[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zurück
*fasst sich an den Nacken ... kriest mit dem Kopf und lässt die nochen sprechen *
HAHAHA SOOO Kage is back und jetzt habt ihr nichts mehr zu lachen .
*von der Seite getreten werd*

@ son Goku
wär klasse, wenn du mal dein Background post auch im Backgrounthread reinschreiben könntest.

PS: wieso drei wünsche? sind das sone riesen kugeln wie auf namek or wie?

@GOD
ich weiß, aber im Background schaut man immer so spät rein und wenn ich'S glecih drunter schreib sieht man'S gleich...

die Kugeln die Dende erschaffen hat, mit denen kann man sich doch drei Wünsche erfüllen, oder waren's nur 2, hmm, muss nachlesen gehen...

das waren nur zwei wünsche.
dende hatte zuerst drei wünsche gemacht, doch dann konnten die Dragon Balls nur einen Menschen wiederbelben anstatt mehrere, also musste er die kraft der DBs senken, und somit haben sie nur zwei

Ja und sie haben sich gewünscht das die Erde gerettet wird und das alle die von Barrack oder Squall getötet/zerstört worden sind wieder leben /existieren oda so .

Ich finde es in Ordnung .
Was hätten wir den schreiben sollen ?
Alle leben glücklich trainieren und warten bis was neues passiert oda wie oda was ?

dann hätte man das aber schon in einen neuen thread schreiben können oder? also neue saga. bis zum ende des turniers könnte man sich noch überlegen, wer der neue gegner ist usw. oder vieleicht weiß es schon jemand

@Macintex
hättest die letzten beiden Sagen erleben sollen, dann weiste, waz schnell gehen iz :D

Ja wie gesagt, waz hättest den jetzt noch lang schreiben wollen? So können alle Charaz gleich gestärkt beginnen.

Nur wie ist das jetzt mit den Powerwerten,ich würde sagen das sich einige Leute zusammen setzen und das im Chat diskutieren,man könnte den PL-Thread dann ja offen lassen und so die Vorschläge der Spieler einholt und wenn Veränderungen gemacht werden müssen,wird dann mit der Person ein Kompromis gefunden.

Wie wärs ... nein!
Ich habe 2 jahre im RvZuG trainiert noich bevor Squall und Takeru reinkamen, OK? Und dann noch 5 Jahre bis zum Turnier. Das wird ein Spaß!(Das Turnier)

Dominius

Nein Piccolo wurde ein paar Sagen vorher von Hayate(Squall's Vater) getötet,und wollte nicht wiederbelebt werden,da es für ihn eine Schmach war nciht mehr kämpfen zu können und dahin zu vegitieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten