[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also^^
erstmal postest du deinen Chara in den Chara-Thread (evtl. auch deine Techniken und Rasse in die entsprechenden Threadz).
Wenn wat an deinem Chara nich ok iz, wird dir dat ein Mod dann mitteilen.
Wegen fragen, bist du schonmal im richtigen Thread (obwohl Anfangz Fragen eigentlich in den FAQ gehören, aba egal^^) also hier kommen dann Story-Besprechungen rein. Die neue Story iz ja noch nich so lang, da würd ich erstmal nachlesen und dann sehen, wie du deinen Chara am besten miteinbringst.

Achja, kuck mal bei den Ankündigungen oben, da dürfte auch ein FAQ drinnen stehen, dort wird auch nochmal wat erklärt.

@Goku oda Chao
ihr könntet mal die FAQ wieda hochholen und erneuern.

@squall: frag mich nicht warum aba der name deines threads kommt mir ungeheuerlich bekannt vor*aufihrenstatusschiel* *icqnicknachschau*hmmm,hab absolut keinen peil warum ich den kenne:dodgy:
@SSJ4-Son-Gohan:guck mla in den chara thread da stehen alle charas drinne,da dürftest beispiele genug haben...
@goku: no comment
@unsere modis:wird diese saga jetzt zum überbrücken des einen jahres benutzt oder ist das jetzt die vorhut und in dem einen jahr kommt dann der rest von denen,oder versteh ich das komplett falch?
@Gohanssj4:supi wenn pcio bianca ********gal ist,muss sie sich keine standpauke anhören:D

LOl wenn ich an deiner stelle wäre wären mir alle Frauen scheis egal weil alles die gleichen ..... sind.
Hm wer kämpft nach mir und reideen im tournament?

manu und lamagra
und was sollte dein blöder kommentar?naja fangen wir hier nich anzu disskutieren ich hab keinen bock auf ne verwarnung(ich möchte ja nich meiner freundinn sinayda nacheifern:evil: )

So Squll is kein Mod mehr sondern Goku und @VegFan ja es ist bloss ne kleiner Vorhut den den Planeten erkunden sollen.

Original geschrieben von VegetaFan
@squall: frag mich nicht warum aba der name deines threads kommt mir ungeheuerlich bekannt vor*aufihrenstatusschiel* *icqnicknachschau*hmmm,hab absolut keinen peil warum ich den kenne:dodgy:
war aba keine Absicht

@Goku
ich meinte nich nen Thread, sondern ich meinte eigentlich, die Ankündigungz-FAQ

Thread ist sowas wie hier der Background oder der Hauptthread.Also größere Überschriften.
So und den Thread den Goku meint der heißt "Chara.'s" mustt hier nur mal schauen dann findest du ihn

Gibt mir bitte jemand ne Kurzzusammenfassung von dem was jetzt passiert,oder was ihr beschlossen habt,ich war die letzten Tage ziemlich ausser Gefecht(Gehirnerschütterung).

Ach ich mach nun auch die Sache mit dem Elementarherr,ist alles legitim nicht dass mir da Beschwerden kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten