[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero dachte ("Gut dass ich mich da raushilt.") während Majin und Gp sich stritten wer für wen wer ist,
rief Zero an seinem Computer Gp Daten auf. Er traute seinen Augen nicht. Gp sollte laut Computer Daten einen höheren IQ als Bulma und Gohan zusammen. ("Das geht doch nicht, wieso zur Hölle
ist er dann so bescheuert?"). Zero sah zu Majin und Gp auf die sich scheinbar schon geeinigt hatten. "Also was ist nun?" wollte Zero wissen. "Was wohl Brüder!" sagten Majin und Gp synchron.

"Hast du was zu essen ich habe hunger wenn nicht dann geh ich tranieren." sagte Gp zu Zero. Zero kicherte kurz und sagte dann "Wir holen uns was unterwegs zum Traning okay?". "Okay"sagte Gp und schlug Majin in die Fresse.

Majins Aura leuchtete plötzlich auf er wurde richtig stinke sauer!!! "Du Bastard ich mach dich alle, ich fressse deine Eingeweide. Das hatt nähmlich weh getan du *****. AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!, nimm dies, Feinelflash!!!!!!

Gp steckte nach dem Final Flach kohlraben schwarzm, in den rumpf. Mit einer Träne in den Augen sagte er"Das beule ich nicht wieder aus du Schlampe!". Er sprang aus der Delle, zog seine Schwerter, einmal das Tapion Schwert, und einmal das Z-Schwert. Dann schlug er, wie ein Vollidiot auf Majin ein.

[Hey is ja cool das ir so mächtig Postet aba ich weiss gar net wie ich meinen cha da rein bringen soll.
Weil ich echt zu faul bin 38 seiten zu lesen also wenn mir ma einer die Lage erklären könnte wer nett.]

[1.so, schau mal in den background, da hab ich dir auf deine Frage schon eine Antwort gegeben und zwar, dass du noch solange warten solst, bis das Turnier richtig angefangen hat...
2.hier drin wird nichts gepostet was nichts mit der Story zu tun hat, dafür haben wir einen Background, ganz einfach!
3. normalerweise würde ich so einen post einfach löschen, da du aber Newbie bist, lass ich's ein letztes mal durchgehen]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Anmerkung zu Dark Super Goku: Frag diese Sachen bitte im Background Thread]

Thanatos spürte über den ganzen Planeten die Reibereien zwischen Majin und GP und sprach über Thelepathie zu ihnen: "Lasst den ******* mit dem Kämpfen! Ihr könnt auch im eigentlichen Turnier miteinander kämpfen, oder wenn das Turnier vorbei ist! Ansonsten muss ich mich da einmischen!"

Barrack stand auf " und hob eine hand, wobei aus dieser mengen an Ki- Nadel heraus schossen und die störenden Kämpfer trafen. diese Nadeln waren sehr schmerzhaft für jeden " nochmal sone störun und ich werd euch alle auslöschen, was ich sowieso tun werde, nach diesen Kampf.
Barrack flog auf Insanaty zu und schaute nochmal zu squall " ich übergeb dir indessen die verantwortung dieser Störung " antwortete Barrack und bewegte kurz seine handkante, wobei sie die berge aus dem boden herausgrabten und sich erhöhten. Insanaty und Barrack waren nun vorerst von den übrigen abgeschnitten. " Ein elemtarherr ? Sehr entzuückt hehe "

Insanity feixte zurück und ging leicht in die Knie. Mit beiden Augen fixierte er den Schulterbereich von Barrack um seine Aktionen durch die Muskelzuckungen vorrauszusehen.
"Ich halte nicht viel von langen Vorreden. Also sei mir nicht böse, dass ich gleich beginne...."
Er stieß sich mit beiden Füßen ab und schnellte auf Barrack zu. Kurz bevor er auf ihn aufprallte stieß er sich mit dem Fuß in die Luft, sodass der vorstürmende Barrack ins Leere griff und einen Handkantenschlag von Insanity ins GEnick kassierte.
Blitzschnell drehte Barrack sich um und trat Insanity in den Bauch, sodass er ein paar meter zurückgeschleudert wurde.

Blitzschnell setzte Barrack nach aber wurde mit der lückenlosen Deckung Insanitys konfrontiert und nach einem kurzen Schlagwechsel gingen sie wieder auseinander.
"Aufwärmphase beendet würd ich sagen"grinste Insanity. Barrack nickte ebenfalls mit einem Grinsen auf den Lippen.

[Wie wärs wenn der Kampf in einem seperaten Thread fortgeführt wird? Oder soll mers der Übersicht für die anderen halber so lassen...?]

Ice flog in seinem Raumschiff richtung Erde.
Er hoffte, dort seine alten freunde wieder zu treffen.
(um versthen zu können, was in der Zwischenzeit mit Ice passiert war, sollen hier nochmal alle Ereignisse seit dem Lamagra-Turnier aufgezählt werden:
Als Ice im Jenseits den Raum betrat, in dem ihn seine schlimmsten Ängste erwarteten, wartete dort sein Vater auf ihn. Er war, als er noch ein Baby war, von ihm auf dem unwirtlichen Planeten ausgesetzt worden, auf dem er auch seine gesamte Kindheit und Jugend verbracht hatte. Sein Vater hatte es geschafft Ice wieder lebendig zu machen, mit einem Hilfsmittel, das den erd-Dragonballs nicht unähnlich war. Frost (der Vater von Ice und Halbbruder von King Cold) wollte Ice zu einem Kämpfer machen, der alles, was ihnen nicht in den Kram passte, vernichtet (ähnlich wie mit Cold und Freezer). Doch Ice wollte nur eins: zurück zur Erde, seine alten Freunde wieder treffen und mit ihnen gegen ihre Gegner kämpfen.
Also stellte er sich öffentlich gegen seinen Vater, und musste in den Jahren nach Lamagras Turnier viele Kämpfe mit den Gefolgsleuten von Frost bestehen (auch bekannt als die Frost-Rebellionen). In der Zeit war er viel stärker geworden, und hatte es gelernt die dreifache Accauron zu beherrschen.
Als es dann endlich zum grossen Kampf mit Frost kam, war Ice klar unterlegen, und hatte keine Chance zu gewinnen. Also stahl er sich das nächstbeste Raumschiff und floh richtung Erde, wohlwissend, dass sein Vater ihn irgendwann einmal aufspüren würde. Doch dann würde er für den Kampf gewappnet sein.)
So landete Ice eines Tages auf der Erde, doch er spürt kaum eine ihm bekannte Kraft.

Virtaz stand am Platz des Turnieres, als ihm plötzlich etwas seltsames auffiel: Eine bekannte Aura. Das war Ice! den hatte er schon ewig nicht gesehen, und er flog richtung Erde! Virtaz beschloss, Ice dort zu empfangen und ihn zum Turnier zu führen, als weiteren Teilnehmer.

" genau, jetzt bin ich wenigstens richtig da " grinste Barrack " nachdem gehamepel der anderen, bin ich nun voll konzentriert wie stehts mit dir? diesmal mit etwas mehr kraft " - " du sprichst mir aus der seele du ***** " - " danke " Barrack stürzte sich danach auf Insanaty und rammte sein knie in deren magengegend. Insanaty lächelte nur " ich dachte etwas mehr kraft ? dann zeig sie mir doch " Insanaty nahm sich das knie und schoss mit einen Ki-Strahl auf barracks Bein, danach schmiss er Barrack in die steinmauer, welche eigentlich als abgrenzung der anderen Kämpfer dienen sollte. er schoss mitten rein und kam auf der anderen seite wieder raus. Insanaty wollte gerade durch das riesen Loch, dass dadurch enstand durchschlüpfen, als unmengen an Ki-Spreeren auf Insanaty zurasten und ihm schirfwunden am arm verursachten.

Kage’s Training vor dem Turnier

Er flog , mit einem breiten grinsen auf dem Mund , von den anderen weg .
" Ein Turnier hahaha .......ist es mein Saiyajinblut was sich auf das Turnier freut oder
bin ich nur froh zu sehen das ich so stark werden kann ", sagte Kage .
Und flog zu seiner Raumkapsel .
Er landete cirka 10m von der Kapsel entfernt . Langsam lief er dann auf sie zu
Und öffnete sie mit einer Fernbedienung . Er legte erfreut seinen Mantel in die Kapsel
Und fing an zu trainieren :“ So ...erst mal ein Geschwindigkeitstest zum aufwärmen ."
Er flog in den Himmel . :" Na ja so groß ist dieser Planet nicht ....eine Umrundung schaff ich locker ", sagte er und flog los .
Nach 30 Minuten hatte er die Erde bereits 5 mal umrundet . Als er sie ein weiteres mal Umrundete blieb er wieder an seiner Kapsel stehen und landete .
„Als nächstes Schattenkämpfen “ ,sagte er .
Er schlug und trat in die Luft mit Wahnsinns Geschwindigkeit .
"YAH ,YAH ,YAH ,YAH, YAH ,YAH."
Als er plötzlich aufhörte und schwieg . Er pustete ein bisschen und sprach leise vor sich hin:
"Warum ? ...Warum tu ich das ? Ich bin hergekommen um den Mann zu finden der den Mörder meines Vaters tötete ......Son-Goku.....jetzt erfahre ich dass er vor 25 Jahren verschwand .......und jetzt kämpfe ich in einem Turnier gegen Leute die ich noch nie gesehen
habe ........hmpf....da kann man mal sehen wie langsam die Informationen durchs Universum
verteilt werden .........." Er starrte eine weile vor sich hin und sagte dann wieder :
"Ich töte den meinen Informanten wenn ich zurückkomme ahahahahah" ,und wurde dann wieder still .
Nach dem er eine weile unsinnig rumstand ging er zu seiner Kapsel ,schnappte sich seinen
Mantel ,stellte an der Kapsel etwas ein und flog wieder einmal weg .
Ein paar Sekunden später flog die Kapsel vom Planeten weg in die Umlaufbahn des Mondes
Um nicht von Erdlingen entdeckt zu werden .
Er flog zwei stunden im Normaltempo und schaute sich alles genau an .
"Ich muss einen guten Platz finden zum trainieren ," dachte er während er die Erde absuchte.
Als er plötzlich einen Platz fand .
"Das ist ein guter Platz .....schön ruhig und vor allem kein Menschengesindel ....",sagte er und began das training .

[endlich hab ich dran gedacht die ******* Sig auszuschalten ....das muss gefeiert werden kawaii]

Als Virtaz auf der Erde ankam,flog er gleich zu Ice.
Als er ankam sagte er gleich:
"Ich dachte du wärst tot gewesen!
Man,wo warst du???Warte,ich bring dich erstmal zum Tunier."
Virtaz öffnete ein D-Tor und beide erschienen wieder auf dem Tunier.
"Weisst du,Barrack ist wieder gekommen,stärker denn je zuvor,und nun hat er ein Tuneir organisiert,bei dem anders als die Lamagra Spiele,jeder gegen jeden kämpft.
Man ich dachte echt,du wärst damals gestorben!"

"is ja schon okay Virtaz, ich bin nicht verreckt", antwortete Ice, "Aber ich spüre, dass du stark geworden bist, kleiner. Vielleicht sogar stärker als ich"
"Immer noch ganz der alte, was?", war Virtaz' Kommtentar.

Ice erzählte Virtaz alles, was ihm in den letzten Jahren passiert war.
"Und was genau ist hier los? Und wo bleibt Boota?"

Squall schwebte weiterhin an der Stelle an der er schon die ganze Zeit war, er sah über das Schlachtfeld und war bereit jedem der nochmal das Turnier störte zu verprügeln.

Boota spürte nach einer Zeit Ice´s Aura." Das kann doch nicht sein....ahh...jetzt schon?." Boota wuchs wieder und war wieder Raiden."Verdammt es ist immer noch Instabil....Aber guter PLAN.....Hahah." Raiden sah zu Ice der ihn aber wegen seiner Aura erkannte." Du bist am Leben.....? ich dachte echt der Alte hätte dich erwischt."

"Will mich denn jetzte keiner trainieren? Ihr prollt doch herum das ihr so stark seid! Ach ja beweisst es mir und tainiert mich." Dominius hatte wirklich keine Lust zu verlieren. "Na, traut ihr euch das zu ihr "Starken"?"

Als Barrack das KI Strahl Feuer einstellte war Insanity an vielen Bereichen großflächig mit Schnitt und SChürfwunden übersäht. Dennoch zwang er sich ein Grinsen auf und zischte:"Du solltest wissen, dass der Geruch meines eigenen Bluts mich wahnsinnig macht und ich dadurch noch schwerer auszurechnen bin..."
Barrack bedachte diese Erläuterung mit einem höhnischen Lachen und setzte wieder zum Angriff an. Er holte weit aus und hämmerte dann seine Faust in Insanitys Bauch, sodass dieser kurze Zeit zusammensackte. Schon schlug Barrack das zweite mal zu doch diesmal wich Insanity aus und ergriff Barracks Arm, der ins Leere gegangen war. Mit einem Sprung beförderte er sich und Barrack in die Luft und schleuderte Barrack dann an seinem Arm mehrmals um den Kopf um ihn dann auf die erde zuschiessen zu lassen.

Barrack prallte gefolgt von 20 KI Blastts die aus Insanitys Armen und Beinen schossen auf dem Boden auf. Sofort sprang er wieder auf doch wo Insanity gestanden hatte war nur noch ein unglaublich helles Strahlen zu erkennen, dass heller als die Sonne war und mitten drin die Shilhoulette eines Menschen.
Plötzlich ließ das Leuchten nach und Insanity stand wieder da, allerdings verändert. Seine sonst schwarzen Haare waren nun von einem silbrigen weiß und auch seine Hazut schimmerte weiß. Sein Gesicht war steinhart wie von einem mittelalterlichen Bildhauer gemeißelt und ließ keine Form von Emotion zu. Er wirkte wie ein Racheengel und durch seine weiße HAut konnte man das Strahlen des Heiligen Grals beobachten.

"Tut mir leid, dass du warten musstest. Es ist das erste mal, dass es mir gelungen ist in diese Form zu kommen und es hat etwas gedauert. Dafür kriegst du jetzt meine volle Kraft zu spüren..."

[Hätte nie gedacht auch mal einen Modi verbessern zu dürfen, wenn du jetz fragst was, deine Sig war an. mfg Son Goku]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten