Xan schaute jetzt wieder freundlich und fröhlich zu Leia "komm wir brechen auf" die sah iuhn verwundert an "wohin?" "nun ich denke wir sollten erstmal aufbrechen, dann sehen wir weiter" Xan nahm die kleine auf die Hand und flog los, 'hm, Bianca ist nicht Allein, und nun ist noch jemand da, das ist mir nicht geheur, ich sollte da mal nach schaun, aber ohne Leia' er stoptt kurz in der luft und hatte dann auch schon sein Ziel gefunden 'ah da ist er ja' und flog weiter, nach kurzer zeit landete er bei Manu, Kage, Yamato, Sela und Nanami, schnell ging er zu Manu "Manu, kannst mir einen Gefallen tun? kannst du kurz auf Leia aufpassen? ich muss mir schnel etwas anschaun gehen" Manu schaute ihn den aufgeregten Xan kurz an "das ist kein Problem solange du nicht allzulange wegbelibst, wo ist eigentlich Bianca?" "genau das will ich herausfinden" sagte Xan und flog auch schon in Richtung wo er sie zuletzt gespürt hatte 'wenn das nicht wieder in die Hose geht, du bist wirklich ein dummer kerl Xan' dachte er sich und beschleunigte nochmal sein Tempo, bis er schließlich ankam, er sah Bianca, Majin,GP, Zero und Dominus, so dachte er, hießen sie