[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Taluschnett
unsere erster Kampf war, wo Son-Goken und ich die DB gesucht haben. Da hattest du einen und ich wollte dir den Grund der Suche nicht erzählen, da haben wir dann gekämpft.

Warum sagt mir das niemand schöner Mist naja dann such ich halt und bekomm dann gesagt das ich sie gar nicht finden
kann weil sie noch Steine sind...........................

@Suall spielst du deine eigene Story da mit Riona?
Wenn das nichtmehr mit unserer Story zu tun hat dann kann jeder auch so seine eigene kleine Geschichte in nem Thrad machen oder wie?

Ich weiss es jetzt nicht genau aber Rinoa
könnte eigentlich Storm spielen .
Ich sollte einfach mal reinguggen .

Nee sie spielt Rinoa .
Aber es passt doch ich weiss nich was du hast^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dark-Zeratul
@Suall spielst du deine eigene Story da mit Riona?
Wenn das nichtmehr mit unserer Story zu tun hat dann kann jeder auch so seine eigene kleine Geschichte in nem Thrad machen oder wie?
Nebenthreadz die nix mit der Hauptstory zu tun haben, kamen schon immer in seperate Threadz.
Gut dazz kannst du nich wissen, aba z.B. in der Kane/Nerexo-Saga hatten wir auch drei von denen.
Dark Future -> die dunkle Zukunft wo Kane regierte und Hayate eine Rebellenarmee anführte
Cruz Odysee -> eine Story von Cruz und Varda
Jenseits -> Ja auch den allseitz beliebten Jenseitz-Thread gabz da^^

Also drei Storiez die neben der Hauptstory spielten, so postet man die Hauptstory nich mit anderen Storiez zu.

Die Storiez dienen entweder der eigenen Chara-Geschichte (wie jetzt bei Kane), oda bilden so Art Vorbereitung auf die Haupstory (wie z.B. Dark Future wo Camion, Mirai no Hayate holte, oda eben der aktuelle Nebenthread von Rinoa und mir, der die Vorgeschichte zur nächsten Saga darstellt). Mein Thread iz nebenbei beidez, ne Vorbereitung auf die Hauptstory und Chara-Geschichte^^

Ich sollte mal ne neue FAQ schreiben^^

würd sagen, du kuckst erstmal im Hauptthread wie die Story iz und versuchst dich dann dort miteinzubringen, wenn du nicht weist wie, frag einfach nochmal^^

Achja im den Story-Threadz (Haupt- und Nebenthreadz) bitte die Sig ausmachen (kannst du unter dem Beitrag einstellen, einfach daz Häckchen bei Signatur anzeigen wegmachen).

Wegen denn Nebenthreads hab ich da zwei fragen. Erstens: kann (fast) jeder eins öffnen? Und zweitens haben die Kämpfe darin eine auswirkung aufs Ranking?

@Picceta es wäre mal nett wenn du bevor du was schreibst einen Charakter schreiben würdest.

@Trunks es ist im Hauptteil eine zusammenhängende Geschichte,wo jeder Chara. natürlich auch eine eigene Story hat.
Jo er wird dann stärker,es hängt aber auch von der Aktivität ab.

Original geschrieben von BlackSun
Wegen denn Nebenthreads hab ich da zwei fragen. Erstens: kann (fast) jeder eins öffnen? Und zweitens haben die Kämpfe darin eine auswirkung aufs Ranking?
wenn du ne Story hast, kommt sie in den Nebenthread, ja, aba, nich dazz du jetzt wegen jeder Kleinigkeit nen Nebenthread aufmachst, ez sollte schon ne richtige Idee sein und Story sein (ned dazz du zum Training fortfliegst und dafür nen Nebenthread machst)

und ja, die Kämpfe dort drin wirken sich genau so aufz Ranking auz, wie andere auch, wäre sonst ja auch unfair.

Wegen allein bräuchts keinen Nebenthread, da könntest du die gesamte Story aufeinmal schreiben und in den HT Posten. GoSan postet zwar auch grad noch allein, wird sich aba nochändern.

noch'ne kleine Anmerkung meinerseits:
Bevor ihr das ganze RPG mit irgendwelchen Nebenthreads vollspammt, würd ich doch gern wissen, um was es darin geht usw.
Soll auch ein Aufruf an Squall und Kane sein, mir mal bitte mitzuteilen, auf was das ganze rausläuft etc.
Und ich denke im Moment reichen die 4Nebenthreads die wir haben...

Und die anderen Nebenthreads? Wo z. B. Son-Goku, und du Chau-zu mit machen? Worum geht es da? Ach, und bitte etwas genauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten