[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha

aha und wie kann man da so einen chara erstellen oder muss man das gar nicht weil ich vorhin was gelesen hab von "schlagkraft und schnelligkeit" usw.

ich denke, wenn man die ersten 2 Seiten des alten Faqs liest erübrigen sich Fragen...
aber egal...

wär übrigens super, wenn ihr euch mal daran halten würdet, dass im HT keine SIGs und keine normalen Posts gepostet werden...

PS: Gewöhnt euch nicht an solche Posts bin nur ausnahmsweise gut drauf (hab richtig Bock auf Party und 'nen Rausch...)...

@[DBZ] nein wir waren nur am Anfang drin,als das Jahr vorbei war habe ich ja auch geschrieben das wir auf der Plattform trainierten

Hey Son Goku. Ich dacht mit der Explosion sollen wir getötet worden sein!
Das hättest du uns aber auch ma früher sagen kännen!
Danke für die frühe Info, du hans Peter!
Jetzt haben wir uns eben für Tot erklärt und es ist ja in Arbeit das wir bald wieder leben!
Also lass das ma ejtzt so weiter laufen!

OK?

Und wie siht das aus mit der Herausforderung von mir nimmst du sie an? Würd mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber alleas zu seiner zeit!!!

Das werden wir noch sehen ich werde sehr hart trainiren.
Da ich ja den Bösen spielen will und dann muss ich eben auch was dafür tuen, denn es wäre scheiße wenn das Gut so schnell Gewint!!!
Ich glaub da werden alle noch spass drann haben!!!

Und ICH werde nicht der jenige sein der als erstes stierbt das
steht schonmal fest!!!

Ähm ja die Story steht schon mit eueren Bösenplänen müsstet ihr euch mal bitte an Son oder mir wenden und das durchsprechen.

ja das hat aber auch noch seine Zeit da wir ja auch noch
stärker werden müssen und wenn es dann sorichtig loßgehen soll sagen wir euch bescheid.
Den ich denke Das könnte mann dan zu einen neuen HT machen oder?
Wär ma eine Überlegung aber wie gesagt das hat noch seine zeit!!!!!

Ich hab noch ma ne Frage wird der Rankin auch ma aktualisir,
denn ich binn immer noch nicht drinn?!
Das macht mich irgent wie stutzig und mein colege Gp ist kein (npc)!
Sorry das ich wieder nerve!!!!!!

Danke das Ist ma was gutes, den es stehen ja ne menga auf der list damit sie erst ma eingestuft werden!!!
Das ist nämlich zimlich ärgerlich!
Aber Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein ich will du Sau. Das weißt du genau!!!
Schertz beiseite, Mach ihn Platt!!!!!
Aber mach ihn nicht Kaput!!!!

Keine Spamms bitte.
So für den weitern verlauf der Story,wenn wir angreifen werden wir in Gruppen gespalten (am besten keine großen Stärkeunterschiede.) und dann in eine andere Dimension geworfen.Dort müssen wir wieder raus und in unsere eigene.

Du kannst mit machen aba nicht unbeding als Herr des Bösen,du kannst eine böse Person sein,obwohl da die Hauptgegner der Story nicht sonderlich aufpassen wo du stehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten