[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Du hast keinen Meister? Und was ist mit diesem Barrack oder wie auch immer er heißt da? Was will der überhaupt? Der Barrack sieht doch eher so als ob er die Erde zerstören wollte."

"Meister Barrack" fragte Squall "darf ich, wenn ihr es erlaubt, ein paar Leute zum schweigen bringen, oder ihnen zumindest vernunft einbleuen?" und wartete auf Barracks Antwort.

"Hmm, Squall, auch wenn Barrack im Moment noch nichts geantwortet hat, bin ich dafür, dass du hier einige mal zur Vernunft bringst!", meinte Camion und schrie dann: "Wie wäre es wenn sich die Neuankömmlinge und schwächeren mal in eine Ecke setzen, möchtergern starke wie Virtaz, Raiden usw... in eine andere, die stärkeren wie zB Keilatu und Squall in wieder eine andere und die Elite, damit meine ich Philo, Barrack, Kane, Insanity und mich, stehen bleibt. Weil dann könnten wir endlich mal mit dem Turnier anfangen! Und jeder der noch einmal einen Schlag ausführt ohne das der Kampf zum Turnier gehört, wird auf der stelle hingerichtet! Verstanden?" Camion bebte vor Zorn, denn er konnte es nicht verstehen, dass auf einmal alle wild durcheinander kämpften...

[kleine Anmerkung: Was Camion sagte, meine ich als Moderator genau so! Hört endlich auf so "wirre" Posts zu posten und lasst uns endlich mit dem Turnier anfangen!
2.Anmerkung: Unsere Geschichte spielt min. 25 Jahre nach GT also wird es kaum möglich sein, dass Goku noch auf der Erde ist, da er am Ende von Gt ja verschwindet...
@all: einige von euch werden es noch vom Turnier kennen, dass zu den Kämpfen neue Threads aufgemacht wurden, was halten ihr davon, dass diesmal wieder so zu machen? Damit kein so großes Chaos herrscht...
Antworten dazu in den Background, danke!]

Boota stand auf ging rüber zu Camion und grinste ihn an. Dann setzte er sich."Naja....dann zeig mir mal wie die Elite dieses Turnier bestreitet..." Boota legte dabei seine Hand auf den Boden und schoss einen Blast in den Boden...nichts geschah.Boota stand auf und machte Platz für die Kämpfer....dabei sah er zu Camion und grinste ihn immer noch an.

"So...Virtaz, Armada ich und...hm... Was wird das für ein Turnier!" Er wante sich an Dominius: "Mein Meister war Mataito, aber jetzt bin ich mein Meister! Und Manu: Ich schätzte Du, Thantus, Dominius, Kage und Nanami seit die Neuling-Gruppe...Also...was nun?!" ärgerte sich Ryo über den Riesentrubel wegen dem Turnier.

[mach gefälligst deine Sig aus, nochmal editier ich nich
mfg Son Goku]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sorry, Ryo, mein Name ist Thanatos, aber wenn du willst kannst du mich auch Than nennen, ok?" korrigiert Thanatos Ryo. "Ich stelle schnell mal im Zufallsprinzip eine Kampfliste auf...warte...

Than gegen Dominius.......Nanami gegen Kage....Gewinner vom 1. Kampf gegen Gewinner vom 2. Kampf....Gewinner vom 3. Kampf ist Gewinner des Neuling Turniers....Jeder Kampf wird in einem Extra Ort (Thread) ausgetragen.....Ergebnis wird hier (Hauptthread) bekannt gegeben." erklärt Thanatos.

Zuletzt bearbeitet:
Squall sah Camion an "Deine Erlaubnis, brauche ich nicht, ich brauche die von Meister Barrack, aber nun wäre es gar nicht schlecht wenn sich alle ruhig hinsetzen würden, damit der Kampf Barrack gegen Insanity beginnen kann."

Nachdem Kage das Gespräch der anderen mitanhörten und feststellen musste das Son-Goku nicht mehr existierete merkte er das er seine Rache nie befriedigen könne .......
"Ich verstehe ....ein Turinier ???? Hört sich nicht schlecht an !!!!!
Haben wir noch zeit zu trainieren oder gehts gleich los ?"
Plötzlich änderte sich Kage's Blick in ein Freudenschein .
"Ich freu mich !!! Das macht w*****einlich mein Saiyajin-Blut "

[@Modi: Ich weiß das Son-Goku nich mehr da is ich wollte bloss einführend an die Lebensgeschichte anknüpfen ]

Thanatos lachte hämisch zu Kage: "Bereite dich schon mal auf deine Niederlage vor, Sayajin! Ich werd jetzt ein bisschen mit meinem Meister Neo trainieren. Ich bin zu meinem ersten Kampf wieder hier." Mit diesen Worten hob sich der Engel in die Lüfte und zischte ab.

Manu blickt Thantaos hinterher,"Ich kann diesen Typ nicht leiden mit seiner Art,"sagte er.Dann setzt sich Manu wieder auf den Boden und schließt die Augen um sich zu konzentrieren."Ich muss jetzt Energie sammeln ich weiss nie was mich noch erwartet!" dachte Manu.

"Oh nein, ich muss gegen ihn kämpfen? Ich werde sicher sterben, er ist doch viel zu stark. Und wie schnell er überhaupt ist." Dominius guckte zu den anderen. "Kann ich nicht gegen Kage kämpfen, oder ... na gut..." "Wer kann mich denn dann mal trainieren? Sonst steht meine Niederlage schon fest!", sagte Dominius zu die anderen.

Als Kage diesen Spruch hörte schrie er sauer
:" WAS SOLL DAS HEISSEN ???????? HÄLST DU MICH FÜR EINEN SCHWÄCHEREN GEGNER " .
Er verschrenkte die arme und fügte hinzu :" Ich werde trainieren gehen . Ihr könnt mich aufspühren wenn ihr mich braucht ."
Kage fing an zu grinsen und flog weg um zu trainieren .
[ICH VERGESS ES IMMA WIEDER]

Zuletzt bearbeitet:
"Ich geh dann auch mal trainieren. Versucht bitte nicht, mich zu finden. Ich werde euch finden." sagte Nanami und flog davon.

[@Reideenrossy
Nimm bitte die Sig raus, wenn du hier rein schreibst]

"Kinerkram!!" sagte Ryo. "Kommen her und fühlen sich als die aller Stärksten...einige zumindest!" Ryo lehnte sich an einen Baum und verschränkte die Arme.
Er guckte zu Virtaz und sagte: "Hey Virtaz...Mal gucken ob ich gegen dich oder Armada kämpfe, weil wir in eine Gruppe zumindest gehören..." sagte Ryo.

Zero beobachtete das weiterhin das Gechehen, der anderen. Als plötzlich die Tür auf ging. Majin kam rein, "Ich dachte wir hätten aussgemacht das du tranierst und ich meine Beschäftigungen nach gehe?!" sagte Zero zu Majin. Majin sagte darauf "Kuch mal was mir da gefolgt ist." hinter Majin tauchte ein Schatten auf.

"Hey Zero darf ich ihn behalten?" fragte Majin. Zero sagte:" Natürlich du Idiot! Wozu haben wir ihn denn sonst erschaffen!" "OK OK. Aber wass nun?". Fragte Majin. Zero antwortete:" Esrteinmal gehen wir auf die Erde, und dann beginnen wir mit unserer kleinen Suche!!!!!!"

"Hallo, Papa!" sagte Gp zu Zero. Zero wurde wütend
und sagte "ICH BIN NICHT DEIN PAPA!!!!", Gp murmelte zurück" Bist du wohl und Majin ist mein Bruder." "Hey du verwechselst da was ich bin nicht dein Bruder. Such dir jemand anderen!" sagte Majin.
"Okay dann such dir was aus Mama oder Schwester?"
fragte Gp Majin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten