[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi Ihrz ^^
ich brauch noch einen, der mir hilft sich gegen Kane und die Saiyajins aufzulehnen, am besten einen, der schon länger hier dabei is. *sich ausnutzen lässt* ^^''

@squall könnt es sein das du gewissensbisse bekommst?is gar nich gut wenn du weiter den bösen spielen willst*gg*aber ich halt besser den mund sonst muss mein chara doch ganz schnell dran glauben:indiffere sweatdrop :sulkoff:

Original geschrieben von VegetaFan
@squall könnt es sein das du gewissensbisse bekommst?is gar nich gut wenn du weiter den bösen spielen willst*gg*aber ich halt besser den mund sonst muss mein chara doch ganz schnell dran glauben:indiffere sweatdrop :sulkoff:
nönö, Squall dreht schon nochmal auf.

Eine Umfrage zwiechendurch:

Soll Haggard böse werden und sich den Cyborgs anschließen
(sein Vater war ja einer) oder soll er gut werden und sich demnächst mal einem im Hauptthread vorstellen?

Ich handle nach eurem Willen!

Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Eine Umfrage zwiechendurch:

Soll Haggard böse werden und sich den Cyborgs anschließen
(sein Vater war ja einer) oder soll er gut werden und sich demnächst mal einem im Hauptthread vorstellen?

Ich handle nach eurem Willen!

DAS INTERESSIERT KEINE SAU OB DER GUT ODER BÖSE WIRD :mad: (nimm mich nicht so ernst bin schlecht drauf )

@brolly:ich stimme reideen zu es interessiert überhaupt nich ob du gut oda böse bist
2.Hast du endlich icq

Zuletzt bearbeitet:
DAS INTERESIERT KEINEN???
Heisst das,wenn ich plötzlich Lust habe,einen wichtigen
Char umzubringen,ist das egal,ob ich gut oda böse bin?

Ich finde,man sollte wissen,wer gut bzw.Böse ist...

Aba das iss ja nur meine Meinung
(Wetten,ich kriege auf diesen Beitrag eine blöde Antwort?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten