[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plötzlichg bemerkten Squal und die anderen eine gewaltige enrgie explosion. aus dem gebiet, wo Barrack und Insanaty kämpften erhob sich eine riesen Enrgiekugel, die gleichzeitig explodierte.
Camion und Kane konnten es kaum glauben, als Insanaty durch die Bergmauer flog und vor ihnen auf dem boden lag. Dann kam Barrack nach, mit nurnoch einen arm und raushängenden Auge kam er Insanaty nahe " Tze, du hats mir ganz schön zugesetzt ... " Barrack grinste dann und nahm eine hand und zielte damit auf Insanatys rechte bein. er wollte gerade aufstehen, als jedoch Barrack das bein von Insanaty abschoss " Du bist extrem stark, bedenk jedoch, dass ich nur 3/4 von dem MegaTsukamer zeigte. Sei froh, dass ich dir das leben schenke "

[ sorry unstoppel :( aber wenn du nichts mehr postes weiß ich ja nicht, was ich machen soll. kannst mich ja per icq nochmal darauf anreden, wenn ich nochwas ändern soll ]

Squall sah zu Barrack und schmiss dan etwas mit ziemlicher Geschwindigkeit in seine Richtung "Meister hier" Barrack fing es auf und er hatte eine Magische Bohne in der Hand "damit ihr beim nächsten Kampf auch wieder genauso fit, wie einer der anderen seid, obwohl ihr sie sowieso besiegt."

"Ich brauch Kage wohl nicht mehr zum Kämpfen auffordern" dachte sich Than, hielt seine Hand auf Kages Schulter und feuerte aus dieser Hand einen Blast ab. Kage flog durch die Wucht einige Meter zurück und blieb mit blutender Schulter kurz bewusstlos liegen.

"War wohl doch reichlich unfair,Thanatos.Ich hoffe du kannst auch richtig kämpfen.HELIOS."Die Helios-Feuerkugel erschien über seiner Hand und er warf sie mit voller wucht Richtung Thanatos.Als dieser gerade noch ausweichen wollte schrie Macintex"NOVA"Und die Kugel explodierte."Wenn man gegen mich kämpft wirds heiss.Mal sehen wie er das überstamden hat."

"ÖCHÖÖÖÖÖÖÖM" hustete Kage .
"Das war jetzt aba reichlich hinterhältig ."sagte Kage als er sich den staub von der verbrannten Schulter kloppfte .
"Ich dachte du wolltest nicht mehr ." schrie Kage .
"Also bevor hier jeder jeden umbringt wie trainieren wir jetzt????"

²Ich trainier mit Kage und Macintex mit Than. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, soll er es jetzt sagen." meinte Nanami zu den anderen.

"Keine Ahnung wie unser Engelchen die Attacke weggesteckt hat,aber wolltest du kein Battle Royal.Jeder gegen jeden.Than hat dich attackiert,und ich Than."Der Rauch der Explosion hatte sich wieder verzogen,und Than stand wieder vor innen.Auch er sah etwas angebrannt aus."Das wird dich doch nicht umgehauen haben,ich hab mich ja noch zurückgehalten.Und wirklich stark bin ich auch noch nicht.Aber Nanami hat wohl recht.Also Than,trainieren wir richtig,keine Hinterhältigkeiten mehr."

Manu sieht zu der Richtung wo die Feuerkugel kam und denkt:"Jetzt muss auch hier Unruhe sein,solang er nicht den ganzen Wald abbrennt mit seinem Feuer solls mir Recht sein." Plötzlich hält sich Manu die Hände auf den Kopf und Schmerzen durchfahren ihn."Was ist nur los mit mir,als ob ein anderes ich mein Körper kontrolliert....!",keuchte Manu.

"Also mir ist es egal was wir machen"sagte Kage und guckte nervös zu Nanami rüber .
"Ich will nur stärker werden .......egal wie " meinte Kage

"Aha. Diesen Kampfgeist mag ich." dachte Nanami und stürmte auf Kage zu.
Er schlug sehr schnell auf sie ein.
"Nicht schlecht." dachte Nanami, während sie die Schläge abfing.

Zuletzt bearbeitet:
"Hey Thanatos,sollten wir dann nicht auch anfangen?Sag mir wenn du bereit bist und es geht los."sagte Macintex und ging in Kampfposition.

Kage schlug weiter auf Nanami ein .
Sie parrierte die schläge super.
Jetzt fingen sie an auch die Beine zu benutzen .
Nanami schleuderte nach eingen minuten Kampf Kage an die Wand er stoss sich ab und sprang wieda zurück .
"Was soll das werden ??? immer nur aufeinander einschlagen ???"sagte Nanami .
"So macht man den Gegner müde" antwortete Kage .

"Und so trifft man sie!" sagte Nanami, die mit der Faust ausholte und Kage in der Luft traf.
Er wurde bis an einen Berg und auch noch hindurch geschleudert.
"Nicht schlecht." meinte Kage, als er wieder aufstand.

"AHAHAHA das macht spass ........wollen wir ein bisschen aufdrehen ???? " fragte Kage und deutete dabei auf eine Super-Saiyajin-verwandlung .

"Ok ....willst meine Kraft sehen was ????"
sagte Kage .
Er breitete die Beine aus Winkelte die arme an und fing an zu schreien :" JETZT SEHT IHR SUPER-SAIYAJIN KAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH" ........
Nach einer weile staubaufwirbeln stand er da ....als Super-Saiyajin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten