[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage saß da wie angewurzelt
"*******e..... warum ????" ,dachte er:" warum muss Nanami ein Frau sein ......Shit ".
Er sprang auf und ließ Nanami ins leere angreifen dann schoss er einige Ki-blasts auf sie .
"Puuuuuhhhh sie war doch nicht so stark"
Als der Rauch sich verzog stand sie da mit einem Grinsen im Gesicht und fragte :" Iss das alles ?"
Kage´s Blick wurde ernster ......:"Mist...",dachte er :" So kann ich nicht weitermachen....."

Macintex lehnte sich mit dem Rücken an den Felsen.Wenn er gewusst hätte was hier passiert hätte er genausogut beim turnier bleiben können.Aus Frust schoss er einen Feuerball auf einem Felsen der krachend explodierte.Das er damit die Aufmerksamkeit der beiden anderen auf sich zog kam ihm erst danach.

"So. Jetzt mal etwas mehr Power." sagte Nanami, während sie ein Kame-Hame-Ha vorbereitete.
Kage wollte gerade ausweichen, aber Nanami war zu schnell. Sie schoß den Ki-Blast ab, der Kage mit voller Wucht traf.

"Sag mal Raiden,was geht eigntlich mit dir?Die ganze Zeit hin und her,das regt doch tieisch auf,oder?

Bist du eigntlich freiwillig zu Raiden geworden oder hat er dich übernommen?
MAl eins ist klar,egal wer du ist,der andere teil lebt dann auch noch weiter!"
Virtaz gesichtsausdruck wurde etwas freundlicher.
"Also erstmal sollten Ice und Ryo kämpfen,mir ist es eigntlich egal,aber so wärs wohl praktischsten!"

Squall blickte auf Raiden und Viratz hinab und sprach dann zu Virtaz "Wenn ihr kämpft, dann aber an einem Ort wo ihr Meister Barrack nich stört. Da ich hier seine Stellvertretung bin, würde ich sagen, das Turnier von euch, findet in dem Krater dort statt" und Squall schoss einen Krater etwas entfern in den Boden "dort glaub ich stört ihr nicht."

"Wir können auch nach euch kämpfen,das wär so viel gemütlicher,sonst seit ihr ja doch noch im Weg!
Und dann kann der Gewinner von uns gegen euren gewinner kämpfen"sagte Virtaz.

"Bist du dir im klaren, wie lang das dauern würde? Allerdings die Idee Gewinner gegen Gewinner, halte ich für gar nicht mal so schlecht, obwohl der absolute Gewinner sowieso schon fest steht."

"DAS glaub ich weniger!
Ok,wir kämpfen parallel zu einander,aber deinen mickrigen Krater kannst du vergessen!Wir kämpfen auf dem GANZEN planeten!
Boota,mach dich bereit,wir fangen an!"

"Falsch" sagte Squall und flog zu Virtaz hinunter "Ihr werdet nicht auf dem ganzen Planeten kämpfen. Meister Barrack wünscht dieses Chaos nicht. Wir haben hier ein Turnier, es sollte etwas Ordnung hier herschen.. Vergleiche meinen Krater, mit den von einem Berg abgegrentzen Ring von Barrack und Insanity. Mein Krater ist grösser, also beschwer dich nicht. Überhaupt trainieren anderorts auf dem Planeten welche. Ihr würdet nur stören."

"Vielleicht hast du recht,aber.."
Virtaz schaute auf den Krater.
"HA!"
Er schoss einen Blast auf den Krater.
Nachdem er getroffen hatte,war der Krater ehr als Doppelt so gross.
"Komm!"sagte Virtaz zu Boota und flog in den Krater.

Plötzlich erstrahlt ein heller Lichtblitz über Kage und Thanatos erscheint vor Kage, 10 m in der Luft schwebend. Langsam lässt er sich vor Kage herab, bis er nur noch 1m hoch über der Erde gleitet, ohne einen Flügelschlag. "Ein bisschen Propaganda muss sein" grinst Than Kage an. "Lust ein bisschen zu trainieren?" "Auch noch mit dir?!?" fragt Kage verdutzt. "Klar! Und wie steht's?"

Da Kage jetzt vor Than stand konnte er sich wieder halbwegs konzentrieren .Er pustete ein wenig, riss die Augen auf und sagte :" HAHAHAH jetzt sind wir schon zu viert ....nicht war Macintex "
Macintex stand neben dem Krater wo eben noch der Fels stand und lächelte nur .
Noch ein bisschen angeschlagen vom KameHameHa Nanamis stand er auf :" Das war eine tolle Ki-Attacke....die muss ich unbedingt auch lernen hähähä .
Als Than dann wütend wurde :" HEY ICH FRAGTE DICH WAS ."
Kage blickte wütend rüber .Beide starrten sich eine weile an als Kage Plötzlich zu lachen anfing und sagte :" haha sorry ich trainiere grad mit ",er schluckte :"N...Nanami."
Im innern dachte sich Kage :" wenn ich hier nicht zeige was ich kann steh ich als totaler Loser da."

"Trainieren nennst du das???"fragte Macintex."Für mich sah das mehr nach Verlieren aus.Und vorallem woher kennst du meinen Namen?Du wirst doch wohl nicht etwa Gedankenlesen können."Ein ironischer Unterton war dabei nicht zu überhören.Er trat näher an die drei heran."Vielleicht könnte ein wenig Training wirklich nicht schaden."dachte er sich."So sicher bin ich mit den neuen Attacken noch nicht."

....dein Name......[ich würd ja jetzt sagen hab dich irgendwo schon mal gesehen aba stimmt ja nich]
"Ich würd sagen das war ne Eingebung hähähä liegt wahrschenlich an meinen Drakungenen"
Sagte er mit einem ironischem lächeln auf dem Mund : "Normalerweise bin ich besser nur..........öchöm ......ich habs nich soo mit Frauen "
Man sah Kage an das ihm das sichtlich Peinlich war .
Alle anderen guckten ein bisschen verwirrt mit ausnahme von Nanami die das bereits mitbekommen hat .
Als Kage plötzlich laut anfing zu lachen : " ÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ Also wer kämpft jetzt mit wem hähähä ." Sagte er um vom Theman abzulenken "

"Um ehrlich zu sein ich brenne darauf jetzt mal ein bisschen zu kämpfen,im wahrsten Sinne des Wortes."Er lies einen Feuerball erscheinen."Wenn allerdings jemand vor mir kämpfen will,bitte.Dann kann ich mir eure Taktiken einprägen und euch effektiver besiegen."Ein leichtes Grinsen huschte über sein gesicht.Der Feuerball flog derweil gegen den nächsten Felsen."Ich glaube Xetron aufzugeben wäre doch ein fehler."dachte er.

"Wenn der keine Angst hat sich die Finger zu verbrennen."sagte er."Also wie wärs Thanatos,oder hast du Angst.Wenn hier nichts läuft geh ich nämlich wieder zurück zum turnier."

Manu steht auf und entfernt sich vom Kampfplatz."Trainieren hat jetzt kein Zweck,aber ich muss mich wiederfinden,sagte manu zu sich und warpt sich zurück zur Erde wo er die Auren der anderen merkt."Ach da sind die und trainieren",denkt er.Dann setzt sich Manu in eine einsame Lichtung und meditiert um sich wieder zu finden.

Boota hielt eine Hand Richtung Planet und flog Richtung Krater.Dabei Hielt er die ganze Zeit seine hand zum Boden Gerichtet. dann sah er zu Ice."Ich würde gerne gegen dich kämpfen....also verkiere nicht." Dann sah er zu Virtaz." In diesem Turnier kämpfst du besser mit deinen Stufen.....aber ich lasse dir die wahl.....sag mir ob du deine Stufen benutzen willst oder Raiden´s....." Boota sah zu Boden." Ach ja du wolltest wissen ob ich freiwillig zu raiden geworden bin.....I...Ich kann es dir jetzt noch nichts darüber sagen....ist auch egal.....lasst uns ausmachen wer Anfängt!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten