[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, gut, die Saga is zuende...
jetz würd ich mal alle, die für die geplante nächste Saga schon was wissen, sich mehr Gedanken für die Überleitung etc. zu machen...

Wenn man krank is soll man sich erholen und nicht am Pc hocken.Wenn du allein zu Hause bist geht das schon mit dem posten aber wennde unter Aufsicht stehst und du wirklich krank bist,sodass dugrad noch wackelig stehn kannst bzw. laufen hast du schlechte Vorraussichten.

@ssjgoku2:nenenene,im winter wo cih so arg krank war hab ich zwar auch noch posten können aber auch nur weil ich den artzt davon abhalten konnte mich nicht ins krankenhaus zu stecken und meine eltern morgens nicht da waren!

spielen wir die zwei monate voll durch oder überspringen wir die sozusagen?wer meines geschmacks ein wenig lang mit dem durchspielen...

Original geschrieben von Joung GP

@ Son Goku
Ja das wär COOL dan kann ja auch das Tag-Tunir statfinden!!!!!!!!!
Hau ma rein ALTERCHEN!!!!

Jo der hat recht der Krasse Checker!!!!
Wenn eine Pause da ist kann man ja das Tunir dazwischen schieben!!!!!
Oder traut sich ein gewisser jemand nicht???????

Ich glaube die Zeit ist schon längst um -.-"
Naja aber ich wäre zwar für das T-Tunier aber erst nach der nächsten Saga ...

Tag bedeutet
Tag Team .
Das bedeutet
zwei gegen zwei .
Normalerweise heisst es tag weil zwei kämfen und zwei draussen stehen .
Dein Teampartner kann nur in den Ring wenn du ihn berührtst .
Dann musst du aber raus .
So ist es normalerweise .

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von VegetaFan
spielen wir die zwei monate voll durch oder überspringen wir die sozusagen?wer meines geschmacks ein wenig lang mit dem durchspielen...
also soll dat Turnier jetzt in 2 Monaten stattfinden, oder sollendie zweite Monate jetzt schon vorbei sein?

Also mir wer es recht wenn wir das Tag Tunir am Mittwoch machen weil ich möchte noch ein bischen train machen damit ich nicht gleich ablose.

schön,jetzt hoff ich nur das domi sich heut nochmal blicken lässt da sein chara meinen ja trainiern wollte...^^"******** aber auch...
und bevor ichs vergesse:wird das turnier von unserem jetzigen feind 'abgebrochen'?

dat jetztige Turnier wird auch nich fertig gespielt, sondern iz nur ein Alibi damit der jetzige Feind, Camion bekommt, mehr wird noch nich verraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten