[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hm... Grossmaul, du willst doch Barrack töten. Dann habe ich auch schon eine gute Idee. Wenn der Sieger dieses Turniers mich besiegt, tritt er gegen den Sieger des anderen Turniers an und der Sieger daraus kämpft gegen Barrack. Achja, sollte hier bei diesem Turnier keiner mich schlagen, trette ich zuerst gegen den Sieger des anderen Turniers an, bevor er zu Barrack kann."

Macintex ging seinen Plan nochmal durch.es war sinnlos länger zu warten,irgendwann müsste er ihn durchführen,er würde schon sehen ob sie daraufreinfallen würden und er aus sicherer Entfernung ´zusehen könnte.Auch wenn es ihm auch widerstrebte.Für einen Kämpfer war dies nicht ehrenvoll.Doch plötzlich sah er wieder die Bilder.Sie machten ihn rasend,er konnte sich kaum beherrschen.Wieder sah man den irren Glanz in seinen Augen."Hey Squall."rief er."Wenn die zwei fertig sind will ich kämpfen.Es hat keinen Sinn seinen Tod rauszuschieben."Auch wenn er gar nicht vor hatte zu sterben,aber man konnte ja nicht wissen ob der Plan wirklich funktionierte.Danach wand er sich zu Kage um seine frage zu beantworten."Ob wir überleben?Glaub ich weniger,ich bin da ziemlich pessimistisch.Aber ihr werdet länger leben als ich,soviel ist sicher."

Zuletzt bearbeitet:
Kage fing an zu lachen und alle starrten ihn an mit ausnahme von Squall .
Er hörte auf und blickte Macintex an und sagte:"
Macintex ...dein pessimissmus gefällt mir .
Du bist genauso wie ich AHAHAH . Wozu auf was hoffen was doch nur Fiktion is " .
Macintex lächelte und anderen schauten ihn an .

Manu blickte wieder schweigend zu den anderen."Wenn ich gewusst hätte dass es so kommen musste wie jetzt hätte ich wirklich trainiert.Stolz hin oder her.Aber trotzdem wüsste ich zu gerne was mit mir los ist!",sagte Manu zu sich.

"Du bist schon seltsam,Kage.Wir passen gut zusammen."sagte Macintex.Dann wandte er sich zu den anderen und rief."Zur Hölle,wer von euch will gegen mich kämpfen,mir ist egal wer mich umbringt."Wieder sah man dieses irre Flackern in seinen Augen.Innerlich lachte er über sich selbst."Schon seltsam,"dachte er sich."Ich will überleben um einen Planeten zu retten.Doch jetzt stell ich mich praktisch freiwillig dem Tod.Ich glaub ich bin zu selbstsicher.Der Plan kann immer noch in die Hose gehen."Das Flackern verschwand.

Dominis hatte alles beobachtet. Zu seiner Überrac´schung hatt er den Trick von Virtaz und Boota schnell durchschaut.Irgenwie hatte er sie trotz ihrer schnellen Bewegungen sehen können. "Naja, bald bin ich auch dran", dachte er. Dominius ging auf SSJ Status. "So fühle ich mich hier sicherer", sagte er zu den anderen. Er wandte sich zu Kage:" Kämpfen wir? Dann sind beide ungefähr Chancengleich, obwohl ich nicht trainiert habe. Ich hoffe doch das ist OK?" Er war immer noch sauer. Doch gegen Kage hatte er eine Chance zu gewinnen, denn so würde er nicht sofort sterben. Das munterte ihn wieder etwas auf.

"Wenn ich mich mit denen vergleiche bin ich nix,da merkt man richtig wie sich ihr Training ausgewirkt hat,wenn ich nicht kämpf sterb ich wenn ich kämpf auch also welche möglichkeit ist die "beste"",sagte Manu leicht leise zu sich.Manu ging dann von den anderen weg und hockte sich weiter Abseits hin um alleine zu sein für ne kurze Zeit."Kage hatte Recht...wer nicht kämpft egal ober Probleme mit Körper und sonstigen hat,hat das Leben nicht verdient...""Ich bin sowieso zu seltsam und anderst um mich mit denen anzufreunden".Danach versank Manu in Erinnerungen an früher,die fast komplett zurückgekehrt sind.Er sah die Bilder vor sich wo er mit letzter Kraft aber ohne Chance die Dunklen Invasoren abwehrte und ihn dann Schwarz vor Augen wurde und in einem Haus aufwachte,seitdem sind die Erinnerungen weg.

Kage lächelte .
"Ich habe keine Probleme damit das wir kämpfen ."
meinte er .
Sein Blick wurde wieder wütend .
"Aber denke nicht ich mache es dir leicht ." setzte er zu .

Dominius grinste: "Das will ich auch nicht hoffen", sagte er. Dan flüsterte er zu Kage,so daß es kein anderer hören konnte:" Wir müssen uns einen Trick einfallen lassen. Ich will dich nämlich nicht töten." Dann hebte Dominius die Stimme und sagte laut:" Hahaha! Du erbärmoicher Wurm hast doch keine Chance gegen mich! Ich werde dich wegputzen und dann töten. Harharhar!" Danach zwinkerte er Kage zu. Jetzt war er gespannt auf den nächsten Kampf.

"gegen mich will wohl niemand kämpfen,wie?Na egal,ansich kann mir dass ja nur recht sein."dachte er sich."Er sah zu Kage der sich auf den Kampf vorbereitete."Mal sehen wie er kämpft.An sich wollte ich ihm ja noch den Exeter beibringen,sofern er danach noch in der Lage dazu ist.Aber in dem Kampf stehen seine Chancen gar nicht so schlecht.Aber wir werden sehen."Obwohl er keine Bilder seiner Heimat sah,bekam er dieses irre flackern."Ich sollte bald kämpfen,sonst greife ich noch Barrack an.Ich werd mir immer gefährlicher."Eine Flamme bildete sich um seine Hand,doch verschwand sie wieder mit dem Glanz in seinen Augen.

Janus blickte zu Kage und Dominus und dachte "Wieder 2 Seelen die sich Barrack's dämonischem Spiel unterwerfen... dennoch wünschte ich, dass ich genügend Kraft aufbringen könnte um meiner Zukunft genauso Selbstsicher entgegen zu treten wie die beiden"

Weit-sehr Weit weg fliegt Denda noch immer und
bekommt allmählich Hunger "jaja der sayajin
in mir " denkt sich Denda. Also flog er in ein benachtbartes Sonnensystem und auf einen Planeten
der ausieht als ob man auf ihn Nahrung finden kannn .

Auf den Planeten angekommen bemerkt er dass er viel stärker durch das All-Fliegen geworden ist, da
der Eintritt in die Athmosphäre kaum brannte auf seiner Haut.

Also setzt er sich hin und mampft erst einmal alles
was so an den Bämen hängt.

Scouter-Eintrag Nr. : Alpha 1 a:
keine lebewesen geortet....nur die starken Energien
die sich gegenseiteig.... [der am nähesten liegende Begrifgf]....Bekämpfen.......Ende des Eintrags

Kage bereitete sich auf seinen Kampf vor .
"Ich werde wohl nicht ohne den Hybriden auskommen " dachte er .
Eine sekunde später spührte er etwas .
" Och Nöööö nich noch einer hier " sagte er
"jetzt kriegen wir noch mehr besuch " fügte er hinzu .

Plötzlich wird denda von Von einer Pflanz angegriffen
> dies szene dauert ja sooo lange (sie wird aber nicht gezeigt da alle den "Member"n im kampf zu
schaue wollen ;-)

und als er sich befreite schluckt er das letzte stück nahrung und flog> so schnell flog er noch nie

Denda wurde immer stärker also sagte er zu sich:
"haha die leute die sich dort bekämpfen haben nichts zu lache wenn sie vor mir stehen!!!!

Scourter-Eintrag: alpha 1 b:
Denda unterschätzt sich gewaltig aber das war das letzte mal das er ein zwischen-stop machte!
jetzt ist er ebtsclossen und fliegt auf Kage
und leute in umgebung zu !

"Was ist das?!" fragte sich Janus innerlich "Ich spüre eine weitere starke Ki-kraft die sich nähert... noch kann ich sie nicht genau identifizieren, aber... sollte dieser Kämpfer auf unserer Seite sein, dann frage ich mich warum wir noch immer Barracks idiotischen Turnier Regeln folgen. Mittlerweile gibt es hier so viele starke Kämpfer, dass wir ihn und seinen... Freund besiegen könnten, es scheint aber dass, das Ehrgefühl bei den meisten hier über die Vernunft geht." Janus verschränkt die Arme, blickt zu den anderen und lächelt leicht sarkastisch.

"Sollten jetzt nicht Ice und Ryo rannkommen ?"meinte Kage
"Aber mir isses eigentlich egal " fügte er hinzu .

[nichtmal Götter sind perfekt, sie lassen die Sig an... VERSAGER!! :evil
mfg Son Goku]
[Götter können das tun wozu sie lust haben mfg Rossy]

Zuletzt bearbeitet:
"Ja genau die beiden deren Namen du genannt hast, sollten jetzt kämpfen. Ich gebe beiden noch 5 Minuten, wenn sie nicht kämpfen, sollen sie den Kampfplatz verlassen, oder ich töte sie."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten