[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du jetzt freiwillig abtreten?^^ naja ist jedem selbst überlassen.Aber ja dort müsstest du ihn eigentlich irgendwo treffen.
@Squall sry wie konnte ich das vergessen

@Chao
kommt drauf an wieviele sich jetz definitiv für das Turnier einschreiben... dazu hab ich gleich ein paar vorschläge:
1. jeder der sich eingetragen hat, soll im Background posten wo sein Chara mitmacht (Kinder oder Erwachsenen Turnier) und Name, da der BG weniger Seiten hat und man so die übersicht besser behält...
2. wer sich bis So. nicht eingetragen hat, hat verloren...
weil sonst warten wir ewig und drei Tage!!

@all (in eigener Sache)
wer von euch kommt am Samstag nach München zum saufen äh feiern äh Forumtreffen? würd mich nurmal so interresieren...

Kindersektion wurde bereits am Ende von DBZ schon wieder abgeschafft.
Ich würd die Frist nich bis Sonntag, sondern lediglich bis Morgen laufen lassen, das sich die meisten der aktiven eh schon eingeschrieben haben.

@Virtaz
jo stimmt, Philo benimmt sich ziemlich oft ziemlich schwul, deshalb hat sich Squall ja auch Anfangs von ihm abgewendet.

Ich würde sagen das sie bei den Erwachsenen mitkämpfen sollen,kriegen sie zwar was auf die Mütze aber sonst wäre das für God in eins zwei postet gelaufen.

Ich würd mal eher so sagen, dazz bei dem Turnier durchauz auch schwächere gewinnen können. Da wir erstenz nich unsere stärksten Attacken einsetzen können, wegen Puplikum und zweitenz man ja auch verlieren kann durch Disqualfikation oder RingOut.

Ich werd auf jeden Fall verlieren.Nicht dass ich das wollte,aber ich bin nächste Woche weg also bleibt mir net viel anderes übrig.Aber wens geht lasst mich von nem Stärkeren besiegt werden,sonst wär das arg peinlich.

Original geschrieben von SquallLeonhart
@Virtaz
jo stimmt, Philo benimmt sich ziemlich oft ziemlich schwul, deshalb hat sich Squall ja auch Anfangs von ihm abgewendet.

Jo,an den traut sich keiner mehr ran,die frau und das Kind sollen nur ein ablenkungsmanöver darstellen:D

Sind eigntlich nicht schon alle da?

Denda fehlt ....ich sag ihm bescheid ....wenner nicht kommt ...is nicht schade um ihn und Nanami fehlt ....aber er sagte er bleibt ne weile weg .
Ich würde sagen auch ohne Stufen sonst kommt sich das Publikum auch blöd vor oda ?

ICH hab ja grad gesehen das Unstoppable sich komplett zurückzieht ........schade eigentlich .....naja wenn du das noch lesen solltest durch irgendeinen blöden zufall
bye von Rossy .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten