[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hellspawn
Ich hatte net vor,einen wichtigen Chara zu töten,war nur
ein Beispiel

@alle die das hier lesen

Sorry,wenn ich noch ein wenig unbeholfen bin.
Muss mich eben als Newbie noch eingewöhnen.
Also,SORRY!

Original geschrieben von THE REAL BROLLY
NUR DAMIT IHR MIR ENDLICH RUHE LASST (besonders Hell-
spawn):

Ich lade mir gerade dieses ICQ runter,ok!!!???
Gut!
Hoffentlich klappt das...

Du hast den gleichen Iq wie ich vor einem 3/4 Jahr^^

Wo krieg ich Icq,das haben bis jetzt erst 2 leute gefragt,du und ich^^

Original geschrieben von hellspawn
@rinoa wenn du willst mach ich da mit bin zwar nich der mächtigste aba auf mich kannste zählen hab nichts zutun im jenseits

schön, aber komm mal aus dem Jenseits raus ja? ^^''

ne, halb saiya is nich so gut ^^'

@squall, ja dein Chara is gemeint, die Auftraggeber wissen davon und wollen nich das Ich Gefühle für einen entwickele der gegen uns ist ^^''

Ich krieg mich auch bald nimmer...und denke das es verdammt schwirig wird,jemanden zu finden der sich gegen die Sayajins und die Nodjins auflehnt,denn a.)sind 90% hier zumindest teilweise Sayajin und b.)wer wäre so blöd sich gegen diese Rassen aufzulehnen
Ich bin zwar 100% Exeon,aber anschliessen werd ich mich nicht...interessiert zwar keinen aber egal..
Und damit das nicht zumtotalen Spamm ausartet,meine Wenigkeit ist ab morgen weg(wem es noch nicht aufgefallen ist)...ab dem 2.(spätesten 3.) bin ich aber wieder voll einsatzbereit,also baut mir net soviel scheiss...vorallem net mit meinem Chara...

Hört noch wer zu...nein,auch gut...

Noch bin ich da...ihr verdammten hinterhältigen Schweine,dass was ihr mir antun wollt würde ich meinem schlimmsten Feind nicht antun(ausgenommen Slicer,aber dem würde das ja gefallen)...elende Echse und Teufelsviech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten