[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJSlicer
!: die saiya mädels sind aber zu jung für mich ... vieeeeeeeel zu jung!! naja, ich schau mal as sich machen lässt.. *scherz* mein chara ist nicht so einer
...worum geht es in diesem rpg eigentlich?ums kämpfen oder ...

Wersagt das es in dem Rpg nur ums Kämpfen geht?
@easywalker hast du ci hmit virtaz abgesprochen oder warum schreibst du das er jeden moment angreift?

@VegetaFan:
1. es geht darum die Story seines Charas glaubhaft rüber zu zu bringen und wenn der vögeln will soll er's tun...
2. geht es ums kämpfen
3. geht's um vögeln...
ok 3. nicht wirklich...

@Virtaz kämpfst du mit Boota gegen dein böses ich oder dürfen Boro, Son Goken, Shadow und ich ihn bearbeiten?
wir können es auch so machen das wir gegen ihn kämpfen er uns aber besiegt und dann ihr kommt oder wir machen garnix

@ Virtaz ok dann kannst ja in dem Dorf einlaufen in dem wir grad sind.
@Talu, easy und shadow ich würde sagen wir kämpfen erstmal zu vier so gegen ihn und dann merken wir dasd wir keine chance haben und fusionieren was denkt ihr?

@squall am 20. nein 21. kommt ein weiblicher halb saiyajin ins forum,die ist für sowas immer zu haben,glaubs mir
@virtaz:klar dich erst über sie lustig machen und dann...:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
@Shadow wenn wir alle online sind wechseln wir uns ab würde ich sagen und wenn nur 2 oder 1 on is und die story soll weiter gehen kann ja der posten.
seid ihr damit einverstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten