[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hab meine Rasse erst jetzt aufgeschrieben.Hatte ich vorher vergessen,beziehungsweise übersehen.(zwischen meinen ersten Auftreten im Rpg und jetzt liegen 5 Wochen Ferien,da kann man das vorher ja mal vergessen.)
Was das Alter betrifft,warst du ja sowieso nicht der jüngste.Vergleich deine Daten mit meinen sofern deine richtig sind.

So, dann stell ich mich mal vor.
Und dann meine Fragen *g*:

Ok ich hab schon ein wenig Erfahrung in solch Zeugs, aber bei euch scheint es so als wenn ihr euch richtig reinlegen würdet, was das alles hier natürlich ziemlich verlockend aussehen lässt. Doch ist hier immer noch Platz für einen Neueinsteiger???Wenn ja, darf man einfach einsteigen oder muss man noch irgendwo eine Anmeldung mit irgendwelchen Daten verschicken?

So das wars eigentlich auch schon ich hoffe ich bin euch nicht zusehr auf die Nerven gegangen.

-Schoneinmal im voraus ein riesengroßes "DANKE"-

Hm,wow,ein zivilisierter post:D

Also du musst einen CHara im Chara thread erstellen,und wenn du willst,kannst du auch eine eigene Rasse rfinden,oder eigene Techniken,das wars scho.

Wenn alle neuen zu den guten gehen
dann geh ich zu Barracks seite .
(im gegensatz zu gerechtigkeitsfanatiern hab ich nämlich kein problem fies zu sein hähähähä)
Sag mal Macintex kann ich auch den Fire-exeter lernen oda nur deine Rasse .

Zuletzt bearbeitet:
gelle Virtaz, so ein Spamm tut dir schon gut, gell? Daz brauchste imma wieda?

Eigentlich dürfte klar sein, dass ich ihm überstellt bin, da ich, erstens nen höhreren PL hab^^ und zweitenz schon länger an Barracks Seite kämpfe.

Also an sich sollte die Exeter-Stufen für Exeon sein,sprich meine Rasse.Aber an sich machts mir auch nichts aus wenn dus auch erlernen willst.(wenn du freiwillig als lebendige Feuerkugel durch die Gegend rennen willst)

Zuletzt bearbeitet:
Solange du mir nicht alle Exeter-Stufen klaust,is es mir egal Reiden.Wenn du die Fire-Stufe lernen willst tu es.

Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Nach deiner grossen Pause: Ähm, Leutz, also Ice war lange net da und kam etwas knapp vor mir, und er hat eben geschrieben er hat viel trainiert, und ich auch, und so weiter, bin ich nun stärker als Du/Er oder noch schwächer, das wollt ich nur wissen...

@All: Barrack Games; Ähm, wird das net eintönig, mir istz egal, irgendwie hat Squall recht. Kämpfen, Erkin, und das beliebteste Kämpfen!

@All: HEy, also ein Turnier mit Camion, Barrack, Insanity, Kelilatu, Philo usw.

EIns mit: Virtaz, Raiden, Ryo und Ice, also 3 Runden.

Eins mit: Nanami, Mactinex, Thantus, Kage, Manu, Dominius usw. Eine Sache noch: DIe neuen @manche: WErden zu stark, gleich soviele SPezials, Stärken usw. Meine nur das Virtaz usw. also die mittelstarken ja hier so aussehen als wären sie 1 Meter bei den Newbs, und dann kommen irgendwann die Newbs und überollen die?! Nagut, hoffe das wird besser...

Zuletzt bearbeitet:
.......Also mir kannste das nich vorwerfen ich lass mich ja schon ständig verkloppen bawling .
Und mich von hinten angreifen nicht Than ????

P.S.: HEY VITRAZ NACH JAHREN EIN NEUES AVA

Tja hochpowern muss jeder mal aber man sollte es nicht so schnell machen sonst isses ja langweilig .
Wenn man mal stärkster Kampfer werden will (wie zB Philo oda Barrack) dann sollte man sich das erarbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten