[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab doch geschrieben das die Erde und ihre Bewohner wieder hergestellt werden soll nur weil Dominus jetzt auf Namek ist heist das ja nicht das er kein Erdenbewohner mehr ist.

zum Thema nur 2Mods:
ich halte es für eine riesen Frechheit, dass MB nur 2 Mods haben wollte, des hat er mit Absciht gemacht und ich unterstell ihm auch, dass wen ich nicht krank gewesen wäre und mich beworben hätte, er trotzdem Squall und Chao genommen hätte...
ich find des echt nicht ok...

Original geschrieben von Reideenrossy
RPG-Newbies :dodgy:
Die meisten gehen ja noch aber wenn sie dann auch noch überschnappen.
Ich glaube wenn alle so wären würde die Hauptstory im Jenseitsthread stattfinde :D

Mecker bloss nich rum.
Ich hab mich schliesslich zurückgehalten und mir vorerst ne KK von 11.000!!! gegeben.
Ausserdem meinte ich ja auch nach den anderen Hauptgegnern.

Oh man es gibt keine Pls mehr also kannst des glei wieder löschen weils keinen interesiert.
Hm darf man jetzt keine Stufen mehr beherschen sondern nur unkontroliert anwenden oder was ?? ich halt mich an das abgemachte und die anderen erreichen ihre stufen wie sie bock hanben .

@all:
Ich werd wahrscheinlich die nächsten Tage nich ins Netz kommen können, weil bei mir'ne neue Festplatte in den PC kommt und ich daher erst alles wieder so einrichten muss wie's mir passt...
d.h.: Camion bleibt für's erste mal auf Eis...

Hm.... iz gut, würd aba wenn ich du wär, entweder nen Ersatzspieler wählen (ok würd ich wohl nich machen^^) oda schreiben, dazz du da und da trainierst, da sich ein einfachez wegbleiben eher negativ aufz Ranking auswirkt.

Weil der Raum unendlich groß ist und weils in einer anderen Dimension ist und wegen der Schwerkraft,wenn da eine ist. So ungefähr glaub ich sind die Gründe.

Original geschrieben von SquallLeonhart
Hm.... iz gut, würd aba wenn ich du wär, entweder nen Ersatzspieler wählen (ok würd ich wohl nich machen^^) oda schreiben, dazz du da und da trainierst, da sich ein einfachez wegbleiben eher negativ aufz Ranking auswirkt.

apropo ranking wann aktualisierst du das nochmal?:dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten