[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Ich dachte bloss .....
Weil ich bisher nur die mittelguten bis starken im RvZuG waren .
Deshalb dacht ich das muss so sein .
.......Na OK ich hab dabei eh nix zu sagen .
Aber wehe du kommst raus mit einem Powerup das kein Newbie bisher gesehen hat . :D

Wenn Slicer in den RvZuG geht,werd ich mich da auch bald wiederfinden.Bräucht mal ein paar neue techniken und ich will auch mal jemanden richtig in den Arsch treten(bevorzugt Leuten die schwächer sind als ich,anders geht es ja nicht)

edit:keine Zensierung mehr *sichwunderntut*

Ich weis das hier bringt nicht viel da ich in letzter Zeit kaum zum Posten kam, aber trotzdem wollte ich bescheid sagen dass ich für ungefähr 10 Tage nicht da bin.

@Son Goku
sorry, dass Camion tot ist *g*, aba ich kann es nunmal nicht leiden, wenn sich jemand einfach bei meiner Chara-Entwicklung einmischt und der Konflikt mit Philo ist nunmal wichtig für Squall.

das kann man aber auch anders sagen, ...
schon mal was von editieren gehört? oh man, weißt du wie lang ich brauch, damit mir'ne vernünftige Idee einfällt, warum Camion wiederbelebt werden könnte? Vergleich's mit 'nem 486er der Quake 3 laden will...
grrr... aber meine Rache wird fürchterlich...
andere Frage, wie kann eine Fusion aus Squall und Keilatu stärker sein, als ein DS4? hmm, des wären nach neuestem stand bei Camion ein Powerlevel von 115.000.000 und ihr beide erreicht ja erst eure 2te Stufe... also des soll mir doch mal einer erklären...
Ich sage nur EDIT!

die Fusion Kane + Hayate dürfte schwächer als die Fusion Squall + Keilatu gewesen sein und war stärker als Insanity. Schon mal drüber nachgedacht, dass eine Fusion stärker ist und noch nen höheren Level als normal erreicht (Goten und Trunks = SSJ1, Gotenks = SSJ3), zumal sich durch eine starke Attacke, wie eben Squalls Herzensbrecher die Kampfkraft noch zusätzlich steigt.

das geht wohl, was kann ich dafür? hmm, 108.000.000 waren'S vorher und jetz sindS' 115.000.000...
da pendeln sich alle stärkeren ein, in ihrem höchstem level...

@Son Goku

"Für mich gilt, Regeln sind da um gebrochen zu werden, denn schließlich bin ich ein Gott äh Mod."

daz steht unter deinem Ava und so spielst du wohl auch, oda? Plötzlich trainiert er einfach mir nix, dir nix 5 Jahre im Jenseitz um genau an der gleichen Stelle wieder aufzutauchen. Verdammt, kannst du nich akzeptieren, wenn du einmal verlierst? Letzte Saga, mussten schon alle schön brav gegen Lamagra sterben, aba du hast daz Privileg unsterblich zu sein, oda?

diese saga müssen wohl auch alle sterben und keiner darf was dagegen tun oder wie?
es war ja letzte saga auch so ausgemacht, dass alle sterben und einer Lamagra dann schlussendlich zur Hölle schickt... und nachdem du einfach das schicksal MEINES Charas besiegelt hast, muss ich mir nunmal selbst helfen...

weil du auch einfach in die Story von eben MEINEM Chara eingegriffen hast, dezhalb starb Camion. Ez nich so, dazz jeder sterben muzz. Siehste ja Boota und Virtaz haben beide verloren und leben noch, aba Camion war nunmal schon tot, als kann er doch wohl die Saga, die eh fast zuende ist, wohl tot bleiben, oda? Der wird doch sowiezo nächste Saga wieda belebt, alzo wo iz daz Problem, dieze Saga einfach tot zu bleiben?

Ich find Pj hat recht(oh,wie ich hasse das zu sagen,dieser pein,diese schmach!)
Sich einfach alz Mr. Unsterblich Unbesiegbar,Megageilersuperttyp aufzutischen,geht auch nur ein ganz klitze kleines stückchen zu weitdodgy:D

weil ich vielleicht bock hab zu posten??
außerdem woher soll ich riechen, dass das wichtig dür die STory von philo is, dafür gibt'S den Background,d amit man reinschreibt, wo man freie hand hat und wo eineer mal in ruhe gelassen werden will...
ich post später weiter muss weg...

Leute, ich finde, irgendwie ist das alles momentan zu krass (aahhrg, dieses Wort benutzen zu müssen ...). Sollte es zuerst ein Turnier sein, ist es jetzt nichts als ein Haufen Kämpfer, die sich gegenseitig zerfleischen wollen.

Lasst ein bisschen Vernunft herrschen, schaun wir n bisschen dbz (:D) und überlegen uns ein gutes, spektakuläres und unblutiges Ende. Sonst muss Philo ein bisschen böse werden :evil goof dodgy (das letzte war jetzt NICHT ernst gemeint ...)

Original geschrieben von Son Goku
weil ich vielleicht bock hab zu posten??
außerdem woher soll ich riechen, dass das wichtig dür die STory von philo is,
Man kann im Jenseits auch posten, dann verstehen wir vielleicht auch, welch Geniale Technik Camion erlernt hat und wie.
Und ez iz für die Story von Squall wichtig, nich für Philo. Und wie du sagst, grade weil du ez nich wizzen konntest, hättest du vorher nachfragen können, aba du hazzja ICQ nie an.

@Kaki
öhm... daz Turnier ging erst kaputt nachdem Philo aufgetaucht war, nur mal so nebenbei dodgy

Frage: was genau hast du mit Squall jetzt eigentlich vor???

(und ich wollte sicher nicht, dass das den Bach hinunter geht. Nur weil ich damit zeigen wollte, dass ich da war, zugegeben, etwas spektukalär, müssen alle nicht so komisch posten ... nur so mal zu meiner Verteidigung.)

Und zur Information: Einiges geht mir auch gegen den Strich ... aber jeder hat das Recht seinen Chara so zu entwickeln, wie er will. Nur darf er ihn nicht zu stark machen und er darf andere nicht zu sehr abändern/Beeinflussen (Das mit camions Tod war zB nicht ganz astrein ... da besteht aufklärungsgrund!)

Waz Squall vorhat?
Squall braucht Schläge :D
Er will Philo wütend machen, dann ihn angreifen und letztendlich wird er verlieren. Er braucht wieda Respekt vor dem Teletubbie Verschnitt der sich Philo nennt^^

Original geschrieben von Chao-zu
So ich hoffe das nun hier mal wieder eine gewisse Ordnung entsteht.
Wenn ihr dagegen seid,oder wenn das nicht eintrifft werde ich meinen Post löschen und wahrscheinlich verschwinden,da ich kein Bock mehr habe das keiner den anderen beachtet alle Stärkeren die Schwächeren ankotzen(aber auch meist zu recht da sie sich für die Helden halten,ich meine damit nicht ihre Kampfkraft.)Dazu kommt noch das alle auf nem Hohentripp sind,wenn man versucht niedrig zubleiben ist man hinten weg also macht jeder mit,ich meine jeden,obwohl es da noch einige versuchen das Level so niedrig wie möglich zu halten.(Lob an Squall und indirekt an Virtaz,da er sich nach diesem Wert gerichtet hat,denne es egal war was für eine Lücke entsteht wenn sie ihre Kampfkraft nicht so hoch setzen.)
Ich hoffe Son und Stoppel machen sich mal ne Platte was hierraus werden soll,.
Ach wenn du Son dabei wieder Kopfschmerzen bekommst da sage ich nur,damit du mich verstehst,es sind nicht meine Kopfschmerzen und der Job ist immer noch freiwillig,fallst du die nicht mehr vertragen kannst kannste ja in den Ruhestand gehen und deine gauen Zellen werden sich bedanken.

mhh das habe ich mal ein paar Tage her gepostet,ich will auch entlich mal wieder eine Story nur das wird in dieser Saga nicht das kann ich dir gleich sagen.
Und mit zu krass,wer hat den festgelegt das alle sterben müssen ich nicht,gut ich wusste es,er nicht aber macht das einen Unterschied,wenn andere für einen selbst entscheinden wie man abtritt(da hatte ich ja noch nicht mal ne Chance zu,er auch nicht da er es nie akzeptieren würde)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten