[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja Storm mochte Philo wirklich nicht^^

Dann noch zu Camions Tod. Wenn er sich ständig aufführt wie sonst, wer, einfach die Gun-Blade mit dem Finger(!) aufhält und sich einfach einmischt, nervt das eben und dazz er jetzt mal stirbt, waz iz so schlimm dran? Fast jeda war schon mal tot. Andere nutzen halt die Gelegenheit zu Kaio zu rennen, oda zu sonstwem um im Jenseitz zu trainieren. Hayate iz sogar 2x abgetreten und ich hab mich nich aufgeführt.

Original geschrieben von SquallLeonhart
Waz Squall vorhat?
Squall braucht Schläge :D
Er will Philo wütend machen, dann ihn angreifen und letztendlich wird er verlieren. Er braucht wieda Respekt vor dem Teletubbie Verschnitt der sich Philo nennt^^

Ich glaube, Er wird Philo nicht wieder Teletubbie nennen ... Nicht, wenn Philo WIRKLICH wütend wird ... :evil:D

du kennst doch Kenshin Himura ... rolleyes2

edit:
Achja Storm mochte Philo wirklich nicht^^

... sweatdrop ... da hab ich aber nen anderen eindruck gehabt ... oder??? sweatdrop

nochmaledit:

Also wenn du Philo echt wütend machen willst, musst du ihn vorher mit deinem Gunblade eine Narbe auf seiner linken Wange machen (ohne ernsthaftere Verletzungen natürlich) :D ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Achja da fällt mir noch waz ein. Du sagst oben, ez war nich ok einfach Camion zu benutzen und ihn sterben zu lazzen. Ich seh ez mehr alz Revanche, dazz er einfach meinen Chara benutzt und ihn mit dem kleinen Finger(!) stoppt.

Weil Camion scheint echt den Grössenwahn zu kriegen. Er benimmt sich auch wie ein Arschloch. Ich dachte imma Kane und Insanity wären die Anti-Helden, aba selbst die benehmen sich nich so.

... wow, dann bin ich ja wohl der einzige wahre Held hier, oder wa? dodgy Gibt es denn sonst niemanden, der sich nur für das Gute einsetzt und sonst einen kampf auf Leben und Tod verabscheut? :D dodgy sweatdrop

naja, aber Philo macht jetzt eh eine (winzig) kleine Chara-verwandlung durch (bitte notieren: Wenn Philo kleine Augen bekommt, wird er wütend, wenn er kleine gelbe Augen bekommt, ist er wieder der ganz alte Philo (noch vor RPG) ... hab mir erlaubt in seiner Vergangenheit etwas herumzuspielen :D)

äh was wollt ich sagen? genau: Ihn umzubringen ist trotzdem ein ziemlich krasses (uäääh) Mittel, hätte es nicht gereicht, ihn einen Arm abzuschlagen? :D

edit:
PS: hast du meine PM bekommen???

Zuletzt bearbeitet:
Nein dann wäre er ausgeflippt und hätte uns wahrscheinlich mit einem Fingertipp umgeniettet und dann wäre ich zum dritten mal im Jenseits.

Na geh, warum nicht Philo? :D (sorry, musste sein :D). Ich hätte nichts dagegen. Aber auch Squall wäre ein Vorschlag wert (erhebe dich gegen die dunkle Seite der Macht, Luke ähh ... Squall :D). Oder Boota (...).

ähh ... auf jeden Fall, das muss noch ausdiskudiert werden, ich muss ins Bett, mein Schädel brummt, gute Nacht (@Squall nochmals thx!)

Ich finde die Schwachen soltlen nich mal trainieren dürfen, damit die etwas stärker werden. Und warum soll genau einer Barrak plätten? Wieso nicht alle gemeinsam? Ääh, und wieso heilt micht keiner .....? Sonst heile ich mich irgendwie selbst *ggg*

Dominius

Ich bin für Bootaz der ist stärker als Keilatu und gibt allen Neuen den anreiz zu tranieren und damit wäre auch entlich das Veteranen vorrecht abgeschafft das nur die die Erde retten können.^^

jo zum schluss können ja vieleicht noch Insanaty oder ich weiß noch nicht, wer mich nun endlich im endkampf herausfordern will. jedenfalls könnt ihr den jenigen dann helfen oder so und ihn dann enrgie geben oder was auch immer ^^

Wie ist das nun eigentlich mit den Dragonballs,sollen wir sie finden oder mit der erde in die Luft fliegen.Und wenn wir sie finden was sollen wir uns genau wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten