Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was interesieren mich die Sayajins von mir aus können die machen was die wllen wenn für mich was dabei rausspringt helfe ich sogar sie zu vernichten ;-)
die paar Sayajins die noch da sind, können ja's vögeln anfangen und dann passt die Sache irgendwan wieder und dann macht man aus der Erde ein New Vegeta...
Doch ihr könnt euch
Bianca und Nanami schnappen und sie **************************************************************************************************
!: die saiya mädels sind aber zu jung für mich ... vieeeeeeeel zu jung!! naja, ich schau mal as sich machen lässt.. *scherz* mein chara ist nicht so einer
Hey, es gibt doch eh schon Nachwuchs in Sachen Sayajin: Ten-shi (Asuka ist ja Halbsayajin und Philo zu nem Drittel ...)
achja, sorry, dass ich so lang nichts gepostet hatte. Schuld daran: Mein ISDN war hin und es mussten erst von der PTA (Post und Telecom Austria) wer kommen und das Kastl reparieren. Und ihr wisst, wie lang das dauern kann. Und in der Schule kann ich nicht rein, weil da eine Seite ca. 20 minuten lädt (und es wär so nicht möglich gewesen).
Ich hoffe, ich hab nicht zuviel von der Story verpasst und werde jetzt mal nachschauen ... habt ihr mich überhaupt vermisst
Vermisst eigentlich nicht da gibts mehr für die nciht so starken zu tun ;-)
@easywalker hast du dich mit virtaz abgesprochen das der uns angreift oder warum schreibst du das er immer näher kommt?
Naja, dann hab ich ja ne Ausrede, dass Philo sich nicht eingemischt hat und irgendwo trainiert hatte So wurde er auch nicht schwächer etc. ... sweatdrop