[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, leutz! Das is wohl besser so, weil die an der Oberen Mittelklasse, also ab dem dunkelgrünen Breich sowieso nie darein gehen, nur die Nubs... Ich mein dat is vol der Schman, jetzt ma wirklich an alle: "IHR STEIGT NET AUF!!!"

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
Yo, leutz! Das is wohl besser so, weil die an der Oberen Mittelklasse, also ab dem dunkelgrünen Breich sowieso nie darein gehen, nur die Nubs... Ich mein dat is vol der Schman, jetzt ma wirklich an alle: "IHR STEIGT NET AUF!!!"
Wie ich bereits in meinem letzten post im HT erähnt habe
wusste mein Chara noch nichtmal was von diesem Drecksraum .
Das heisst er war NIE drinnen weder als Nuub noch als Obere MIttelklasse bzw. hochklasse

Hab ich schon längst gesehen .
Aber ich bin hier leider kein Mod also kann ich den Post nicht löschen .
Müssen wir auf unsere 2 Experten warten :D

Original geschrieben von Dragon-C
Wie sollte man sonst stärker werden. Es is doch sinnvoller ein Jahr als ein Tag zu trainieren
OHHHHHHHHH
Warum kapieren es manche Leute nicht .
Der Raum von Zeit und Geist bringt in diesem RPG NICHTS .
DU kannst zwar reingehen aber es bringt NICHTS .
Selbst wenn du 365 Tage drinnen bleibst wirst du nicht im Ranking steigen weil du NICHTS für die Story geschrieben hast .
Der Raum ist nur da um vielleicht die Story innheralb etwas auszuspannen .

Original geschrieben von Reideenrossy

OHHHHHHHHH
Warum kapieren es manche Leute nicht .
Der Raum von Zeit und Geist bringt in diesem RPG NICHTS .
DU kannst zwar reingehen aber es bringt NICHTS .
Selbst wenn du 365 Tage drinnen bleibst wirst du nicht im Ranking steigen weil du NICHTS für die Story geschrieben hast .
Der Raum ist nur da um vielleicht die Story innheralb etwas auszuspannen .

jopp, das find ich auch, ich meine ich sag es nur noch EINMAL:

DU KANNNST DA DRINNEN 10000000000000000= Tage, also 3560000000000000000000 Jahre trainieren, du wirst net stärker!!!!!!

So, mir is der Raum ********gal weil ich selbst eh andere Ideen habe, aber was sollen die ganzen Neuen die jetzt dabei sind sonst schreiben wenn die Saga so gut wie vorbei ist

@GohanSSJ4: du hast deine Missgunst ja schon durch das im Hauptthread eigentlich nicht zugelassene Smiley herausgebrüllt .
@SSJ2 SonGoku15 :
Also als ich damals meinte ihr solltet nicht so viele Trainingskämpfe machen meinte ich nicht das ihr gar keine machen dürft .
Aber in den Trainingskämpfen könnt ihr wenigstens steigen ...
Aber eins sage ich .
Wenn ihr nächste Saga kommt nur trainiert oder was weiss ich dann is hölle du .
Ihr meintet jetzt ihr könnt kaum noch was machen weil die Saga fast vorbei ist ...okay seh ich ein aber ihr solltet dann versuchen euch in der nächsten Saga zu intrigieren .

@[DBZ]SonGoku :
Geile Antwort :D

ok es stimmt schon das mit dem RvCuZ aber was sollten stattdesssen machen ??? die ALiens jetzt sind zu stark für uns

Also irgendwie kommt mir der ganze Dreck doch schon ganz schön bekannt vor .....
Aber ich erzähle jetzt nicht nochmal die geschichte mit Barrack und den Newbie-kill spielen :dodgy:

@Reidenrossy, nimm das mit dem Smiley nicht zu ernst^^
der Raum geht mir wirklich am ***** vorbei.

UND JETZT HÖRT WIEDER MIT DEM STREITEN AUF

Aber was ich nicht verstehe ist das Newbies immer soviel Ärger machen müssen .
Das war auch bei meinem einstieg so .
Wir haben uns damals total aufgeregt wegen den Newbie-kill spielen .
Wir haben ganze Seiten zugespammt bis ein Mod meinte wir werden schon nciht getötet und wenn dann wiederbelebt .
:dodgy:
Naja aber geiler waren noch die die einfach mal geschrieben haben sie würden Camion ein blaues auge verpassen oder so :dodgy:

jaja, ironie wie ich das hasse, also ihr müsst euch halt einleben, hab ich auch gemacht und wurde gleich von Lamagra (Son Goku) umgenietet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten