[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Reideenrossy
Also irgendwie kommt mir der ganze Dreck doch schon ganz schön bekannt vor .....
Aber ich erzähle jetzt nicht nochmal die geschichte mit Barrack und den Newbie-kill spielen :dodgy:
gib uns doch auch ne chance... außerdem uns alle in einen Topf zu stecken und nicht jeden einzeln zu sehen find eich nicht sehr gut, ok mein kommentar eben war auch nur wiederholung von sachen die schon genannt wurden aber es ist im moment so, warte erstmal ab was der morgen bringt ich kann auch nicht gelcih Meister in einer Sache sein und ich bin ja auch lernbegierig und ich hoffe das ich mich noch gut in das Rpg mit einbringen kann, dieser post ist nicht agressiv gemeint und sollte möglichst keine agressive oder abblockende handlung zu folge haben ich wollte mich einfach nur etwas erläutern

@ZikZak :
Es wäre erstens schon wenn du bitte nicht einfach Tage vergehen lässt wenn andere noch spielen und zweitens wenn du bitte die die Doppelposts im HT unterlassen würdest .

@[DBZ]SonGoku :
Frag mich jetzt nicht wer das war

@all:
ihr macht's euch alle viel zu viel Gedanken um Zeug, des gar keine Gedanken wert ist...
Ich geh jetz in den HT und schau mir den an und wehe mir passt was nich, dann komm ich wieder *g*

Original geschrieben von SSJ2 SonGoku15
Hatori was hab ich dir denn nachgermacht wenn ich mal fragen darf?

meine Stufen hast du kopiert/nachgemacht.

@Hanzo: Hörst du jetzt auf? Ich meine wenn du so lange ne mehr postest... Glaubst du du wirst stärker dadurch das du sagst, du trainierst solange bis du Camion über bist...?!?! Ich meine du könntest stärker als er werden, wenn er in einer seine Time-Teleportations stecken bleibt... Und sich net bewegen kann... Aba sonst glaubich net...

nö, ich werde einfach über 3 Sagen lang nur trainieren :D und ab und zu von meinem training berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy
Aber was ich nicht verstehe ist das Newbies immer soviel Ärger machen müssen .
Das war auch bei meinem einstieg so .
Wir haben uns damals total aufgeregt wegen den Newbie-kill spielen .
Wir haben ganze Seiten zugespammt bis ein Mod meinte wir werden schon nciht getötet und wenn dann wiederbelebt .
:dodgy:
Naja aber geiler waren noch die die einfach mal geschrieben haben sie würden Camion ein blaues auge verpassen oder so :dodgy:
schade das ich bei barrack nicht dabei wär,ich hät gern gesehen wie ihr mega spammst gemacht habt^^

zum thema newbies machen imma ärger:öhm,tja,nun...stimmt^^hab als newb auch ärger gemacht zum thema trainieren^^""

camion?blaues auge verpassen?newbie?:rofl::rofl::rofl:

@newbiekillaktionen:nun ja pico und ich haben dir letztendlich nachgegeben und haben uns ziro entgegen gestellt...was passiert ist möcht ich hier nicht wiedergebensweatdrop

@diesesaga:wie viele oberaliens gibbet noch und wo bleiben die aus der topklasse?

Ps.:die sache mit dem blauen auge...war nciht ich die die sich als ersten kampf mit camion angelegt hat?du meinst nicht mich oda reideen?

Original geschrieben von VegetaFan

Ps.:die sache mit dem blauen auge...war nciht ich die die sich als ersten kampf mit camion angelegt hat?du meinst nicht mich oda reideen?

Nein dich meint ich nicht .
Ich weiss nicht mehr wer das war es war aber kurz nachdem ich angefangen habe zu spielen da haben die Newbies sich auf die Starken geschmissen und so gespielt als würden sie durchhalten .
UNd dabei kam auch das zustande
aber das wurde natürlich Editiert :D

Hatori weist du was mich an dir stört du denkst das du voll der heftige bist dabei hab ich selten was von dir im HT gesehen ich hab auch am anfang gleich was falsch gemacht hab mich gleich in einen SSJ4 verwandelt hab auch denn anschiss kasiert und dann war gut aber du denkst jetzt bin ich lange am Trainiren und dann bin ich der beste das kannst du gleich vergessen ich mach dir ein vorschlag morgen machen wir einen Kampf.

nett das du mich nicht meinst,alle die mit mir ungefähr gleichzeitig reingekommen sind waren wneigstens nicht so bedeppert sich mit den starken anzulegen...bis auf ein paar ausnahmen-.-'
@camionblauesaugeverpassen:du hast dich also mit den starken angelegt?

Sagen wirs mal so .
Öhm ich habe dann doch für die Newbie-Kill-Spiele trainiert und war bereit mit Nanami Zusammen gegen Barrack zu kämpfen
aber irgendwas kam dann doch dazwischen und ich musste nichtmal kämpfen.

jaja:D "irgendwas"?ich schätze mal du sprichst die mega spamm sache an.
ach,und newbies nicht nur trainieren..jaja,so kütt alles raus^^naja,hören wir auf mit dem spamm gefecht sonst haben wir ein grösseres problem als aliens,barrack oder camion....Moderatoren.

Hatori weist du was mich an dir stört du denkst das du voll der heftige bist dabei hab ich selten was von dir im HT gesehen ich hab auch am anfang gleich was falsch gemacht hab mich gleich in einen SSJ4 verwandelt hab auch denn anschiss kasiert und dann war gut aber du denkst jetzt bin ich lange am Trainiren und dann bin ich der beste das kannst du gleich vergessen ich mach dir ein vorschlag morgen machen wir einen Kampf.

nö....ich kämpf nicht gern :cool:

ps: eigendlich stört es mich nur das du meine Stufen kopiert hast.

guck doch mal du meinst das du nicht gerne kämpfst wu zu brauchst du dann eine Stufe und meine stufen unterscheiden sich mit deiner.

ok dann sag mir mal was der unterschied zwischen einen Fire Sayajin und einem Feuer Sayajin ist? Du hattest doch was mit "Blue Sayajin" kannste das nicht wieder nehmen?? bidde, bidde, bidde, bidde ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten