[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mac:jaja im anderen forum posten du kannst nimmer deswegen kommen aba hier wida fleißig posten :p
ähm darf ich wida mitmachen ich mach diesma richtig mit aba ich will das sich fürs erste niemand mit mir zusamen tut ich mags net wenn ich so lange warten muss(sorry is aba so)

Mein chara heisst ab heute nur noch Shadow. Werde es auch noch im Charathread posten und bitte ändert es auch im Ranking. Danke.:D

@all ich hab jetzt diese und nächste woche Praktikum und kann vielleicht deshalb öfters net posten (wollt ich nur so sagen)

@Fan kein Spamm bitte
@all ich denke wir sollten jetzt das Jahr überspringen(das Tunier könnt ihr ja zusammenfassen oder die Kämpfe in eins zwei Posts beschreiben)

Original geschrieben von Chao-zu
@Fan kein Spamm bitte
@all ich denke wir sollten jetzt das Jahr überspringen(das Tunier könnt ihr ja zusammenfassen oder die Kämpfe in eins zwei Posts beschreiben)

ich fands zwar schade drum aber wenn die anderen nichts dagegen haben von mir aus ...

Original geschrieben von Chao-zu
@Fan kein Spamm bitte
Daz Turnier findet in nem Nebenthread statt, also können die doch solange dort weiterposten, im Nebenthread muzz ja nich die Zeit genau so schnell vergehen, wie im HT.

Original geschrieben von SquallLeonhart

Daz Turnier findet in nem Nebenthread statt, also können die doch solange dort weiterposten, im Nebenthread muzz ja nich die Zeit genau so schnell vergehen, wie im HT.

Das heisst wir leben im HT aber spielen trotzdem im Tunier weiter oda was .

Könnt ihr keine Zwischenstory einbauen die mit der neuen Hauptstory zutun hat aber das Jahr überbrückt. Nachdem dann alle wiederbelebt worden sind könnte dann ja die neue Saga richtig angfangen. :cat:

hmmm ne zwischenstory .. dann sollten die im nebenthread sich aber von anfang an absprechen das die matches nicht in wochen enden sonder relativ schnell aber trotzdem richtig gespielt werden können ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten