[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ultimate-Trunks
Das mit den Alians hat sich wohl erledigt. Als wir off waren haben die 7 Seiten lang die Alians vermöbelt, jetzt sind keinen Mehr da.
Aber ich hab uns schon auf den Weg zum Big GethiStar geschikt. Denn so wie es aussiht ist heute auch unser Anderes Mitglied Zero online!!!!!!
Ich meld mich dann per pm bei dir!!!

@all jetzt haut doch nicht von der Schlacht ab. Es kommen noch so 5 Oberaliens, von denen einer sogar etwas stärker ist als Macinius. 2 bewegen sich im roten Bereich die anderen 2 im Orangenen. Also Elite, traut euch!

EDIT: Statt orange wars gelb *ups*

Zuletzt bearbeitet:
lasst jetzt mal gut sein aliens sind alle weg ich hätte auf gerne mit gemacht aber als ich wieder online war waren alle schon weg darum machen wir jetzt gerade was anderes was läger dauert!

Postet nicht so viel schreib besser mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich reib dann absoford mehr in die Story dann seid ihr auch zufrieden aber ich werde ja auch nur egnoriert also was erwartet ihr denn mit wem soll ich denn schreiben seid ihr immer so zu Nowbies?

@SSJ2 SonGoku15, das war bei mir auch Anfangs so, aber das ändert sich bald. Wenn du willst kannste mit mir im Rpg herumlaufen, vorrausgesetzt Manu wil mich nicht trainieren.

Tja,"wer" schreibt man dann doch anders...

Also,wenn ich in den HT schau,fällt mir dich glatt wieder ein,warum ich newbs hasse:D

Aber mal im ernst,müssen die denn sooooo viel schreiben???

ed:jetzt hatters geändert...

Zuletzt bearbeitet:
Boah junge 4 mal hintereinander gepostet ist das kein neuer rekord :mad:

bidde bidde wenn du demnächst nochmal so viel zu schreiben hast dann editiere bidde!

warum denkt ihr euch denn nicht mal eigene Trainingsstorys aus ist doch langweilig das von anderen zu übernem....tze

Zuletzt bearbeitet:
*auf den letzten Satz inna Sig deut*
Ich hoffe alles ist klar

@Rediron :
Ähm ....ich schliesse mich battle Hanck an .
Du solltest den EDIT-knopf benutzen

Zuletzt bearbeitet:
So es tut mir Leid, wird nicht mehr vor kommen so jetzt könnt ihr euch den text noch mal bitte an gucken ich habe ihn jetzt anders geschrieben und den Rest habe ich gelöscht also jetzt ist nur noch der eine text da drinnen schaut euch den mal bitte an.

@all zum allerletzten Mal:
Es kommen noch 5 Oberaliens :
1 Megastarker
2 so wie unsere im roten Bereich
2 so wie unsere im Orangenen

@Virtaz, Boota, Chao, Son-Goku, Reideen, Manu: Hier könnt ihrn och mal gegen Saustarke ´Gegner kämpfen, denn die restlichen Aliens warne ja eh nur Müll.

P.S.: Wir brauchen Bootaz!

Original geschrieben von SSJSlicer
@all zum allerletzten Mal:
Es kommen noch 5 Oberaliens :
1 Megastarker
2 so wie unsere im roten Bereich
2 so wie unsere im Orangenen

@Virtaz, Boota, Chao, Son-Goku, Reideen, Manu: Hier könnt ihrn och mal gegen Saustarke ´Gegner kämpfen, denn die restlichen Aliens warne ja eh nur Müll.

P.S.: Wir brauchen Bootaz!

Ja ....endlich wieder was zum Spielen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten