[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey die Saga läuft jetzt schon ne Zeit^^
hat erstmal längere Zeit gebraucht, biz sie inz Rollen kam, dann waren da die Sache mit Cyborgz, dann erst Kane, Squall und Trenier die kämpfen und jetzt kommt Ziro und der Kampf wird auch dauern, zumal weda Camion, noch Kane, noch Squall Ziro besiegen werden.

wenn ich so in den ht gucke dann freu ich mich richtig das ich tot bin...
aso bevor ichs vergesse
@blackwaltz:junge,ver***** den armen pciohan nicht so er hat es schon schwer genug*g*:nono:

Kann man andere Charaktere eigentlich auch eingeschränkt (is ja klar) indirekt steuern?
z.B. bei nem Kampf, das man schreibt, das mein Chara sieht das jetzt Chara A Chara B eine reindonnert und Chara B zurück (bei gleichwertigen Kämpfern). klar das mans nicht übertreibt..

[edit] hat sich erledigt, habs ihm FAQ gefunden! [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich z.B kann mich dann bei squall und Kane einschleimen ^^' da ich ja jetzt besser informiert wurde im Jenseits,aber mach du es ruhig Leben vor Tod...

Edit:Ich werd euch ein bisschen helfen im Jenseits is grad nix los und Kämpfen ist das beste Training geht das in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Squall, soll ich dir während dem Kampf mein Schwert zuwerfen (siehe Chara-Thread)?

ich will irgendwas tun was mich nicht gleich umbringt :D denn wenn ich Ziro mit Ki-Blasts ablenken würde, würde er mich gleich fertig machen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten