[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage flog bei den anderen und konnte die kräfte der anderen nicht fassen.
"So......so stark kann man werden ???????"
sagte er mit zitternder Stimme .

"Was greifst du mich an?" schrie Dominius Virtaz an, "Was habe ich dir getan?" Dominius würde immer wütender obwohl es zeimlich schlecht für ihn stand. Virtaz verprügelte gerade mal nur Kage, so daß Dominius eine kurze Verschnaufpause blieb. "Ich werde dich töten", brüllte er. Dann sprang er Virtaz an und schoss ihm einen Ki-Ball ins Gesicht.

"Ja, das will und du kannst mich niemals daran hindern. Ich werde dich töten!" Dominius trat auf Virtaz ein doch es zeigte keine Wirkung. "Wer oder was bist du?", fragte er dann.

"Du hast mich doch angegriffen du Idiot!",sagte Dominius zu Virtaz."Sag jetzt nich das du auf der Seite der Guten bist. Ich habe mich nur gewehrt. Immerhin bin ich doch ein Saiyajin." Dominius guckte Virtaz böse an.

Barracxk wurde immer wütender. " RUHHEEEEEEEEEEE " die Aura von Barrack erzeugte einen mega wind ,der die meisten wegschleuderte " Wenn ihr nicht gleich aufhört, bin ich gezwungen, die meisten hier auszuradieren. Barracks blick wendete sich nun wieder zu insanaty. " wie war das eben? Sonnensystem vernicht? ha das ich nicht lache. Zerstör es doch, aber dann wirst du auch sterben. und wenn du nur wenig enrgie freisetzt, bin ich noch am leben hahaha. "

"Ja, was kann ich dafür das ich ab und an mal nen Beserker-Anfall habe."Dominius wurde wieder zu nem normalen Saiyajin. "Genauso habe ich auch meine Welt zerstört. Und mit ihr alle meine Freunde." Dominius schluchzte. "Was kann ich denn dafür???"

Thanatos hatte eine blutende Nase und seine Augen leuchteten weiss vor Wut, wie das bei Engeln so ist. "Ich kann dir dankbar sein für deinen Schlag. Nur durch solche Erfahrungen kann ein Engel Flügel bekommen." Während er dies sprach, wuchsen ihm langsam prächtige Flügel aus dem Rücken und er hob ab. "Endlich hab ich durchs Fliegen Vorteile bei meinen Gegnern. Jetzt dürfte ich dir ebenbürtig sein, Virtaz." Und er flog in unglaublicher Geschwindigkeit auf Virtaz zu, gab ihm einen Lightspeed Somersault und Setzte gleich einige Lightspeed Air Combos nach, so dass Virtaz mit blutendem Gesicht auf dem Boden landete.

"Was soll das?"
Virtaz wischte sich das Blut weg und ging in den NS3.
Er flog auf Thanatos zu,packte ihn und brach ihm seine arme und ein Bein.
"Schluss jetzt mit Kinderspiel!"

"Wollen mich alle beleidigen", brüllte Dominius, "Immer endet alles wo ich dbei bin in einem Kampf". Er verwandelte sich in SSJ ,powerte sich voll auf und griff dann Virtaz und Thanatos an.
"Aufhören",schrie er.

Zuletzt bearbeitet:
Ryo wurde sauer verwandelte sich in einen SSJ1, flog zu den dreien. Kickte Thantus, Dominius weg. "Virtaz, bitte hör auf die anderen immer zu reizen, du weisst, du bist stärker als Sie, darum lass es lieber sie zu reizen, lass uns das Turnier gleichmässig und normal austragen, okay?" Er guckte auf Thantus: "Engel, was auch immer, lass das, warte bis du rannkommst!!" Dann schnellte er vor Dominius: "Ganz ruhig, klar?!" Er griff sich Dominius und warf ihn weg. "Jetzt warte endlich bis du drankommst!! Wieso können wir kein einfaches Turnier austragen?!?" rief Ryo sauer.
Er gingzu Kage und sagte: "SonGoku existiert nicht mehr, 100%, zufrieden? Nun kann vielleicht Barrack gegen Insanity kämpfen?!"

"hey,was soll ich machen?Die spinnen,wollen die Erde zerstören,sich gegenseitig auseinander nehmen,usw.

HEy ryo,kämpfen wir beide als nächstes?"

Thanatos dachte ich stillen:"Mann hab ich ein Glück, dass sich Engel schnell regenerieren, sonst könnt ich beim Turnier jetzt nicht mitmachen." "Ok, wenn wir ein Turnier machen wollen, muss jetzt mal einer ne genaue Reihenfolge festlegen, sonst geht nix." erklärte er.

Manu dreht sich zu Ryu und sagt:Ok hab ich zwar schon gesagt aber macht nichts ich kämpf mit dir wenn du esmöchtest."
Dann blickte er allgemein in die Runde und fragt:habt ihr vorhin Son-Goku gesagt was wisst ihr über meinen "Vater"?

"Ein Turnier? Wozu wollt ihr ein Turnier austragen? Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle. Ihr seid doch sowieso die stärksten, wir haben doch keine Chance. Habt ihr einen Meister der euch das befeilt ,oder was?" Dominius war ziemlich sauer. Einen so starken Gegne hatte er noch nie. Er drehte sich zu Ryo und Virtaz um und wischte sich das Blut aus dem Gesicht.
"Wenn ihr ein Turnier wollt könnt ihr es haben, sagt mir jedoch zuerst wer euer Meister ist, sonst werde ich sicher nicht daran teilnehmen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten