[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SSJSlicer

Eine Frage, hat dich jemand gebeten in den Kampf einzugreifen? falls du es mit den anderen besprochen hättest wüsst ich es

Zuletzt bearbeitet:
*virtazlolligeb* is ja gut..du kannst ihn noch früh genug in den boden stampfen..

@modis:tut mir leid aber ich kanns mir nicht verkneifen an dieser stelle zu spammen..

@die kämpfer (die n00bs) wenn ihr alleine kämpfen wollt sagt das aber bidde dann bevor der kampf anfängt, ja?
axo ich hab mir mac und reidden geschnappt und geht mit denen jetzt wo anders hin

@virtaz dann komm doch her. ich warte schon!

Axo , kennt ihr schon den neusten Camion Witz?

Camion schiebt sich alle Dragonballs in den Ar*sch damit die Bösen die nicht bekommen können. "1,..2,..3,..4,..5,..6,..7,......8?... Philo, verpiss dich!

Kritik @ unseren GODLike Player Goku

@Goku wollte dihc nur mal wieder drauf hinweisen, das du tierisch übertreibst mit deinen Training, 500.000 G deine Höhenflüge kennen wohl keine Grenzen oder?

Lol ich glaub nicht das Goku jemals so stark war nicht mal im SSj4 wie unser Goku und der hat ja bei den besten Meistern Trainiert und ist unzälige male gestorben.

zum Thema Trainer:
ratet mal wer Camion trainiert hat...

zum Thema Höhenflüge:
hmm, nein...
mal was anderes, zuerst waren es 100.000G da hat sich niemand aufgeregt und das war sogar in der Normalstufe, aber wenn man dann mal höher geht wie jetz zB 500.000G und dass dann im SSJ4 wird gleich gemeckert, ich denk so logisch könnt ihr denken, dass eure Beschwerden irgendwie unlogisch sind...

Original geschrieben von Son Goku
zuerst waren es 100.000G da hat sich niemand aufgeregt
auch wenn wir nix gesagt haben, heist daz nich, dazz ez unz Recht war. Z.B. GoSan hatt einfach lange geschwiegen zu dem Thema, jetzt lässt er ez halt rauz. Ich versteh dich einfach nich, dazz dir nich auffällt, wie vielen Leuten, deine Höhenflüge auf den Geist gehen (gleichez gilt im übrigen auch für 200xKaioken SSJ3 + Megamensch Philo).

Ich will euch ja nicht ärgern aber in letzter Zeit verkommen die Sagen nur noch zu Newbie-Trainingskampf episoden .
Also ein Grossteil der Posts haben die Newbies mit mehr oder weniger minderwertigem RP .
Oftmals ist ihnen dann auch egal wenn sich jemand dazugesellt und ihnen fragen stellen oder sowas.
Sie lesen sich zu 90 % nur ihre posts durch , so scheint es zumindest .
Sie Trainieren noch und wenn es dann zur eigentlichen Hauptstory kommt trainieren sie trotzdem noch .
Ich wollts ja nur einbringen .
Es wär cool wenn die Newbies mehr zu tun hätten aber war nur mal so ein einwurf .

(PS. ich kenne auch Leute die meiner Meinung sind )

ja ich hab mit Chao auch schon mal drüba gesprochen, dazz man die Newbiez bessa einbringen sollte. Prob iz halt, RPG läuft schon ziemlich lang mittlerweile und umso später die Leute einsteigen umso schwächlicher im Vergleich zu den älteren werden sie halt, darum halt ich ja auch die Idee mit der 3fach, 4fach Fusion usw. für gut, damit sie aufschließen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten