[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Verbandszeug?" Sie sah Macintex verwirrt nach. "Als ob ich das tun würde pah!" Sie erhob sich und verließ auch das Restaurant, weil sie alle für eine Kämpferin hielten musste sie nichts bezahlen ^^"
Sie lief durch den Teilnehmerbereich und sah sich nach bekannten Gesichtern um. Von den dunklen Energien einiger bemerkte sie nichts. "Ich würd auch so gern Gedankenlesen können" quiekte sie vor sich hin und musste wegen der Vorstellung, anderer Leute Gedanken zu kennen, schadenfroh grinsen. "Aber ... was wollt ich noch tun, achja, aber wo krieg ich s... ach ja !" Pfeifend lief sie weiter und suchte nach den Sanitätern die sich hier um die Verletzen kümmern mussten. Als sie endlich einen gefunden hatte fragte sie ganz lieb ob sie Verbandszeug haben könne. Da dieser Typ sie allerdings nichtmal beachtete wurde sie sauer und packte ihn an der Schulter. "Hör mir gut zu, entweder ich bekomme jetzt Verbandszeug oder ich werde böse!" Sie knurrte ihn an. Er versuchte sich allerdings nur zu befreien und machte keine Anstalten um ihrem Wunsch nachzugehen. Sie sah ihn böse an und ließ ihre Flügel erscheinen und wehte den Sanitäter durch einen kräftigen Flügelschlag an die nächste Wand. "Na, was ist jetz?" sie lächelte ihn böse an. Der Sanitäter begann zu kreischen und lief vor ihr weg, kam dann aber mit nem Erste Hilfe Koffer wieder (ach, schön dass ich das gelernt hab, bei meinem lieben Bio-Lehrer ^^"). Aiko packte den Koffer, bedankte sich, diesmal etwas freundlicher lächelnd, und verschwand in Richtung der Kampfarenen.
"Und ich versteh immer noch nicht wofür ich das eigentlich besorgt hab, aber wenigstens konnt ich mal wieder meine tollen Schwingen benutzen" quiekte sie fröhlich.

Sano war nun völlig ausgeruht und ging zu der Stadionvorhalle um sich seinen nächsten Gegner anzusehen.
Er erblickte eine Tafel mit Kampfpaarungen und schaute etwas verwirrt auf ihr umher.
"Ah......da, was die haben noch gar nicht gekämpft. Schade.........aber Bianca kommt mir bekannt vor, genau der komische Hund von Gottes Palast!!!...............aber Keilatu kenn ich nicht.", sagte Sano leise.
Mit der Idee zu trainieren begann er in der Halle Liegestütze zu machen...........

Gp guckte sich das Specktakel zwischen Dominius und Majin an, dis es ihm zu langweilig wurde. Er vervielfeltigte sich und
spielte gegen sich selbst Katen.

...Sinayda sprang wieder in die Luft und wehrte seine schläge ab...dann lud sie einige Ki-Bälle auf...doch bevor sie sie auf ihn abfeuern konnte began er wieder sie mit schlägen und Tritten anzugreifen...^^

Gp war immer am verlieren bis es ihm reiche. Er stand auf und schoss eine Schockwelle auf die anderen Gps !!!!!
"Niemand schlägt mich ungestraft beim Kateb Spiel ihr Arschlöcher !" schrie er hinterher noch.

Camion exte sein Getränk schnell hinunter, legte einen Geldschein auf die Theke und ging hinaus.
"Das Turnier geht mir auf die Eier, ständiges gekämpfe in den Normalstufen", murmelte er vor sich hin und verwandelte sich in einen SSJ2. "Wenigstens hab ich's noch nicht verlernt!", sagte er grinsend und ging vom SSJ2 zum SSJ3 und zum SSJ4 und schließlich wieder zurück zum Normalsayajin. "Naja, dann schau ma'mal was des wird", dachte er sich, sprang vom Boden ab und direkt hinein ins Stadion...

Ich komme

Er spürte die Energie von Majin und flog sofort dorthin " da muss etwas los sein " dachte er und war schon unterwegs dort angekommen sah er sich denn Kampf an und sah das Gp gegen sich selber Karten spielt und darauf hin sagte er "die kerle sind verrückt aber sehr stark" er flog ein Bisschen näher ranum mehr zu sehen setzte sich im Schneidersitz hin (wie Picolo)" haut rein ich will was sehen" fügte er noch hinzu unnd dann...

...Sinayda wehrte Trials Schläge und Tritte ab und find an KI-Bälle auf ihn abzufeuern...
"Ich muß mir was einfallen lassen, dachte er sich...warte mal, da gibt es eine Technik, die mein Vater einmal anwandte. Tiasonee hieß sie, ich werde diese versuchen."..dachte er sich.
"Sinayda, pass jetzt auf, eine neue Technik" schrie er und Sinayda stoppte verdutzt. Trial sammelte seine Kraft, presste seine Hände zu Fäusten zusammen und verschränkte diese zu den entgegengesetzten Schultern..."Nun pass auf" schrie er und brüllte "TIASONEEEEEEE"... er ließ seine von Blitzen umfunkelten Arme nach vorne und mächtige Energiestrahlen schnellten in die Richtung, in der Sinayda stand...Sinayda schrie auf und versuchte die Attacke abzuwehren, doch es war zu spät..sie wurde durch einen Baum auf die Erde geschleudert...
Trial stützte sich mit einem Arm auf den Boden, da er entkräftet von der Tiasonee-Attacke war. "Sinayda...wo bist du?" schrie er "War die Attacke so stark gewesen? Sinayda meine Liebste, wo bist du?" dachte er sich...

Leia blickte durch den Lichtblitz zu Manu."Bist du das Kätzchen?"fragte sie verwundert und strich um ihn herum.Manu blickte lächelnd zu ihr herunter."Natürlich bin ich das"sagte er beruhigend und ging wieder auf Normalform."Dann mal sehen ob die Combo noch funtzt,Achtung gleich wirds happig."sagte Manu ernst und ballte die Fäuste.Langsam, bildete sich Schweiß an seiner Stirn und seine Energie wuchs und wuchs."HYAHHAHAAA"schrie Manu und wurde zum MystikDemon,sammelte aber weiter Energie,sodass der Boden schon bröckelte.Er zitterte vor Anstrengung und der Boden und dLuft dampfte schwach."KYAAHHH,UAHHHAAA,AHHHHAHA"schrie er und in einem lauten Knall,wo Blitze um ihn einschlugen,sowie du kle Energie um ihn schwebte "explodierte" seine Kraft.Manu hatte nun silberne Kleidung an wo ein Mond abgebildet war mit dem Wort Dämon untendrunter geschrieben.Seine Hatte waren schwarz.Aura war schwarz-rot und ein leicht silber-leuchtender Schimmer umgab ihn.Blitze und schwarze Energie umkreiste ihn.Manu war maximal angespannt und unterdrückte die Energie soweit wie möglich."...Pff,pff...das ist die stärkste Combostufe die 3fache....Normalstufe,bei mir MystikDemon+Nebenstufe,bei mir Moonknight+Power-up Techniok wie Todeskaioken."sagte Manu

(Mh was hat er bloß dachte Yamato)und schaute in Kages Richtung,der jetzt etwas abseits der Gruppe stand.Dann gesellte er sich zu Sela.Als sie ihn sah fiel sie ihm stürmisch um den Hals."Halloooooo schade das du verloren hast , aber du hast super gekämpft." "Danke für die Blumen ähh hast du noch die Pillen die ich dir vor dem Kampf gegeben habe?" "Klar hier sind sie ",sagte Sela und reichte Yamato eine Schachtel in der Energiepillen von Yadrat waren die einen wieder fit machten."Oh man die brauch ich jetzt ",sagte Yamato und schluckte eine und sofort war er wieder fit.Dann nachdem einige Zeit mit Reden mit Sela draufgegangen war, satnd Yamato auf und leif zu Kage der etwas abseits stand."Hallo Kage ,sagte er etwas zögerlich,ich wollte fragen ob du ...nun jaa..könntest du mich eventuell veilleicht ....TRAINIEREN und als er dies sagte glühte seinen Augen regelrecht.

Majin blickte um sich"Wo ist der Feigling!!! Isch mach den Hack!!! Ich werde ihn suchen gehen und ihm den ***** aufreißen!!!......Bibi schatz kommst du mit???" sagte er noch erzürnd. "Nein ich hab noch nen Kampf beim Turnir!!! Aber wir können uns ja später noch einwenig amüsiren!!!" und mit disen Worten verschwand sie......sie breitete ihre großen schwartzen Schwingen aus und flog in richtung Turnir.

[Modz/Chao!!! Ich darf von ihr aus mit ihrem Usernam gegen dich kämpfen meld dich ma bei mir wie der Kampf ablaufen soll!!!]

Nachdem Bianca weggeflogen war erschien Dominisu wieder vor Majin. "Na du Feigling, wo hattest du dich versteckt." - "Du denkst in die flasche Richtung, ich wollte nur Bianca aus dem Spiel halten. Das geht sie nichts an, es ist nur ein Kampf zwischen uns beiden." Majins Blick wurde sehr böse. Dominius powerte sich dann plötzlich voll auf und schoss einen Blast auf Majin und traf direkt. Majin wurde in einen Felsen geschleudert und wollte gerade aufstehen, da wurde er von jeder Menge Ki-Blitzen durchgeschockt... "Gibs auf, Lass uns lieber reden, Majin..."

Majin hatte große Schmertzen doch es schien als ob ihm das Spaß machen würde. "Du wirst mich töten müssen wenn du nicht willst das ich dich töte!!!" sagte er unter großen Schmertzen. Doch Majin teleportirte sich hinter Dominius und verpasste dem einen saftigen schlag mit den DarkFists. so war der Schlag heftig genug Dominius in den nächsten Felsen zu bevördern. Dominius wollte gerade aufstehen doch da war schon Majin mit seinen Knien in domis Magen gesprungen.
Er benutzte nun auch Hast um genauso schnell zu sein wie er.
Majin blieb auf seiner Brust sitzen und hämmerte auf Domis Kopf ein.

Gp sah sich den Kampf zwischen Domi und Majin wieder an.
Dabei bemerkte er wie Psyco das auch tat und dazu noch gröhlte. Gp machte sich auf den Weg zu ihm. Plötzlich stand er vor ihm und seine Augen leuchteten und es kam schwartzer Energie Qualm aus diesen. Seine Hand war nun von einer dunklen Flamme umzogen und er sagte"Wenn du willst hau ich ma rein!!!!!" und Gp schlug zu...Psyco landete bewustlos in einer Waltlichtung.

"Trainieren soll ich dich " fragte Kage verwundert .
"...J....ja...." sagte Yamato .
"Ich kann dir nicht mehr beibringen als jeder andere kämpfer auf dem Tunier " meinte Kage und setzte sich auf einen Felsen auf den er das weite Feld erblicken konnte .
"Ich bin sicher das ich von dir Trainiert werden will " sagte Yamato energisch .
"Weisst du ....ich glaube ...du bist nur darauf aus stärker zu werden ....warum ? ....um das Tunier zu gewinnen ? " fragte Kage erneut .
"Nein ....natürlich nicht ....I...Ich ." stotterte Yamato .
"Warum dann ? warum willst du stark werden ?" fragte Kage vorwurfsvoll als wolle er Yamato vor eine Prüfung stellen .
"I...I...ich ..." stotterte er weiter .
Als ihm keine Antwort einfiel liess er den Kopf sinken und sein Blick wanderte auf Sela .
"Ich will die Beschützen die mir wichtig sind " sagte er hob seinen Kopf und antwortete Kage mit einem energischen lächeln .
"Soso .......beschützen möchtest du ..." sagte Kage
Yamato hatte gedacht Kage würde diese Antwort zufrieden stellen aber er schien immer noch nicht aufgemuntert .
"Was willst du beschützen " fragte Kage erneut .
"Na Sela ...und die Menschen auf diesem und anderen Planeten " sagte Yamato .
"Das ist nicht das wichtigste ....die Menschheit überlebt immer irgendwie ....und wir haben ja die Dragonballs " antwortete Kage etwas gelangweilt .
"Ja das mag stimmen ...aber irgendwann haben wir sie nicht mehr ...und dann brauchen wir Leute die zum Kämpfen da sind ..und wenn wir diesen Planeten nicht beschützen dann müssen es die tun die nach uns kommen ...und denen müssen wir beibringen was wir gelernt haben ...nämlich die Erde und die Natur zu schützen " sagte Yamato .
"Wirklich ? " fragte Kage doch Yamato wurde das Spiel langsam zu dumm .
"WIRKLICH !!! " rief er
Kage lehnte sich zurück, eine Katze kam aus dem Gebüsch gesprungen und setzte sich auf seinen Bauch .
"....die Natur schützen ...." sagte Kage leise .
Yamato wusste nicht was los war als Kage plötzlich anfing laut zu lachen .
Die Katze bewegte sich nicht einen Zentimeter obwohl Kage ziemlich ausgelassen lachte und Yamato bemerkte wie stark Kage im einklang mit der Natur lebte .
"Ok ......meinetwegen ....ich trainiere dich ...aber sei gewiss das ich dir nicht nur das kämpfen beibringe ..." sagte Kage gerade als Nanami angelaufen kam .
"Na das heisst wohl das wir in nächster Zeit ein paar Nachbarn bekommen ..."meinte sie lächelnd .
Plötzlich ertönte eine Stimme :" Und nicht nur einen .. ".
Direkt als die Stimme ertönte erinnerte sich Kage das es schon das zweite Trainingsversprechen war .
"Oh MIST !!! den hat ich ja ganz vergessen " rief er .
"Jaja das dacht ich mir ...aber ihr habt es mir versprochen " meinte Sakano und kam näher .
"jaja ich weiss ..ok Sakano ...dann trainier ich euch beide " meinte Kage.

Piccogott war entsetzt zu hören das PiccoT jetzt auch Dark sei das konnte er sich nicht vorstellen!
PiccoT``s Aura war noch die alte und auch noch war zu nehmen von PiccoG also machte er sich auf den weg zu PiccoT und fragte dann" Hey PiccoT stimmt es das du jetzt Dark bist und bereit warst mich zu Töten ?? "
" Wenn ja dann kann ich nur sagen das ich dass nie von dir erwartet hätte!!"

PiccoT hebte sein Kopf und schaute PiccoG tief in denn Augen und meinte:"Ja,und es geht dich doch nichts an ob ich ein Dark bin oder nicht,und ja ich waere bereit dazu dich zu toeten aber du und die anderen Darks werede ich kein Haar kümmen,ausser wenn sie mir in die Quaere kommen oder wenn ihr mich nervt. ...

Zuletzt bearbeitet:
Piccog grinste und sagte"Naja dann is ja gut habe viell spas mit deinen neuen freunden."
Dann hob er ab und flog weg.

Manu beendete die Combostufe und kippte auf die Kniee."entschuldigung wenn ich dich damit erschreckt habe...irgendwann kannst du sowas auch."sagte Manu schwer atmend und nahm Leia wieder auf den Arm."Duuuu Manu gehen wir was essen ich hab hunger"fragte Leia und Manu nickte nur."Hahaha...wie gesagt ich werde nicht mehr gebraucht...dann könnte ich eigentlkich mit dem kämpfen aufhören,bis auf Training."lachte er leide und ging mit leia zu einem Restaurant.

Noch ein Schlag von Majin raste auf Dominius Kopf zu, doch dieser krachte nur in den Stein. Majin schaute sich um, spürte jedoch noch in diesem Moment wie ein Ki-Blitz ihn durchzuckte und er sackte etwas zusammen. "Du bist mir nicht gewachsen, Majin, gib auf, ich will dich nicht töten..." Majin knurrte etwas uns schoss dann einen Mega-Blast auf Dominius. Doch Dominius konnte noch schnell ausweichen. Er bremste in der Luft uns deckte Majin seinerseits nun Majin mit Blasts ein und dieser kam langsam in arge Bedrängnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten