Original geschrieben von Son Goku
1.Oni
2.Dark Super Nod Jin
1. Der Name wurde schon lange im alten BGT besprochen
2. Dacht mir schon, dass dir dass nich passen wird, nur mir fiel keine bessere Bezeichung ein, was regst du dich überhaupt auf? Hätt ich ihn Kurai Super Nod-Jin genannt, wärz daz gleiche und du hättest ez nichmal gewusst.
und wat heist hier Überraschung in Sachen Modz? Wenn einer gehen sollte, dann wohl du, weil du hast bisher seitdem du Mod bist, eigentlich so gut wie gar nix fürs RPG gemacht, bis auf ein paar Threadz mit blöden Kommentaren dazu geschlossen. Achja stimmt, dir fiel die Idee mit der G.d.D. ein, wo du mir aba in München dann doch gebeichtet hast, dazz du doch noch keinen Plan hast wie ez ablaufen soll, weshalb die Story auch Chao-zu und ich dann erst gemacht haben.
EDIT:
Achja, wenn du dich jetzt echt wegen der Sache aufregst, dann erzähl ich dir mal eine kleine Geschichte.
Da war mal ne Saga, "Die dunkle Bedrohung 2" auch genannt die Dark-Tesla-Saga. Da war Dark-Tesla (gespielt von Squall) alz Bösewicht geplannt und plötzlich kommt da einer daher, der einen Camion spielt, der plötzlich zu Lamagra wird (gespielt von Son Goku) und klaut mir einfach die Story und den Part des Bösewichtz. Sag mal, hab mich ich damalz aufgeregt? Nein, hab ich nicht.
Und nochwat zu der Dark-Stufe. Kannst du dich vielleicht erinnern, dazz Hayate damalz noch keinen SNJ2 konnte, aba Dark Tesla komischerweise schon? Na leuchtet wat ein
Dark Tesla SNJ2, kann man auch Dark Super Nod-Jin 2 dazu sagen. Warum haste dich damalz nich aufgeregt und jetzt schon?
Checkz endlich mal Son Goku, du spielst hier die beleidigte Leberwurst und den Obermacka, nur weil du ez anscheinend nich begreifen kannst, dazz du lieba mal deine Art zu spielen ändern solltest, oda haste je gesehen, dazz einer der anderen RPGler mit nem anderen Strezz hatte? Nein, ez bist imma du, der mit anderen Strezz, imma
DU!
Zuerst mit Stoppi, dann mit Chao, dann mit mir und der aktuelle Fall mit GoSan. Ich würd mal lieba bisschen nachdenken.
Achja, im übrigen, da könnte Stoppi noch Mod gewesen sein, gabz bei einigen Memberz die Diskussion, dazz man Mb ne Mail schreiben wollte, um dich alz Mod abzusetzen. Ich sagz nochmal, denk lieba mal nach.