[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hielt sie immer noch im Arm und dachte sich(Man könnte doch ma zur Feier des Tages mit Ryu und Zero und Gp einbischen die Sau rauslassen, Terror schieben!!!) "He schatz, was meinste...sollten wir Heute ma einbischen mit den anderen Terror schieben??? Einfach ma so um die Häuser ziehen und die Häuser putt machen???"
Dabei hatte er ein irren Blick drauf und kicherte noch ganz gelassen dazu.

"Jetzt spüre die Kraft die ich hinzubekommen habe Yamato."
Kage war plötzlich verschwunden und tauchte direkt vor Yamato auf und bearbeitete diesen mit schlagkräftigen Combos die dieser zwar versuchte zu blocken es aber nur selten schaffte.Zuletzt kickte Kage Yamato in einen großen Felsen waoraufhin dieser ihn zwei Teile zerbrach. "Ich..gebe auf ",hörte man Yamato sagen."Du hast gut gekämpft ",sagte Kage zu Yamato und half ihm auf.Dann gingen sie zu den anderen.Dort bemerkten sie Manu."Oh Hallo Manu ",sagte Kage und......

Sie sah ihn mit großen Augen an, sie konnte es nich glauben, sie hatte doch ihre gute Seite verloren....doch trotzdem wollte sie niemanden umbringen. Doch sie willigte ein "Ja, das könnten wir machen, es wär ma ne Abwechslung!" sagte sie
küsste ihn.

Gp ging traurig zu Majin und zerstörte alles und jeden was ihm in die Quere kam !!!!!
Als er endlich bei Majin und co ankam sah Majin hinter Gp ein
Totales Caros und fragte "was is mit dir denn los?" Aber er bekam von Gp keine antwort.

Nanami mussterte Yamato.
"Na das wird noch. Irgendwann gewinnst du vielleicht gegen Kage.", sagte sie mit einem Grinsen. Dann schaute sie zu Kage. Dann schwenkte ihr Blick zu Manu.
'Hoffentlich lässt Kage Yamato "am Leben".', dachte sie leicht grinsend.

Blue_Fire antwortet ihm "Wieso nicht du weichei fang an erwischt mich sowieso nicht" (Kein Wunder mit nem IQ vom Toast Brot(4))...

Anfang des Trainings

Psyco sah Blue noch einmal an und Landete auf dem Boden.
Blue kam sofort hinterher und Psyco schrie "Lass uns anfangen du Sackgesicht ich mach dich Platt!!!!" Blue antwortete noch "Du willst mich fertig machen vergiss nicht Geistige stärke zählt nicht die Kraft in den Armen Du Volltrottel!!!!" Das hat Psyco so aufgeregt das er sofort auf ihn los rannte. Er gab ihm einen Kin Haken. Blue flog in die Luft wo Psyco schon auf ihn wartete, Psyco gab ihm einen Tritt worauf Blue im Boden landete...

Blue kroch aus dem Krater der entstanden war. Er konterte mit einem Kame-Hame-Ha, Psyco bekam es ab und stand da als wäre nichts passiert. Psyco lachte und sprach "War das alles" Psyco benutzte seinen Final Flash. Blue benutzte seine momentane Teleportation und teleportierte sich hinter Psyco und benutzte seine Schlangen Arm Technick um Psyco zu Fesseln...

befreiung

Psyco stieg um eine Stufe (wie ein Saiyajin zum supersaiyajin)Sammelte seine Kräfte und Befreite sich aus Der schlangenarm Technik er hat die Attacke gesehen und hat sie sich eingeprägt "das muss ich bei gelegenheit Trainieren" sagte Psyco er drehte sich um und ihm kam schon ein Tritt entgegen Psyco fing ihm ab und sagte "ich bin jetzt um vielfaches stärker als du also lass es" und er schleuderte ihn in einen Berg der Berg expldierte und die Steine Fielen auf Blue war es das oder...

(Blue=Blue Fire Psyco´s Bruder )

Nachdem Dominius aus dem Ring gestiegen war guckte er sich nach Bianca um. 'Wo ist denn die bloß... da.. aber.. ihre Aura ist jetzt böse.. .was ist mit der passiert...? Majin ist bei ihr, der ist bestimmt schuld, dafür wird er büßen, meine Schülerin erstmal zu verführen und sie dann noch auf die böse Seite zu locken... Grr...' Dominius lud sich auf und verschwand. Er erschien keine Sekudne später vor Majin und Bianca. Majin guckte ihn verärgert an. "Was willst ud, Dominius?" - "Tze, Dämon... Du hast meine Schülerin auf den Weg des Bösen geführt, dafür wirst du zahlen müssen...' Dominius Blick verfinsterte sich...

Blue grub sich aus dem Steinhaufen heraus. Schwer atmend Konzentrierte er sich auf seine Metallischen Stücke an seinem Körper. Er hat sich ein Schwert vorgestellt. Die Platten an seinen Knieen lössten sich ab und verformten sich zu einem Schwert. Blue nahm es in die Hand und rannte auf Psyco los. Blue holt im rennen aus und schlug zu. Blue schlug Psyco ein Bein ab. Da Blue weiss das Psyco sich wieder zusammen setzten kann hielt er das Bein Fesst und hielt eine Flasche Beriet (Falls Psyco sich verflüssigt)...

Regeneration

Psyco sah Blue an und lachte und sagte damit kannst du mich nicht aufhalten er regenerriete sich und sein bein war wieder da " Du hast meine Hose Ruiniert du Penner" er verformte seinen Arm in ein Schwert und sagte "bist du bereit für einen Schwertkampf" und ging eine Schritt zurück und schoss ihm mit einem Leichten Ki-Ball die Flasche aus der Hand die schwerter Klierten immer wieder gegen eineande wärend Psyco eine Hand auf dem Rücken hatte und Blue schweisstreiben mit zwei Händen am Schwert hing auf einmal gab Psyco ihm einen Tritt und er war weg Blue erschien auf einmal hinter ihm er Schlug gerade zu und er hat gerade noch den Sschlag abwehren können ...

Blue Schrie ihn an "Gib auf ich bin schneller als du hast doch keine chance mich richtig zu erwischen" Er girff ihn erneut von hinten an und riss ihn zu Boden. Blue sass auf Psyco. Blue hielt Psycos arm Fest und hielt ihm sein Schwert an die Gurgel. Blue schrie ihn an "Verdammt nochmal lass mich in ruhe du Penner. Geh oder ich Schlitz dich auf" Blue ging von Psyco runter und lies sein schwert wieder verformen und an die kniee wieder an setzten. Blue setzt zum Flug an und verschwand in den Wolken...

Macintex folgte Aikos Wunsch und hatte aufgehört ihre Gedanken zu lesen. Auch wenn es ihm schwer fiel seine Neugierde zu zügeln.
Doch er tröstete sich damit, sich über die Leute zu belustigen, die Ryo beklaut hatte. Immer wieder hörte er Worte wie"Wo ist mein Geld?" oder."Ich wurde bestohlen!"
Aiko lief derweil hinter ihm her und schien angestrengt zu sein, da sie versuchte ihre Gedanken zu lenken. Wenngleich dies völlig unnötig war.
Als dann ihre Frage folgte, antwortete er ruhig."Das ist die Tracht des Exeon-Rates, so gesehen sehr feine Kleidung. Nur wenige haben sowas und ich muss zugeben dass dies auch nicht meine eigene Kleidung ist." Er war sich der Ironie der Frage durchaus bewusst gewesen, aber er fand es lustig Aiko genau auf diese Art zu ärgern. Als sie am Restaurant angekommen waren, öffnete er ihr die Tür. Doch sie schaute nur misstrauisch in sein erneut grinsendes Gesicht.
"Was denn, nur weil ich ein Alien bin heisst das lange nicht, dass ich unfreundlich bin."

Xan schaute jetzt wieder freundlich und fröhlich zu Leia "komm wir brechen auf" die sah iuhn verwundert an "wohin?" "nun ich denke wir sollten erstmal aufbrechen, dann sehen wir weiter" Xan nahm die kleine auf die Hand und flog los, 'hm, Bianca ist nicht Allein, und nun ist noch jemand da, das ist mir nicht geheur, ich sollte da mal nach schaun, aber ohne Leia' er stoptt kurz in der luft und hatte dann auch schon sein Ziel gefunden 'ah da ist er ja' und flog weiter, nach kurzer zeit landete er bei Manu, Kage, Yamato, Sela und Nanami, schnell ging er zu Manu "Manu, kannst mir einen Gefallen tun? kannst du kurz auf Leia aufpassen? ich muss mir schnel etwas anschaun gehen" Manu schaute ihn den aufgeregten Xan kurz an "das ist kein Problem solange du nicht allzulange wegbelibst, wo ist eigentlich Bianca?" "genau das will ich herausfinden" sagte Xan und flog auch schon in Richtung wo er sie zuletzt gespürt hatte 'wenn das nicht wieder in die Hose geht, du bist wirklich ein dummer kerl Xan' dachte er sich und beschleunigte nochmal sein Tempo, bis er schließlich ankam, er sah Bianca, Majin,GP, Zero und Dominus, so dachte er, hießen sie

Delryn legte das Geld auf dem Tisch und grinste zu Vegeto rüber:"Nun dann melde dich beim nächsten Tunier an und gewinne...",sagte er mit sarkastischer Stimme."Ich habe das Geld von einem guten Freund geerbt. Ich habe genügend bei mir, da komme ich gut noch 4 - 5 Jahre über die runden."

Er schaute Vegeto an und fragte:"Fliegen wir weiter?". 4 Leute die neben ihnen saßen schauten die zwei ganz erstaunt an und fragten sich was sie meinen. Vegeto antwortete:"Aber klar doch... Wenn wir schon die Aura nicht auf die schnelle finden, dann möchte ich wenigstens das Tunier bis zum Ende anschauen damit wir wissen was uns beim nächsten Tunier erwartet." Delryn überlegte kurz und sprach dann:"Du hast wohl recht, beim nächsten Tunier werden wir wohl beide dabei sein, wir sollten dann aber noch ein paar Jahre trainieren. Denn gewachsen sind wir denen noch lange nicht. Ich habe mir nämlich ein paar Kämpfe angeschaut und mit denen ist nicht zu spassen." Er stand auf und ging zu Tür:"Kommst du?", fragte er Vegeto der gerade noch einen happen verschling...

"Hmmnm phm mhm" Antwortete Vegeto mit vollem Mund. Delryns Gesichtsausdruck nach zu Urteilen hatte er kein Wort von Vegetos gebrummel verstanden. Vegeto schluckte den Happen noch runter, klopfte sich auf die Brust als er zu Ersticken drohte und versuchte nochmals etwas zu sagen: "In Ordnung, gehen wir. Ich bin froh einen so Erfahrenen Kämpfer wie dich zum Freund zu haben." Vegeto stand auf - die Leute um die beiden herum schauten sie immer noch ungläubig an - als Vegeto zu schweben begann und sich so in Delryns Richtung bewegte. Die beiden machten sich also gestärkt durch eine gute Mahlzeit wieder auf den Weg in Richtung Turnier. Für Vegeto war natürlich immer noch alles neu, so lies er Delryn vorausfliegen. Nach kurzer Zeit hatte er sich jedoch Delryns Aura wieder angepasst, so dass er neben ihm herfliegen konnte. Durch diese Anpassung war es ihm ein einfaches Delryns Bewegungen vorherzusehen oder innert Bruchteilen einer Sekunde seine Bewegungen zu erkennen. Sie waren nicht allzuweit vom Stadion entfernt, so dass die beiden nach kurzer Zeit dort ankamen. Nun schauten Sie sich die übrigen kämpfe an...

Ehe Manu sich versah war Xan auch schon weg und die kleine Werwölfin machte es sich wieder auf seinem Arm bequem."Weg ist er.....hoffentlich geht das gut."sagte Manu mit dunklem Geschtsausdruck.Still schweigend schwebte er leicht in der Luft.

Camion befand sich wieder auf dem normalen Tourniergelände und schaute wer sein nächster Gegner werden würde. "Oh verdammt, Macintex, wird 'ne noch härtere Nuß. Naja, mal sehen, was draus wird!", murmelte er vor sich hin und machte sich auf den Weg zur "Bar der Helden". Er bestellte seinen Standarddrink und setzte sich an die äußerste Ecke der Theke...

"Ach wie nett." Sie zuckte mit den Schultern und ging in das Restaurant. "Hm. Alien. Das klingt seltsam. Da denkt man doch an grüne Typen mit komischen Ohren. Du siehst doch so nett aus ^^" Wiedermal lächelte sie ihn dumm an. An einem Fenster war ein kleiner Tisch frei, Aiko wuselte sich durch die rumstehenden Leute, setzte sich und wartete bis Mac auch platz genommen hatte. Sie sah ihn ernst an. "Wie lange wollen wir das Spielchen mit all den ironischen Bemerkungen noch treiben? Ich bin ja normalerweise nicht so." Sie sah sich nach einer Bedienung um und bemerkte beiläufig: "und da du ja kein Mensch bist, wird es dich auch nicht sonderlich stören zu erfahren, dass ich zur Hälfte ein Dämon bin." Ohne ihn nocheinmal anzusehen rief sie eine Bedienung her und bestellte sich etwas zu essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten