[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@God ich hoffe, du lässt diese Attacke durchgehen (und nachher Philo am Leben :D). Ich weiß nicht genau, wie hoch dein PL ist, aber diese Attacke müsste dich ziemlich beeindrucken ;). Wie gesagt, lass Philo bitte am Leben, er ist momentan sowieso kampfunfähig ;) :D

jo Barrack wird schon angeschlagen sein keine sorge ;) er wird aber gemein sein und sich langsam selbst regenerieren.

der nächste kampf sollte mich aber umsomehr schwächen. wenn sich dann alle auf mich stürzen verlier ich dann irgendwann oder so :D

mir wär es allerdings lieber gewesen, dass Virtaz und Boota sich noch nicht fusioniert hätten, denn so wär Barrack nämlich ziemlich überrascht gewesen, wie stark die Fusion überhaupt ist. ;)

naja ihr schaukelt das schon ^^

Theres a little problem guys.
umm ... ich hab einige Probleme mit dem PC und komm wahrscheinlich erst in ner Woche wieder .
Ich poste immer mal wieder über nen Freund aber sonst solltet ihr mich erst mal beiseite legen .
Macht was ihr für richtig haltet nur keinen scheiss (wenn ich wisst was ich meine)

Virtaz bitte änders das irgendwie. Barrack ist in seiner vollkommenden form und kann sich nicht mehr in ein mega unsw. verwandeln. die Seele von Takeda ragt aus seinen körper und er hat ne schwarze glatze. knochen ragen aus dseinen beinen heraus usw. er ist völlig anders als der Barrack davor
das steht auch in ein paar seiten davor

Was zur Hölle sollen wir uns denn dann wünschen.Nur das die erde wieder intakt is,oder noch irgendwas anderes,von wegen Takeda oder sonst was.

Was hast du jetzt eigentlich geholt,welche Dbs mein ich.4 hatten wir ja schon und du hast gesagt du hättest die unentdeckten gefunden.Ham wir jetzt schon alle?

... ich hab das gemacht, damit es ein wenig schneller geht. Aber sagen wir ... zwei müsst ihr noch suchen, ich hab einen Gefunden ... einer ist irgendwo unter der Erde und einer im Wasser ... suchst euch aus ...

argh bitte bitte ich hab das jetzt so gemacht, das Takeru (kleine baby ^^) den letzten DB hat.

Takeru ist übrigens die wiedergeburt von Takeda ;)

Den soll Manu oder sonstwer holen,ich hab schon drei.Und wir können ja immer noch sagen das Kind hat den DB verschluckt sodass Philo ihn nicht erspüren konnte^^

Was haltet ihr davon, die Nächste Saga erst 4 Jahre später spielen zu lassen. Fänd das irgendwie besser, als jetzt gleich wieder weiter zu machen. Weil dann könnt 1. Takeru auch schon mitmachen und wir könnte dann auch schön mit einem Turnier einsteigen (einem richtigen Boudokai).

Achja DB Wunsch, wünscht euch halt dass die Erde nicht explodiert, und als zweiten Wunsch das alles von Barrack und Squall zerstörte und getötete wieder da ist.

... naja, Philo wird auch nicht jünger ... 4 Jahre ... und dann kommt bestimmt noch training im RvGuZ ... Wollt ihr, dass Philo als alter Mann kämpft? :D

Original geschrieben von SquallLeonhart
4 (bzw. 5, GOD will 5^^) sind ned viel, daz wirste doch wohl verkraften, oda?
Dann kann ja Asukaz kleiner gegen Takeru kämpfen^^

... wer hat denn gesagt, das Asuka n Kind bekommt :confused: ... (sollte dochn Geheimnis bleiben) ...

Und ich lass es sicher nicht zu, dass Philo zu alt zum Kämpfen wird (vorher wird der noch den einen oder anderen Schluck ausn Wasser der Ewigen Jugend trinken :D) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten