[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drachen hybride=vergiss es,da wird kage deinem chara was anderes zu sagen...
dunkler saiyajin=kannste ebenso vergessen,camion und lamagra würden deinem chara die hölle(ironie?)heiss machen.

und nochmal @all:
ihr macht euch zu viele Gedanken und daraus folgt, dass ihr mir alle Threads zuspammt und wenn das keine Ende nimmt, muss man dem eine Ende bereiten, verstanden?
diskutiert meinetwegen solche Kleinigkeiten per ICQ, aber verschont das Forum...

zum Thema Training:
Training hilft für's aufsteigen im Ranking nix... (nur mal so am Rande...) es steigen nur die Leute im Ranking auf, die kontinuirlich posten und sonst nicht durch irgendwelche Sche*iße auffallen...

so des war's für'S erste, bin mal wieder im HT...

Sorry ich will wirklich nicht spammen aber @Hatori wir beide machen ein Kampf Morgen ich seh die ausrede ich kämpf nicht gerne nicht an dann brauchst du ja auch nicht mit machen wenn du nichts machst.

Original geschrieben von Hatori Hanzo

irgendwie ein wiederspruch in sich wenn man das hier liest:

es steigen nur die Leute im Ranking auf, die kontinuirlich posten

kontinuirlich posten bedeutet sich in die Story einfügen und nicht sein eigenes Ding drehen, das ist ein RPG und nicht ein Teil des Forums, wo man schreibt, wie man jemanden trainieren lassen würde...

tach leute

wer von euch könnte mir mal die balken unter meinem bild und das kampfsystem erklären. Mäckert nicht direkt rum weil ich so ne frage gestellt habe jeder hat mal klein angefangen und musste alles erstmal erklärt bekommen.

Thx schonmal im voraus.

Cu Shadowrat

Original geschrieben von Reideenrossy

OHHHHHHHHH
Warum kapieren es manche Leute nicht .
Der Raum von Zeit und Geist bringt in diesem RPG NICHTS .
DU kannst zwar reingehen aber es bringt NICHTS .
Selbst wenn du 365 Tage drinnen bleibst wirst du nicht im Ranking steigen weil du NICHTS für die Story geschrieben hast .
Der Raum ist nur da um vielleicht die Story innheralb etwas auszuspannen .
falsch der RvGuZ bringt serwohl wat (nochma ez heist Geist und Zeit und nich Zeit und Geist, dat wurd nur einmal so geschrieben und zwar in der Boo Saga, habt ihr alle die Manga ned gelesen?^^)
ein Training dort drin bringt wohl mehr, alz ein Training auf der normalen Erde. Ez wär ja auch beschiß, würde sich hartez Training dort drin ned auzahlen.
NUR, hat der RvGuZ au keine allgemein gültigkeit, irgendwann haste dich an die Schwerkraft da drin gewöhnt und der einzige Vorteil besteht in der Zeit, die du trainieren kannst.

Wie solls nun enden,mit der Saga...das wird etwas langwierig.Ansich kann man nur noch die Aliens killen und das wars oder wie...

Original geschrieben von SquallLeonhart

falsch der RvGuZ bringt serwohl wat (nochma ez heist Geist und Zeit und nich Zeit und Geist, dat wurd nur einmal so geschrieben und zwar in der Boo Saga, habt ihr alle die Manga ned gelesen?^^)
ein Training dort drin bringt wohl mehr, alz ein Training auf der normalen Erde. Ez wär ja auch beschiß, würde sich hartez Training dort drin ned auzahlen.
NUR, hat der RvGuZ au keine allgemein gültigkeit, irgendwann haste dich an die Schwerkraft da drin gewöhnt und der einzige Vorteil besteht in der Zeit, die du trainieren kannst.
OCHUST
Ich meinte vom Sinne des RPG's .
Das wenn die Leute da stundenlang trainieren das sie nicht im Ranking steigen.

also mir ist es egal was mit dem RvGuZ passiert aber wenn der noch bleib dann könnte man ja ein Theard dafür machen dann können da auch mehere rein und so kann man dann auch im Rang steigen. Das ist nur ein vorschlag mehr nicht

Original geschrieben von Hatori Hanzo

es steigen nur die Leute im Ranking auf, die kontinuirlich posten
soll heisen
ez macht keinen Unterschied, ob jemand nur ein paar mal, aba ständig postet, oda jemand dauernd postet, solang sie halt kontinuirlich posten und nich längere Zeit aussetzen.

Wenn man allerdingz längere Zeit aussetz und ez vorher ankündigt (weil man wegen bestimmten Sachen keine Zeit hat, wie z.B. Strezz daheim, Urlaub, oda so) dann kann man seinen Chara auf 'n Training oda so schiggen und damit er nich fällt im Ranking.

Beispiel Virtaz: Der war in Urlaub, hat dat angekündigt und gebeten seinen Char zu übernehmen, also fiel er nich im Ranking

Beispiel Macintex: Der war auch weg und hat gepostet sein Char (der ja im Element Feuer sehr gut iz) trainiert in nem Vulkan, also auch kein Fall im Ranking.

Beispiel Kaki: Der machtz eben falsch^^ Der verschwindet ständig und hat seine Erklärung imma erst hinterher, somit, fällt und fällt und fällt er^^

@squall Aber wenn man krank ist fällt man trotzdem.. das kann man ja schlecht vorher ankündigen!

@all die saga ist zu Ende die aliens sind weg... jetzt müssen wir nur noch die schäden mit den dragonballs beheben (n00b-aufgabe)

Wenn man krank ist kann man ja trotzdem was posten du tust ja gerade so wenn man krank ist kann ich nicht mehr an denn PC und was posten das stimmt doch nicht wenn man nicht fahlen will posten man was auch wenn man krank ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten