"Hmm, Squall, auch wenn Barrack im Moment noch nichts geantwortet hat, bin ich dafür, dass du hier einige mal zur Vernunft bringst!", meinte Camion und schrie dann: "Wie wäre es wenn sich die Neuankömmlinge und schwächeren mal in eine Ecke setzen, möchtergern starke wie Virtaz, Raiden usw... in eine andere, die stärkeren wie zB Keilatu und Squall in wieder eine andere und die Elite, damit meine ich Philo, Barrack, Kane, Insanity und mich, stehen bleibt. Weil dann könnten wir endlich mal mit dem Turnier anfangen! Und jeder der noch einmal einen Schlag ausführt ohne das der Kampf zum Turnier gehört, wird auf der stelle hingerichtet! Verstanden?" Camion bebte vor Zorn, denn er konnte es nicht verstehen, dass auf einmal alle wild durcheinander kämpften...
[kleine Anmerkung: Was Camion sagte, meine ich als Moderator genau so! Hört endlich auf so "wirre" Posts zu posten und lasst uns endlich mit dem Turnier anfangen!
2.Anmerkung: Unsere Geschichte spielt min. 25 Jahre nach GT also wird es kaum möglich sein, dass Goku noch auf der Erde ist, da er am Ende von Gt ja verschwindet...
@all: einige von euch werden es noch vom Turnier kennen, dass zu den Kämpfen neue Threads aufgemacht wurden, was halten ihr davon, dass diesmal wieder so zu machen? Damit kein so großes Chaos herrscht...
Antworten dazu in den Background, danke!]