[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgerts nicht das du jetzt auch Mitglied bist. Mich nervt das Gp und Majin mir nichts gesagt haben. Ich habe nur durch zufall erfahren dass du jetzt zu uns gehörtst.

@ all (nebensächlich): Ich habe mich entschlossen nur noch Puknuk oder Puk genannt zu werden, weil so ein Penner aus dem RPG Forum mich schon seid gestern mit icq nachrichten terrorisiert :bawling: , dass ich den Namen des Helden aus seinem RPG geklaut hätte und ich habe keinen Bock mich weiter terrorisieren zu lasses nur wegen diesem blöden Namen. Habt verständnis und schreibt anstatt NUK: PUK, Puk oder Puknuk

@ Ultimate-Trunks
Tut mir leid das ich ein bischen kurz komme mit dem Posten am Wochenende.
Und BlackSun hat nichts dagegen, aber da ist die Sachen, er kann isch nicht darüber aufregen weil er uns ja immer hängen lässt. Und mit dir macht es doch noch mehr Spaß anderen auf die Guschel zu hauen.
Und wie gesagt du haust auf das Alian drauf wir helfen nur wenns gefährlich wird!!!

ne mit der Schwerkraft finde ich gut kann ja ruhig was höher sein wenn das dein einziges problem ist ist ja alles klar

Original geschrieben von SSJ2 SonGoku15
dann bist du ja auch nicht besser als ich oder? ;)
nein, ez geht mir nur darum, dazz du nich auf die Idee kommst wie Sephi auszusehen, weil ja mein Char dat schon tut, darum gingz mir^^

ez hat ja nix mit dem Aussehen zu tun, welche Rasse man hat.

Reideen was hast du denn er hat doch blos tach geschrieben ist das verboten oder was?Ich versteh das nicht es schreibt einer Tach und bekommt gleich ärger.

Original geschrieben von SSJ2 SonGoku15
Reideen was hast du denn er hat doch blos tach geschrieben ist das verboten oder was?Ich versteh das nicht es schreibt einer Tach und bekommt gleich ärger.
Es ist ganz einfach .
1.Wenn er mitspielen möchte hätte er das sofort sagen können .
2. Das ist kein Chat .
3. Es ist ja nicht so als hätte ich ihm ne Verwarnung gegeben .
ich habe ihm lediglich gesagt er soll nicht Rumspammen .

Also...

@All: Könnte einer aus der Top, oder Hoch oder was weiss ich Klasse den RvZuG entweder zerstören oder könnten wir ihn net mehr benutzen, weil:

1. Steigt man sowieso net auf...
2. Ist langweilig, das Training dort...
3. Für die Leser sehr schlechter Lesestoff und net anschaulich... Wenn da 7 Seiten Training stehen... Vorallem alleine *kotz*

@Xan, Gaiken, Dragon-c usw. Eine Frage, das mit der Kraft, ich glaube net das ihr dadurch stärker werdet, also ich weiss es net, aber glaubs eher net... ^^'

@Mods: Steigt man jetzt im Ranking durch Trainingsphasen oder net...
@Hanzo: Hörst du jetzt auf? Ich meine wenn du so lange ne mehr postest... Glaubst du du wirst stärker dadurch das du sagst, du trainierst solange bis du Camion über bist...?!?! Ich meine du könntest stärker als er werden, wenn er in einer seine Time-Teleportations stecken bleibt... Und sich net bewegen kann... Aba sonst glaubich net...
@Son Goku: Heisst du jetzt CAMINO? Schreiben paar Persons ^^' *würg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten