genau so wirr, wie du kämpfst ( Eldar grinste ihn an ) Auf alle Fälle wurde sie zu einer guten Spielerin und als sie mich das erste Mal besiegte, war sie überglücklich. Dann kam sozusagen der Höhepunkt und zwar folgendes. Ich war eines abends noch im Trainingsraum und habe trainiert. Es war schon spät, aber ich konnte nicht schlafen, also dachte ich mir, könnte ich auch etwas trainieren. Da kam sie herein. Ihr Gesicht war ganz verheult. Ich fragte sie, was los sei und sie erzählte mir von einem unglaublich heftigen Streit mit ihrem Vater. Sie war total fertig und musste wieder anfangen zu heulen. Ich nahm sie in den Arm und....... ja wir machten viel miteinander hatten Spaß, das Übliche eben..... Und irgendwie kam es dann bis zur Hochzeit und nur deshalb seid ihr auch alle hier, weil Raiden es befohlen hat, dass alle da sein müssten, wenn seine Tochter heiraten wird!"
" Könntest du die Stelle mit dem Spaß nochmal neuer erläutern???? " fragte ihn Boota und beugte sich nach vorne.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heise Sache !!!!!

Setnad fand endlich wieder den weg zum deck, wo Dantes stand und nur bedeppert kuckte!
„warum brennst du ?“
„Ach ich bin eben zu nah an den Kerzen vorbei gegangen, und ja keine Ahnung!“
murmelte Setnad und ging ans Ruder, Dantes ging nur einen einer Wasser holen und kippte ihn über Setnad aus !
„So jetzt brennst du nicht mehr !“
„Was ich war am brennen, aber warum denn? Ach egal da ist land in sicht !“
Dantes und Setnad legten an dem Hafen an und Dantes versuchte Setnad zu überreden mit in die Stadt zu gehen, nach einer ganzen weile hat er es auch geschafft und sie wanderten in ihren Kutten los
 
[Tai - über einer Stadt]

Tai stand auf einem Hügel von der aus er eine kleinere Stadt beobachten konnte. Er sah aus einigen Bezirken Qualm aufsteigen und gleichzeitig lag eine Staubwolke über ihr. Durch die Luft schallten leise Sirenen und auch einige Schussgeräusche waren zu hören.
`Selbst jetzt noch denken die Menschen nur an sich, nachdem alles vor ihnen in Asche liegt wollen doch noch immer ein Paar sich an dem Unglück von allen bereichern.´
Tai's Miene festigte sich und die Unsicherheit, die zu erst auf ihm lastete, war verpufft. Dann dachte er an das Gespräch mit seinem Vater, er korrigierte sich in Gedanken, an das Gespräch mit Keilatu-san.
>>Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen uns, wir haben die Macht von Göttern - nein unser Erbe erhalten. Bis jetzt haben uns die Anderen nicht gestoppt warum sollten sie es jetzt tun, nachdem die Erde schon im sterben liegt, sowie die Menschheit.<<
>>Und wenn schon sollen sie es versuchen, ich warte nicht mehr bis die Menschen sich selber richten.<<


Er blickte auf die Stadt und sein Blick veränderte sich in Verachtung, vor den Menschen, vor ihrem Gestank und vor allem vor ihrer Überheblichkeit.
Er sammelte langsam seine Kräfte begleitet von einem Gefluster von ihm. Er sah wie sich leuchtende Pfäden durch das Asphalt und Gebäude der Stadt frasen und schnell bildete sich aus ihnen eine merkwürdige Rune. Dann hörte er auf zu flustern. Ein Ruck durchlief die Hochhäuser der Stadt die noch standen und dann verpuffte der Betonhaufen in Staub, sowie die Menschen in ihr. Wo der Staub die Erde berührte entstand wieder die fremde Vegetation.
Tai drehte sich um und die restliche Menschlichkeit in ihm war erlöschen.


[Krisensitzung]

"Wir haben keine Ahnung was auf der Erde oder ehr gesagt mit ihr geschieht. Ebenso wenig woher das plötzlich kommen sollte. Klar ist das jeder Versuch Satellitenbilder von Ägypten zu bekommen seit einiger Zeit fehlschlagen. Desh..."
Ein Mann kam in den Raum gestürmt, sofort schauten alle auf die Tür und auf die Person, die sich trotzdem einfach nur zu einem Monitor begab und legte einige Hebel um.
"Die Bilder haben wir so eben aus der Gegend xy erhalten."
Man sah wie Tai die ganze Stadt einfach verpuffen lies. Erstmal herrschte bedrücktes Schweigen, doch dann folgte ein Stimmenwirrwar bis eine Faust auf den Tisch knallte.
"Sofort rausfinden wer die Person ist und fahndet nach ihm. Wir müssen ihn in die Hände bekommen, auch wenn das nicht leicht wird."
 
" Mein Gott wer hätte gedacht das da noch so ein softie in der guten steckt,.." Boota sah sich um, das auch " die Gute " ja nicht in der nähe war.
" Nein erstaunlicher ist das sie ihn heiraten wird.."
" Hey !"
" Tschuldige, nichts gegen dich mein Junge. dabei hatte sie immer davon gesprochen das sie ihn umbringen wird wenn er nicht aufpasst."
" Wie bitte...??"
" Ja wer weiss Schatz vieleicht wird sie ihn ja nur geheiratet um ihn im Schlaf zu vergiften." Boota musste ein lachen unterdrücken.
" D-Das ist nicht witzig !!" warf Eldar ein und stand auf.
" Warum so bleich, he ? Wohin denn des Weges ?" fragte der Dämon.
" ich geh mir mal besser die Beine vertretten..."

Als er die Tür hinter sich Schloss brach dahinter schalendes Gelächter aus, was sie wohl nicht wussten, für Eldar war das sogar fast absehbar.
" Ach nein so darfst du nicht denken..seh lieber nach was es an Bord zu tun gibt."

/Ok folgende Alternativen, Eldar geht zum Maschinenraum und trifft Elrim und Nemes oder er trifft sich mit Raiden auf der Brücke. post deine Endscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das tat Eldar auch. Er schlenderte den Gang nach rechts ohne ein bestimmtes Ziel.
Solange war er noch nicht an Bord der Melkalba, als, dass er wissen könnte wo ein Gang genau hinführte. Ihm war es auch schon passiert, dass ein Gang heute zur Küche und morgen zur Brücke führte.
Alles sehr verwirrend.
Diesmal kam er weder zur Küche noch zur Brücke, sondern in den Maschinenraum.
Er sah, dass Elrim und Nemes da waren und ging zu ihnen und begrüßte sie:
" Hallo Jungs na wie gehts euch?" Elrim ließ gerade einen kleinen Ki-Ball auf seiner Hand erscheinen, dieser verschwand jedoch als sich die beiden dem Neuankömmling zuwandten...
 
[Melkaba - weit weit...sehr weit entfernt]

Elrim klappte den Laptop zusammen und setzte sich hin, den kleinen Pc auf den Oberschenkeln ablegend.
" Willkommen Herr Le Rule, kann ich etwas für sie tun ?"
Eldar war solch Behandlung erst seit kurzem Gewohnt.
" Äh..."
" *düster* Gewöhnt euch dran, nach der Hochzeit sind wir auch euch unterstellt, ...*grummel* Auch ich der größte aller Schlachtengötter...."
Leichte Depressionen machten sich in Nemes breit, nicht nur das er nicht mehr Nemesis hieß, nein auch seine Pläne Raiden von Thron zu stoßen waren um Jahrhunderte zurückgeworfen. Elrim funkelte ihn von der seite an mit einem erinnernden Blick.
" Ich darf dich an die Betrinknisse mit dem guten Yoshiro erinnern..."
" ...Es gibt keine beweise das ich.."
" Wie auch ihr wart beide mehr oder wenig ins Koma gegossen!!"

Eldar wusste über wen sie sprachen.
" Mein Vater war hier ?"
Elrim sah zu ihm und schüttelte den Kopf.
" Das war 200 Jahre her, das letzte mal als ich ihn gesehen habe war er auch auf der Erde als wir dich aufgelesen haben,...danach war ihm aufgertragen die [Schrifrollen] zu suchen mit Nemes."
" grrr..."
" Ja Nemes und meiner Wenigkeit."
Er verzog keine Mine und zuckte mit den Achseln.

//Eldar kann nun nach den Schriftrollen fragen oder seinen Vater.
 
Eldar war hin und hergerissen zwischen zwei Fragen, doch wusste er nicht, welche er jetzt stellen sollte.

Sein Vater....oder die Schriftrollen

Er wollte so gern mehr über den Mann wissen, der sein Vater war, denn er jedoch vllt.einmal in seinem ganzen Leben gesehen hatte. Wer war diese Person von der den Namen Le Rule geerbt hatte???

Andererseits war da auch die Neugier über die Schriftrollen, was waren das für Schriftrollen, welche Bedeutung hatten sie???

Er entschied sich für ersteres.

" Könntet....könntet ihr mir vielleicht mehr über meinen Vater erzählen, ich weiß so gut wie gar nichts über ihn??" fragte er die beiden und blickte sie bittend an.
 
"Wie soll ich dir das sagen, vielleicht solltest du zu erst wissen das du eines von Tausenden Kindern bist das Le Rule hatte junger Herr. Und wie eines von Tausenden warst du auch in seinen Augen nicht viel mehr als einer, bis auf den Fakt, der deine Mutter war."
Elrim erinnerte sich an diese Zeit zurück.
" Eine Feder, ich weiss nicht genau was Yoshiro damit meinte aber das war seine Bezeichnung für deine Mutter, selbst Raiden fand keinen passenderen Begriff. "
" Eine Feder, was soll das heissen ?"
fragte Eldar in der Geschichte versinkend.
" Ich sagte doch das weiss nur dein Vater, vieleicht Raiden, frag ihn am besten danach. Also lass mich nachdenken....
Ah ja, also dein Vater, er war eines der Gründungsmitglieder des Konzept X.
Damals bestehend aus Boota, deinem Vater Le Rule und deiner Tante, davor so hat man mir erzählt waren er und seine Schwester ein gefürchtetes Tyrannenpaar das den Südosten der Galaxy unterwarf. Aber der Süden gehörte.."
" Raiden, ich weiss.."
warf Eldar ein.
" Ja und der gute Boota war, ich glaube das ist jetzt auch schon ein oder zwei Milliarden Jahre her, sein Untergebener, der seine Macht im ganzen Süden klar machen sollte."
" Scheint das die Familie der Nightmare-jin seit je her nicht sehr beliebt war."
" Wir sind nicht da um anderen zu gefallen wir sind da um zu unterwerfen, merk euch das junger Herr. Also trafen die Geschwister Le Rule auf den Boten des Herrn der Alpträume. Deiser Kampf würd wohl fast den intergalaktischen Rekord brechen was die länge betraf.."
Elrim musste lachen.
" Die beiden haben gut gekämpft aber schließlich war Boota ihnen überlegen, sie waren gleichstark doch gegenüber den beiden braucht sein Körper keine Pause. Eldar rechnette es grad im Kopf aus.
" Aber sie waren einige der wenigen echten Nightmare-jins, zu dem kam das der weisse gefallen an Le Rules Schwester fand.."
" Lustmolch.."
" jep, aber das ist alles was ich über Le Rule weiss, ansonsten war auf ihn immer verlass..."

// so nach dem nächsten post gibbet ein fastforward. also kannst du nun weiter zu Raiden schlendern auf die Brücke oder zu Jade seiner Frau im Hangar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten