[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Squall:
wärst du mal so nett und könntest Lamagra mit ins Ranking aufnehmen oder zumindest schreiben wo er steht oder einigen wir uns darauf, dass er immer mit Camion gleichsteht, ausser er hat mal wieder'nen größeren Auftritt...

Bösewicht Charaktere standen noch nie im Ranking, sonst müsste ich ja Ziro auch mit reinschreiben, weil Bösewicht Charaktere, so oda so, vom Level her die stärksten sind.

hmm, das reicht mir als Antwort und müsste eigentlich auch die Frage klären, wer das Turnier gewinnt oder habt ihr was anderes vor...

da waren doch noch nen paar Leute die unbedingt ins Jenseits wollten :dodgy:
die Leute sollten sich noch ma bei mir melden *g* ich muss ja noch nen paar killen >.< aba bitte ssj's

thx
coolio, gohan, komm mal in die Nähe des Gebirges, dann gibet nen Kampf ^^ meinet wegen können noch nen paar Leutz eingreifen und sehen wie gemein die kleine rini is >.<

*düüüüt* falsch ...
die langweilen sich net zu tode da sie ja schon tot sind also ... :D oder wir machen es so das der wunsch schon vorher ausgesprochen wird aber das alle die bei Turnier sind erst wiederbelebt werden wenn asie da von dem Gelände runteer sind ---> jeder kann selbst bestimmen wann er wieder leben will

ne,wenn dann möchte ich das turnier noch mit zu ende verfolgen
[EDIT]hab mich umentschieden besser wiederbeleben-.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten