[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich das sehe gib es nur noch 4 Elementarherren und keine Krieger mehr sollen diese Plätze eigentlich wieder eingesetzt werden oder weiter so laufen wie bisher

@Virtaz wäre möglich ... muss jetzt aber erst mal schaun, wie sich alles entwickelt (war leider grad net on, wie so viel passierte sweatdrop)

Ich zögere es ja noch hinaus (Philo schlägt net als erster zu :D) ... vielleicht wird er ja von Philos Kraft so beeindruckt und läuft heim zu seiner Omi (die ja bekanntlich noch viel stärker als Freezers Omi ist dodgy) und sucht verstärkung dodgy

Hmm, gut, sehr gut ... dann bleibt PHilo mal der stärkste :D ... für den Moment dodgy

Aber wir sollten dann langsam die Erde ein wenig in Ruhe lassen und lieber mal ne andere Rasse beschützen (zB die Insanianer, Bewohner des Marses, von denen wir vorher nichts wussten dodgy)

wie wärs, wenn wir noch ein bösewicht suchen. denn nur einer ist doch n bischen " madig " wie squall immer so schön sagt ^^
wie wärs, wenn mal wieder ein bekannter planet dran glauben würde zum beispiel könnte ich ja jetzt ein grund haben nach Namek zu fliegen. mal sehen was aus mein chara wird.

Wir könnten auch nach Exter und den von den Aliens befreien(Maci müsste uns nur drum bitten) und dann bleiben wir da.Aber Namek ist auch keine schlechte Idee.
Na ich würde eigentlich gerne der Elementarkrieger von Insanity werden.Nur wenn ich darf ,natürlich, Stoppel.Deswegen fragte ich auch,wäre auch mal ganz gut wenn das einer noch mal auflisten könnte

das mit xetron is zwar ne Idee,das Problem ist aber ich fahr nächste Woche in Urlaub und es wär sch***** wenn wir dann da mitten drin wären.Ich hab nämlich auch schon ne Idee wie ich mich solange aus dem RPG raushalte.

Original erstellt von [DBZ]SonGoku
Wehe, du machst es so wie Zero!

[@Zero der im Urlaub ist: Sorry, wenn du das liest abe die Idee war ******
Wie darf ich das verstehen,oder besser wie hatt Zero es gemacht.Ich wär dann halt so lang auf nen anderen Exeon-Planeten um da meine Eisfähigkeiten zu trainieren,srprich Trainig zum Ice-Exeter.Aber andere Ideen sind auch willkommen.

@Mactinex: Ja, ich meien er hat gesagt: Zero ging nach Namek und ging dort trainieren und wollte sich dort wieder lebendig machen.

Ich meine das ist unlogisch, er wahr tot, mausetot im Jenseits und wollte einfach nach Namek reisen und sich da wieder lebendig machen obwohl er in Urluab gegeangen war, denn bis dahin waren wir schon wieder lebend, und er schreibt das er erst sich in Namek beleben will.

Kurz: Schreib es so, wie du gemeint hast und nicht gleich so, dass du nicht riesenortwechsel machen kannst!

Du meinst ich soll dann halt nach Nexon fliegen(Eisplanet der Exeon)und dort trainieren.Und wenn ich aus den ferien komm mich halt wieder einbringen evebtuell in ner neuen Saga.Aber das mit den schnellen Ortswechseln,ich hab ja ein hochmodernes Raumschiff und ihr teleportiert euch ja auch von einem fleck zum anderen.

@Boota

kannst du wieder in Normal form gehen,dann erkennt dich Virtaz und fusioniert mit dir,dann isses ein noch stärkerer gegner.
Dann können wir trouble machen:D

Original erstellt von SquallLeonhart
Chaos Idee gefällt mir,weil Namek naja bisschen langweilig, weil dat ja schon da war.

jupp, find ich auch. Und New New Namek wird es dann wohl auch schnell geben :D

naja, aber vorerst versammeln wir uns wohl auf Namek, ist irgendwie gescheiter (die Erde sollten wir momentan erholen lassen :D)

aber die Story mit Xetron wäre echt genial, nur sollten die Bösen dann schon stark genug sein (bzw. Techniken haben, die jeden bezwingen können)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten