[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squall Shinomori

Estrella Negra
So, hier der BGT^_^
Chao-zu, GoSan und BlackWaltz kennen ja bereitz die neue Hauptstory^_^

achja im anderen Thread könnt ihr erstmal posten, wat halt jetzt nach dem Kampf mit Oni iz, weil diesmal keine Jahre vergehen, sondern ez direkt weiter geht^^

ich bin mal gespannt wie die neue story wird....bei euch weiss man ja nie was rauskommt wenn ihr überlegt:dodgy:
@redeenrossy(ich hoffe ich habs richtig geschrieben)wunder dich nicht wenn mein chara grad stinksauer geworden ist,aber ich übertrag meine laune manchmal auf den charasweatdrop

@ Squall

wegen deiner Frage, ob die PLs trotzdem gesenkt werden sollen, wir wollten die ja nicht wegen dem Ranking sondern sowieso hauptsächlich wegen der Kräfte der Kämpfer senken, denn ob wir nun wissen wer der stärkste is oder nicht ändert auch nicht, dass jeder mit ein bisschen Kraft die Erde locker Zerstören könnte ... die PLs sollten also auf jeden Fall noch gesenkt werden bzw. die Kraft der Kämpfer wenn wir vom Ranking ausgehen

@Squall ist ok so ich wusste nicht das du heute erst so spät kannst,aber ich muss auch zur Schule und da ich um 5:15 aufstehen muss macht sich das schlecht,wenn ich dann all zu lange aufbleibe

es sind alle Aktiven Threads von Chao (auf meine Anweisung) geschlossen worden...
Anlass dazu ist eine kleine Unstimmigkeit zwischen uns Mods und dazu möcht ichb jetz 2 Stichworte posten:
1.Oni
2.Dark Super Nod Jin
macht euch und speziel du Squall dir mal Gedanken darüber...
bis dahin bleibt nur der BGT offen und wenn's so läuft wie ich denke, werden wir für's erste eine Überraschung in Sachen Modis erleben...

verstehe .
danke das hättet ihr aber wenigstens gleich sagen können als ihr den thread geschlossen habt und uns nicht einfach im dunkeln stehen lassen sollen

mmh... mich juckts weniger .. ich bin tot.... nur ich kann auch nicht wiederbelebt werden da det ht im mom zu ist .. naja nicht so schlimm

Ji ist witzig isch komm grad ins Net und seh das die alte Story schon beendet ist und die neue zu ist.^Konnt ganze Zeit net rein sammle also imma noch Energie ^^.Wird hoffentlich noch werdne

Original geschrieben von Son Goku

1.Oni
2.Dark Super Nod Jin
1. Der Name wurde schon lange im alten BGT besprochen
2. Dacht mir schon, dass dir dass nich passen wird, nur mir fiel keine bessere Bezeichung ein, was regst du dich überhaupt auf? Hätt ich ihn Kurai Super Nod-Jin genannt, wärz daz gleiche und du hättest ez nichmal gewusst.

und wat heist hier Überraschung in Sachen Modz? Wenn einer gehen sollte, dann wohl du, weil du hast bisher seitdem du Mod bist, eigentlich so gut wie gar nix fürs RPG gemacht, bis auf ein paar Threadz mit blöden Kommentaren dazu geschlossen. Achja stimmt, dir fiel die Idee mit der G.d.D. ein, wo du mir aba in München dann doch gebeichtet hast, dazz du doch noch keinen Plan hast wie ez ablaufen soll, weshalb die Story auch Chao-zu und ich dann erst gemacht haben.

EDIT:
Achja, wenn du dich jetzt echt wegen der Sache aufregst, dann erzähl ich dir mal eine kleine Geschichte.
Da war mal ne Saga, "Die dunkle Bedrohung 2" auch genannt die Dark-Tesla-Saga. Da war Dark-Tesla (gespielt von Squall) alz Bösewicht geplannt und plötzlich kommt da einer daher, der einen Camion spielt, der plötzlich zu Lamagra wird (gespielt von Son Goku) und klaut mir einfach die Story und den Part des Bösewichtz. Sag mal, hab mich ich damalz aufgeregt? Nein, hab ich nicht.
Und nochwat zu der Dark-Stufe. Kannst du dich vielleicht erinnern, dazz Hayate damalz noch keinen SNJ2 konnte, aba Dark Tesla komischerweise schon? Na leuchtet wat ein Dark Tesla SNJ2, kann man auch Dark Super Nod-Jin 2 dazu sagen. Warum haste dich damalz nich aufgeregt und jetzt schon?

Checkz endlich mal Son Goku, du spielst hier die beleidigte Leberwurst und den Obermacka, nur weil du ez anscheinend nich begreifen kannst, dazz du lieba mal deine Art zu spielen ändern solltest, oda haste je gesehen, dazz einer der anderen RPGler mit nem anderen Strezz hatte? Nein, ez bist imma du, der mit anderen Strezz, imma DU!

Zuerst mit Stoppi, dann mit Chao, dann mit mir und der aktuelle Fall mit GoSan. Ich würd mal lieba bisschen nachdenken.

Achja, im übrigen, da könnte Stoppi noch Mod gewesen sein, gabz bei einigen Memberz die Diskussion, dazz man Mb ne Mail schreiben wollte, um dich alz Mod abzusetzen. Ich sagz nochmal, denk lieba mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten