[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Goku
Spiel dich blozz nich schon wieda auf, du bist nur Mod, weil ich den Posten abgegeben hab. Misch dich nicht schon wieda in Private-Storiez von den Leuten ein. Und dazz ez in meinem Thread u.a. um die Vorbereitung auf die nächste Saga geht, hab ich dir schon im BGT hier mal gesagt.

@BlackSun
wat interessiert ez dich, wat in den Nebenthreadz abgeht? Hätte ez dich zu interessieren und wären sie für die Hauptstory relevant, würden sie auch im Hauptthread spielen.

wo haben Chao und ich'nen eigenen Nebenthread?
@all Legasteniker und sonstigen Dumpfbacken:
1. lest die Threads gefälligst selber durch, muss ich ja schließlich auch...
2. stellt keine dummen Fragen, die sich von selbst beantworten...

@Squall:
was heißt hier aufspielen? der einzige der wieder aufgeht bist du...
Ich wollte lediglich wissen, wie der nähere Story ablauf genau aussieht und das hat mir noch niemand gesagt...

Anmerkung: wer leicht aufgeht, muss schauen, dass er nichtmal in Rauch aufgeht...

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wegen den Nebenthreads lass ichs, mit dem Fragen. Aber ich will noch Nanami fragen ob es möglich wäre einen kleinen Kampf zu machen?

Wenn du willst können gleich Majin und Joung Gp mit dir tranieren mein Chara ist nämlich schon länger da. Ach noch was Son Goku hat gesagt wir(Ich, Majin, Joung Gp) sollen langsam wieder in den Hauptthread einsteigen. Hatt sich erledigt ich hab mir den letzten DB geklaut und jetzt können wir fangen spielen. Was ich dammit sagen will wir sind Böse.

Zuletzt bearbeitet:
das einzige, was du mir damit sagst ist, dass du dich gegen die Story stellst und Camion deshalb böse wird, macht ja aber nix, weil dein Chara kann es sich laut dem Ranking ja leisten...
<<ist heut die Ironie in Person

Hm,das lässt die Sache gleich wieder anders aussehen,aber ich wär net Virtaz wenn ich ent auf alles einen Rat hätte^^

SO ein Scheiss,wieso muss eigntlich noch genau 1 Jahr warten,das dauert ewig.

ich hab ma ne Frage Camion(oder wie auch immer)!
Wie Hast du uns eigentlich ausmachen können da der Gethi-Star ja keine Auren Durchläst und du sonst keinen Anhatspunkt hattest?
Das wir euch gefunden haben liegt ja an den DBs!

@Majin:
für Camion gibt es keine Hindernisse, wenn er wo hinkommen will, kommt er hin! s. Beschreibung der Timeteleportation...
die Ausrede von wegen keine Aura usw. gibt es in dem Fall nicht...
Pech für euch, schaut vorher mit wem ihr euch anlegt!

Leider hast du doch recht aber es gibt andere wege wieder lebendig zu werden!!!
Und wer sonst soll dann die Rolle der Bösewichte übernehmen?
Wenn die Dark Aliance das nicht tut?
Aber wir müssen eben stärker werden ansonsten hat das Gute zu schnell gesiegt1
Und das ist ja auch doof,oder?
Und Das du dich so schnell ärgern läst ist auch toll!
Ich hoffe wenn ich mal so stark bin das ichs mit dir aufnehmen kann dann kämpfst du auch mit mir?

MFG Majin

@Son Goku

Sagt nur rechtzeitig bescheid wenn wir wieder leben .
o_O oder tun wir das schon *nachguggengeh*

EDIT :
Okay hat sich erledigt o_O ........

EDIT2: Hey Chao o_O
Ich bin jetzt ganz schön am A.rsch .....denn im Gegensatz zu den meisten hier wurde ich von Squall gekillt o_O .
Entweder ich warte jetzt nochn Jährchen oder ihr benennt den Wunsch irgendwie um .
Mir ist egal welches ihr davon nehmt .
Aber wenn ihr mich noch ein Jahr warten lasst dann muss Macintex seinen Post abändern .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten