[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shot your ficking mouth you little pic of garbage!!!!
You ****ing couc sucher!!!!!
I´ll kick up my foot in your ASS!!!!
Und halt doch endlich die FRESSE du *********!!!!!

@ Reidensrossie
Na ok, aber es muss ein Tag-Tunir sein!!!

Original geschrieben von Metal-head
Interessant! Ich hab auch was ganz unverschlüsseltes für dich!
F I C K D I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:
looooooooool^^
Jak nie umiesz polskiego to nie gadaj ze mna ;)

nie wiem, ale chyba potrzebujesz tego tutaj, ze musisz sie az tak tutaj przygrywac, bo nie masz w domu nic do powiedzenia, moze zawsze ciebie bija, bo nie mozesz sie obronic i dlatego tutaj tak sie zgrywaz?

was ist der typ eigentlich für ein Spastie.
Wer hatt den den aus dem Käfig razs gelassen?
Ein guter einfall wäre ihn zu VERBANNEN!!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Smilie! Smilie!
Hey Reideenrossy, wie kommt auf so einen TOTAL beschissenen Namen! Der ist so was von scheiße, den könnt aufessen und wieder auskotzen!
Ooooooh, Majin kann ja Englisch!
You Son of a Bitch!
You are Slut****ed by your own Blood!
Your Father ****s every hole he sees,
except that of your Mom.
And you are a tiny lttle nothing!
You have no friends,
no self confidence,
and no money for pott!
Your Life...
has no use!

irgendwie mag ich den Typen nicht er stört meinen sensiblen Verstand beim lesen und nachdenken

*modis anfleht* soll das die Strafe sein? bitte kickt ihn bitte ich werde nur noch lieb sein

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Metal-head
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Smilie! Smilie!
Hey Reideenrossy, wie kommt auf so einen TOTAL beschissenen Namen! Der ist so was von scheiße, den könnt aufessen und wieder auskotzen!

HAHAHAHAAHA
SOll ich mich kranklachen ?
Dein Name spiegelt doch deinen Zustand wieder

hör ma das mit dem Graß nimmst du zurück, ich hab nämlich immer was wen ich bock auf ne Pappfresse hab.
Wenn ich nicht ein neter Mensch wäre würde ich jetzt sagen.
Ich werde die Eingeweide deiner Mutter über meinen Satans
Schreien aufhängen. Und dafür behten das sie jeden tag in der Hölle eine Annanas in den ***** gerammt bekommt.
Und glaub ma der Wunsch wird mir erfühlt!!!!!
Dei Eier von denem Vater benutze ich um katzen mit dem Fischigen geruch anzulocken!!! den der Gestank ist meilen weit zu riechen!!!!

Ach metal-head hätte dein Vater dich doch damals gegen den Zug gespritzt, als deine Obdachlosen Eltern in der Bahnhofsmission gepopt haben!!!!

@metal-head

It seems that you don't understand polish.
k, what I wanna say to ya iz. It seemz, that ya have big problemz. Maybe it'z possible, that in Real Life, U R da punching ball of ya friendz, they make jokez about ya and hit ya and U can't help yourself, than to bring out all of ya aggressionz U go here, here ya think, U got power and nobody can threat u like an slimeball.
Come on lil' boy, go to an doctor an let help ya, but what ya do here iz not normal, u really have problemz with ya psyche, lil' poor and sad boy.

Re: @metal-head

Original geschrieben von SquallLeonhart
It seems that you don't understand polish.
k, what I wanna say to ya iz. It seemz, that ya have big problemz. Maybe it'z possible, that in Real Life, U R da punching ball of ya friendz, they make jokez about ya and hit ya and U can't help yourself, than to bring out all of ya aggressionz U go here, here ya think, U got power and nobody can threat u like an slimeball.
Come on lil' boy, go to an doctor an let help ya, but what ya do here iz not normal, u really have problemz with ya psyche, lil' poor and sad boy.

Squall hat recht, mit deiner Psyche stimmt ehrlich was nich!
Wurdest du nur von deinen Freunden geschlagen und verachtet, dann stimme ich Squall wider zu, du kannst doch nict deine Agresionen einfach hir raus lassen!!! Wo kähmen wir denn dan hin! und er Doktor den ich dir raten kann ist:
Joung Gp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub deine Mama muss dich ehrlich hassen das du so ein Kotzbrocken geworden bist!
Naja, hast du nie zuwendung gefunden, armer Kerl, ich binn doch für dich da. Meld dich doch ma bei dieser adresse, dann helfe ich dir weiter!

Wir können uns ja e-mailen, vieleicht geht es dir dann bessa!!!!

1. Reideenrossy willst du damit sagen das ich z.B dumme fragen gestellt habe?

2. Metal-head wenn du nicht mit der scheiße aufhörst dann werde ich dir deinen sch***** rausreißen du kleine Miss****** komm lass uns mal treffen dann kannst du mir mal sagen was du von uns hältst. ich denke aber eher das du dann vor angst weg läufst! aber kein Thema ich komme immer nach Köln wann su willst und dann gnade dir Gott!

also zum tausesten mal das RPG findet in dem Forum hier statt also wenn du mitmachen willst mach dir ein chara im chara thema such dir eine rasse aus und bau die in die sory ein. Wichtig wir sind einige jahr nach DBGT es wird schwer sich da noch einzubauen gepostet wird im Hauptthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten